preload
basicPlayer

Ende der Sommertransferperiode 2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 11:57   Titel: Ende der Sommertransferperiode 2013 Antworten mit Zitat

Wie in jeden Jahr gibt es auch in diesem Jahr vermutlich wieder viele Fragen über das Ende der Transferperiode, besonders da es in diesem Jahr eine Besonderheit auftritt!


Da der 31. August auf einen Samstag fällt, wird die Transferperiode bis Montag, 02. September verlängert!!!


Am Montag gelten dann folgende Regeln:

- damit ein Spieler in die/der Bundesliga wechselt muss er um 12:00 Uhr bei der DFL auf der Transferliste stehen (die TL wird jeden Tag um kurz nach 12:00 Uhr von der DFL veröffentlicht)
- ein Wechsel muss bis 18:00 Uhr bei der DFL durch einreichen der Vertragsunterlagen gemeldet werden
- bis 24:00 Uhr müssen dann alle relevanten Unterlagen an die DFL übermittelt werden

- für Wechsel ins Ausland gelten andere Regeln, abhängig vom Regelwerk der aufnehmenden Liga. Ein Spieler der nicht auf der Transferliste der DFL steht kann also trotzdem die Bundesliga verlassen!


Nach den heutigen Verpflichtungen/Gerüchten von KP Boateng (Schalke), Derdiyok (Leverkusen) und Lasogga (HSV) nimmt das Transferkarussell so langsam richtig fahrt auf... hier dürft ihr euch die nächsten Tage über alle Gerüchte und Transfers so richtig austoben!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre noch das Adebayor sowie das Stocker Gerücht von Schalke. Ersteres imo eine Ente, letzteres zieht sich wohl schon etwas länger hin und vermute mal es wird nichts.

Derdiyok afaik ist fix.

Ein Draxler Verkauf wird bis dato vehement dementiert. Das könnte man sich wahrscheinlich auch nicht erlauben ggü. Fans und dem gesagten zur Vertragsverlängerung, es sei denn Heldt will sich freiwillig wie die Sau durchs Dorf treiben lassen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Da wäre noch das Adebayor sowie das Stocker Gerücht von Schalke. Ersteres imo eine Ente, letzteres zieht sich wohl schon etwas länger hin und vermute mal es wird nichts.

Derdiyok afaik ist fix.

Ein Draxler Verkauf wird bis dato vehement dementiert. Das könnte man sich wahrscheinlich auch nicht erlauben ggü. Fans und dem gesagten zur Vertragsverlängerung, es sei denn Heldt will sich freiwillig wie die Sau durchs Dorf treiben lassen.


Also wenn sich tatsächlich jemand finden sollte, der eine Wahnsinnssumme auf den Tisch legt, dann würde es wohl kaum so viele Fans geben, die es Heldt übel nehmen würden, wenn er es annimmt.

Für mich sah das auch schon sehr nach Betteln nach einem tollen Angebot aus, so wie er Draxler da ins Schaufenster gestellt hat. Und mit Boateng hätte man ja schon den guten und auch günstigen Ersatz.

Ich denke, dass Draxler eh nicht zu halten ist. Wäre die WM nicht im nächsten Jahr, wäre er wahrscheinlich schon weg. Man hatte bei ihm echt den Eindruck, dass das der entscheidende Punkt war, warum er noch bei Schalke ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci ist meiner Meinung nach der nächste, echte Hammer. Schade, dass ein toller Spieler, wie er, die Liga verlässt. Er wäre bei einem Tea, wie Bayer oder Dortmund sicher super aufgehoben gewesen und hätte imho auch durchgesetzt. Aber Moskau zahlt sicher gut. In einem Jahr sehen wir ihn dann wieder. Wenn er feststellt, dass er ab jetzt in Russland lebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 19:30   Titel: Re: Ende der Sommertransferperiode 2013 Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Nach den heutigen Verpflichtungen/Gerüchten [...]und Lasogga (HSV)

Analog dazu, kommt Skjelbred nach Berlin.
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich die ganze Zeit Frage: Greift die Ausstiegsklausel von Draxler nicht mehr? Galt die nur bis zu einem gewissen Datum?
Weil wenn es sie noch gäbe, dann ist es doch Blödsinn von Heldt zu sagen, dass er nur für ein sehr hohes Angebot wechseln wird - das wäre ja dann gar nicht nötig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

45 Millionen (kolportierte Höhe der AK) sind doch ein sehr hohes Angebot für einen Spieler wie Draxler.

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er noch wechselt. Er hat ja schon angedeutet, dass er erst noch bei der WM seinen Marktwert steigern will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic liegen (lt. BILD) wohl auch zwei unterschriftsreife Angebote aus der Premier League vor. Bin mal gespannt, ob er heute (vielleicht, falls Dutt ihn bringt) sein letztes Spiel für den SVW macht. Wäre für Werder auf jeden Fall finanziell eine Entlastung und die beinahe letzte Chance, noch eine Ablösesumme für einen im Endeffekt größtenteils geflopten Einkauf zu bekommen.
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
45 Millionen (kolportierte Höhe der AK) sind doch ein sehr hohes Angebot für einen Spieler wie Draxler.

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er noch wechselt. Er hat ja schon angedeutet, dass er erst noch bei der WM seinen Marktwert steigern will.


Ja ja ist es auch - und es wurde ja auch mehr oder weniger bestätigt, dass Draxler eine AK in dieser Höhe hat. Aber jetzt redet Heldt, dass wenn wein Angebot von 70 Mio käme, würde man überlegen. Aber kein Verein wird doch 70 Mio bieten, wenn es eine AK in Höhe von ca. 45 Mio gibt.

Deshalb die Frage: Galt die AK nur bis zu einem bestimmten Datum? Ich glaube Götzes AK galt doch nur bis Ende April.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja, Ausstiegsklauseln gelten in Deutschland in der Regel nur bis zum 31.7.2013.
hab ich mal irgendwo gelesen, finde die Quelle allerdings grade nicht mehr
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn Adebayor plötztlich bei den Wölfen unterschreibt. Gab dazu bislang keine Gerüchte, aber Wolfsburg ist in der Sturmmitte schlichtweg schwach aufgestellt und Adebayor scheint auf dem Markt zu sein. Würde mich sehr wundern, wenn Allofs da nicht zumindest anklopft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hertha BSC scheint sich noch was zu tun. Neben dem wahrscheinlichen Abgang von Lasogga und der Verpflichtung von Skjelbred, ist man nun auch noch an Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg interessiert, nachdem sich Baumjohann ja nen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand einen Link zur neueren Transferliste bis 12 Uhr - die letzte Aktuelle lautet auf 30.08.2013 -- zumindest die, die ich gefunden habe.
Normalerweise müssten dort die möglich Spielerwechsel doch bis 12 Uhr vermerkt sein - bei anderen geht bei uns dann doch nix mehr.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/39-13-14.pdf
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie im Startpost schon steht, bis 12 Uhr müssen die Spieler bei der DFL gemeldet sein. Die Liste wird dann kurz nach 12 Uhr unter diesem Link veröffentlicht:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf


Ins Ausland kann ein Spieler wechseln, auch wenn er nicht auf dieser Liste steht, da die nur für Wechsel innerhalb der Bundesliga bzw vom Ausland in die Bundesliga relevant ist. Also selbst Draxler da heute nicht steht kann er trotzdem noch Schalke verlassen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem bleibt da nicht viel übrig - Die anderen wichtigen Länder schließen doch auch heute und Spanien hat schon zu.

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aber für Spanien, England, Frankreich oder Italien ist eben nicht die DFL-Transferliste ausschlaggebend wer noch Wechseln darf und wer nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mann wo bleibt die Liste? Kann da keiner am Computer schreiben bei der DFL oder was? Cpoy-Paste kann doch keine halbe Stunde dauern.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Liste ist da!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

da ist sie ja. Keine Überraschungen. Schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Stocker, Adebayor, Oscar, Lukaku
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Niko Kranjcar...? Kenne aktuell keine Gerüchte, würde aber zu Bayer passen. Die haben sich auch Pohjanpalo gesichert, der jedoch zunächst nach Aalen verliehen wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs, Bance, Haggui.
Ist das alles? Bin im Urlaub und kann leider nur mit iPhone die Seiten Aufrufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs wollte Niko Kranjcar mal zu Werder holen. Vielleicht ist er ja jetzt mit Wolfsburg wieder dran.
Ansonsten ist mir noch Selem Teber aufgefallen. Der sagt mir nichts und hab auch nichts zu gehört. Aber der ist auch schon 32, sehe ich grad.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2013 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Hm, Niko Kranjcar...? Kenne aktuell keine Gerüchte, würde aber zu Bayer passen. Die haben sich auch Pohjanpalo gesichert, der jedoch zunächst nach Aalen verliehen wird.


Hätte ich hier mal zuerst geschaut. Ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.

Eriksen sagt ab, Mickitarian (Lautschrift! ) zu teuer - Kranjcar? In meinen Augen besser als nichts. Bedarf haben wir auf jeden Fall und sonst ist nichts drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, Werder versucht immer noch seine Spieler loszuwerden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group