preload
basicPlayer

Seperate Spieltage!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:21   Titel: Seperate Spieltage! Antworten mit Zitat

Ich finde es ziemlich uncool, dass jetzt mit Bayern vs. Freiburg ein seperater Spieltag stattfindet. Die Mitspieler in unserer Liga die mehrere Bayernspieler haben sind hierdurch enorm im Vorteil andere die keine Bayernspieler haben schauen in die Röhre!

Beispiel: Spieler A besitzt 3 Bayern Spieler die er am seperaten Spieltag aufstellt und bekommt beispielsweise für alle 3 zusammen 18 Punkte. Am Wochenende wo die Bayern dann nicht spielen setzt er anstelle der Bayern Spieler andere Punkter ein und bekommt somit für einen Spieltag nicht 11 sondern 14 Spieler die in die Bewertung einfließen! Ich finde das ist ein absolutes Unding und muss unterbunden werden den ich finde es ist Wettbewerbsverzerrung!


Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn wieder für eine komische Regelung? Ein sicherlich nicht geringer Teil der Manager muss also am Dienstag morgen schuldenfrei sein und rechtzeitig vor Spielbeginn seine Aufstellung abgeben, ohne überhaupt nur einen Spieler von den Bayern oder Freiburg im Kader zu haben und somit punkten zu können?

Es wäre doch wesentlich sinnvoller gewesen, den Spieltag von Dienstag bis Sonntag zu berechnen, wie es ja auch so der Fall ist und nicht daraus zwei Spieltage zu machen.

Auf der einen Seite wird in der Woche das Handeln erschwert (zwei Tage, an denen man schuldenfrei sein muss) und auf der anderen Seite werden die Manager bevorzugt, die sowohl einen größeren Kader als auch mehrere oder einige Spieler von den Bayern und von Freiburg im Kader haben und im gleichen Maße die Manager benachteiligt, wo dem nicht der Fall ist.

So können auch Meisterschaften entschieden werden, wenn einem nicht geringem Teil der Manager einfach mal Punkte geschenkt werden...

Absolute Katastrophe diese Regelung!

P.S.: In ein paar meiner Ligen kommt es am 4. Spieltag zu Pokalspielen oder man kann sich an diesem Spieltag für einen Wettbewerb qualifizieren. Da ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung und ein deutlicher Eingriff seitens Comunio in den Spielbetrieb. Manager, die an den Spieltagen 4.1 und 4.2 mehr als 11 Spieler in das Rennen schicken können, sind im Vorteil. Vor allem, wenn es vielleicht sogar 14-16 Spieler sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob es möglich ist aber eine Möglichkeit wäre folgendes - Wenn Manager A am Dienstag eine Aufstellung für den 4. Spieltag (Dienstag FCB vs. SCF) an den Start schickt wo meinetwegen 3 Bayern und 1 Freiburg Spieler drin sind, werden diese 4 Spieler da sie ja aktiv waren für den Wochenend Spieltag in der Startaufstellung "festgesetzt" also grau hinterlegt oder ähnliches, dass der Manager die Spieler nicht austauschen kann. Alle anderen die noch nicht gespielt haben ja, aber die aktiven vom Dienstag eben nicht (unabhängig davon ob sie dann auch 20 Minuten gespielt haben oder nicht).
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier nochmal Benni es wird als seperater Spieltag gewertet und daher bekommt man wenn man keine Spieler von beiden Teams hat eh 0 Punkte kann also auch am Minus sein.

@Maque09

Das wird bei Comunio so seit 12 Jahren gehandhabt.
Einigen passt es anderen nicht.
Es kann ja auch mal sein das ein Nachholspiel erst 30 Tage später ist, sollte man dann solange auf die Auswertung des gesamten Spieltages warten?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine katatstrophale Regelung und ein direkter Eingriff in den Spielbetrieb. Es gibt Ligen, wo am 4. Spieltag Pokalspiele oder internationale Spiele stattfinden oder wo man sich für einen Wettbewerb qualifizieren kann.

Durch die Spieltage 4.1 und 4.2 sind alle Manager im Vorteil, die einen größeren Kader haben und Spieler von Bayern / und Freiburg.

Teilweise treten diese dann mit 14-16 Spielern an, die Punkte holen können.

P.S.: Was ist das denn für ein Argument, dass man es immer so gemacht hat? Dann hat man es immer falsch gemacht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2013 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das kann doch nicht euer ernst sein, dass es so gehandhabt wird? Denkt doch mal nach was ihr damit den anderen Managern ohne Bayern Spielern zumutet.

Wir sind eine Pro Player Liga, jeder bezahlt Kohle dafür aber nicht um dann offiziell und "legal" beschissen zu werden das kann doch unmöglich in eurem interesse liegen? Es kann doch nicht so schwer sein hierfür eine faire Lösung zu finden um niemanden zu bevorzugen?! Oder sind die Programmierer wirklich so limitiert?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Maque09 hat folgendes geschrieben:
Es kann doch nicht so schwer sein hierfür eine faire Lösung zu finden um niemanden zu bevorzugen?!


Mache doch mal einen Vorschlag der ALLE zufrieden stellt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich ja gemacht (siehe oberen Beitrag)


Verfasst am: 21 Aug 2013 08:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss nicht ob es möglich ist aber eine Möglichkeit wäre folgendes - Wenn Manager A am Dienstag eine Aufstellung für den 4. Spieltag (Dienstag FCB vs. SCF) an den Start schickt wo meinetwegen 3 Bayern und 1 Freiburg Spieler drin sind, werden diese 4 Spieler da sie ja aktiv waren für den Wochenend Spieltag in der Startaufstellung "festgesetzt" also grau hinterlegt oder ähnliches, dass der Manager die Spieler nicht austauschen kann. Alle anderen die noch nicht gespielt haben ja, aber die aktiven vom Dienstag eben nicht (unabhängig davon ob sie dann auch 20 Minuten gespielt haben oder nicht).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


Maque09 hat folgendes geschrieben:
Wir sind eine Pro Player Liga, jeder bezahlt Kohle dafür aber nicht um dann offiziell und "legal" beschissen zu werden das kann doch unmöglich in eurem interesse liegen? Es kann doch nicht so schwer sein hierfür eine faire Lösung zu finden um niemanden zu bevorzugen?! Oder sind die Programmierer wirklich so limitiert?

Ich bin ja auch kein Freund davon zu argumentieren, dass etwas schon immer so war, aber in diesem Fall ist es so. Glaubst du, dass jetzt mitten in der Saison die Regeln geändert werden?
Dann macht doch in eurer Liga eine interne Regelung, dass an dem seperaten Spieltag nur Spieler aufgestellt werden dürfen, die man auch an dem zugehörigen Spieltag aufgestellt hat und verteilt hohe Strafen bei Nichteinhaltung. Das ist mit Screenshots doch ganz einfach zu händeln. Man kann ligenintern so viel selbst regulieren, das ist doch wesentlich einfach und unkomplizierter, als zu verlangen das komplette System umzuschmeißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


Maque09 hat folgendes geschrieben:
Habe ich ja gemacht (siehe oberen Beitrag)


Verfasst am: 21 Aug 2013 08:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss nicht ob es möglich ist aber eine Möglichkeit wäre folgendes - Wenn Manager A am Dienstag eine Aufstellung für den 4. Spieltag (Dienstag FCB vs. SCF) an den Start schickt wo meinetwegen 3 Bayern und 1 Freiburg Spieler drin sind, werden diese 4 Spieler da sie ja aktiv waren für den Wochenend Spieltag in der Startaufstellung "festgesetzt" also grau hinterlegt oder ähnliches, dass der Manager die Spieler nicht austauschen kann. Alle anderen die noch nicht gespielt haben ja, aber die aktiven vom Dienstag eben nicht (unabhängig davon ob sie dann auch 20 Minuten gespielt haben oder nicht).



Für diesen Fall, wo das Spiel nicht erst Wochen später stattfindet, wäre das tatsächlich die fairste Methode. Und NIEMAND könnte sich darüber beschweren.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


Maque09 hat folgendes geschrieben:
Habe ich ja gemacht (siehe oberen Beitrag)


Und was ist wenn der Nachholspieltag 40 Tage später ist?(kam auch schon vor)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Maque09 hat folgendes geschrieben:
Wir sind eine Pro Player Liga, jeder bezahlt Kohle dafür aber nicht um dann offiziell und "legal" beschissen zu werden das kann doch unmöglich in eurem interesse liegen? Es kann doch nicht so schwer sein hierfür eine faire Lösung zu finden um niemanden zu bevorzugen?! Oder sind die Programmierer wirklich so limitiert?

Ich bin ja auch kein Freund davon zu argumentieren, dass etwas schon immer so war, aber in diesem Fall ist es so. Glaubst du, dass jetzt mitten in der Saison die Regeln geändert werden?
Dann macht doch in eurer Liga eine interne Regelung, dass an dem seperaten Spieltag nur Spieler aufgestellt werden dürfen, die man auch an dem zugehörigen Spieltag aufgestellt hat und verteilt hohe Strafen bei Nichteinhaltung. Das ist mit Screenshots doch ganz einfach zu händeln. Man kann ligenintern so viel selbst regulieren, das ist doch wesentlich einfach und unkomplizierter, als zu verlangen das komplette System umzuschmeißen.


Du wirst kaum eine Liga finden, wo alle damit einverstanden wären. Ich spiele z.B. in drei Ligenverbänden, wo am 4. Spieltag entweder Pokalspiele stattfinden oder man sich für einen Wettbewerb qualifizieren kann. Da müssten alle Manager aus allen Ligen damit einverstanden sein. Ein Ding der Unmöglichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Maque09 hat folgendes geschrieben:
Wir sind eine Pro Player Liga, jeder bezahlt Kohle dafür aber nicht um dann offiziell und "legal" beschissen zu werden das kann doch unmöglich in eurem interesse liegen? Es kann doch nicht so schwer sein hierfür eine faire Lösung zu finden um niemanden zu bevorzugen?! Oder sind die Programmierer wirklich so limitiert?

Ich bin ja auch kein Freund davon zu argumentieren, dass etwas schon immer so war, aber in diesem Fall ist es so. Glaubst du, dass jetzt mitten in der Saison die Regeln geändert werden?
Dann macht doch in eurer Liga eine interne Regelung, dass an dem seperaten Spieltag nur Spieler aufgestellt werden dürfen, die man auch an dem zugehörigen Spieltag aufgestellt hat und verteilt hohe Strafen bei Nichteinhaltung. Das ist mit Screenshots doch ganz einfach zu händeln. Man kann ligenintern so viel selbst regulieren, das ist doch wesentlich einfach und unkomplizierter, als zu verlangen das komplette System umzuschmeißen.



Klar kann man es auch intern Regeln aber es gibt auch viele andere Com´s wo es sicherlich nicht so faire Spieler gibt die es machen oder der Com Leiter selbst eben sich nicht dran hält dann kann er auch keine Strafen verteilen. Ich meine es kann ja bestimmt nicht allzu schwer sein diese Regel anzupassen. Nur weil sie schon lange bestand hat heißt es ja nicht, dass sie unantastbar ist (siehe Abseitsregel ) Ich denke viele Manager ärgern sich über diese Regelung äussern sich aber nicht bzw. nutzen nicht das Forum. Das Verbesserungsvorschläge Forum ist ja schließlich dafür da das Spiel zu Verbessern und eventuell "unfaire" Reglungen anzuprangern.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


Benjamin96 hat folgendes geschrieben:

Du wirst kaum eine Liga finden, wo alle damit einverstanden wären.


Das ist der richtige Satz!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 21 Aug 2013 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Maque09 hat folgendes geschrieben:
Habe ich ja gemacht (siehe oberen Beitrag)


Und was ist wenn der Nachholspieltag 40 Tage später ist?(kam auch schon vor)


Kann man das Verknüpfen mit den jeweiligen Spieltag? Müsste denke ich programmierbar sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
[quote="Benjamin96]
Du wirst kaum eine Liga finden, wo alle damit einverstanden wären.


Das ist der richtige Satz! [/quote]

Aber sicherlich wären ALLE damit einverstanden, wenn diese Regelung von vornerein Fair umgesetzt wird, bzw. abgeändert
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Maque09 hat folgendes geschrieben:

Kann man das Verknüpfen mit den jeweiligen Spieltag? Müsste denke ich programmierbar sein, oder?


Soll dann die Aufstellung von da gespeichert werden und der Spieltag erst in 40 Tagen ausgewertet werden?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
[quote="Benjamin96]
Du wirst kaum eine Liga finden, wo alle damit einverstanden wären.


Das ist der richtige Satz! [/quote]

Das legst du dir aber schön zurecht...

Das war gemeint im Bezug auf die interne Regelung, die unmöglich ist.

Wenn aber die Spiele eines Spieltags innerhalb ein und derselben Woche stattfinden und man daraus auch nur einen Spieltag macht und das ganze so regelt, dass man zwar am Samstag aufstellen kann, aber die Spieler, die bereits am Dienstag aufgestellt wurden, nicht ersetzt werden können, dann hätte niemand einen Grund, sich darüber zu beschweren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Maque09 hat folgendes geschrieben:
Klar kann man es auch intern Regeln aber es gibt auch viele andere Com´s wo es sicherlich nicht so faire Spieler gibt die es machen oder der Com Leiter selbst eben sich nicht dran hält dann kann er auch keine Strafen verteilen. Ich meine es kann ja bestimmt nicht allzu schwer sein diese Regel anzupassen.

Naja, nur deine Meinung ist nun mal nicht gleichbedeutend mit allen und nur weil du die Regelnanpassung für sinnvoll hältst, heißt das nicht, dass alle das so sehen.
Beispiel:
1-3 Bayern-Spieler verletzen sich, können am Nachholspieltag nicht spielen. Hätte der Spieler gewusst, dass sie am entsprechenden Spiel verletzt sind, hätte er sie nicht aufgestellt, nun muss er sie aufgestellt lassen und kriegt keine Punkte für sie. Das ist genauso Wettbewerbsverzerrung, indem man so tut als finde das Spiel am gleichen Tag statt wie alle anderen.


Benjamin96 hat folgendes geschrieben:

Du wirst kaum eine Liga finden, wo alle damit einverstanden wären. Ich spiele z.B. in drei Ligenverbänden, wo am 4. Spieltag entweder Pokalspiele stattfinden oder man sich für einen Wettbewerb qualifizieren kann. Da müssten alle Manager aus allen Ligen damit einverstanden sein. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Also heißt das auch, dass manche Spieler mit der aktuellen Regelung zufrieden sind?
Und das am 4. Spieltag Pokalspiele angesetzt sind, ist wessen Schuld?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2013 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Maque09 hat folgendes geschrieben:

Kann man das Verknüpfen mit den jeweiligen Spieltag? Müsste denke ich programmierbar sein, oder?


Soll dann die Aufstellung von da gespeichert werden und der Spieltag erst in 40 Tagen ausgewertet werden?


Sicherlich in diesen Fall nicht einfach aber mit Sicherheit irgendwie machbar. Ich meine man sagt doch: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Man kann ja den Spieltag ruhig schon auswerten aber eben das Nachholspiel X.2 das dann in 40 Tagen später stattfindet (Was sowieso in diesem Zeitraum ehr unwahrscheinlich ist) greift auf die abgegbene Aufstellung des X.1 Spieltag zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Maque09 hat folgendes geschrieben:
Klar kann man es auch intern Regeln aber es gibt auch viele andere Com´s wo es sicherlich nicht so faire Spieler gibt die es machen oder der Com Leiter selbst eben sich nicht dran hält dann kann er auch keine Strafen verteilen. Ich meine es kann ja bestimmt nicht allzu schwer sein diese Regel anzupassen.

Naja, nur deine Meinung ist nun mal nicht gleichbedeutend mit allen und nur weil du die Regelnanpassung für sinnvoll hältst, heißt das nicht, dass alle das so sehen.
Beispiel:
1-3 Bayern-Spieler verletzen sich, können am Nachholspieltag nicht spielen. Hätte der Spieler gewusst, dass sie am entsprechenden Spiel verletzt sind, hätte er sie nicht aufgestellt, nun muss er sie aufgestellt lassen und kriegt keine Punkte für sie. Das ist genauso Wettbewerbsverzerrung, indem man so tut als finde das Spiel am gleichen Tag statt wie alle anderen.


Benjamin96 hat folgendes geschrieben:

Du wirst kaum eine Liga finden, wo alle damit einverstanden wären. Ich spiele z.B. in drei Ligenverbänden, wo am 4. Spieltag entweder Pokalspiele stattfinden oder man sich für einen Wettbewerb qualifizieren kann. Da müssten alle Manager aus allen Ligen damit einverstanden sein. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Also heißt das auch, dass manche Spieler mit der aktuellen Regelung zufrieden sind?
Und das am 4. Spieltag Pokalspiele angesetzt sind, ist wessen Schuld?


Sein Vorschlag war es doch, dass man an beiden Tagen der Aufstellungen auch aufstellen kann, nur, dass an dem späteren Aufstellungstag die Spieler, die am ersten Aufstellungstag bereits aufgestellt wurden, nicht mehr ersetzt werden können. Also zählt dein Argument nicht.

Die Spielpläne stehen bereits länger fest. Seit wann ist es bekannt, dass das Bayern-Spiel am Dienstag stattfindet und Comunio daraus zwei Spieltage macht?

Es ist ja wohl klar, dass die wenigsten gegen diese Regelung sind, die dadurch klar profitieren. Leider gibt es viel zu wenige Manager, die in solchen Fällen lieber an das Gemeinwohl denken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2013 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


Maque09 hat folgendes geschrieben:


Man kann ja den Spieltag ruhig schon auswerten aber eben das Nachholspiel X.2 das dann in 40 Tagen später stattfindet (Was sowieso in diesem Zeitraum ehr unwahrscheinlich ist) greift auf die abgegbene Aufstellung des X.1 Spieltag zurück.


Ok, jetzt ist Pokalviertelfinale bei euch in der Com, aber es gibt ein Nachholspieltag der erst 40 Tage später ausgetragen wird.

Und nun? Soll der Pokal pausieren?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


Benjamin96 hat folgendes geschrieben:

Sein Vorschlag war es doch, dass man an beiden Tagen der Aufstellungen auch aufstellen kann, nur, dass an dem späteren Aufstellungstag die Spieler, die am ersten Aufstellungstag bereits aufgestellt wurden, nicht mehr ersetzt werden können. Also zählt dein Argument nicht.

Das ändert doch nichts an der Grundsituation, dass es einfach immer Möglichkeiten der Wettbewerbsverzerrung gibt, egal welche Regelung man nun wählt.
Die Zeit, die ihr hier verwendet, solltet ihr lieber investieren um vielleicht in eurer Com eine interne Regelung zu finden, denn geändert wird das garantiert nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zu der seperaten spieltag sache . meiner meinung nach wäre es am fairsten wenn für samstag auch die aufstellung von dienstag gilt. da sonst mansche spieler die chance haben mit mehr als 11 spielern zu punkten und andere nicht. dass man am dienstag und am samstag im plus sein muss ist in ordnung .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


Superben24 hat folgendes geschrieben:
Zu der seperaten spieltag sache . meiner meinung nach wäre es am fairsten wenn für samstag auch die aufstellung von dienstag gilt. da sonst mansche spieler die chance haben mit mehr als 11 spielern zu punkten und andere nicht. dass man am dienstag und am samstag im plus sein muss ist in ordnung .


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group