preload
basicPlayer

Jogis Kader für die WM 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe aktuell auch nur die beiden und maximal Leno in Reichweite. Dabei ter Stegen mit leichten Vorteilen, weil man mit Weidenfeller schon einen "Alten" dabei hat und Adler bei Verletzungsfreiheit von Neuer sowieso niemals unsere Nummer 1 sein wird. Dagegen hätte der jüngere ter Stegen diese Chance evtl. noch irgendwann mal...

Höwedes' Veletzung hatte ich vergessen.
Hmm... dann evtl. noch Ginter als Überraschungskandidat mit Perspektive. Hat zwar auch vor kurzer Zeit mal ein wirklich schlechtes Spiel in Bremen geliefert, aber selbst die zwei krassen Fehler aus der Partie rechtfertigen in meinen Augen nicht, mit Heiko Westermann Mister Splapstick persönlich (was hab ich gelacht, als Kerner ihn im Doppelpass als begnadeten Kicker bezeichnet hat^^) vorzuziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

wer soll eigentlich 3. Torwart werden?


wen man aus dem pool weidenfeller, leno, adler, baumann, fährmann, trapp und ter stegen nimmt ist eigentlich egal und eher geschmackssache, weil zu 99 % nicht drauf zurückgegriffen wird.

ich würde leno als nummer 2 und baumann als nummer 3 mitnehmen.


Und am Ende fährt doch der mit, der in den letzten Jahren die meisten Nominierungen hinter Neuer und Adler hatte, hier aber in deiner Aufzählung ignoriert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

wer soll eigentlich 3. Torwart werden?


wen man aus dem pool weidenfeller, leno, adler, baumann, fährmann, trapp und ter stegen nimmt ist eigentlich egal und eher geschmackssache, weil zu 99 % nicht drauf zurückgegriffen wird.

ich würde leno als nummer 2 und baumann als nummer 3 mitnehmen.


Und am Ende fährt doch der mit, der in den letzten Jahren die meisten Nominierungen hinter Neuer und Adler hatte, hier aber in deiner Aufzählung ignoriert wurde.


Tim Wiese?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler

Neuer, Adler , Zieler ( Für mich die WM Fahrer )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Adler hat doch in der Rückrunde eindrucksvoll gezeigt warum man ihn nicht zur WM mitnehmen muss. Zieler hat mich diese Saison auch nicht wirklich überzeugt. Als Nr. 2 würde ich Leno mitnehmen und als Nr. 3 Ter Stegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 01:00   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Als Nr. 2 würde ich Leno mitnehmen und als Nr. 3 Ter Stegen.


Im Hinblick auf Exel sage ich es ungern, aber verdient hätte er es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ganz ehrlich, 2 Talente wäre mir dann doch zu risikoreich. Man hats ja bei ter Stegen gesehen, dass es noch mal was anderes ist, im Verein oder in der N11 seine Leistung zu bringen. Bei Leno war es die letzte U21-EM, wo er 1-2 Böcke schoss. Ehrlich gesagt hätte ich weiche Knie wenn einer von beiden bei der WM zwischen die Pfosten müsste.
Neuer + ein erfahrener Keeper + ein Talent, das wäre meine Auswahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste nicht, warum Löw im Fall von zB Weidenfeller nun wieder zurückrudern sollte und ihn nicht nominieren. Hat in der Anzahl sicherlich nicht mehr (eher weniger) Fehler gemacht, als die jüngeren Vertreter und bringt einfach langjährige und internationale Erfahrung mit. Gegen Real könnte er sich weiter auszeichnen...

Gehe daher auch von "nur" einem Talent aus.
Bei Jogi hat in meinen Augen ter Stegen die Nase vorne; auch, weil er bereits 2012 eher knapp an Zieler gescheitert ist, welcher aber seitdem im Vergleich eher unauffällig (ich sehe das nicht negativ, aber so kann man auch aus dem Blickfeld verschwinden) geblieben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler ist in meinen Augen auch aus dem Rennen (völlig zu Recht) raus.

Ich denke mal es wird auf Neuer + Weidenfeller + ter Stegen/ Leno hinauslaufen, wobei ich Leno favorisieren würde.

Bezüglich Gomez hat Bierhoff sich übrigens geäußert, dass seine WM-Teilnahme nicht gefährdet ist.

(Auch wenn er nicht im Panini Sammelalbum drin ist. )
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller wurde im Freundschaftsspiel nominiert ( Na macht es klick)
Also ich würde es zwar schön für Roman finden, aber 95% geh ich davon aus das er nicht mitgenommen wird.

Gomez
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Weidenfeller wurde im Freundschaftsspiel nominiert ( Na macht es klick)
Also ich würde es zwar schön für Roman finden, aber 95% geh ich davon aus das er nicht mitgenommen wird.

Gomez


Ja, wurde er. Und das, obwohl der "öffentliche Druck" zB im Vergleich zu Kießling nicht ansatzweise groß genug war, sondern nachdem er - im Vergleich zu allen anderen, speziell mal Adler - einfach mehrfach die Chance hatte, sich in großen Spielen in der CL etc. auszuzeichnen, was dieses Jahr nicht anders ist.

Zudem hat er überspitzt gesagt, als einziger fehler- bzw. platzverweisfrei und zu Null gespielt und wurde für seine Leistungen auch im Training von allen offiziellen Seiten außerordentlich gelobt.

Ich sehe ihn aktuell als Nummer 2 gesetzt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf auch nicht vergessen,d ass im Sommer auch die U21 Em ist. Da wird einer von ter Stegen und Leno definitiv im Tor stehen, sodass maximal einer der beiden mitfahren wird
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Man darf auch nicht vergessen,d ass im Sommer auch die U21 Em ist. Da wird einer von ter Stegen und Leno definitiv im Tor stehen, sodass maximal einer der beiden mitfahren wird


Das halte ich für ein Gerücht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist klar dass Leno bei der U21 bleibt.
Vorausgesetzt, es hat sich nichts an den Regeln der Altersbegrenzung geändert.

Zur WM seh ich dann an Adler (trotz Unsicherheiten) und Weide kein Vorbeikommen. Aber gut, wir wissen ja, wie Jogi da tickt... mich würds nicht mehr wundern, wenn am Ende Ulreich und Baumann mitfahren - ja selbst ein Grahl hat bei Jogi wahrscheinlich Chancen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

weidenfeller ist dabei, keine diskussion... warum nimmt löw sonst zum letzten test vor der nominierung ihn und neuer mit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
weidenfeller ist dabei, keine diskussion... warum nimmt löw sonst zum letzten test vor der nominierung ihn und neuer mit?


Um danach sagen zu können er hätte jedem eine Chance gegeben

Löw hat nun bereits diverse Male gezeigt, dass er in solchen Dingen etwas anders tickt. Mich würde bei Löw gar nichts mehr wundern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das mag stimmen, aber ich seh zu Weidenfeller eigentlich keine sinnvolle Alternative! Weidenfeller ist der mit Abstand erfahrenste Keeper auf den Jogi zurückgreifen kann. Mal von seiner Leistung ganz abgesehen...

Für den 3. Torwart seh ich nur Adler, ter Steegen und Zieler. Ich glaube nicht dass ein 0 Spiele Mann mit zur WM kommt. Am ehesten denke ich dass es ter Steegen wird. Hat am meisten Perspektive und liefert im Vergleich zu den anderen noch die beste Leistung ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist wohl für 4 Wochen außer Gefecht, läuft prima.

Glaubt irgendjemand, Löw würde zu seinem Wort stehen, nur 100% fitte Spieler mitzunehmen?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Klose ist wohl für 4 Wochen außer Gefecht, läuft prima.

Glaubt irgendjemand, Löw würde zu seinem Wort stehen, nur 100% fitte Spieler mitzunehmen?


Nö. Zumindest nicht bezogen auf 4-5 Löw Spezies. Aber wer weiß, für Überraschungen ist er ja immer mal wieder gut und eine Überraschung dürfen wir vermutlich erwarten..
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. hilft ihm das ja auf die Sprünge, Götze in die Spitze zu stellen.

Das "hundertprozentig fit" bezog sich doch nie auf die Spieler, die Löw seit Jahren bei der Stange bleiben. Damit waren eher Randspieler des Kaders gemeint und die Aussage dafür gedacht, sich selbst ein weniger kuscheliges Image zu verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Vllt. hilft ihm das ja auf die Sprünge, Götze in die Spitze zu stellen.


Und so die WM schon im Vorfeld abschenken? Selbst beim FCB, wo die Spieler täglich miteinander trainieren und dementsprechend eingespielt sind, ist diese Variante nicht einmal die zweite Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 15:25   Titel: Re: Jogis Kader für die WM 2014 Antworten mit Zitat

EDIT: Eric Durm

Ich könnte so langsam mal wieder updaten. Es wird schließlich bald ernst. Und mindestens eine Überraschung habe ich angesichts der aktuellen Verletztenliste im Hinterkopf...

Das WM-Ticket in der Tasche
Tor
Neuer, Manuel

Verteidigung
Lahm, Philipp
Mertesacker, Per
Hummels, Mats
Boateng, Jerome

Mittelfeld
Schweinsteiger, Bastian
Özil, Mesut
Götze, Mario
Reus, Marco
Müller, Thomas
Kroos, Toni
Schürrle, André +

Angriff


Beste Chancen
Tor
Weidenfeller, Roman +

Verteidigung
Höwedes, Benedikt
Schmelzer, Marcel

Mittelfeld
Bender, Lars
Podolski, Lukas

Angriff
Kruse, Max

Gute Karten
Tor
Zieler, Ron-Robert

Verteidigung
Großkreutz, Kevin

Mittelfeld
Khedira, Sami -

Angriff
Klose, Miroslav -
Gomez, Mario -

Außenseiterchancen
Tor
ter Stegen, Marc-André
Adler, René -
Trapp, Kevin +
Fährmann, Ralf (NEU)

Verteidigung
Jansen, Marcell -
Westermann, Heiko -
Ginter, Matthias (NEU)
Durm, Eric (NEU)
Mustafi, Shkrodan (NEU)

Mittelfeld
Bender, Sven -
Sam, Sidney -
Draxler, Julian -
Meyer, Max +
Geis, Johannes (NEU)
Arnold, Maximilian (NEU)
Hahn, André (NEU)

Angriff
Volland, Kevin
Kießling, Stefan
Lasogga, Pierre-Michel (NEU)

Chancenlos - oder doch nicht?
Tor
Leno, Bernd

Verteidigung
Jantschke, Tony (NEU)

Mittelfeld
Neustädter, Roman
Herrmann, Patrick
Gündogan, Ilkay -
Holtby, Lewis
Kehl, Sebastian (NEU)
Brandt, Julian (NEU)

Angriff
Müller, Nicolai

Gestrichen
Tasci, Serdar
Aogo, Dennis
Reinartz, Stefan
Badstuber, Holger
Beister, Maximilian
Hunt, Aaron
Castro, Gonzalo

Der aktuelle WM-Kader
Tor
Neuer, Manuel
Weidenfeller, Roman
Zieler, Ron-Robert

Verteidigung
Lahm, Philipp - RV (LV, DM)
Hummels, Mats - IV
Mertesacker, Per - IV
Höwedes, Benedikt - IV (RV)
Boateng, Jerome - IV (RV)
Schmelzer, Marcel - LV
Großkreutz, Kevin - RV (RM)

Mittelfeld
Schweinsteiger, Bastian - DM
Khedira, Sami - DM
Bender, Lars - DM
Geis, Johannes - DM
Kroos, Toni - DM/OM
Reus, Marco - RM
Müller, Thomas - RM
Podolski, Lukas - LM
Schürrle, André - LM
Özil, Mesut - OM
Götze, Mario - OM (RM/ST)

Angriff
Klose, Miroslav oder Gomez, Mario
Volland, Kevin

Im erweiterten Aufgebot:
Fährmann, Ralf
Durm, Eric
Ginter, Matthias
Bender, Sven
Kruse, Max
Gomez Mario oder Klose, Miroslav

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2014 07:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht alles gut aus, aber wenn du schon recht viele Neulinge mit reinsteckst, kannste auch Erik Durm dazunehmen
An Geis im WK-Kader glaub ich noch nicht, fänd's aber durchaus ne gute Sache.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Sieht alles gut aus, aber wenn du schon recht viele Neulinge mit reinsteckst, kannste auch Erik Durm dazunehmen
An Geis im WK-Kader glaub ich noch nicht, fänd's aber durchaus ne gute Sache.


Sehe ich ähnlich. Nichts gegen Geis, Meyer, Arnold oder Brandt. Das sind alles super Kicker die sich langfristig mit Sicherheit in den Kader spielen werden. Auch ein Kramer hat sich sehr gut entwickelt in dieser Saison.
Doch bei der WM wird man dann doch eher einen Sven Bender oder Neustädter sehen. Auch die U21 Spieler Rudy und besonders Holtby dürften wohl weiter oben auf der Liste stehen. Evtl auch ein Can, da er ja auch als LV einsetzbar ist.

Womit wir bei Durm wären. Er hat diese Saison schon in 22 Pflichtspielen beim BVB über mindestens 45 Minuten (19 mal 90) als LV bestritten, auch in der CL gegen Vereine wie Neapel, Zenit und Real. Er hat damit genau so viel SPielzeit wie Schmelzer und das eben auch auf höchstem Niveau. Da die Position des LV eh die problematischste im Kader ist, dürfte er die größte Chance für den Überraschungsplatz haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Polen am 13. Mai verkommt zum WM-Test ohne Wert. Weil Bayern München und Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale aufeinandertreffen, zudem der FC Arsenal im FA-Cup-Endspiel steht und die Saison in Italien dann noch läuft, muss Bundestrainer Joachim Löw bei der Partie in Hamburg auf 15 Spieler verzichten, die fast sicher zur WM fahren.

Aus dem Bayern-Team werden aller Voraussicht nach sieben Spieler zum Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) gehören: Manuel Neuer, Jérôme Boateng, Philipp Lahm, Mario Götze, Toni Kroos, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger. Aus den Reihen des BVB dürften mindestens drei Profis bei der WM dabeisein: Mats Hummels, Marcel Schmelzer und Marco Reus. Offen ist, ob Roman Weidenfeller und/oder Kevin Großkreutz nominiert werden.

Wie das deutsche findet auch das englische Pokalfinale am 17. Mai statt. Der FC Arsenal trifft auf Hull City, weshalb auch Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker nicht gegen Polen auflaufen werden. Dazu werden auch die in Italien beschäftigten Spieler Miroslav Klose (Lazio Rom) und Mario Gomez (AC Florenz) keine Freigabe ihrer Clubs erhalten, weil dort noch die Saison läuft.


Konnte man nicht ahnen, als der Spielplan gemacht wurde

edit: Auch denkbar ungünstig für alle potenziellen WM-Kandidaten (Benennung Kader Ende Mai?!), die sich hier in den Fokus spielen sollen/wollen - sich in einer zusammengewürfelten NM ohne Struktur zu empfehlen, wird gegen einen starken Gegner wie Polen richtig schwer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 23 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group