preload
basicPlayer

Pro Com - 2 Manager für sehr gute Com gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Winterpause weiß du vielleicht schon, das du für 2014 /2015 eine neue Herausforderung suchst. Dann bist du bei uns definitiv richtig! Bei Interesse, schreibe mir bitte eine Email und ich werde mich dann schnell bei dir melden.....bis bald!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man auch noch in die Rückrunde einsteigen !!! email : power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind sehr froh die ersten beiden "Neuverpflichtungen" für die Saison 2014/2015 verkünden zu dürfen. Somit sind nur noch vier weitere neue Teams verfügbar und warten darauf von einem motiviertem, ehrgeizigem und erfolgreichem Trainer übernommen zu werden....wir freuen uns auf Euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und ein weiterer guter und aktiver Mitspieler aus meiner ältesten Com hat sich uns hier angeschlossen! D.h. wir benötigen noch drei weitere für die Saison 2014 / 2015. Falls du eine gut geführte Com suchst, bist auch du hier genau richtig...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer vielversprechender Trainerkollege hat sich entschieden bei uns 2014/2015 einzusteigen! Wir sind dennoch weiterhin auf der Suche nach drei neuen Mitspielern. Falls wir das schaffen sollten, werden wir nächstes Jahr mit jeweils 14 Teams starten können. 28 Teams...absolut ein Erfolg, wenn man bedenkt das es uns erst ab Sept. 2013 gibt! Falls dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich bitte wie von mir in meinem Aufruf geschrieben, direkt an mich. Ich antworte dir garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
wir suchen immer noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre interessiert.Bin in meiner Community Leiter aber habe nur inaktive dabei trotz mehrmaligen Hinweis sich zu beteiligen und möchte gerne in eine aktive Community wechseln falls dies möglich ist

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8523362

mein Team zur Zeit falls es relevant ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Cornelly hat folgendes geschrieben:
ich wäre interessiert.Bin in meiner Community Leiter aber habe nur inaktive dabei trotz mehrmaligen Hinweis sich zu beteiligen und möchte gerne in eine aktive Community wechseln falls dies möglich ist

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8523362

mein Team zur Zeit falls es relevant ist.

Hallo,
vielen dank für dein Interesse an unserer Com! Bitte sei aber so gut und schreibe mir eine Email und stelle dich uns biite mit ein paar Zeilen vor. Ich werde mich dann umgehend bei dir wieder melden. Danke, Grüße und vielleicht bis bald! Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Noch drei Vereine warten auf drei Manager Kollegen. Nutze die Chance um in einer gut geführten Com zu spielen. Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Das kann ich dir versprechen. Denke es spricht für sich, daß sich seit Sept. bereits 25 Trainer uns angeschlossen haben und auch nächstes Jahr mit dabei sind! Schreibe mir eine Email und ich werde zu 100% schnell antworten. Auch das ist ein Versprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind langjährige Spieler dabei, nehmt die Herausforderung an und schlagt mich.

Ich glaube das sich da etwas gutes bildet wie die von Wish.

ALSO IMMER NUR ZU , DER LEITER IST GANZ ......OHR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bembel,
ihr habt da ja eine tolle Com aufgebaut. Ich war bzw. bin schon in mehreren Com’s tätig. Aber immer nur als Basic- Player. Eure Com gefällt mir aber so gut, dass ich dort sehr gerne mitspielen würde. Wenn also die Möglichkeit besteht, würde ich in der neuen Saison (2014/15) mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe mir das durchgelesen und würde gerne noch mitspielen, wenn ihr noch ein Platz frei habt!!

LG holter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


holter2 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Habe mir das durchgelesen und würde gerne noch mitspielen, wenn ihr noch ein Platz frei habt!!

LG holter


Hallo Holter,
vielen dank für dein Interesse an unserer Com! Bitte sei aber so gut und schreibe mir eine Email und stelle dich uns bitte mit ein paar Zeilen vor. Ich werde mich dann umgehend bei dir wieder melden. Danke, Grüße und vielleicht bis bald! Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

So...der Osterhase hat uns kein Ei ins Nest gelegt, sondern einen weiteren gestandenen Comunio Trainer! Damit sind wir wieder einen Schritt näher an unser Ziel gekommen, mit 28 Teams in die Saison 2014/2015 zu gehen. Somit haben nur noch zwei Trainer die Chance bei uns mitzuspielen....ich wiederhole mich gerne, es wird sich sicherlich für Euch lohnen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wer eine aktive Liga sucht, die Spielspass garantiert , sollte hier in diese Liga kommen.

Kommunikation Hoch10 und eine sehr spannende Konstellation mit einer echten Tabelle, in der ihr Woche für Woche um 3 Punkte kämpfen müsst.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

So.....bald ist es geschafft! Wir haben 27 der 28 Plätze vergeben können und begrüßen einen weiteren erfahrenen Trainer in der 2. Liga. Nur noch einer hat die Chance sein Können bei uns unter Beweis zu stellen und dafür richtig viel Spaß in unserer Com bekommen. Bist du auf der Suche nach einer neuen Com, könntest du bei uns fündig geworden sein. Schicke mir wie im Eröffnungs post beschrieben eine Email und du könntest unser gesuchter Trainer werden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der SÜ steht vor der Tür und wir haben immer noch einen Platz für dich freigehalten. Du kannst nichts falsch machen, wenn du bei uns spielen möchtest....garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch viel Zeit und die neue Saison hat noch nicht begonnen ...dennoch, wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm! Wie ich es oben bereits im Start Post geschrieben habe, einfach unsere Com beobachten und wenn Sie Euch nach einer Weile interessieren könnte, einfach bitte bei mir melden. Es sich sich auch noch einiges tun bei uns....das Profil z.B. wird noch überarbeitet und ordentlich gepimpt. Ebenso wird es eine HP geben....Wir würden uns freuen von dir zu hören...bis bald!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 13:24   Titel: Re: PRO COM-MANAGER FÜR 3. LIGA AB SOFORT GESUCHT-START 25. Antworten mit Zitat


Bembel hat folgendes geschrieben:


müsste man glatt mal kopieren und ne eigene Suche damit aufmachen

im Ernst hinten drin:
Den Bembel kann ich euch nur empfehlen, da dürftet ihr langfristig Spasssss haben

PS: Und Nein, der mir k hat keine Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Amelie hat folgendes geschrieben:
Es sind langjährige Spieler dabei, nehmt die Herausforderung an und schlagt mich.

Ich glaube das sich da etwas gutes bildet wie die von Wish.

ALSO IMMER NUR ZU , DER LEITER IST GANZ ......OHR



oh meine Sig von der BCC

Amelie, haben wir da zusammen gespielt?

@keez
komm starte doch mit und versuche zu mir in die 1te Liga aufzusteigen
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comunio Ligen Verband wächst weiter....für die 3. Liga haben sich bereits Pro Player 5 Manager finden können....benötigen also nur noch einige wenige bis es losgehen kann.

Die Vorbereitung wird erst neu gestartet, sobald alle an Bord sind. Also haben alle die gleichen Chancen. Es bleiben einige Wochen Zeit um gut gerüstet in die Saison zu gehen. Spielspaß bei 3. Ligen, die auch über News Connect verbunden sind und in den Pokalen gegeneinander antreten , ist garantiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: An welchem Spieltag soll es denn losgehen? Doch nicht ernsthaft erst am 9. Spieltag?
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du eventuell Interesse hast, schreibe mir bitte per Email. Kann dir dann auch genau erklären wie es ablaufen wird.

woerre17uhr@web.de

Danke und Grüße...
Marco

PS...4 Manager haben weiterhin die Möglichkeit in einer gefestigten, interessanten Com mit 3 Ligen einzusteigen...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht voran....Manager 6+7 haben sich uns angeschlossen.....noch sind freie Plätze zu haben, bevor es los geht...einfach Bewerben...du wirst es sicherlich nicht bereuen...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kollege Nr. 8 ist uns beigetreten....somit benötigen wir nur noch 2 Manager bis wir starten können...es lohnt sich für Euch und du bekommst auch viel für deinen Pro Player Beitrag bei uns geboten...dein Geld ist definitiv gut angelegt....bis bald
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group