preload
basicPlayer

Hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 09:12   Titel: Hilfe!! Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern eine 11 Mann Aufstellung. Heute bei der Punkteberechnung wurde bei mir angezeigt, dass 3 Spieler nicht aufgestellt waren. Mir wurden 12 Punkte abgezogen (vom aktuellen Kontostand)!!!! Wie kann das sein?

Gestern sah ich, dass die eine Verteidigerposition nicht besetzt war (wie aus dem nichts), als ich diese besetzten wollte, kam immer die Meldung, "dass das der Hauptserver ein Problem hätte. Er würde mit einem Mittelfeldspieler rechnen, ich würde jedoch "fälschlicherweise" ein Abwehrspieler aufstellen wollen".... Nach etwa 1 Stunde kam die Meldung dann nicht mehr und ich konnte die Position besetzen. Was zum Teufel ist hier geschehen? Sorry, aber reg mich furchtbar auf..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2013 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst die Spielregeln durchlesen. Unter Spielinfos FAQs steht extra geschrieben bei einem Spieltag pro unbesetzter Position -4 Punkte gibt.

Der Hinweis mit dem Spieltag wurde bereits letzte Woche gemacht, genau um so etwas zu vermeiden.

Auch Serverprobleme gab es von Comunioseite weder gestern noch seit letzter Woche. Auch die Meldung "Hauptserver ein Problem" hört sich eher nach einem Problem von einer Schule/Uni/Arbeit an.
Comunio funktionierte also zu 100%.

Wie lautet die letzte Aufstellung die in den News vor dem Anpfiff bei dir gepostet wurde?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte noch einmal die letzte Aufstellung posten(Newsmeldung), die vor 18 Uhr gespeichert war.

Edit: Warum löscht du deinen Post?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der gesamte Verlauf mit meinem Verzweifelten Versuchen, die Position nach 18 Uhr noch zu besetzten.

27.08.13 18:40 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; Schmelzer - Rosenthal; Stindl; Junuzovic; Kramer - Hanke; Olic; Drmic

27.08.13 18:39 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; Schmelzer - Stindl; Jiracek; Junuzovic; Kramer - Hanke; Drmic; frei
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

27.08.13 18:33 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
Aufstellung: ter Stegen - J. Boateng; Schmelzer; frei - Stindl; Jiracek; Junuzovic; Kramer - Hanke; Olic; Drmic
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

27.08.13 18:33 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; frei - Stindl; Jiracek; Junuzovic; Kramer - Hanke; Olic; Drmic
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
27.08.13 18:27 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-5-2
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; frei - Rosenthal; Stindl; Jiracek; Junuzovic; Kramer - Hanke; Drmic
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

27.08.13 18:15 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; Schmelzer; frei - Rosenthal; Stindl; Junuzovic; Kramer - Hanke; Olic; Drmic
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

27.08.13 18:12 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; frei - Rosenthal; Stindl; Junuzovic; Kramer - Hanke; Olic; Drmic
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

27.08.13 18:10 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-5-1
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; Schmelzer; frei - Rosenthal; Stindl; Jiracek; Junuzovic; Kramer - Hanke
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

27.08.13 18:10 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-5-1
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; Schmelzer; frei - Rosenthal; Stindl; Jiracek; Junuzovic; Kramer - Hanke
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

27.08.13 05:19 – Computer > Transfers
Westermann wechselt für 1.900.001 von Computer zu Yanick.
Abdellaoue wechselt für 2.300.001 von Computer zu Yanick.
Joselu wechselt für 2.300.001 von Computer zu Yanick.

Schipplock wechselt für 826.500 von Esra zu Computer.
Hitz wechselt für 306.000 von Martin zu Computer.
Pekarik wechselt für 686.400 von Esra zu Computer.
Ostrzolek wechselt für 484.800 von Esra zu Computer.
A. Hoffmann wechselt für 616.100 von Esra zu Computer.
Theuerkauf wechselt für 462.000 von Martin zu Computer.
Drobny wechselt für 215.600 von Benjamin zu Computer.

26.08.13 11:30 – Computer > Die Comunio.de-Elf des 3. Spieltages!

R. Schäfer (8 P.)

Callsen-Bracker (11 P.) Lahm (8 P.) Subotic (6 P.)

Ribéry (12 P.) Robben (12 P.) Castro (10 P.) A. Meier (10 P.)

Sam (18 P.) Kießling (15 P.) N. Müller (11 P.)


Gesamtpunkte: 121, Mannschaftswert: 76.080.000!

26.08.13 09:11 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; Schmelzer; J. Boateng - Junuzovic; Kramer; Rosenthal; Stindl - Hanke; Olic; Drmic


Hab den alten Post gelöscht, weil ich gesehen hab, dass die Aufstellung um 18:40 nicht mehr relevant war da das Spiel bereits begonnen hatte. (-;
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es mit dem Handy probiert oder mit dem PC?

Falls mit PC welchen Browser nutzt du?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es mit dem Handy probiert oder mit dem PC?

Falls mit PC welchen Browser nutzt du?

Ich leite es auch mal weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung am 26.08.13 hab ich mit dem PC (Safari) gemacht. Gestern war ich mit dem Handy drauf.

Super danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf wann kann ich hier mit einer Antwort rechnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Denke kommt heute, hatte es weitergeleitet und sind gerade intern am Überprüfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Oke, danke für eure Hilfe. Weiss ich zu schätzen

Habe gerade gesehen, dass ich die -12 Punkte los bin.

Jedoch ist immer noch die Aufstellung mit den 3 fehlenden Spieler gespeichert, hoffe, dass wird auch noch angepasst?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung in deinem Profil ist egal. Die wird erst zum neuen Spieltag am Samstag aktuallisiert. Wichtig ist deine letzte Aufstellung in den News. Überprüfe noch einmal ob da auch 11 Leute sind
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oke, nur so aus Neugier, sollte ich besser nicht mehr mit dem Handy ins Comunio?

Die Aufstellung wie letztes Mal mit 11 Mann ist gespeichert. Ich post sie mal, nur so für den Fall dass ich am Montag wieder ein böses erwachen hab (-;

28.08.13 09:54 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: ter Stegen - Stranzl; J. Boateng; Schmelzer - Junuzovic; Kramer; Baier; Stindl - Hanke; Drmic; Olic
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle immer den PC mit dem Handy kanns mehr PRobleme geben, ist bisher bei allem was ich kenn so(Emailpostfach, Spiele, Bank usw)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group