preload
basicPlayer

DFB - Pokal 2013/14 2. Hauptrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.


Das war die vollkommen richtige Entscheidung ...

Wer will denn noch den langweiligen Einbahnstraßen Fussball sehen ?
Gerade den Pokal macht halt die Spannung aus. Die Spannung ist bei Bayern spielen nicht mehr gegeben, daher war ich froh das es ein anderes Spiel ist. (und das als 96er)

So gehts einem doch in Spanien auch. Außer die großen 3 sind alle anderen Duelle der Favoriten gähnend langweilig.


Jaja, zu dem Fussball gehört aber auch immer ein Gegner, der sich hinten reindrängen lässt.


Es behauptet ja auch niemand, dass ihr dran Schuld seid. Die anderen Vereine müssen sich einfach fragen, wie sie es anders/besser machen können gegen euch.
Bis das aber der Fall ist, sind Spiele mit eurern Beteiligung idR Einbahnstraßenfussball und den will wohl niemand (außer den Bayern-Fans) sehen.

Und das wäre bei jedem anderen Verein auch so. Insbesondere im Pokal, wo man Spannung möchte und den Außenseiter gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.


Das war die vollkommen richtige Entscheidung ...

Wer will denn noch den langweiligen Einbahnstraßen Fussball sehen ?
Gerade den Pokal macht halt die Spannung aus. Die Spannung ist bei Bayern spielen nicht mehr gegeben, daher war ich froh das es ein anderes Spiel ist. (und das als 96er)

So gehts einem doch in Spanien auch. Außer die großen 3 sind alle anderen Duelle der Favoriten gähnend langweilig.


Jaja, zu dem Fussball gehört aber auch immer ein Gegner, der sich hinten reindrängen lässt.


Es behauptet ja auch niemand, dass ihr dran Schuld seid. Die anderen Vereine müssen sich einfach fragen, wie sie es anders/besser machen können gegen euch.
Bis das aber der Fall ist, sind Spiele mit eurern Beteiligung idR Einbahnstraßenfussball und den will wohl niemand (außer den Bayern-Fans) sehen.

Und das wäre bei jedem anderen Verein auch so. Insbesondere im Pokal, wo man Spannung möchte und den Außenseiter gewinnen



Jemand, der es verstanden hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht aber warum verlieren dann auch noch die Stuttgarter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.


Das war die vollkommen richtige Entscheidung ...

Wer will denn noch den langweiligen Einbahnstraßen Fussball sehen ?
Gerade den Pokal macht halt die Spannung aus. Die Spannung ist bei Bayern spielen nicht mehr gegeben, daher war ich froh das es ein anderes Spiel ist. (und das als 96er)

So gehts einem doch in Spanien auch. Außer die großen 3 sind alle anderen Duelle der Favoriten gähnend langweilig.


Jaja, zu dem Fussball gehört aber auch immer ein Gegner, der sich hinten reindrängen lässt.


Es behauptet ja auch niemand, dass ihr dran Schuld seid. Die anderen Vereine müssen sich einfach fragen, wie sie es anders/besser machen können gegen euch.
Bis das aber der Fall ist, sind Spiele mit eurern Beteiligung idR Einbahnstraßenfussball und den will wohl niemand (außer den Bayern-Fans) sehen.

Und das wäre bei jedem anderen Verein auch so. Insbesondere im Pokal, wo man Spannung möchte und den Außenseiter gewinnen


Wenn du das schreibst kann man das so ja auch sagen, wenn aber jemand mit Hannoverwappen davon spricht er wolle Spannung, du meine Güte das war seine Mannschaft. Soweit das alle anderen vom Ligabetrieb abmelden können sind wir noch lange nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die wahrscheinlichkeit das es ein spannendes Spiel wird, war laut Buchmachern bei 8,5 - ein Hannoversieg bei 16,5 und ein Heimsieg bei 1,07.

Wieso sollte man also so ein ungleiches Duell übertragen ?
Die Spannung ist mir der Bayern Dominanz nun mal gleich null - daher wäre ich als neutraler Zuschauer auch absolut desinteressiert gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3. Runde wurde eben gezogen:

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04

3 Erst liga duelle dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group