preload
basicPlayer

Pro Com - 2 Manager für sehr gute Com gesucht!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 00:36   Titel: Pro Com - 2 Manager für sehr gute Com gesucht! Antworten mit Zitat

Stand 22.05.2015

Vorstellung mit Teamnamen, Com und Link bitte an: woerre17uhr@web.de

Es ist eventuell auch möglich über unseren Verbandszugang mal bei uns vorher rein zu schauen!

Etablierter und gut geführter Pro Player Ligen Verband sucht für die kommende Saison 2015 / 2016 insgesamt noch 1-2 Manager für die 3. Liga!

Da in unseren drei 14er Ligen, drei Teams derzeit am Start sind, die von unseren Managern als 2. Mannschaften geführt werden (fallen nach dieser Saison raus und sollen durch dich ersetzt werden), suchen wir neue Trainer Kollegen , die die Herausforderung annehmen und zudem in eine tolle Gemeinschaft einsteigen und spielen möchten.

Wenn bei dir Interesse besteht, laße mir bitte deine "Bewerbung" zukommen und stelle dich kurz vor. Vielleicht denkt der ein oder andere von Euch, das noch sehr viel Zeit ist, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und es dauert auch seine Zeit geeignete Kollegen zu finden.

Bitte lese dir diese Nachricht bis unten durch. Dort findest du alle weiteren Informationen zu unserem Ligen Verband und Links zu unseren Coms und Wettbewerben.!

LAß DICH WIE DIE ANDEREN 42 MANAGER VON UNSERER COM & UNSEREM SPIELSYSTEM ÜBERZEUGEN!

ECB - Erste Comunio Bundesliga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506675
ZCB - Zweite Comunio Bundesliga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506727
DCB - Dritte Comunio Bundesliga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506730

Wir sind eine Pro Player Community und bei uns wird in einem Ligensystem, dem CLV (Comunio Ligen Verband) mit derzeit noch 3 Ligen mit Auf- und Abstieg gespielt. Wie in der Realen Bundesliga gibt es jede Woche nur einen Gegner im direkten Vergleich. Gespielt wird die Liga im Hin- und Rueckspiel. Die erzielten Comunio Punkte der jeweiligen Teams vom Wochenende, werden dann in Tore umgewandelt und ergeben das Spiel Ergebnis. Zudem spielen wir mit dem gleichen System auch noch einen DFB Pokal, Liga Pokal und Team Cup aus. Wir gehoeren dem ICL Verband an, so das auch Internationale Spiele bei uns moeglich und garantiert sind. Praemiert werden ebenso der Torschuetzenkoenig, Fairplay Sieger und der Tipp Koenig. Alle drei Ligen sind ueber News Connect miteinander verbunden, somit ist eine Kommunikation Liga uebergreifend moeglich und auch sehr aktiv!

Da wir zur Saison 2015 / 2016 drei Teams ersetzen müssen, suchen wir also noch einige Comunio Begeisterte, die sich uns anschliessen, unser Spielsystem zu schaetzen wissen oder aber es einmal ausprobieren moechten.

Ebenso gibt es eine Relegation zwischen dem 12. aus der 1. Liga und dem 3. aus der 2. Liga. Ebenso zwischen der Liga 2 und 3.

Allerdings hat die Comunio Tabelle keine Wertung bei uns. Wir spielen wie in der Bundesliga, Woche für Woche gegen einen direkten Gegner aus der Liga! Wie in der Bundesliga im Hin- und Rückspiel. Der Sieger bekommt dann 3 Punkte. Bei einem Unentschieden gibt es einen Zähler.

Wenn du mal auf die u.s. Links drückst, siehst du, wie und wo wir unsere Spiele werten und notieren. Durch die 3 Punkte Regelung und unserem Ligensystem, sind immer Überraschungen drin und auch schlechtere Teams vom MW her, haben immer eine Chance am Ende im oberen Drittel zu landen. Wie halt im Real Life Bundesliga.....siehe z.B. Mainz und Augsburg im letzten Jahr!


Bei uns findest du

Spaß

Einen gepflegten Umgangston

Faire, motivierte, zuverlässige und kommunikative Mitspieler

Eine gefestigte, funktionierende Com, mit einem verantwortungsvollem und engagiertem Spielleiter ohne hohe Fluktuation

Champions und Europa League im ICL Verband

Liga mit 14 Teams im Hin- und Rückspiel
ECB - http://www.meinspielplan.de/plan/GtjHx1?a=table
ZCB - http://www.meinspielplan.de/plan/rN4dtP?a=table
DCB - http://www.meinspielplan.de/plan/7SZm6W?a=table

DFB Pokal im K.o. Modus mit 6 Runden und 42 Teams
http://www.meinspielplan.de/plan/PgbMrR?a=roundlist

Liga Pokal mit 8x 6er Gruppen jeder gegen jeden. Danach K.o. Modus mit Hin- und Rückspiel ab dem Achtelfinale
http://www.meinspielplan.de/plan/Z2tz7r?a=groupstage

Team Cup im Ligamodus mit 14x 3er Teams im Hin- und Rückspiel (Jeweils ein Team aus jeder Liga spielen zusammen)
http://www.meinspielplan.de/plan/M8SJPT?a=table

Dieser direkte Vergleich Woche für Woche wissen wir schon zu schätzen. Es macht allen unheimlich Spaß und können wir dir nur ans Herz legen!

Die Ligaeinstellungen sind folgende....

Spielergehälter
Soll die Höhe des zweithöchsten Gebots eines Transfers bekannt gegeben werden? Mit Namen anzeigen
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 15
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 6
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Anzahl der Tage nachdem die Gebote von anderen Mitgliedern verfallen: 2
Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf: 20
Prozentsatz den der Computer für verletzte Spieler bieten wird: Regulär
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 2
Neue Mitglieder bekommen: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
Übergang in die nächste Saison: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
Tippspiel: 10.000 € pro Punkt
Kein Graupenhandel
Max. 3 Torleute im Team
Nur 5 Spieler vom gleichen Verein im Team möglich

Am Anfang wird jedem Team eine "Startgebühr" für alle Wettbewerbe abgezogen, die dann komplett wieder in der kommenden Saison als "Fernsehgeld", sowie Erfolge, je nach Abschneiden, wieder unter den Mannschaften verteilt wird. Somit ist keine Extra Geld in der Liga unterwegs, dennoch werden erfolgreiche Vereine belohnt und im Gegenzug, nicht so erfolgreiche "bestraft". Extras außer den Comunio Prämien für die Punkte und das Tipp Spiel werden nicht ausgeschüttet.

Wir sind eine sehr aktive, motivierte, zuverlaessige, kommunikative und faire Gemeinschaft, die mit viel Spass bei der Sache ist. Das setzen wir demnach auch fuer "Neuzugaenge" dementsprechend voraus und liegt uns auch sehr am Herzen! Außerdem solltet du nicht nur deine Mannschaft Woche für Woche aufstellen, sondern auch auf Nachrichten und Angebote zeitnah reagieren und am Ligageschehen bei Umfragen, Diskussionen und sonstigen Dingen teilnehmen und dich über den Stand der Liga regelmäßig informieren. Du solltest ein zuverlässiger Spieler, aktiv bei der Sache sein, auf eine längere "Mitgliedschaft" bei uns wert legen und einen fairen Umgangston pflegen! Dann bist du definitiv richtig bei uns.

Unsere Com hat mit mir einen engagierten Spielleiter, der auf ein langfristiges Projekt mit netten und guten Spieler aus ist. Kann dir also garantieren, daß es sich bei uns sicherlich nicht um eine 08/15 Com handelt, die in einigen Monaten in der Versenkung verschwindet!

Wenn dein Interesse geweckt wurde oder bei dir Fragen offen sind, du bei uns in einer tollen Com eventuell einsteigen moechtest, dann schreibe uns bitte eine Mail und stelle dich uns kurz vor. Bitte fuege auch deinen Comunio Teamnamen und Link deiner Mail bei. Eine schnelle Antwort ist garantiert!

Bewerbungen mit Teamnamen, Com und Link bitte an: woerre17uhr@web.de

Würde mich freuen Euch bald bei uns begrüßen zu können!

Grüße und vielleicht bis bald....

Marco

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2015 21:53, insgesamt 85-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten drei Mitspieler haben sich gefunden......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der 4. Trainerkollege hat sich uns angeschlossen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Soeben habe ich die 5. Zusage bekommen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mitspieler Nr. 6 ist dabei.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Somit ist heute Halbzeit. Wir sind nun sieben Spieler......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind noch 6 freie Plätze zu vergeben. Wir sind seit eben zu acht......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern Abend, haben wir nur noch 5 freie Plätze übrig. Ein neunter Mitspieler hat sich uns angeschlossen....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem 10. Mitspieler an Bord, sind wir jetzt zweistellig und auf einem guten Weg die Com bald starten zu können. Es bleibt nur noch für vier von Euch Platz, mit von der Partie zu sein.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

11 Freunde müßt Ihr sein......nur noch drei freie Plätze.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Dutzend ist voll......2 Pläte sind noch frei.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der 13. Mitspieler wurde gefunden. Somit steht ein Start nun unmittelbar bevor. Ein Trainerkollege wird noch gesucht um unsere Com bald an den Start zu bringen.......letzte Chance für einen von Euch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Falls der ein oder andere überlegt, ob er sich uns anschliessen soll, hier mal ein kurzes Feedback.

Ich bin auch auch immer skeptisch, wenn eine Com sich gründet, da man nie weiß was einen an Leuten dort erwartet und es immer wie eine Überraschungstüte ist. Das ist bei uns nicht so. 3/4 der Leute die mit dabei sind, kenne ich aus meinen anderen Coms. Die sind durchweg aktiv, kommunikativ, zuverlässig und schon lange in den jeweiligen Coms und bei Comunio unterwegs. Der Rest kommt hier aus dem Forum und auch bei denen habe ich ein gutes Gefühl. Das Gerüst ist also da und bei dem Großteil der Spieler kann man fast sicher sein, daß es keine Eintagsfliegen sind und sich in das Spiel einbinden werden.

Wie oben schon geschrieben...wenn du Interesse hast, schicke mir eine Mail an woerre17uhr@web.de und stelle dich uns kurz vor. Ich melde mich dann bei dir.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Com ist nun mit 14 Spieler voll besetzt. Wie ich es oben schon erwähnt habe, kann es sein, daß wir spätestens zur neuen Saison eine 2. Liga gründen werden, sofern alle zufrieden sind und mir alle mit Spaß bei der Sache sind.

Für all diejenigen, die leider nicht mehr bei uns untergekommen sind, nochmals vielen Dank für Euer Interesse. Diejenigen die auch gerne bei uns mitwirken möchten oder einfach nur Interesse haben, beobachtet unsere Com in den nächsten Wochen weiter über die Links und wenn Ihr der Meinung seit, das paßt für Euch, schickt mir einfach eine Mail und ich kann Euch dann Infos zukommen lassen und melde mich bei Euch.

Somit habe ich Eure Kontaktdaten und für den Fall der Fälle, kann ich Euch als erstes anschreiben. Wer weiß, vielleicht bekommen wir bis zur Winterpause oder Januar, Februar genügend Leute zusammen und starten eventuell schon früher eine 2. Liga, in der dann schon um den Aufstieg gekämpft werden kann.

Grüße und vielleicht bis bald.......Marco !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Manager haben uns bereits für die 2. Liga zugesagt, so sind also nur noch 10 weitere Plätze frei......
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ein dritter Manager hat den Weg zu uns gefunden und wird um den Aufstieg in die 1. Liga spielen. Somit haben wir noch 7 bzw. 9 weitere Plätze frei......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Soeben habe ich die 4. Zusage bekommen und es kann durchaus sein, daß wir heute noch einen weiteren Spieler bei uns begrüßen können......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spieler 5 & 6 haben wir die Hälfte der 2. Liga nun erreicht. Weitere sechs Spieler haben nur noch die Möglichkeit, in einer tollen Com mitzuspielen......
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Nr. 7 hat sich in der 2. Liga eingefunden....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Vormittag hat sich ein weiterer erfahrener Spieler uns angeschlossen. D.h. wir haben jetzt acht Mitspieler für die 2. Liga beisammen und es sind nur noch maximal 4 freie Plätze verfügbar.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Soeben haben wir 3/4 der freien Plätze belegen können und sind jetzt in der 2. Liga mit neun Teams vertreten. Falls du Lust hast mitzuspielen, noch sind drei Plätze frei....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden die 2. Liga auf jeden Fall nach dem 11. Spieltag starten und unseren 1. Spieltag dann am 13. Spieltag austragen. Noch sind freie Plätze verfügbar. Ich kann Euch unsere Com wirklich nur ans Herz legen. Es macht unheimlich Spaß, ist gut organisiert, es sind tolle Typen mit dabei und wir sind wirklich schon sehr familär nach so kurzer Zeit. Euer Geld wäre super investiert, wenn Ihr auf der Suche nach etwas langfristigem seid. Ansonsten werden die Restlichen Plätze durch Zweitteams besetzt, sodaß 22 Saison Spiele garantiert sind. Noch habt Ihr die Chance mit dabei zu sein......wir würden uns auf jeden Fall freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

….ich bin ja noch etwas skeptisch aber der Andrang spricht ja für sich.
Spiele seit 2005 Comunio und habe schon einiges erlebt an Mitspieler
Ich schreibe dir mal ne Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen hat folgendes geschrieben:
….ich bin ja noch etwas skeptisch aber der Andrang spricht ja für sich.
Spiele seit 2005 Comunio und habe schon einiges erlebt an Mitspieler
Ich schreibe dir mal ne Mail

Hallo,
habe dir per Email geantwortet.

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem neunten "neuen" für unsere 2. Liga, konnten wir einen weiteren Mitspieler überzeugen, bei uns einzusteigen. Er wird sofort mitwirken und ein 2. Team eines Erstligisten übernehmen. Wir suchen aber weiterhin noch min. 5 Mitspieler, die ab der kommenden Saison gerne mitspielen möchten....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group