preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

United ist aber auch eine Mannschaft gegen die man sein Heimspiel gewinnen kann. Klar haben die nen paar gute Namen, die spielen aber seit geraumer Zeit weder einen besonders ansehnlichen noch wirklich erfolgreichen Ball. Habe den Faktor United gestern gar nicht so krass gesehen, die haben ordentlich bis gut gespielt, sonst nix. Allerdings war Lkusen auch so erschreckend schwach das United wohl mit einer kompletten B-Elf hätte antreten können und trotzdem 3:0 gewonnen hätte.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Von United kam gestern über weite Strecken nichts! Für das Spiel haben die wenig bis garnichts gemacht.

Man fängt sich nach zwei Kontertore nach individuellen Fehlern, zwei Tore nach Ecken und ein Tor nach einem Fehlpass am eigenen Strafraum. Und viel mehr Chancen hatte United auch nicht, außer nach 2-3 weiteren Standards.


Wie schon geschrieben, United ist noch lange nicht das Team von vor 3-4 Jahren, doch jeder Spieler hat immer noch hohe individuelle Klasse und die haben die heute brutal effektiv ausgenutzt! Wenn dazu jeder Spieler bei Bayer die schwächste Saisonleistung abliefert, dann geht der Schuss nunmal nach hinten los...


Klar, das war gestern eine richtige Lehrstunde, doch man darf nicht vergessen, dass man trotzdem sicher international überwintern wird und da die Chancen auf einen Sieg in San Sebastian trotz oder gerade wegen des Spiels gestern höher sind, als die von Donezk in Manchester, hat man sogar noch die Chance das Achtelfinale zu erreichen. Und das Achtelfinale war nach der Gruppenauslosung ein eher optimistisches Ziel - möglich, aber nur als Außenseiter
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte absolut nichts davon, hier irgendetwas zu relativieren. Komplett egal wie die Gegentore gefallen sind, man hat davon ganze 5 Stück bekommen. Das war gestern gar nichts von Leverkusen und wenn man sich dann noch die Kommentare der Spieler nachdem Spiel anhört...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird nichts relativiert, sondern analysiert

Fehler passieren in jedem Spiel, auch das Fehler ausgenutzt werden ist völlig normal. Nicht normal ist jedoch 1) die Masse an eklatanten Böcken in den Reihen von Bayer und 2) die Konsequenz in der United diese ausgenutzt hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das ganze eigentlich nicht so rabenschwarz wie viele hier. Dass das ein Komplettausfall war, ist klar. Aber lieber verliert man einmal 5:0 als fünf Mal 1:0.
Und dass Bayer auch anders kann, sollte man vorallem in München wissen...es ist Blödsinn so ein Spiel als alleinigen Maßstab für die Qualität eines Teams bzw deren Spieler zu nehmen... aber das wissen die angesprochenen Personen selbst wohl am besten!

Für Bayer heißt es jetzt Mund abwischen, es ist ja noch alles möglich! Donezk wird sicher nicht in Manchester gewinnen, d.h. es reicht ein Sieg gegen San Sebastian - unterm Strich eine recht ähnliche Ausgangssituation wie in Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und dass Bayer auch anders kann, sollte man vorallem in München wissen....


Wissen wir? Woher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es wird nichts relativiert, sondern analysiert

Fehler passieren in jedem Spiel, auch das Fehler ausgenutzt werden ist völlig normal. Nicht normal ist jedoch 1) die Masse an eklatanten Böcken in den Reihen von Bayer und 2) die Konsequenz in der United diese ausgenutzt hat.


Mit der Leistung von gestern, hätte Bayer wohl gegen jede halbwegs gute Mannschaft in der CL verloren. United hat - wie du ja auch schon selber geschrieben hast - alles andere aus überragend gespielt.

Ich weiß nicht, ist es nicht zu einfach, die Niederlage gestern auf 'schlechten Tag gehabt' (etc.) zu schieben? Man hat 10 Minuten ganz ordentlich gespielt und danach das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Da kam nichts mehr von Bayer und das sehe ich sehr kritisch. Man kann zuhause gegen United verlieren (auch ein United in der derzeitigen Form), aber doch nicht mit 0:5.

Vielleicht sollte die Fehleranalyse bei Bayer mal etwas tiefer gehen, weil - trotz aller Talente (etc.) - der Kader meiner Meinung nach doch nicht den Qualitätsanforderungen genügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und dass Bayer auch anders kann, sollte man vorallem in München wissen....


Wissen wir? Woher?


Hast Dir doch weiter oben schon selbst beantwortet.


deSuff hat folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht, ist es nicht zu einfach, die Niederlage gestern auf 'schlechten Tag gehabt' (etc.) zu schieben? Man hat 10 Minuten ganz ordentlich gespielt und danach das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Da kam nichts mehr von Bayer und das sehe ich sehr kritisch. Man kann zuhause gegen United verlieren (auch ein United in der derzeitigen Form), aber doch nicht mit 0:5.


Was ist denn die Alternative?! Alles in den Dreck ziehen, kaputt reden, den Trainer auswechseln und neue Spieler holen?!
Es ist doch wie gesagt noch alles möglich. Abgerechnet wird zum Schluß!

Dass das Team die Fehler analysieren und verarbeiten muß ist klar, aber das sollte ohnehin nach jedem Spiel passieren, egal ob man 3:1 gewinnt oder 5:0 verliert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und dass Bayer auch anders kann, sollte man vorallem in München wissen....


Wissen wir? Woher?


Hast Dir doch weiter oben schon selbst beantwortet.


Hab ich? Mit der Erkenntnis das unser Remis nach dem Spiel gestern noch peinlicher war? Das hat nix mit dem Können von Leverkusen zu tun, das war pures eigenes Unvermögen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es wird nichts relativiert, sondern analysiert

Fehler passieren in jedem Spiel, auch das Fehler ausgenutzt werden ist völlig normal. Nicht normal ist jedoch 1) die Masse an eklatanten Böcken in den Reihen von Bayer und 2) die Konsequenz in der United diese ausgenutzt hat.


Mit der Leistung von gestern, hätte Bayer wohl gegen jede halbwegs gute Mannschaft in der CL verloren. United hat - wie du ja auch schon selber geschrieben hast - alles andere aus überragend gespielt.

Ich weiß nicht, ist es nicht zu einfach, die Niederlage gestern auf 'schlechten Tag gehabt' (etc.) zu schieben? Man hat 10 Minuten ganz ordentlich gespielt und danach das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Da kam nichts mehr von Bayer und das sehe ich sehr kritisch. Man kann zuhause gegen United verlieren (auch ein United in der derzeitigen Form), aber doch nicht mit 0:5.

Vielleicht sollte die Fehleranalyse bei Bayer mal etwas tiefer gehen, weil - trotz aller Talente (etc.) - der Kader meiner Meinung nach doch nicht den Qualitätsanforderungen genügt.


Ich glaube man sollte hier eher einmal da ansetzen, was überhaupt das Anforderungsprofil von Bayer ist. Denn das scheint einigen nicht ganz klar zu sein!

Bayer hat nicht den Anspruch mit aller Kraft Meister zu werden, der Anspruch ist die Qualifikation für die Champions League! Der Vorsprung auf Platz 5 beträgt aktuell 9 Punkte, man ist also voll im Soll. Da man neben dem BVB nur noch Teams aus der unteren Tabellenhälfte (Heimspiele gegen Nürnberg und Frankfurt und in Bremen) als Gegner hat, sollte man also auch mit einem kleinen Polster auf Platz 5 überwintern können!

Und auch in der CL ist der Einzug ins Achtelfinale nicht das Muss, sondern der Wunsch. Mit United und Donezk hat man zwei Teams in der Gruppe, die in den letzten Jahren eigentlich immer gut dabei waren. Und auch San Sebastian war nach Neapel für die meisten das stärkste Team in Topf 4.

Bayer hat nicht den Anspruch mit den Bayern und dem BVB auf Augenhöhe zu sein, sondern man steht in Konkurenz mit Vereinen wie Schalke, Wolfsburg oder Mönchengladbach! Und wenn man sich die Saison bisher anschaut, dann gab es bisher nur zwei Enttäuschungen. Die Niederlage in Braunschweig, bei der man gut gesehen hat, dass die B-Mannschaft eben keinen höheren Ansprüchen genügt und jetzt der Totalausfall gegen United.

Selbst wenn man nur noch 3 Punkte holt, dann hat man mehr Punkte, als vor einem Jahr. Ich geh sogar von 7-9 aus, womit man einer der besten "Vize-Herbstmeister" der Geschichte sein dürfte... Und sollte man sich tatsächlich noch fürs Achtelfinale der CL qualifizieren, dann wäre die Hinrunde mehr als perfekt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und dass Bayer auch anders kann, sollte man vorallem in München wissen....


Wissen wir? Woher?


Hast Dir doch weiter oben schon selbst beantwortet.


deSuff hat folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht, ist es nicht zu einfach, die Niederlage gestern auf 'schlechten Tag gehabt' (etc.) zu schieben? Man hat 10 Minuten ganz ordentlich gespielt und danach das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Da kam nichts mehr von Bayer und das sehe ich sehr kritisch. Man kann zuhause gegen United verlieren (auch ein United in der derzeitigen Form), aber doch nicht mit 0:5.


Was ist denn die Alternative?! Alles in den Dreck ziehen, kaputt reden, den Trainer auswechseln und neue Spieler holen?!
Es ist doch wie gesagt noch alles möglich. Abgerechnet wird zum Schluß!

Dass das Team die Fehler analysieren und verarbeiten muß ist klar, aber das sollte ohnehin nach jedem Spiel passieren, egal ob man 3:1 gewinnt oder 5:0 verliert!


Eine Analyse nach einem 3:1 Sieg sollte schon anders aussehen, als nach einer Niederlage wie gestern.

Leverkusen bzw. die Spieler sollten einfach mal ihre Wahrnehmung der Realität anpassen, wenn man sowas lesen muss ( http://www.sportal.de/bayer-leverkusen-leno-rechnet-sich-gute-chancen-in-bundesliga-und-champions-league-aus-1-2013112732174700000 ), dann kann man doch nur noch lachen.

Natürlich muss man nicht alles schlecht reden, aber es ist doch klar, dass man einen Kader nicht nur aus Talenten (Son, Öztunali, Can) und Spielern von der Resterampe (Boenisch, Hilbert, Spahic, Derdiyok, Kruse) zusammenstellen kann. Sowas rächt sich halt irgendwann. Und das der Kader vor allem in der Offensive zu wenig Alternativen bietet, haben inzwischen wohl auch alle festgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es wird nichts relativiert, sondern analysiert

Fehler passieren in jedem Spiel, auch das Fehler ausgenutzt werden ist völlig normal. Nicht normal ist jedoch 1) die Masse an eklatanten Böcken in den Reihen von Bayer und 2) die Konsequenz in der United diese ausgenutzt hat.


Mit der Leistung von gestern, hätte Bayer wohl gegen jede halbwegs gute Mannschaft in der CL verloren. United hat - wie du ja auch schon selber geschrieben hast - alles andere aus überragend gespielt.

Ich weiß nicht, ist es nicht zu einfach, die Niederlage gestern auf 'schlechten Tag gehabt' (etc.) zu schieben? Man hat 10 Minuten ganz ordentlich gespielt und danach das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Da kam nichts mehr von Bayer und das sehe ich sehr kritisch. Man kann zuhause gegen United verlieren (auch ein United in der derzeitigen Form), aber doch nicht mit 0:5.

Vielleicht sollte die Fehleranalyse bei Bayer mal etwas tiefer gehen, weil - trotz aller Talente (etc.) - der Kader meiner Meinung nach doch nicht den Qualitätsanforderungen genügt.


Ich glaube man sollte hier eher einmal da ansetzen, was überhaupt das Anforderungsprofil von Bayer ist. Denn das scheint einigen nicht ganz klar zu sein!

Bayer hat nicht den Anspruch mit aller Kraft Meister zu werden, der Anspruch ist die Qualifikation für die Champions League! Der Vorsprung auf Platz 5 beträgt aktuell 9 Punkte, man ist also voll im Soll. Da man neben dem BVB nur noch Teams aus der unteren Tabellenhälfte (Heimspiele gegen Nürnberg und Frankfurt und in Bremen) als Gegner hat, sollte man also auch mit einem kleinen Polster auf Platz 5 überwintern können!

Und auch in der CL ist der Einzug ins Achtelfinale nicht das Muss, sondern der Wunsch. Mit United und Donezk hat man zwei Teams in der Gruppe, die in den letzten Jahren eigentlich immer gut dabei waren. Und auch San Sebastian war nach Neapel für die meisten das stärkste Team in Topf 4.

Bayer hat nicht den Anspruch mit den Bayern und dem BVB auf Augenhöhe zu sein, sondern man steht in Konkurenz mit Vereinen wie Schalke, Wolfsburg oder Mönchengladbach! Und wenn man sich die Saison bisher anschaut, dann gab es bisher nur zwei Enttäuschungen. Die Niederlage in Braunschweig, bei der man gut gesehen hat, dass die B-Mannschaft eben keinen höheren Ansprüchen genügt und jetzt der Totalausfall gegen United.

Selbst wenn man nur noch 3 Punkte holt, dann hat man mehr Punkte, als vor einem Jahr. Ich geh sogar von 7-9 aus, womit man einer der besten "Vize-Herbstmeister" der Geschichte sein dürfte... Und sollte man sich tatsächlich noch fürs Achtelfinale der CL qualifizieren, dann wäre die Hinrunde mehr als perfekt!


Wie gesagt, dass sehen die eigenen Spieler wohl anders, sonst würde man sich nicht als Bayern-Jäger Nummer 1 betiteln und sich damit über den Dortmundern sehen.

Ebenso kann man natürlich gegen United verlieren und muss sich dafür nicht schämen, aber so eine Leistung wie gestern geht einfach überhaupt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war zwar Mist, aber ich gehe davon aus das Bayer weiterkommt. Ein Sieg in San Sebastian ist alles andere als unmöglich und das Manu daheim gegen Donezk verliert und somit die Tabellenführung abgibt, glaubt ihr doch selber nicht. Da ist noch alles drin. Bis auf Manu hat Bayer die Gruppe absolut im Griff. Kommt mal wieder runter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Auch in der Königklasse möchte Leno, seit 2011 Stammkeeper in Leverkusen, der Borussia nacheifern: "Mit etwas Losglück können wir den Weg von Dortmund gehen. Sie haben vorgemacht, was möglich ist."


Ich hab nen Tipp für den Jungen: Die beste Chance so erfolgreich zu sein wie die Borussia ist die Nachfolge von Weidenfeller
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ebenso kann man natürlich gegen United verlieren und muss sich dafür nicht schämen, aber so eine Leistung wie gestern geht einfach überhaupt nicht.


Natürlich geht sowas nicht. Aber trotzdem muss man das Spiel genau so nüchtern analysieren, wie jedes andere Spiel auch. Unter da stehen unterm Strich eben die Böcke von Reinartz, Can, Spahic, Castro, Leno und Kohr (für den es mir besonders leit tut).

Mit draufprügel ist da nicht viel gewonnen, sondern jetzt muss man die Spieler wieder stark machen und ihnen aufzeigen, dass sowas eben nicht die normale Leistungsstärke ist (wie es ja einige hier gerne hätte), sondern eben ein Extremfall. Und genau da muss man ansetzen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Ich glaube man sollte hier eher einmal da ansetzen, was überhaupt das Anforderungsprofil von Bayer ist. Denn das scheint einigen nicht ganz klar zu sein!


Der Anspruch ist durchaus klar, zumindest jener der nach
aussen hin verkauft wird.

ABER Alo, wenn man hier ständig lesen muss, wie wichtig wohl
so mancher Spieler aus dieser Mannschaft für eine deutsche N11
sein könnte, dann frägt sich halt aussenstehender durchaus,
wieso diese Spieler nicht ein einziges mal bei einem wichtigen
internationalen Spiel auch nur ansatzweise funktionieren.
Und wir reden hier ja nicht von einem Halbfinale oder Finale,
sondern ebend schon noch Qualitativ eher eine Stufe darunter.

Und solange du in diesem Forum behauptest, dass Spieler die
nachweislich mehrfach bewiesen haben zumindest auf allen
internationalen Ebenen um Titel mitspielen zu können, weniger
für einen Erfolg einbringen können, als Spieler die regelmäßig
schon viel viel früher die Segeln streichen, muss sich aussenstehender
schon fragen, welche unterschiedlichen Maßstäbe du in der
Bewertung solcher Spieler ansetzt.

Klar bringen Spieler unterschiedliche Fähigkeiten mit, sowohl
fussballerische, wie auch soziale oder mentale, aber ganz am
Ende in der Summe steht ein Wort, der all diese summiert und
beschreibt.
Qualität, und hier fehlt es halt einigen von dir protegierten
Spielern doch teilweise erheblich. Und das Spiel gestern ist
nur das letzte gewichtige Mosaik in einer Reihe von ähnlichen
wichtigen Spielen, bei denen immer die selben Spieler versagt haben.

Und letztendlich vertreten ja genau diese Spieler Deutschland und
die BuLi bei ihren internationalen auftritten und richtig gut haben sie
das bisher doch sehr selten gemacht.
Das sich dann einige hier darüber aufregen, ist in meinen Augen doch
recht normal.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war zwar Mist, aber ich gehe davon aus das Bayer weiterkommt. Ein Sieg in San Sebastian ist alles andere als unmöglich und das Manu daheim gegen Donezk verliert und somit die Tabellenführung abgibt, glaubt ihr doch selber nicht. Da ist noch alles drin. Bis auf Manu hat Bayer die Gruppe absolut im Griff. Kommt mal wieder runter


Das sind aber zwei paar Schuhe. Klar ist ein Weiterkommen sehr warscheinlich. Die Spanier haben sich bisher nicht besonders gut präsentiert und zudem gibt es für die im letzten Spiel nichts mehr zu holen.

Aber die Diskussion hier, hat meiner Meinung nach eher weniger mit dem (vermutlich erfolgreichen) Weiterkommen zu tun, sondern einzig und allein mit der Leistung gegen United (zweimal) oder auch auch Bayern.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Und letztendlich vertreten ja genau diese Spieler Deutschland und
die BuLi bei ihren internationalen auftritten und richtig gut haben sie
das bisher doch sehr selten gemacht.


Die deutschen Spieler sind ja auch nicht schwächer, als die deutschen beim BVB und bei den Bayern. Aber dort hat man dann eben die Ribery, Robbens, Mandzukics, Martinez und Dantes die den Unterschied zwischen gehobenen nationalen und weltklasse ausmachen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Aber die Diskussion hier, hat meiner Meinung nach eher weniger mit dem (vermutlich erfolgreichen) Weiterkommen zu tun, sondern einzig und allein mit der Leistung gegen United (zweimal) oder auch auch Bayern.


Ach so. Ich hatte mich schon über die Stimmung gewundert , aber wenn die sich "nur" auf die genannten Spiele bezieht, dann kann ichs nachvollziehen. Gestern war sogar Völler sprachlos und das heißt schon was...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Aber die Diskussion hier, hat meiner Meinung nach eher weniger mit dem (vermutlich erfolgreichen) Weiterkommen zu tun, sondern einzig und allein mit der Leistung gegen United (zweimal) oder auch auch Bayern.


Ach so. Ich hatte mich schon über die Stimmung gewundert , aber wenn die sich "nur" auf die genannten Spiele bezieht, dann kann ichs nachvollziehen. Gestern war sogar Völler sprachlos und das heißt schon was...


Nene, hier geht es nur um den Frust, den die Leistungen von Bayer bei vielen Woche für Woche hervor ruft und da freut man sich halt über so ein Ergebnis und muss es besonders auskosten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Aber die Diskussion hier, hat meiner Meinung nach eher weniger mit dem (vermutlich erfolgreichen) Weiterkommen zu tun, sondern einzig und allein mit der Leistung gegen United (zweimal) oder auch auch Bayern.


Ach so. Ich hatte mich schon über die Stimmung gewundert , aber wenn die sich "nur" auf die genannten Spiele bezieht, dann kann ichs nachvollziehen. Gestern war sogar Völler sprachlos und das heißt schon was...


Nene, hier geht es nur um den Frust, den die Leistungen von Bayer bei vielen Woche für Woche hervor ruft und da freut man sich halt über so ein Ergebnis und muss es besonders auskosten


Ich weiß nicht wie du zu dieser Wahrnehmung kommst, aber ich freue mich eigentlich weniger, wenn deutsche Teams international verlieren. Ich persönlich habe absolut kein Problem mit Bayer...wundere mich viel mehr wie bei dir offensichtlich dieser Eindruck entstanden ist.

Du kritisierst andere Vereine doch auch gerne, da solltest du bei 'deinem' Verein vielleicht keine anderen Maßstäbe ansetzen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Aber die Diskussion hier, hat meiner Meinung nach eher weniger mit dem (vermutlich erfolgreichen) Weiterkommen zu tun, sondern einzig und allein mit der Leistung gegen United (zweimal) oder auch auch Bayern.


Ach so. Ich hatte mich schon über die Stimmung gewundert , aber wenn die sich "nur" auf die genannten Spiele bezieht, dann kann ichs nachvollziehen. Gestern war sogar Völler sprachlos und das heißt schon was...


Nene, hier geht es nur um den Frust, den die Leistungen von Bayer bei vielen Woche für Woche hervor ruft und da freut man sich halt über so ein Ergebnis und muss es besonders auskosten


Ich weiß nicht wie du zu dieser Wahrnehmung kommst, aber ich freue mich eigentlich weniger, wenn deutsche Teams international verlieren. Ich persönlich habe absolut kein Problem mit Bayer...wundere mich viel mehr wie bei dir offensichtlich dieser Eindruck entstanden ist.

Du kritisierst andere Vereine doch auch gerne, da solltest du bei 'deinem' Verein vielleicht keine anderen Maßstäbe ansetzen.


Wie du meiner Sig entnehmen kannst ist es nicht "mein Verein"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Mit draufprügel ist da nicht viel gewonnen, sondern jetzt muss man die Spieler wieder stark machen und ihnen aufzeigen, dass sowas eben nicht die normale Leistungsstärke ist (wie es ja einige hier gerne hätte), sondern eben ein Extremfall. Und genau da muss man ansetzen.


Warum willst du ihnen was einreden was nicht stimmt? Immerhin war das gestern das normale Leistungsvermögen entsprechend dem Niveau des Gegners. In schöner Regelmäßigkeit zeigen die hochgelobten Jungs gegen die Spitze Europas überhaupt nicht, nicht mal Willen oder Einsatz.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Mit draufprügel ist da nicht viel gewonnen, sondern jetzt muss man die Spieler wieder stark machen und ihnen aufzeigen, dass sowas eben nicht die normale Leistungsstärke ist (wie es ja einige hier gerne hätte), sondern eben ein Extremfall. Und genau da muss man ansetzen.


Warum willst du ihnen was einreden was nicht stimmt? Immerhin war das gestern das normale Leistungsvermögen entsprechend dem Niveau des Gegners. In schöner Regelmäßigkeit zeigen die hochgelobten Jungs gegen die Spitze Europas überhaupt nicht, nicht mal Willen oder Einsatz.


Das so etwas von dir (und Pit) kommt wundert hier eigentlich niemand. Der Stachel der einzigen Niederlage in der letzten Saison und des 0:0 vor ein paar Wochen muss echt verdammt teif stecken
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Nene, hier geht es nur um den Frust, den die Leistungen von Bayer bei vielen Woche für Woche hervor ruft und da freut man sich halt über so ein Ergebnis und muss es besonders auskosten


Hmm, falls du mit "Leistung" das Phantom- und Abseitstore meinst OK, aber angenommen Bayern verliert sein nächstes CL-Spiel zu Hause 0:5 gegen Manchester City. Weisst du wer hier das größte Freudenfeuer anzündet um dann wochenlang drumrum zu tanzen? Ich kenne sogar schon die Backgroundtänzer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group