preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und die Färöer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will Hummels auch nicht in der Mannschaft. Lieber Tasci, Höwedes oder Reinhartz, wenn ich wählen müsste.

Es ist echt ein Jammer, dass unser IV-Gott Badstuber nicht zur Verfügung steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Also ich will Hummels auch nicht in der Mannschaft. Lieber Tasci, Höwedes oder Reinhartz, wenn ich wählen müsste.

Es ist echt ein Jammer, dass unser IV-Gott Badstuber nicht zur Verfügung steht.


Na da ist mir ein Hummels aber um einiges lieber, hoffe er findet langsam mal wieder zurück in die Spur. Höwedes ist selbst vollkommen von der Rolle. Tasci ist auf Grund seiner Verletzungen schon länger keine Option mehr und das als ehemaliger Stuttgarter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels hat ohne Frage noch Luft nach oben, aber bei der ganzen Diskussion um einzelne Spieler werd mMn das Wichtigste übersehen: Auch wenn die Österreicher keine Übermannschaft sind, gerade die Bindung zwischen Abwehr und Mittelfeld war mit Khedira hinten wieder deutlich stabiler als in den Spielen davor.
Ich bin kein großer Fan (mehr) von ihm, aber das hat er wirklich gut gemacht. Ich hoffe nur, dass man gegen noch schwächere Farör nicht wieder in den alten Trott verfällt und sich dafür abfeiern lässt, weil man gegen einen unterklassigen Gegner trotz viel zu offensiver Ausrichtung kein Tor gefressen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Neuer - Lahm, Mertesacker, Boateng, Schmelzer - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Klose.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind dann seine 2, 3 Veränderungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der 13er von denen brütet einen starken Infekt aus.

Das Spiel ist einfach nur schlecht. Standfußball vom feinsten.

Wieso schreibt hier keiner? Alle eingeschlafen?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Wieso schreibt hier keiner? Alle eingeschlafen?


jo.... zäh wie Schuhsohle.....

Irgendwann muss man diesen Quali-Modus mal reformieren, damit einem solche Spiele erspart bleiben.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

...und schon sind meine Sympathien für Müller verflogen.
Gegen Färöer einen Elfmeter schinden? Bäh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Reporter is ja mal wieder erste Sahne...

"Da haut sich der Müller selber in die Hacken"

Das kommt halt dabei raus, wenn Leute kommentieren, die noch nie selber gespielt haben. Wo soll das Bein auch sonst hin, wenn man beim Kreuzen leicht am Fuß touchiert wird.

edit/ ja bayer, ich hoffe du hast die Zeitlupe gesehen. Eindeutiger gehts nich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wurde er denn da touchiert ?
Meiner Meinung nach ist er da über seine eignen Beine gestolpert...aber hauptsache dann sofort reklamieren und nächste Woche wieder was von Fair Play erzählen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich find es peinlich/erbärmlich, wenn sich der Weltranglistenzweite gegen die Färöer nur durch geschundene Elfmeter zu helfen weiß. In der ersten Hälfte schon die Schwalben von Özil und Draxler und nun die Müller-Szene.

Zum Glück sind die schweren Qualispiele bald vorbei und wir können uns gegen spanisches fallobst und brasilianische kirmeskicker zurücklehnen.
Eventuell kann man die WM auch schon nutzen, um eine potentielle Stammelf für die folgende EM-Quali zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn er ihn berührt hat, ist die ganze Aktion von Müller doch komplett unnötig. Man wusste sofort, dass er nur den Elfmeter rausholen und gar keinen Abschluss probieren will. Sowas gegen son Gegner zu bringen...wer's braucht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2013 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Jogi eigentlich irgendwas gegen Gomez oder warum darf Klose da 80 Minuten rumstümpern. Jetzt wird ihm sogar Kruse vorgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sind hier alle so blind wie der Kommentator?

Müller wird ganz klar getroffen, und bei dem Tempo ist das dann ein ganz klarer Elfer, sehr clever gelaufen von Müller, aber 100%iger Elfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Reklamieren kann Müller jedenfalls nicht erst seit heute wie kein zweiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Sind hier alle so blind wie der Kommentator?

Müller wird ganz klar getroffen, und bei dem Tempo ist das dann ein ganz klarer Elfer, sehr clever gelaufen von Müller, aber 100%iger Elfer.


Ja, es war ein Foul, und damit Elfmeter, und dank Regelwerk auch korrekt Rot.

Aber "clever" gelaufen? Müller hatte alle Optionen den Ball links, rechts, flach, per Tunnel oder sonstwie ins Tor zu schiessen. Warum tut er dies nicht, sondern spekuliert auf Foul, Rot und Elfmeter? Ist es das, was man neumodisch "Rot ziehen" nennt?
Brauch ich nicht, ist saudämlich und unsportlich.
Wenn das ein Italiener gegen uns machen würde, sähe die Welt doch schon anders aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das selbe wie mit Diego am letzten Spieltag...

Einige nennen en "clever gelaufen" oder "Schlitzohr", andere nennen es (zurecht !) unsportlich !
Ich finde es traurig, dass man sowas gegen die Färör nötig hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich find es peinlich/erbärmlich, wenn sich der Weltranglistenzweite gegen die Färöer nur durch geschundene Elfmeter zu helfen weiß. In der ersten Hälfte schon die Schwalben von Özil und Draxler und nun die Müller-Szene.

Zum Glück sind die schweren Qualispiele bald vorbei und wir können uns gegen spanisches fallobst und brasilianische kirmeskicker zurücklehnen.
Eventuell kann man die WM auch schon nutzen, um eine potentielle Stammelf für die folgende EM-Quali zu finden.


Ich bin wahrlich kein Löw Fan, daher will ich gewissen Reaktionen schonmal vorbeugen.
Aber ich würde Geld drauf setzen, dass man das bei den Italienern als Cleverness oder Abgezocktheit auslegen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

War einfach geschickt gemacht von Müller da zu kreuzen, wird leicht berührt und kommt dadurch ins straucheln. Klarer Elfer. Aber ich finds total nervig wie Müller beim Fallen immer den gleichen schreienden Gesichtsausdruckgleich aufzieht, egal ob oder wie er getroffen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

quietsche hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich find es peinlich/erbärmlich, wenn sich der Weltranglistenzweite gegen die Färöer nur durch geschundene Elfmeter zu helfen weiß. In der ersten Hälfte schon die Schwalben von Özil und Draxler und nun die Müller-Szene.

Zum Glück sind die schweren Qualispiele bald vorbei und wir können uns gegen spanisches fallobst und brasilianische kirmeskicker zurücklehnen.
Eventuell kann man die WM auch schon nutzen, um eine potentielle Stammelf für die folgende EM-Quali zu finden.


Ich bin wahrlich kein Löw Fan, daher will ich gewissen Reaktionen schonmal vorbeugen.
Aber ich würde Geld drauf setzen, dass man das bei den Italienern als Cleverness oder Abgezocktheit auslegen würde.

Und genau das ist das Problem in der heutigen Zeit !
Solange Medien und Fans solche Aktionen weiterhin als Cleverness oder geschickte Schachzüge auslegen wird sich daran nie etwas ändern.

Grade in der Wiederholung hat man nochmal gesehen, dass Müller tatsächlich an der Sohle berührt wird.
Ändert für mich aber nichts an der Art und Weise und der Tatsache, dass er da nur das Foul wollte, statt einfach mal den Abschluss zu suchen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Unsportlich? Soll Müller woanders hinlaufen nur damit er nicht womöglich getroffen wird? Soll er aus einer schlechteren Position abschließen nur damit er seinem Gegenspieler nicht in die Quere kommt?

Das Argument, sowas sei gegen die Färör nicht nötig/anständig, ist ebenso dämlich. Unabhängig vom Gegner stand es in einem vorentscheidenen Spiel nur 1:0. Jedes Gegentor hätte Deutschland den Sieg gekostet.
Nach dieser Argumentation wäre der Laufweg gegen Brasilien oder Spanien in Ordnung gewesen?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Hat Jogi eigentlich irgendwas gegen Gomez oder warum darf Klose da 80 Minuten rumstümpern. Jetzt wird ihm sogar Kruse vorgezogen.


Am geilsten war der erste Teil seiner Antwort bei Oppi und Scholl auf genau diese Frage:

"der Gomez ist mit zwei Toren nun in Florenz angekommen, aber die Saison in Italien ist ja noch nicht so vorangeschritten, der ist noch nicht bei 100%"

Ah ja, der Klose spielt nochmals wo?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst ohne selber jemals auf einem Sportplatz gestanden zu haben sollte jeder wissen, dass schon eine minimale Berührung ausreicht um einen Gegenspieler völlig aus dem Tritt zu bringen. In der Schule haben wir sowas früher "Gehfehler" genannt. Da wurde einem Mitschüler einfach während des Gehens leicht so vor den Fuß getreten, dass er sich selber in die Hacken tritt. Jetzt mach das gleiche einmal in einem Vollsprint und du landest auf der Nase so wie Müller heute. Das weder was mit clever, noch was mit unsportlich zu tun, sonder ist einfach ein Foul.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Unsportlich? Soll Müller woanders hinlaufen nur damit er nicht womöglich getroffen wird? Soll er aus einer schlechteren Position abschließen nur damit er seinem Gegenspieler nicht in die Quere kommt?

Das Argument, sowas sei gegen die Färör nicht nötig/anständig, ist ebenso dämlich. Unabhängig vom Gegner stand es in einem vorentscheidenen Spiel nur 1:0. Jedes Gegentor hätte Deutschland den Sieg gekostet.
Nach dieser Argumentation wäre der Laufweg gegen Brasilien oder Spanien in Ordnung gewesen?


Und genau das ist dann das Problem. Dass wir uns solcher vermeintlicher Mittel behelfen müssen, um eine unterklassige halbe Freizeittruppe (bei allem Respekt, vielmehr ist das auch nicht!) im Schach zu halten resp. das 2:0 zu erzielen, das ist schon erbärmlich...

Ungeachtet dessen, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass hier sogar ein Foul vorliegt...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

So dünnhäutig wie der Müller da auf die Nachfragen reagiert hat, finde ich das schon sehr eigenartig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group