preload
basicPlayer

Santiago García

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Garcia fällt länger aus, Caldirola und Busch verletzt

„Santi hat schon seit der Winterpause Probleme am Knie. Wegen der hohen Belastung ist es schlimmer geworden. Jetzt geben wir ihm eine Pause und hoffen, dass er in dieser Saison überhaupt nochmal spielen kann", klärte der Werder-Coach auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
... Werder Bremen kann zum Bundesliga-Auftakt am 15. August gegen Schalke 04 weiterhin nicht auf den langzeitverletzten Linksverteidiger Santiago Garcia zurückgreifen. Der Argentinier laboriert nach wie vor an Knieproblemen (Patellasehne). ...


Quelle
http://www.kickwelt.de/news/bundesliga/bremer-saisonstart-ohne-verteidiger-garcia-43097.html?cfeed=1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Garcia

Zweimal musste Santiago Garcia während der Partie behandelt werden, dazu bekam sein Unterleib unangenehmen Kontakt mit der Fußsohle eines Gegenspielers, und am Ende ließ er sich mit Wadenproblemen austauschen. [...] Am Sonntag gab es Entwarnung. Garcia absolvierte wie die übrigen eingesetzten Spieler ein Programm im Fitnessbereich.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/santiago-garcia_2772/werder-hofft-auf-rueckkehr-128951/

Wadenprobleme verhinderten bei Santiago Garcia einen Einsatz gegen Borussia Dortmund und den 1. FC Köln im Pokal. Jeweils wurde der 27-Jährige durch Janek Sternberg vertreten. Gegen den FC Augsburg hofft man bei den Grün-Weißen nun auf eine Rückkehr des Argentiniers.

"Ich hoffe, er macht weiter Fortschritte, damit wir in Augsburg auf ihn zählen können", so Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin laut "BILD". Man könne noch keine Prognose abgeben. "Aber wir planen ihn schon ein wenig ein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Santiago Garcia soll verlängern

Thomas Eichin zu BILD: „Ich werde mich bemühen, in den nächsten Monaten seinen Vertrag über 2017 hinaus zu verlängern. Ich habe ihm das bereits signalisiert. Wir werden die Gespräche bald aufnehmen und in aller Ruhe führen.“

Satte 19 Monate vor dem Ende der Laufzeit geht Werder bei Garcia in die Offensive. Aber warum legt sich Eichin so früh fest?

„Ich mag diesen Spielertyp. Er ist durch seine Einstellung ein bisschen das Herz unserer Mannschaft, auf dem Platz und daneben. Ich schätze Santi sehr“, erklärt Thomas Eichin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez und Garcia sollen verlängern

Thomas Eichin zu BILD: „Die Verträge laufen 2017 aus und wir überlegen, sie zu verlängern. Wir haben signalisiert, dass wir mit beiden gerne weitermachen würden. Wir sind mit beiden grundsätzlich zufrieden.“

Erste Gespräche hat es bereits gegeben. „Wir haben mit beiden Agenten gesprochen“, sagt Eichin. Und dabei hat der Manager erfahren, dass der Wunsch nach einer Vertragsverlängerung beidseitig ist. „Die Berater haben signalisiert, dass die Spieler auch gerne bleiben möchten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

"GRÜNES LICHT" FÜR GARCÍA - TESTS BESTANDEN

Santiago García ist zurück. Nur fünf Tage nach dem Köln-Spiel, bei dem er sich eine Gehirnerschütterung zuzog, steht der Argentinier wieder auf dem Platz. Bei der nicht-öffentlichen Einheit am Donnerstagnachmittag wird García wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung Werder: Zwei Topklubs buhlen um García

Fast ebenso konkret ist das Werben zweier portugiesischer Klubs um Santiago García. Wie die Sportzeitung ‚Record‘ berichtet, haben sowohl Sporting als auch der frischgebackene Meister Benfica Lissabon die Fühler nach García ausgestreckt.

Bis 2017 ist der Argentinier noch an Werder gebunden. Nach aktuellem Stand haben die Bremer also in diesem Sommer letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren. Generell – so ist der Tenor an der Weser – würde García gerne bleiben. Wenn allerdings Klubs wie Sporting und Benfica locken, die eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb dauerhaft garantieren können, könnte sich das Blatt schnell wenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Hochzeit, bald neuer Vertrag

Werders Publikumsliebling (Vertrag bis 2017) hat eine Verlängerung bei Werder im Sinn. „Ich habe mit meinem Berater über Anfragen nicht gesprochen. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl und kann mir gut vorstellen, auch länger bei Werder zu bleiben.“

Nach den Flitterwochen und seiner Bremen-Rückkehr wird Garcia den neuen Manager Frank Baumann kennenlernen und mit ihm Gespräche über seine sportliche Zukunft führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Albaner zu Werder? Angebot für Garcia

Dagegen könnte dem SV Werder ein weiterer Abgang drohen. Argentinische Medien berichten, dass River Plate ein Angebot für Linksverteidiger Santiago Garcia abgeben haben soll.

"Ich habe mit meinem Berater über Anfragen nicht gesprochen. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl und kann mir gut vorstellen, auch länger bei Werder zu bleiben", hatte sich Garcia zu Werder bekannt, nachdem über ein Interesse der portugiesischen Topteams Benfica und Sporting berichtet wurde. Ob ein Angebot aus seiner argentinischen Heimat daran etwas ändert, ist nicht bekannt. Werder möchte den bis 2017 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

SANTIAGO GARCÍA HOFFT AUFS WOLFSBURG-SPIEL

Lange musste sich Santiago García gedulden, viele Stunden Reha-Training absolvieren. Am Donnerstagnachmittag durfte er dann endlich wieder: Erstmals seit seiner Oberschenkelverletzung, die er sich im Trainingslager im Zillertal zugezogen hatte, trainierte Werders Linksverteidiger mit der Mannschaft. Sowohl beim Aufwärmprogramm als auch beim Trainingsspiel auf engem Raum mischte der Argentinier munter mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Wird der Italo-Argentinier bei Werder verlängern?
Garcia-Poker: Wer blufft besser ?


Dass Garcia und Baumann jeweils ihren Willen zur weiteren Zusammenarbeit versichern, besitzt somit erst einmal nur symbolischen Charakter. Wie weit die Vorstellungen, was Finanzen und sportliche Perspektive angeht, tatsächlich auseinanderliegen, bleibt abzuwarten. Er fühle sich rundum wohl bei Werder, betont Garcia, "für mich ist hier alles perfekt, was soll ich mehr sagen"? Derweil lobt Baumann die Mentalität und sportliche Klasse des 28-Jährigen: "Wir würden uns freuen, ihn auch nächste Saison bei uns auf dem Platz zu sehen." Doch ob Garcia im Fall eines geglückten Augustinsson-Transfers tatsächlich noch als Nummer 1 auf seiner Position eingeplant wäre?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Abschied: Hat García seinen neuen Klub schon gefunden?

Die Wege von Santiago García und dem SV Werder Bremen werden sich voraussichtlich im Sommer trennen. Nach aktuellem Stand wäre es eine Überraschung, wenn der Argentinier seinen auslaufenden Vertrag an der Weser noch einmal verlängert. Seinen Stammplatz auf der linken Außenbahn hat García an den Rechtsfuß Robert Bauer verloren. Weil im Sommer zudem mit Ludwig Augustinsson ein weiterer Konkurrent kommt, sind die Aussichten auf regelmäßige Einsatzzeiten äußerst trübe.

Ziehen könnte es García nach Spanien zum FC Valencia. Wie die lokale Sportzeitung ‚Superdeporte‘ berichtet, zeigt der Krisenklub, der in dieser Saison weit unter seinen Möglichkeiten spielt, großes Interesse an dem 28-Jährigen. Laut ‚Superdeporte‘ könnte García als Backup für das hauseigene Talent José Luis Gayá kommen, sollte dieser nicht im Sommer zu einem größeren Verein wechseln. Andernfalls winke dem Noch-Bremer die Aussicht auf einen Stammplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Mit meiner Frau rede ich nicht über meinen Vertrag“

Freitag ist es so weit, dann trifft sich Cristian Lebihan mit Frank Baumann. Der Berater soll einen neuen Vertrag für Santiago Garcia (28) aushandeln.

Garcia will verlängern und schnell Klarheit über seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Santiago Garcia von Werder-Angebot „enttäuscht“

Anders als Sportchef Frank Baumann, der nach Treffen mit Garcias Beratern von guten Gesprächen berichtet hatte, sagt der Spieler im Exklusiv-Termin mit der „WerderStube“: „Es läuft nicht so gut. Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Angebot.“ Werder hat dem Linksverteidiger, dessen Vertrag mit der Saison endet, nur einen Vorschlag für einen Kontrakt über ein weiteres Jahr unterbreitet. Das ist für Santiago Garcia und seine schwangere Frau Carla aber nicht genug. Sie wünschen sich eine längere Laufzeit und somit mehr Planungssicherheit für ihre Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

GARCÍA MIT BALL, PIZARRO INDIVIDUELL

Der Argentinier trainierte unmittelbar vor seinen Teamkollegen individuell mit Ball auf dem Platz. "Ich habe zwei Wochen lang gewartet und nur im Kraftraum gearbeitet, seit vier Tagen gehe ich allerdings wieder raus auf den Platz. Aktuell mache ich zwei Einheiten pro Tag und fühle mich sehr gut", so García im Anschluss gegenüber WERDER.DE.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group