preload
basicPlayer

Europa League 2013/2014 - Gruppenphase

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:01   Titel: Europa League 2013/2014 - Gruppenphase Antworten mit Zitat

Gruppe A
FC Valencia
Swansea City
Kuban Krasnodar
FC St. Gallen

Gruppe B
PSV Eindhoven
Dinamo Zagreb
Chornomorets Odesa
Ludogorez Rasgrad

Gruppe C
Standard Lüttich
FC Salzburg
IF Elfsborg
Esbjerg fB

Gruppe D
Rubin Kazan
Wigan Athletic
NK Maribor
SV Zulte Waregem

Gruppe E
AC Florenz
Dnipro Dnipropetrowsk
Pacos de Ferreira
Pandurii Târgu Jiu

Gruppe F
Girondins Bordeaux
APOEL Nikosia
Eintracht Frankfurt
Maccabi Tel Aviv

Gruppe G
Dynamo Kiew
KRC Genk
Rapid Wien
FC Thun

Gruppe H
FC Sevilla
SC Freiburg
GD Estoril
Slovan Liberec

Gruppe I
Olympique Lyon
Betis Sevilla
Vitoria Guimaraes
HNK Rijeka

Gruppe J
Lazio Rom
Trabzonspor
Legia Warschau
Apollon Limassol

Gruppe K
Tottenham Hotspur
Anzhi Makhachkala
Sheriff Tiraspol
Tromsö IL

Gruppe L
AZ Alkmaar
PAOK Thessaloniki
Maccabi Haifa
Shakhter Karagandy
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 30 Aug 2013 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Sevilla kommt in den Breisgau. Was ein herrliches Los, da reizt auch die Auswärtsfahrt richtig.
Und ein paar alte Bekannte aus der Bundesliga sind auch gleich bei den Andalusiern mit dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

wtf? GD Estoril und Sheriff Tiraspol wat is dat denn?

Frankfurt hat ne üble Gruppe. Das wird interessant.
Freiburg hat zwar Sevilla, aber ansonsten geht da was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht:
naja
Hatte eigentlich vor Auswärtsspiele mit Urlaub zu verbinden. Tschechien und das Dorf in Portugal reizen mich da nicht. Wenn ich Karte bekomme dann gehts nach Sevilla. Ansonsten vllt Portugal wobei:
Die Portugiesen haben nur Platz für 8.000 Leute...
Da bekomt man bestimmt viele Auswärtskarten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht:
naja
Hatte eigentlich vor Auswärtsspiele mit Urlaub zu verbinden. Tschechien und das Dorf in Portugal reizen mich da nicht. Wenn ich Karte bekomme dann gehts nach Sevilla. Ansonsten vllt Portugal wobei:
Die Portugiesen haben nur Platz für 8.000 Leute...
Da bekomt man bestimmt viele Auswärtskarten^^


Dann eben in der KO-Runde

Denke die Chancen für beide deutschen Vereine sind durchaus intakt. Beide Teams haben gute Möglichkeiten, Platz zwei zu schaffen und ihren Fans noch schöne Auswärtsfahrten zu bescheren
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Hatte eigentlich vor Auswärtsspiele mit Urlaub zu verbinden. Tschechien und das Dorf in Portugal reizen mich da nicht.


Mooooooment!

Estoril = Lissabon! Ein Top Reiseziel meiner Meinung nach!

Vielleicht kurz erläutert:
War im April für 4 Tage in Lissabon (herrliche Stadt). Eigentlich war auch ein Spiel von Benfica bzw. Sporting eingeplant. Die haben allerdings beide Sonntagabends gespielt (da ging mein Flieger zurück aber schon). Also musste eine Alternative her! Und siehe da: War ich beim Ligaspiel GD Estoril vs Braga!

Hat zwar FSV Frankfurt Flair das Ganze, aber von Lissabon war das sehr schnell erreichbar. Nur ca. 20-30 Minuten mit dem Zug am Tejo entlang!!

Also:
Unter´m Strich wäre es ein Trip nach Lissabon mit Abstecher am match day nach Estoril.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

D'rum grüß ich dich mein Badnerland,
du edle Perl' im deutschen Land, deutschen Land.
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

Auf gehts ihr Freiburger, jetzt dürft ihr auch mal gegen schwarz-gelbe gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
D'rum grüß ich dich mein Badnerland,
du edle Perl' im deutschen Land, deutschen Land.
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

... Badnerland!!!

Freiburg hat das eigentlich ganz gut gemacht, die Führung ist durchaus schmeichelhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man ja mal so versuchen wie Höfler gerade...

Unglücklicher Rückstand, da geht noch was SCF!


Geiler Auftritt vom 4. Offiziellen! Lässt er sich noch feiern, der Gute.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2013 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja....die Hand Gottes

Fernandes muss das Ding vorhin einfach machen....sorry, aber wenn man weiterkommen will, darf man solche Geschenke nich ablehnen.

Dieser Kabel1-Kommentator ist übrigens nicht auszuhalten !
Unfassbar, wie der sich daran aufgeilt, dass der Linienrichter verletzt ist. Das Beste ist ja dann noch, dass er erstmal sagt, er habe keine Ahnung wie das jetzt gehandhabt wird und 3 Minuten später tut er dann einen auf Oberlehrer und erklärt, dass es für sowas ja auch Regeln gibt....widerlich !

Im Gegensatz dazu: Stark, wie die Freiburger Fans den vierten Offiziellen bei der Einwechslung feiern (und wie er darauf reagiert)

edit: Stark, dass der Trainer jetzt die Auswechslung selber mit dem Gerät anzeigen muss
Spiel wird ganz schön hektisch grade....der Schiri macht das aber ziemlich gut und ahndet diese ganzen kleinen Spielchen der Spanier.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2013 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiedsrichter gefällt mir. Verteilt für Zeitspiel konsequent Karten. Auch wenn die Karte bei der Auswechslung gerade vll. auch nicht zwingend nötig war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weltklasse gemacht von Baumann !
Aber das wird wohl leider nicht mehr reichen...schade für Freiburg. Ist aber vermutlich ganz gut für sie, wenn sie sich auf die Liga konzentrieren können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group