preload
basicPlayer

Seung-Woo Ryu

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 21:18   Titel: Seung-Woo Ryu Antworten mit Zitat

Kader komplett: BVB holt Ryu Seungwoo

Sokratis, Mkhitaryan, Aubameyang - und der seit langer Zeit gesuchte Perspektivspieler. So sahen die Wünsche von Borussia Dortmund für die laufende Transferperiode aus. Am Montagabend machte die Borussia die letzte offene Stelle dicht, verpflichtete den Südkoreaner Seung-Woo Ryu .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Südkoreaner Ryu dementiert BVB-Vertrag

Der Transfer des südkoreanischen Junioren-Nationalspielers Ryu Seung Woo zu Vizemeister Borussia Dortmund ist offenbar noch nicht endgültig abgeschlossen. "Nichts ist entschieden. Ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht. Mein Berater kümmert sich aber um alles", sagte der 19 Jahre alte Offensivspieler von der Chung-Ang-Universität am Dienstag in einem Telefoninterview mit der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap. Auch Ryus Trainer Cho Jeong Ho dementierte den Vollzug des Wechsels: "Es gibt ein Angebot, aber noch ist nicht entschieden. Ryu ist momentan verletzt, deswegen besteht auch kein Grund zur Eile."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ryo Seung-Woo nicht nach Dortmund (gestern, 20:54 Uhr)

Der sicher geglaubte Transfer des Südkoreaners Ryu Seungwoo zu Borussia Dortmund hat sich zerschlagen. Wie Sportdirektor Michael Zorc bestätigte, hat der 19-jährige Angreifer, der als preiswerter Perspektivspieler für die Offensive eingeplant war, das Risiko gescheut. Der BVB nahm deshalb Abstand von seiner Verpflichtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer leiht Fliegengewicht Seung-Woo Ryu aus

Im Sommer wäre er fast Dortmunder geworden, jetzt wagt Seung-Woo Ryu in Leverkusen den Sprung in das kalte Wasser Bundesliga: Bayer 04 leiht den südkoreanischen Offensivspieler, der am Dienstag 20 Jahre alt wird, ab Januar zunächst für ein Jahr aus - hat aber eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein neues Gesicht bei der Werkself

Der Südkoreaner Seung-Woo Ryu absolvierte am Mittwoch in der BayArena den medizinischen Leistungstest und fährt mit der Werkself bereits Anfang Januar ins Trainingslager nach Portugal. Ryu wird zunächst für ein Jahr vom südkoreanischen Erstligisten FC Jeju United ausgeliehen, danach hat Bayer 04 eine Kaufoption auf ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 20:49   Titel: Ryu überzeugt Hyypiä und Rolfes Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597492/artikel_ryu-ueberzeugt-hyypiae-und-rolfes.html

Ryu legt mutig los

Während Neuzugang Julian Brandt (kam aus Wolfsburg und entschied sich trotz Angebote fast aller europäischen Großklubs für Bayer) sich bei seinem Einsatz die Zurückhaltung auferlegte, die bei einem 17jährigen Newcomer als völlig normal eingestuft werden darf, zeigte sich die andere Winterverpflichtung, der Koreaner Seung-Woo Ryu, frei von Hemmungen. "Er hat gutes Spielverständnis gezeigt, sich stark bewegt und die Räume genutzt, als sie sich boten", lobte Kapitän Simon Rolfes den Neuzugang, der im Dezember für 100 000 Euro Leihgebühr von Jeju United zu Bayer kam. Der Bundesligist erwarb gleichzeitig eine Kaufoption. Gegen Heerenveen erzielte Ryu (ausgesprochen wird der Name "LYÜ") gleich einen Treffer, imponierte mit Spielwitz, feiner Technik und gradlinigen Aktionen.

Sami Hyypiä zeigte sich angetan von der Neuerwerbung: "Man muss bedenken, dass er weder Deutsch noch Englisch spricht und mein Koreanisch auch nicht wirklich gut ist. Dafür hat er sich gut integriert." Eine große Hilfe ist dabei naturgemäß Heung-Min Son, Ryus Landsmann. Hyypiä: "Wenn es Probleme gibt, dann übersetzt er."

...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Koreaner Ryu überzeugt sofort

Seine Trainingsleistungen in Portugal nähren bei den Bayer-Verantwortlichen die Zuversicht, mit diesem Transfer tatsächlich einen guten Griff getan zu haben.Der nur 1,71 Meter große Stürmer präsentiert sich schnell, wendig, trickreich und – wie gesehen – auch torgefährlich. „Das sah schon ganz gut aus“, urteilte denn auch Teamkapitän Simon Rolfes nach dem Match gegen Heerenveen über den Neuzugang. Sportchef Rudi Völler fordert jedoch zur Geduld auf. „Er hat eine gute Perspektive, aber erstmal soll er hier reinschnuppern und sich in der neuen Umgebung zurechtfinden.“

http://www.ksta.de/bayer-04/bayer-neuzugang-koreaner-ryu-ueberzeugt-sofort,15189374,25838126.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Öztunali überzeugte erneut durch zielstrebige, aggressive Aktionen, wie auch Leihspieler Ryu, den der Trainer ebenfalls lobte: "Er bringt etwas Spezielles ein, spielt anders als die anderen. Das ist interessant." Geht es nach Hyypiä, dieser Eindruck drängt sich auf, wird die angedachte Ausleihe von Ryu zunächst mal auf die lange Bank geschoben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597673/artikel_derdiyok-kommt-in-fahrt---stafylidis-ueberzeugt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 07:50   Titel: Toprak: "Ryu ist der kleine Kagawa" Antworten mit Zitat

Toprak: "Ryu ist der kleine Kagawa"

bundesliga.de: Beschreiben Sie den Spielertypen Ryu.
Toprak: Er ist so ein kleiner, wendiger, quirliger Zehner. Wir sprechen im Training manchmal scherzhaft vom "kleinen Kagawa".

bundesliga.de: Was ja durchaus als Lob zu verstehen ist.
Toprak: Genau. So ein Spielertyp hat uns noch gefehlt. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/oemer-toprak-bayer-04-leverkusen-interview.php
(vom 16.01.14, 23:00 Uhr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Völler: Ryu wird nicht verliehen

Rudi #Völler hat eben noch mal bestätigt: "Seung-Woo #Ryu wird nicht verliehen."

Quelle
https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/424924067422949376
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ryu per Leihe zu haben

Der Südkoreaner Seung-Woo Ryu ist derzeit von Jeju United an Bayer Leverkusen ausgeliehen. Die Werkself soll die Kaufoption ziehen wollen und den Offensivspieler danach an einen Zweitligisten weiterverleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Freundschaftsspiele Sperre für Leverkusens Seung-Woo Ryu

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Seung-Woo Ryu wird an Braunschweig ausgeliehen

Bayer 04 Leverkusen wird den koreanischen U20-Nationalspieler Seung-Woo Ryu (20) mit sofortiger Wirkung für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Eintracht Braunschweig ausleihen.

„Ryu hat sich bei uns in den vergangenen Monaten gut entwickelt. Aber er braucht Spielpraxis und diese wird Ryu bei Eintracht Braunschweig mit Sicherheit mehr als bei uns bekommen“, erklärt Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler zur Ausleihe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Verlängerung der Ausleihe nach Braunschweig
Ryu auf Bellarabis Spuren


Kein Wunder, dass Braunschweig das Leihgeschäft verlängern möchte. Erst recht, da dieses schon am 31. Dezember endet. Also erklärte Lieberknecht am Montag im großen Interview im kicker: "Ich würde Ryu gerne länger behalten." Ein Anliegen, das auf Gegenliebe stößt, wie Boldt zu verstehen gibt: "Man kann sich sicher mal zusammensetzen, um eine gute Lösung für alle Seiten zu finden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verleiht Südkoreaner Ryu für ein weiteres halbes Jahr zur Eintracht

Die Niedersachsen hatten sich im vergangenen Sommer zunächst nur für ein halbes Jahr die Dienste des Koreaners gesichert, der zu einer festen Größe beim Aufstiegsaspiranten geworden ist. Der 21-jährige Offensivspieler, der bis 2018 an Bayer 04 gebunden ist, erzielte bislang in 12 Zweitligapartien für die Eintracht vier Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Bayer-Trio steht vor dem Absprung

Während mit Sebastian Boenisch Einigkeit darüber erzielt wurde, dass der linke Außenverteidiger bleiben und den Konkurrenzkampf mit Wendell suchen soll, steht ein Trio vor dem Absprung: Der Koreaner Ryu, der Ukrainer Vladlen Yurchenko und Marlon Frey aus dem eigenen Nachwuchs brauchen Spielpraxis, um sich zu entwickeln - in Leverkusen werden sie diese zeitnah nicht bekommen. Zu groß und prominent ist die Konkurrenz für die Offensivkräfte Ryu und Yurchenko und Mittelfeldspieler Frey. Mit dem Eigengewächs beschäftigen sich einige Zweit- und Drittligisten, auch für die beiden anderen Jung-Profis gibt es Interessenten. Ryu war ja bereits in der vergangenen Saison an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen ohne Bender nach Hamburg - Sorgen um Kampl

Auch der Südkoreaner Seung-Woo Ryu (Sprunggelenk) steht Schmidt nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen kann den Spieler wohl nicht mehr abgeben
Bayer-Profi Ryu steht im Finale


Für den schmächtigen Mittelfeldspieler eine schöne Sache, die allerdings durchaus auch Auswirkungen auf die kurzfristige Zukunftsplanung hat. Mit ziemlicher Sicherheit hätte Bayer das Talent zur Rückrunde ausgeliehen, möglicherweise verkauft. Doch das Erreichen des Finales und sein Verbleib bis Anfang der kommenden Woche in der Heimat machen ein Engagement bei einem anderen Klub wohl aktuell unmöglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ryu über Bielefeld nach Rio

Die erste Anlaufstation wird zwar die BayArena sein, doch anschließend geht es für den Mittelfeldspieler sofort weiter nach Bielefeld. Der Koreaner wechselt auf Leihbasis zur Arminia, will bis zum Sommer unbedingt Spielpraxis sammeln, um nicht aus dem Kader für Rio zu rutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verleiht Koreaner Ryu an Arminia Bielefeld

Bayer 04 leiht Mittelfeldspieler Seung-Woo Ryu an den Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld aus. Die Ostwestfalen sicherten sich die Dienste des Koreaners bis zum Ende der laufenden Saison. Bayer 04 entsprach damit dem Wunsch des 22-jährigen Ryu, der bei der Arminia auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln möchte, um sich auf Sicht für den Leverkusener Kader zu empfehlen. Der quirlige Techniker ist vertraglich noch bis zum 30. Juni 2018 an Leverkusen gebunden.


Arminia leiht Ryu aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt auf Leihbasis zu Ferencvaros nach Budapest:

https://t.co/dCbaq0zKX8
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group