preload
basicPlayer

Einzelpunkte der Spieler am Spieltag per Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 15:46   Titel: Einzelpunkte der Spieler am Spieltag per Tabelle Antworten mit Zitat

Hallo,

leider ist es auf der Webseite nur möglich die insgesamt mit der Aufstellung erzielten Punkte des Spieltages zu sehen. Welche Spieler genau die Plus- oder Minuspunkte erzielt haben muss man sich mühsam zusammen suchen.

Daher habe ich eine Tabelle entworfen in die (fast) nur die jeweilige Aufstelllung per Copy & Paste eingefügt werden muss und die Einzelpunkte werden automatisch angezeigt.

Anleitung:

Zunächst muss das Tabellenblatt „Punkte Spieltag“ befüllt werden. Hierzu einfach die Seite http://stats.comunio.de/generator.php aufrufen und das Ergebnis per Inhalte einfügen in das Tabellenblatt übertragen. Achtung – da die Liste maximal 100 Einträge haben kann müsst ihr es in mehreren Durchgängen machen (Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm)

Danach muss noch die jeweilige Aufstellung (z.B. meine vom 3. Spieltag http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9420358 ) in eines der Tabellenblätter „Aufstellung X“ eingfügt werden. Auch hier wieder über die Funktion „Inhalte einfügen“. (Achtung es muss die gesamte grafische Aufstellung inklusive der Bilder markiert werden.) Achtet auch darauf, dass alle Reste der vorherigen Aufstellung gelöscht sind.

http://www.wuala.com/Fury1306/Dokumente/Comunio/Uploads/AufstellungSpielerpunkteneu.ods/



.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group