preload
basicPlayer

Halbfinale mit 8 Mannschaften???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:32   Titel: Halbfinale mit 8 Mannschaften??? Antworten mit Zitat

Guten Abend,
bei unserem Pokal ist die Auswertung offensichtlich ziemlich schief gelaufen. 2 Teams sind "doppelt" weiter gekommen und 2 Viertelfinal-Verlierer dazu.
So sah das Viertelfinale aus:

Viertelfinale (4. Bundesliga-Spieltag)
Titelaspirant - P 3:2
Vierfacher Papa Kosch - Spennry 1:5
Heiko - Zidaniel 2:1
Lina Ebbers - Laurensberger Kickers e.V. 2:2

und so sieht das Halbfinale aus:

Halbfinale (5. Bundesliga-Spieltag)
Spennry - P
Zidaniel - Laurensberger Kickers e.V.
Spennry - Laurensberger Kickers e.V.
Titelaspirant - Heiko

Ich mein ansich ne gute Aktion mir persönlich 2 Chancen auf's Weiterkommen ein zu räumen. Aber ich glaub das gibt Ärger in der Com!!!
Bitte drum kümmern,
MfG Jeyls
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

das Problem ist bereits weitergeleitet und wird bearbeitet.

danke für den Hinweis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 12:45   Titel: Ähm... Antworten mit Zitat

Scheint ja ganz schön aufwendig zu sein. Oder warum hat sich da bis jetzt nichts getan? Unser Halbfinale besteht weiterhin aus 8 Mannschaften. Bis Donnerstag Abend kriegt ihr das aber schon noch geregelt, oder? Sonst ist der Pokal für die Katz und das wäre seeeeehr entäuschend...
MfG Jeyls
Nach oben
Sambesi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Haben das gleiche Problem in unserer Liga - 12 Mannschaften im Viertelfinale!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wendet euch noch mal direkt an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Heinzi1234
auch auf die Gefahr hin, daß ich nerve, ich habe auf dein Anraten unser Problem an info@ geschrieben. Gestern um 17.23h. Nichts ist setdem geschehen, keine Antwort, keine Reaktion. Unsere Com besteht seid 2008 aus plus-minus 12 Mitspielern und ist schon immer eine "Pro-Liga". Sprich, wir haben beinahe 1000 Euro in den letzten Jahren in diese Seite gesteckt. Ich ziehe diese Karte nicht gerne! Schon gar nicht einem unbezahlten mod gegenüber aber gelinde gesagt finde ich das alles sehr entäuschend. Eigentlich meine ich aber sowas wie: eine Frechheit, scheiße, Verarschung, etc...
Könntest du vielleicht noch mal nachhaken ob unser Problem nun endlich mal gelöst wird? Morgen wird es eine Woche sein, die vergangen ist, seid ich den Fehler gemeldet habe. Das ist, praktisch ohne Erklärung oder Reaktion, langsam untragbar.
Nicht persönlich nehmen,
MfG Jeyls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Alles wieder gut.
Danke Jeyls
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group