preload
basicPlayer

Todor Nedelev

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:20   Titel: Todor Nedelev Antworten mit Zitat

Werder jagt bulgarischen Außenstürmer

Berichten des hiesigen Fernsehsenders ‚TV7‘ zufolge ließ Werder den schnellen und dribbelstarken Linksfuß von Botev Plovdiv im Europa League-Qualifikationsspiel gegen den VfB Stuttgart (0:0) zum wiederholten Male beobachten. Nedelev machte keinen schlechten Eindruck, stellte als Rechtsaußen seinen Gegenspieler Gotoku Sakai in diversen Situationen vor Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Nedelew ein Kandidat für die Offensive?

Und auch in Werders Offensive soll sich bis zum Transferschluss Anfang September noch etwas tun. Bulgarische Medien bringen Todor Nedelew mit Werder in Verbindung. Der 20-jährige Außenstürmer von Botew Plowdiw soll aber bei vielen Klubs aus Spanien und England auf dem Zettel stehen. Laut "7sport.net" soll der Klub zudem ein Bremer Angebot abgelehnt haben. Trainer Stanimir Stoilow plant offenbar weiter mit seinem Angreifer, der ein wichtiger Baustein der Mannschaft werden soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nedelev wird Mainzer Neujahrsgeschenk

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit Todor Nedelev verstärkt. Der 20 Jahre alte bulgarische Nationalspieler wechselt zum 1. Januar 2014 von Botev Plovdiv zu den Rheinhessen und erhält dort dann einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. (...)
Nedelev ist eines der größten Talente in Bulgarien. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von Botev, hatte in der vergangenen Saison seinen Durchbruch und war zudem der beste Vorlagengeber der Liga. Der Linksfuß ist aktueller U-21-Nationalspieler seines Landes, hat aber auch schon ein A-Länderspiel bestritten.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Todor Nedelev wird ein 05er

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich die Dienste von Todor Nedelev vom Tabellendritten der bulgarischen Liga, Botev Plovdiv gesichert. Der 20-jährige offensive Linksfuß wechselt am 1. Januar 2014 an den Rhein, wo er einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis Juni 2018 erhält. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Nedelev gilt als das größte Talents seines Heimatlandes. Für seinen Jugendklub Botev Plovdiv hat er als Profi bereits 57 Erstligaspiele absolviert und dabei 16 Tore (13 Assists) erzielt. In der diesjährigen Qualifikation zur Europa League erzielte Nedelev drei Treffer (1 Assist), scheiterte aber mit seinem Klub am VfB Stuttgart (1:1 und 0:0, Einsätze über jeweils 90 Minuten). In der heimischen Liga steht der Offensivspieler mit aktuell fünf Treffern nach sechs Spieltagen an der Spitze der Torjägerliste. Nedelev ist aktueller U21-Nationalspieler Bulgariens und erziele in zwei Spielen drei Tore. Im August gab er beim 0:2 der Bulgaren in Mazedonien (gegen den Mainzer Verteidiger Nikolce Noveski) sein Nationalmannschaftsdebüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Tuchel will Neuzugang Nedelev nicht mit überzogenen Erwartungen belasten

Nedelev, dessen stärkerer Fuß der linke ist, kann in der offensiven Dreierreihe alle Positionen spielen. „Ich sehe ihn eher außen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass er auch zentral als hängende Spitze spielen kann“, sagt Tuchel, der sich im Winter-Trainingslager auf Marbella (4. bis 12. Januar) ein genaues Bild von seinem neuen Hoffnungsträger machen will. „Wir werden das beobachten und dabei hoffentlich viel Freude haben. Bis jetzt haben wir für gute Spieler immer einen Platz in unserer Mannschaft gefunden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nedelev bittet um Nachsicht

Tuchel ist sich noch nicht ganz im Klaren darüber, wo der 1,76 Meter große Techniker für ihn wertvoller ist - ob auf rechts oder auf der Zehn. Tendenziell sieht er den Neuling, dem Marco Reus, Kaká und Mesut Özil sehr imponieren, eher im rechten offensiven Mittelfeld. Wie schnell Nedelev, der nach der Rückkehr nach Mainz zunächst mit seinem Bruder Biser (25) zusammen wohnen wird, zur ernsthaften Alternative wird, mag der Coach nicht prognostizieren. Er übt sich in Zurückhaltung: "Ich glaube, es dauert eine ganze Weile, weil die Sprache auch ein enormer Faktor ist. Todor muss sich verständigen, alle Ansprachen verstehen. Zudem muss er sich körperlich anpassen, er ist noch nicht so austrainiert, um in der Bundesliga konkurrenzfähig zu sein. Ich habe für mich einen sehr großen Zeitrahmen gespannt. Wenn Todor das unterbietet, umso schöner."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Optionen für Tuchel

Deutlich mehr Zeit veranschlagt er für die Integration von Todor Nedelev. Obwohl er das „sehr, sehr gute Spielverständnis und den sehr, sehr guten linken Fuß“ des Bulgaren ausdrücklich lobte, glaubt der 05-Coach, dass Todor schon noch ein bisschen Zeit brauche. Aber vielleicht sind die Qualitäten Nedelevs bereits als Einwechselspieler gefragt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Tuchel ist von Nedelev überzeugt, will dem jungen Bulgaren aber noch Zeit geben

Ja-Cheol Koo, den Fünf-Millionen-Neuzugang, haben die 05-Fans in der Bundesliga zumindest schon als Teilzeitarbeiter erleben dürfen. Auf einen Einsatz von Todor Nedelev, in der Winterpause für knapp drei Millionen Euro zum FSV Mainz 05 gekommen, warteten sie bislang vergeblich. Der 21-jährige Bulgare stand noch nicht einmal im Kader. Und das wird er wohl auch am Freitagabend nicht, wenn die 05er auf Schalke gastieren.

Das ändert aber nichts an der enormen Wertschätzung, die 05-Trainer Thomas Tuchel dem angeblich größten Talent Südosteuropas entgegenbringt. „Todor wird gut“, stellt Tuchel voller Überzeugung fest, „aber es geht darum, ihn nicht zu früh zu bringen, um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass da noch was fehlt, dass er noch nicht richtig drin ist in den Abläufen. Das wäre nicht gesund.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel auf Augenhöhe

Beim Training am Freitagmittag fehlten neben Julian Baumgartlinger und Dani Schahin auch Bo Svensson und Todor Nedelev. Der Däne ist aufgrund eines Pferdekusses am Oberschenkel auch fürs Wochenende fraglich, der Bulgare konnte aufgrund von Knie- und Sprunggelenkproblemen, mitgebracht von der Nationalmannschaft, nicht am Training teilnehmen. Der Mittelfeldspieler wird noch untersucht, eine genaue Diagnose steht daher noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sonne satt beim Training

Todor Nedelev, der in der vergangenen Woche, nach der Rückkehr von der bulgarischen Nationalmannschaft aufgrund von Knie- und Sprunggelenkproblemen kurzzeitig passen musste, mischte heute wieder voll mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: In Bulgarien wird spekuliert, Plovdiv wolle Todor Nedelew zurück ausleihen?

Heidel: „Quatsch, kommt nicht in Frage! Todor fehlt noch die Konstanz, aber da muss er durch. Es wäre fatal, jetzt abzubrechen! Er hat Anpassungs-Schwierigkeiten, das Risiko hast du bei der Verpflichtung eines 20-Jährigen aus dem Ausland immer – aber er kriegt seine Zeit! Vielleicht müssen wir uns noch alle mehr um Ihn kümmern. Er braucht diese Nestwärme einfach!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Heimpremiere

Der Bulgare Todor Nedelev konnte am Freitagmorgen hingegen wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

DARUM GIBT MAINZ DEN „FEHLEINKAUF“ NICHT HER
Der Fall Nedelev


Heidel: „Er taut langsam auf – wir werden uns ihm jetzt noch mal ganz intensiv widmen, vielleicht sogar einen Trainer mehr oder weniger nur für ihn abstellen.“

Der hat dann aber immer noch das Sprachproblem: Nach BILD-Informationen fruchten nämlich auch die Deutsch-Stunden, die Nedelev bekommt, nicht!

Trotzdem ist Heidel sicher: „Wir kriegen Todor noch hin!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Nedelev (Zerrung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05-Manager Heidel glaubt fest an den Durchbruch von Nedelev: „Gebe den Jungen nicht auf“

Seit knapp einem Jahr ist Todor Nedelev nun in Deutschland, richtig angekommen beim FSV Mainz 05 ist der Bulgare allerdings noch nicht.

„Todor hat 0,0 Prozent die Absicht, nach Bulgarien zurückzugehen“, versichert Heidel, und auch eine Ausleihe an einen anderen Verein komme nicht infrage. „Da hätte er ja wieder die gleichen Startschwierigkeiten wie bei uns“, sieht der Mainzer Manager keine Sinnhaftigkeit bei einem solchen Deal. Bis zum Winter trainiert Nedelev daher schwerpunktmäßig bei den Profis, und absolviert vor und nach jeder Drittliga-Partie die Einheiten mit der zweiten Mannschaft. Im Winter soll dann eine Bestandsaufnahme gemacht und entschieden werden, wie es weitergeht. Wo es weitergeht, steht für Heidel fest. „Ich gebe den Jungen nicht auf“, glaubt er an eine Zukunft von Nedelev – in Mainz und irgendwann auch in der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bekannte Gesichter am Bruchweg

Bei schönem Wetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen starteten die Jungs von Martin Schmidt in die Trainingswoche. Dabei begrüßte er auch einen Rückkehrer: Todor Nedelev, der sich am 11.11.2014 bei der Nationalmannschaft Bulgariens den Mittelfuß gebrochen hatte, stand erstmals wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz. Ausgestattet mit dem weißen Leibchen ging es für ihn aber noch nicht voll in die Zweikämpfe. Gegen Ende der Einheit absolvierte er auch noch individuelle Ballübungen mit Athletiktrainer Jonas Grünewald. Sichtlich gut gelaunt wechselte er im Anschluss auch noch ein paar Worte mit den anwesenden Journalisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Trainer Schmidt über Todor Nedelew

„Todor ist jetzt seit Monaten erstmals annähernd fit. Und schon sieht man, was er kann“, sagte Schmidt. „Er kann im Höchsttempo hinter den Spitzen spielen, dafür bringt er alles mit. Ich bin mal gespannt wie das in drei Wochen aussieht, wenn die Frische da ist“, erklärte der 05-Coach. „Todor ist für uns wie ein Neuzugang. Wenn wir den jetzt geholt hätten würden wir sagen, der muss nur noch richtig fit werden, dann kann er was und kann top werden. Heute hat man gesehen, warum er geholt worden ist."

Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus dem 2,8-Mio-Flop?

Schmidt sieht Nedelev als Zehner hinter den Spitzen, wo aber die Konkurrenz (Malli, Koo...) groß ist.

Heidel: „Es ist mit ihm verabredet, dass wir Ende der Vorbereitung gemeinsam entscheiden, was als nächster Schritt richtig für ihn ist. Todor muss jetzt auf jeden Fall spielen! Über unsere U23 ist er raus. Wenn er’s bei den Profis nicht direkt packt, wäre denkbar, ihn erst noch mal irgendwo auf hohem Niveau zu platzieren.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neues von Park, Jara, Zimling und Nedelev

Dagegen zerschlagen haben dürfte sich eine Ausleihe von Todor Nedelev. "Da zeichnet sich ab, dass er bleibt", sagte Heidel. Der Bulgare hat aktuell seine stärkste Phase beim FSV, muss sich aber auf der Zehnerposition noch hinter Yunus Malli und Ja-Cheol Koo einreihen. Unverkäuflich allerdings wird auch Nedelev nicht sein - wie all seine Kollegen dieser Tage bei Mainz 05.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Spielpraxis für Nedelew in Liga zwei

Unterdessen zeichnet sich ab, dass Todor Nedelew im Winter ausgeliehen wird. Der Bulgare müsse nun wirklich den nächsten Schritt machen. „Todor hängt zwischen Dritter Liga und Bundesliga. Nach oben reicht’s nicht für ihn momentan, unten zu spielen bringt ihn nicht weiter“, sagt Heidel. „Er braucht irgendwo Spielpraxis. Das weiß der Spieler. Mal sehen, ob es funktioniert.“ Der 05Manager denkt allerdings nicht daran, den 22-Jährigen, der seit 2014 meist vergeblich um einen Platz im Bundesliga-Kader kämpft, zu verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group