preload
basicPlayer

SV Werder Bremen - Diskussion (Stand FAQ: 04.09.2013)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Der Derbysieg fühlt sich immernoch sooooo verdammt gut an


Bleibt zu hoffen, dass es uns dann nicht wie dem Staddtrivalen St. Pauli nach deren letztem Derbysieg ergeht.....

Aber sah zur Abwechslung mal ein bisschen nach Fußball aus gestern.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mit nem Sieg morgen, könnt ihr trotz teilweise desaströsen Leistungen tabelarisch zur großen positiven Überraschung werden.
Dann ständet ihr punktgleich mit Hannover auf Platz 4/5.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Platz vier oder eher fünf wäre eine nette Momentaufnahme. Ich kann, auch aufgrund der teils wirklich schlechten Leistungen (v.a. spielerisch), jedem dringend davon abraten, daraus dann irgendetwas für die Saison abzuleiten.

Was für mich wichtiger wäre: wir hätten mit Nürnberg den vierten direkten Konkurrenten (Braunschweig, Augsburg, HSV und eben Nürnberg) im Kampf gegen den Abstieg besiegt. Das wäre ein gutes Zeichen und würde hoffen lassen.

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn die Mannschaft an die Leistungssteigerung vom HSV-Spiel anknüpfen kann.

Aufstellung wird denke ich unverändert bleiben, gibt eigentlich kaum einen Grund zu wechseln. Eventuell könnte Koby draußen bleiben, dafür würde ich dann Yildirim oder Ekici bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Glaubt ihr das einer der sechser noch aussortiert wird zur winterpause mit bargfrede und trybull ? wie schaetzt ihr die beiden ein werden sie um die 1.11 mitspielen koennen oder werden sie kroos den pendelplatz streitig machen ?
Ich wuerde ja gegen freiburg sehr offensiv spielen aber die freiburger nicht oft zu kontern kommen lassen die haben ja mit mehmedi und schmied 2gute konterspieler ...
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

also viel Punkte bekommt ihr nicht mehr, denke das Freiburg und Frankfurt an euch vorbeiziehen werden in der Rückrunde, ihr habt ja gar keine Abwehr, die Lukimyas und Co. haben kein 2-Liga-Niveau in meinen Augen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Herren. Dutt kann so unfassbar lustig sein wenn er Trainer bei einem anderen Club ist als dem Eigenen.

Ihr tut mir einfach so unendlich leid... mit dem Schwätzer wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich hoffe der Cut kommt früh genug. Reicht ja erst mal wenn Hamburg absteigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Meine Herren. Dutt kann so unfassbar lustig sein wenn er Trainer bei einem anderen Club ist als dem Eigenen.

Ihr tut mir einfach so unendlich leid... mit dem Schwätzer wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich hoffe der Cut kommt früh genug. Reicht ja erst mal wenn Hamburg absteigt.


Also zu Beginn der Saison war ich ja positiv gestimmt, aber mittlerweile hat Dutt seinen Kredit bei mir verspielt!

1:5 gegen Dortmund, von der Niederlage gegen Bayern will ich gar nicht reden.

Problem ist, dass Dutt momentan auch viel Schönrednerei betreibt wie beim Heimspiel gegen Braunschweig. Da wird allen Ernstes die Defensivarbeit gelobt. Okay, man hat kein Gegentor bekommen, aber allein war BS für Chancen hatte. Wären die nicht Tabellenletzter wärs ne Niederlage geworden. Und das zu Hause gegen den Tabellenletzten.

Man hat in dieser Saison 5 Siege geholt.
Im ersten Spiel gegen Braunschweig war man schlechter und hat mit Glück gewonnen.
Gegen Augsburg hatte man insofern Glück, dass die Schwaben ihre Form noch nicht gefunden hatten.
EInzig gegen den HSV, Hannover und Leverkusen hat man gut gespielt. 3 von 21Spielen waren okay. Was ne miese Quote.

Zudem will Dutt die Jugend stärker einbauen. Was ist davon zu sehen? Die Youngstars werden nach nicht nachvollziehbaren Kriterien rein- und wieder rausrotiert, ohne irgend eine tiefere Strategie mMn. Man muss ja nicht gleich alle integrieren, aber wenigsten 1-2 dauerhaft und nicht so sprunghaft wie Dutt es macht.

Und die Defensive ist nicht wirklich besser geworden. Einigeln und hoffen, dass der Gegner nicht trifft ist für mich keien Strategie. Und spätestens nach einem Gegentreffer fällt eh alles auseinander.
Aber das schlimme ist ja: man hat viel Zeit in die Defensive investiert. Selbst wenn man minimale Verbesserungen sieht, die Offensive ist die reinste Katastrophe! Keine Ideen, nix!
Man hat eigentlich nr Glück, dass der HSV und der VfB ebenso miserable Leistungen zeigen und Braunschweig nicht Bundesliga-tauglich ist. Leider fangen die anderen Mannschaften im keller an zu punkten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir eben (im alten Thread) noch einmal die Meinungen zu Dutt durchgelesen. Würde mich echt interessieren, ob hier einige immer noch zu ihren Worten stehen...


Doch die meisten haben den schweren Weg von Werder in dieser Saison ja schon voraus gesehen! Und wie du schon schreibst promillo, wenn man die beiden ersten Spiele ausklammert, dann war das echt nicht viel diese Saison! Auch ein Heimsieg gegen Hannover würde ich nicht zu hoch hängen (habe das Spiel nicht gesehen, aber Hannover hat in der HR alle Auswärtsspiele verloren) und gegen Bayer hatte man auch mehr Glück, dass Bayer zu diesem Zeitpunkt schon schwer am Stock ging.


Es ist ja bekannt, dass ich kein Dutt-Fan bin, aber bisher hat er genau das bestätigt, was ich von ihm erwartet habe. Auch seine Spielerei auf der Torwartposition passt perfekt zu Dutt. Und mit einem Blick auf die kommende zwei Gegner (Gladbach zu Hause und in Frankfurt)... Da sind Punkte auch nicht garantiert! Und dann kommt es zum Derby mit dem HSV
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es ist ja bekannt, dass ich kein Dutt-Fan bin, aber bisher hat er genau das bestätigt, was ich von ihm erwartet habe. Auch seine Spielerei auf der Torwartposition passt perfekt zu Dutt. Und mit einem Blick auf die kommende zwei Gegner (Gladbach zu Hause und in Frankfurt)... Da sind Punkte auch nicht garantiert! Und dann kommt es zum Derby mit dem HSV


Den TW-Wechsel kann ich schon verstehen, auch wenn ich ihn nicht vollzogen hätte.

Natürlich wusste man in Bremen, dass diese Saison schwer wird. Aber ehrlich gesagt wäre sie noch schwerer, wenn die anderen Vereine, vor allem der VfB und HSV, nicht so ne katastrophalen leistungen abliefern würden.
Wenn man auf dem Platz steht wie man sich derzeit befindet, aber wie bspw. Nürnberg spielerisch und kämpferisch dagegen hält, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Siege kommen. Aber davon sind wir meilenweit entfernt. Wir können nur gewinnen, wenn der Gegner nen absoluten Scheißtag erwischt.
Es gibt überhaupt keine Entwicklung. In der Offensive ist das 0,0 und in der Defensive folgt auf ein ordentliches Spiel 2 bei denen man sich in Grund und Boden schämt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir tat Dutt vor der Saison schon leid.... und daran hat sich bis jetzt nicht viel geändert.....

Diese Mannschaft wurde "systematisch" abgewirtschaftet, das haben KATS "auf den Weg gebracht", und das führen die neuen Leute jetzt eben weiter.

Klar kann ich einem Dutt ankreiden, dass er nix kann, wenn er einen Makiadi (der in Freiburg durchaus funktioniert hat) als "Führungsspieler" verpflichtet. Makiadis erstes Sommerinterview ("zum Ausklang der Karriere noch mal in den Norden") hat mir gereicht um zu wissen, dass auch der es nicht wird wuppen können. Von den übrigen Transfers hat sich keiner hervorgetan, von den Nachwuchsspielern auch nicht.... es grenzt fast schon an Ironie, dass mittlerweile Hunt & Prödl sowas wie unsere "Leistungsträger" sind....

Fazit: ich hab' nichts gegen Dutt, er ist sicherlich mit den allerbesten Vorsätzen hier angetreten. Aber die "Sünden" der Vorjahre lassen sich nun mal nicht durch "Hand auflegen" revidieren.... mag sein, dass ein anderer "Feuerwehrmann" mehr Erfolg hätte; am grundsätzlichen Problem zu vieler Fehl-Transfers in den letzten Jahren ändert das aber prinzipiell nichts. Sowas revidiert man nicht "mal eben".

Momentan ist Werders Glück, dass es einige (Nord-)Vereine gibt, die noch weniger auf die Reihe bekommen. Ob das alleine zum Klassenerhalt trägt, wird man sehen. Wenn nicht.... dann halt nicht... manchmal muss man erst ganz unten ankommen, um zu sehen, wie es wieder bergauf geht.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Fazit: ich hab' nichts gegen Dutt, er ist sicherlich mit den allerbesten Vorsätzen hier angetreten. Aber die "Sünden" der Vorjahre lassen sich nun mal nicht durch "Hand auflegen" revidieren.... mag sein, dass ein anderer "Feuerwehrmann" mehr Erfolg hätte; am grundsätzlichen Problem zu vieler Fehl-Transfers in den letzten Jahren ändert das aber prinzipiell nichts. Sowas revidiert man nicht "mal eben".


Ich behaupte ja auch nicht, dass Dutt den Auftrag hat die Mannschaft ins internationale Geschäft zu bringen. Klar will ich nicht, dass Werder absteigt, davon abgesehen interessiert mich die Punkteausbeute nicht. Ob man am Ende 15. oder 10. wird ist ebenfalls uninteressant.
Ich habe mir erhofft bzw erhoffe mir immer noch (aber der Glaube fehlt), dass Dutt die Mannschaft weiterentwickeln kann.

Vereinzelt mag es ganz vielleicht so aussehen, aber realistisch betrachtet sind wir in nem halben Jahr gar nicht weitergekommen. Und das stört mich.
Eine Entwicklung ist nicht vorhanden. Einem guten Spiel, wo man denkt, das könnte jetzt der Anstoß sein, folgen mehrere grottenschlechte.
Ich vermisse auch einen ausgereiften Plan. Am Anfang hieß es man möcte die Defensive stärken. Von den Ergebnissen her hat es die ersten Spieler auch ordentlich geklappt. Dass hier und da mal ein Ergebnis komplett anders ausgefallen ist, geschenkt.
Als man der Meinung war, die Defensive ist stabil genug, hat Dutt sich der Offensive zugewandt. Nur merkte man sehr schnell, dass das nix wird bzw sehr viel Arbeit notwendig ist, um eine Balance hinzubekommen. Also wieder zurück zur defensiven Ausrichtung. Und siehe da, die klappt auch nicht mehr. Also am Ende ist ein halbes Jahr für nichts verschenkt worden. Es gibt keinen einzigen Bereich, bei dem es Dutt geschafft hat die Mannschaft zu verbessern. Weder Defensive noch Offensive, geschweige der Balance. Hinten werden erstaunliche taktische Fehler gemacht und im Spiel nach vorne könnte man den Eindruck haben, die Spieler sind vollkommen überfordert, wenn sie in der gegnerischen Hälfte in Ballgewinn kommen.

Wie du geschrieben hast, es sieht nur noch nicht so düster aus, weil sich andere Vereine ähnlich dämlich anstellen und nix auf die Reihe kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hause einen Punkt gegen Gladbach ist okay, nicht mehr oder weniger. Allerdings hatte man schon Glück, dass die Borussen ihre Konter nur sehr schlecht zu Ende gespielt haben.
Andererseits hat die Einstellung in HZ 2 gestimmt, Kampfgeist und Aggressivität waren da. Spielerisch natürlich weiter mau, da ist es nur logisch, dass ein Standard den Punkt brachte
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 März 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg, so spielt man im Abstiegskampf - gut gemacht. Ihr seid wohl vorerst raus, wenngleich noch nicht ganz gesichert.
Grundsätzlich freut mich das - von den Konkurrenten finde ich Werder am sympathischsten. Dass man in dieser Saison so lange die Ruhe bewahrt hat, Dutts Stuhl nicht wackeln ließ und nun 3x in Folge zu Null spielt, verdient den Klassenerhalt. Vielleicht kriegt ihr in der nächsten Saison noch mehr Eigeninitiative nach vorn hin... jetzt erstmal durchschnaufen, aber bitte unsere Konkurrenz in den nächsten Spielen ebenso erbarmungslos beackern wie uns heute!

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Sieg, so spielt man im Abstiegskampf - gut gemacht. Ihr seid wohl vorerst raus, wenngleich noch nicht ganz gesichert.
Grundsätzlich freut mich das - von den Konkurrenten finde ich Werder am sympathischsten. Dass man in dieser Saison so lange die Ruhe bewahrt hat, Dutts Stuhl nicht wackeln ließ und nun 3x in Folge zu Null spielt, verdient den Klassenerhalt. Vielleicht kriegt ihr in der nächsten Saison noch mehr Eigeninitiative nach vorn hin... jetzt erstmal durchschnaufen, aber bitte unsere Konkurrenz in den nächsten Spielen ebenso erbarmungslos beackern wie uns heute!

Viele Grüße
Boakye


Danke!
Wobei ich uns nicht ganz gesichert sehe wie du. Klar, 8 Punkte sind gut und auch schon ein wenig Luft. Aber dennoch muss weiter alles gegeben werden. Bisher ist unsere Statistik gegen die Konkurrenten unter uns ja super, von daher hast du allen Grund zur Hoffnung.
Zumal jetzt noch Stuttgart kommt und es danach nach Freiburg geht. 4 Punkte und Patzer der Konkurrenz und wir sind praktisch durch.

Ihr seid mir, von eurer SPielweise diese Saison, auch sehr sympathisch Guter Offensivfussball, aber an euren Ballverlusten müsst ihr arbeiten. Zumal wenn man so drückt wie ihr heute sind solche Fehler tödlich.
Allerdings, was ich nicht verstanden habe, warum habt ihr immer wieder mit Flnken agiert? Da hattet ihr nicht mal den Hauch einer Chance und nach dem Derby gegen den HSV und meinetwegen der ersten Hälfte hättet ihr eure Taktik ändern müssen. Sicher haben wir die Mitte gut zugestellt, aber dennoch hättet ihr bei konsequenterem SPiel durch die Mitte mehr Chancen gehabt.

Also, danke für die 3 Punkte und euch noch viel Glück! Wenn ich es derzeit bspw mit STuttgart vergleiche, müsstet ihr das eigentlich schaffen!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 März 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Flanken habe ich auch nicht verstanden. Entweder man lässt Pekhart von Anfang an spielen, oder man schlägt nicht so viele Flanken. Das war schlicht hanebüchen, aber durchs Zentrum ging nichts. Hätte mir von den Außen dann mehr flache, scharfe Bälle gewünscht.
Durch seid ihr mit Sicherheit noch nicht. Deshalb dürft ihr gerne gegen Stuttgart und Freiburg gewinnen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fuck, da überlegt man kurz, ob man sich Karten für das Ailton-Abschiedsspiel holt und wenn man sich dann dafür entscheidet, sind alle Ostkurven-Steher weg. Sauerei! Man hätte den Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einräumen sollen...

Nun hab ich doch noch zwei zusammenhängende Karten, zwar keine Steher, aber dennoch Ostkurve

Edit: 3000. Beitrag und dann auch noch im richtigen Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 01:18   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Fuck, da überlegt man kurz, ob man sich Karten für das Ailton-Abschiedsspiel holt und wenn man sich dann dafür entscheidet, sind alle Ostkurven-Steher weg. Sauerei! Man hätte den Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einräumen sollen...

Nun hab ich doch noch zwei zusammenhängende Karten, zwar keine Steher, aber dennoch Ostkurve


Egal wo promillo ist, immer ist Showtime!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:
Fuck, da überlegt man kurz, ob man sich Karten für das Ailton-Abschiedsspiel holt und wenn man sich dann dafür entscheidet, sind alle Ostkurven-Steher weg. Sauerei! Man hätte den Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einräumen sollen...

Nun hab ich doch noch zwei zusammenhängende Karten, zwar keine Steher, aber dennoch Ostkurve


Egal wo promillo ist, immer ist Showtime!


So muss das sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn Insider-Informationen wohin Hunts Reise geht?

Besteht Hoffnung, dass er in der BuLi bleibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt soll es wohl nach England (ein Elternteil hat englische Wurzeln) oder halt in die Türkei (Besiktas) ziehen. Allerdings hat er am Wochenende verlauten lassen, dass es mit Besiktas wohl nichts wird.

An die Alt-Eingesessenen hier: wie fällt euer Fazit der Saison aus?

Ich bin prinzipiell ganz zufrieden, da man ggü. dem Vorjahr mindestens fünf Punkte mehr geholt hat und das Abstiegsgespenst weitestgehend ferngehalten hat. Die Abgänge von de Bruyne und Sokratis wurden aufgefangen.

Negativ sicher die blutlosen Auftritte (Augsburg, Freiburg) oder die Klatschen gegen Dortmund und Bayern.

Aber generell bin ich mit der Saison zufrieden und hoffe darauf, dass wir nächstes Jahr dann die 45 Punkte angreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was lässt euch denn auf eine bessere nächste Saison hoffen?
Versteht mich nicht falsch, ich sympathisiere durchaus mit Werder (war gegen Hoffenheim auch im Stadion), aber so richtrige Anhaltspunkte, warum es bergauf gehen soll, sehe ich nicht.
Und mit Hunt verlässt mal wieder einer der besten Kicker den Verein. Auch Ignojvski fand ich ganz gut.

Auf der Zugängeseite steht bislang meines Wissens nur Fin Bartels - kein schlechter Kicker, aber in der Ersten Bundesliga hat er auch keine Bäume ausgerissen. Und als Talent geht er auch nicht mehr durch.
Ich fürchte leider, dass Werder auch nächste Saison lange gegen den Abstieg kämpfen wird.
Habt ihr denn vielversprechenden Nachwuchs oder sind bei den zurückkehrenden Leihspielern welche dabei, die sofort helfen könnten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Was lässt euch denn auf eine bessere nächste Saison hoffen?
Versteht mich nicht falsch, ich sympathisiere durchaus mit Werder (war gegen Hoffenheim auch im Stadion), aber so richtrige Anhaltspunkte, warum es bergauf gehen soll, sehe ich nicht.
Und mit Hunt verlässt mal wieder einer der besten Kicker den Verein. Auch Ignojvski fand ich ganz gut.?


Ja, aber das gleiche war letztes Jahr der Fall. Wenn man so will, wurde de Bruyne mit Makiadi ersetzt, der nicht wirklich das gezeigt hat, was man sich erhofft hat. Für Sokratis wurde Caldirola geholt. Zwar Kapitän der U21 Italiens, aber in der ersten Liga ein unbeschriebenes Blatt. Trotz des Verlusts zweier Schlüsselspieler hat Werder sich tabellarisch und punktemäßig verbessert. Ignjovski ist kein Schlechter, aber Gebre Selassie und Fritz sind nicht schlechter.
Daher ist es die größere Aufgabe, Hunt zu ersetzen. Da habe ich v.a. Obraniak im Auge. Der kann mehr, als er bisher gezeigt hat. Andeutungsweise hat er schon einiges getan.


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Auf der Zugängeseite steht bislang meines Wissens nur Fin Bartels - kein schlechter Kicker, aber in der Ersten Bundesliga hat er auch keine Bäume ausgerissen. Und als Talent geht er auch nicht mehr durch.?


Richtig, ist eher eine Ergänzung in der Breite als in der Spitze. Mir wäre wohler bei dem Gedanken, man holt noch jemanden für die Zehn, quasi als Hunt-Ersatz (gerne als Trio mit Junuzovic und Obraniak).


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ich fürchte leider, dass Werder auch nächste Saison lange gegen den Abstieg kämpfen wird.
Habt ihr denn vielversprechenden Nachwuchs oder sind bei den zurückkehrenden Leihspielern welche dabei, die sofort helfen könnten?


Naja, die Leihspieler. Füllkrug ist sicher kein Schlechter, ansonsten wenig. Mit Luca Zander soll ein Nachwuchsmann Iggy als RV ersetzen. Ansonsten sind da noch Aycicek, Kobylansky oder Selke, die alle dieses Jahr schon reingeschnuppert haben. Also da ist schon ein bisschen was. Leider lässt man Cimo Röcker ziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Wish:


Ist es möglich dir irgendwie ne Mail zukommen zu lassen? Habe auch über die "Wpf" Liga keine gefunden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Selassie jetzt eigentlich weiter als DM spielen, oder ist das noch unsicher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Chancen räumt Ihr Junuzovic für die kommende Saison ein? (Stand jetziger Kader)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group