preload
basicPlayer

Josuha Guilavogui

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Entwicklung ohne Rückschritte

Einen Tag vor dem Abschlusstraining hielt sich Dieter Hecking wie immer bedeckt zu seinen Gedanken die Aufstellung betreffend, ließ jedoch durchblicken, dass vier Spieler Blessuren aus dem Neapel-Spiel davongetragen haben. Kevin De Bruyne und Andre Schürrle bekamen jeweils einen Schlag auf den Mittelfuß ab. Hinter den beiden Offensiven stehen demnach genauso Fragezeichen wie hinter Diego Benaglio, der mit Rückproblemen pausierte, und Josuha Guilavogui, der sich an der Mittelhand untersuchen ließ, aber keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining: Fast alle dabei

Auch der langzeitverletzte Luiz Gustavo, der letzte Woche Trainer Hecking noch das Signal gegeben hatte auf Grund fehlender Kondition auf ihn zu verzichten, scheint fit und einsatzbereit zu sein. In der Hauptübung stand er neben Guilavogui im defensiven Mittelfeld und verteilte die Bälle auf die Außen. Ein Zeichen für einen Startelfeinsatz? Guilavogui blieb hingegen in Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

LAUFWUNDER GUILAVOGUI
„Ich würde gerne in Wolfsburg bleiben“


Dafür braucht er einen Stammplatz beim Pokalsieger, die zweijährige Ausleihe von Atlético Madrid endet kommenden Sommer. Der Franzose über seine Zukunft: „Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen. Er sagt, er sei zufrieden mit mir. Im Fußball weiß man jedoch nie, was passiert. Aber ich würde schon gerne in Wolfsburg bleiben. Eine Rückkehr zu Atlético ist nicht meine erste Option. Selbst wenn Wolfsburg mich nicht weiter verpflichtet bin ich sicher, ein neues Team zu finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das noch: Sorgen um Guilavogui

Kurz vor Spielende war für ihn Schluss. Nach 84 Minuten humpelte Guilavogui vom Rasen der Veltins-Arena. Erschöpft und verletzt. Ein Griff an die rechte Hüfte ließ nichts Gutes erahnen, auch einen Tag später bleiben die Sorgen bestehen. "Er hat eine Hüftbeugerverletzung", bestätigt Trainer Dieter Hecking. Über die Schwere soll eine Untersuchung am Montag Aufschluss geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zerrung: Guilavogui droht zwei Spiele auszufallen

Josuha Guilavogui - er gehörte neben Abwehrchef Naldo zu den VfL-Profis, die beim 0:3 auf Schalke noch halbwegs Normalform hatten. Der Mittelfeld-Franzose des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten lief als einziger Sechser viele Löcher zu. Aber am Samstag gegen Ingolstadt muss Trainer Dieter Hecking auf den 25-Jährigen sehr wahrscheinlich verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

„An die letzten Spiele anknüpfen“

Auch Diego Benaglio, Daniel Caligiuri und Josuha Guilavogui werden nicht rechtzeitig fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Juve: Wolfsburgs Guilavogui im Fokus

Juventus Turin hat Josuha Guilavogui vom VfL Wolfsburg ins Visier genommen. Nach Informationen von ‚Tuttosport‘ soll der 25-Jährige ins Anforderungsprofil der ‚Alten Dame‘ passen, die sich auf der Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld befindet. In Turin fürchtet man im kommenden Sommer den Abgang von Paul Pogba.

Guilavogui ist noch bis zum Saisonende von Atlético Madrid an die ‚Wölfe‘ ausgeliehen. Der VfL besitzt eine Kaufoption für den 25-Jährigen. In der laufenden Spielzeit kommt der Franzose auf 38 Pflichtspieleinsätze. Zudem lief Guilavogui bislang siebenmal im Trikot der ‚Équipe Tricolore‘ auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL zieht die Option bei dem Franzosen
Entscheidung: Wolfsburg will Guilavogui kaufen


Josuha Guilavogui kann sein Glück nicht verbergen. Er weiß, dass er nicht in der Position ist, Wolfsburger Personalentscheidungen zu verkünden, für eine Lüge jedoch ist der 25-Jährige viel zu gut erzogen. Also sagt er bei der Frage nach seiner Zukunft einfach die Wahrheit: "Der VfL will mich kaufen. Und das ist gut." Freude bei dem Franzosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Franzose vom VfL spricht über seine Zukunft
"Kapitän" Guilavogui: "Es ist alles offen"


Und deswegen könnte er auch gut damit leben, weiter in Wolfsburg zu spielen, wo sich sein Vertrag durch die gezogene Kaufoption gerade erst bis 2019 verlängert hat. Guilavogui betont: "Ich hätte kein Problem, zu bleiben. Wenn ich mit dem Manager und dem Trainer rede und wir in die gleiche Richtung gehen, dann ist das kein Problem. Ich vergesse nicht, was war. Bevor ich nach Wolfsburg gekommen bin, war ich in einer sehr schlechten Situation, der VfL hat aber hart um mich gekämpft. Wenn ich bleibe, bin ich zu 100 Prozent beim VfL." Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bruch eines Halswirbels

Josuha Guilavogui hat sich im Spiel am Samstagabend gegen Sporting Lissabon einen Bruch eines Halswirbels zugezogen. Das ergaben erste Untersuchungen im Krankenhaus in der portugiesischen Hauptstadt, wo sich der französische Mittelfeldspieler einer Computertomografie unterzog. Guilavogui, der Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste, konnte am Morgen mit einer stabilisierenden Halsmanschette die Rückreise mit der Mannschaft nach Wolfsburg antreten und wird sich nun weitergehenden Untersuchungen unterziehen.

"Die Ärzte sagen, ich hätte Glück im Unglück gehabt. Ich mache meinem Gegenspieler keinen Vorwurf, es war eine unglückliche Situation. Nun hoffe ich, dass der Heilungsverlauf positiv ist und ich mich schnellstmöglich erholen kann, damit ich der Mannschaft wieder zur Verfügung stehe", so Josuha Guilavogui.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui fällt wahrscheinlich drei Monate aus

Denn: „Wir hatten zuerst die Nachricht, dass es keine knöcherne Geschichte, sondern nur eine starke Muskelverletzung bei Josuha ist. Aber unser Doc hat darauf gedrängt, ein CT machen zu lassen.“ Bei der Computertomographie stellte sich schließlich die Schwere der Verletzung heraus. Gestern wurde der VfL-Franzose erneut untersucht, auch in den nächsten Tagen stehen weitere Arztbesuche für den 25-Jährigen an. „Alles ist okay. Ich brauche wegen des Bruchs nur etwas Ruhe und muss jetzt geduldig sein. Ich werde noch stärker zurückkommen“, schrieb Guilavogui bei Instagram.

Wann genau er wieder zurück ist, ist offen. Wahrscheinlich fällt er bis zu drei Monate aus. Allofs: „Das ist eine schwere Verletzung, das war eine ganz gefährliche Geschichte. Aber dennoch sieht man Licht am Ende des Tunnels. Klar ist aber auch, dass das Ganze Zeit brauchen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Mehr Leidenschaft“

Ebenso noch nicht dabei, aber „auf gutem Weg“ sind die Rekonvaleszenten Daniel Didavi und Josuha Guilavogui. Letzterer hat am Donnerstag von den Ärzten „grünes Licht für Teile des Mannschaftstrainings“ erhalten. Zwar muss der Franzose nach Halswirbelbruch noch auf Zweikämpfe und Kopfbälle verzichten, eine endgültige Rückkehr auf den Rasen ist aber in Sichtweite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi zurück im Mannschaftstraining

Die Tage werden derzeit zunehmend kürzer: So fand die Trainingseinheit am Dienstagnachmittag auf dem Platz vor dem VfL-Center fast ausschließlich unter Flutlicht statt. Doch was die Trainingskiebitze auf dem Platz sehen konnten, machte Mut für die kommenden Aufgaben. Denn die personelle Situation bei den Wölfen entspannte sich am Dienstag zumindest ein wenig. Daniel Didavi nahm nach seiner Knieoperation erstmals vollständig am Mannschaftstraining teil. Auch Josuha Guilavogui machte jeden Zweikampf mit, ist aber für das kommende Wochenende noch keine Option, da ein abschließender ärztlicher Test nach seinem Halswirbelbruch noch aussteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe unterliegen Union

VfL-Cheftrainer Valerien Ismael: „Die ersten 35 Minuten von uns waren sehr gut, da hätten wir auch das zweite Tor erzielen müssen. Dann hat uns Union in einer Phase erwischt, in der Daniel Didavi wieder leichte Probleme mit dem Knie bekam und Josuha Guilavogui durch einen Pferdekuss nicht mehr richtig laufen konnte. Das hat der Gegner sofort ausgenutzt und doppelt getroffen. Nach der Pause mussten wir umstellen und hatten dadurch viele U19-Spieler auf dem Rasen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

WADENVERLETZUNG: VFL ZITTERT UM GUILAVOGUI-EINSATZ

Bangen um Josuha Guilavogui: Der VfL-Abräumer hatte sich vorm Pokalspiel in München beim Aufwärmen an der Wade verletzt und konnte auch gestern nicht beim Auslaufen mitwirken. Stattdessen unterzog sich der Franzose in Braunschweig einer Untersuchung. Ob der Wolfsburger rechtzeitig zum Spiel am Sonntag gegen 1899 Hoffenheim fit wird, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

„Sind noch nicht über den Berg“

Der Mannschaft nicht helfen kann dagegen Josuha Guilavogui, der weiterhin mit einer verhärteten Wade ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Training: Bazoer mit Blitzcomeback – Guilavogui vor Rückkehr

Aufgrund einer Wadenverletztung musste Josuha Guilavogui zuletzt aussetzen. Heute sah man Guilavogui endlich wieder draußen auf dem Platz. Zusammen mit dem ebenfalls angeschlagenen Justin Möbius absolvierte der Mittelfeldspieler der Wölfe ein intensives Rehatraining. Es gab viele Kraft- und Fitnessübungen, dazu viele Laufrunden. Auch die ersten Ballübungen waren dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group