preload
basicPlayer

Josuha Guilavogui

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 07:50   Titel: Josuha Guilavogui Antworten mit Zitat

Die Schweg­ler-Alter­nati­ve für den VfL?

Josuha Guilavogui soll nach einem Bericht des "kicker" als mögliche Alternative für das defensive Mittelfeld verpflichtet werden, nachdem sich ein Transfer von Pirmin Schwegler zerschlagen hat. Der 22-Jährige Nationalspieler Frankreichs absolvierte in der vergangenen Spielzeit 38 Spiele für den AS St. Etienne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

VfL ist bei der Millionenschlacht um Zouma nicht chancenlos

Zoumas Teamkollege Josuha Guilavogui wird dagegen wohl kein „Wolf“. Nach Informationen unserer Zeitung gab es zwischen dem VfL und dem defensiven Mittelfeldspieler seit Wochen keinen Kontakt mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Guilavogui könnte Luiz Gustavo beerben

Auch für Luiz Gustavo, der den Klub für 35 Millionen Euro verlassen kann, soll Klaus Allofs sich schon umgesehen haben. Der Manager soll wie schon vor einem Jahr den Franzosen Josuha Guilavogui (Atletico Madrid) ins Auge gefasst haben. Die Colchoneros hatten den Nationalspieler zuletzt für ein halbes Jahr an AS St. Etienne ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico-Star nach Wolfsburg?

Allofs gibt sich auf Nachfrage zugeknöpft: „Dazu möchte ich nichts sagen.“

Guilavogui hat einen Marktwert von zehn Mio Euro (Quelle: transfermarkt.de).

Ein Leihgeschäft ist wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking macht den van Gaal

Die Personalnot lindern könnte Josuha Guilavogui (23). Der Transfer scheint immer heißer zu werden.

Angeblich soll der VfL bei Atlético Madrid ein 15-Mio-Angebot für den Franzosen abgegeben haben. Manager Klaus Allofs: „So weit sind wir noch nicht.“

Dennoch deutet sich an, dass Allofs den defensiven Mittelfeld-Mann holen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui-Deal kurz vor dem Abschluss

Derweil steht der Transfer von Josuha Guilavogui nach Wolfsburg unmittelbar vor dem Abschluss. Es läuft nach zähen Verhandlungen mit CL-Finalist Atletico Madrid auf ein Leihgeschäft mit Kaufoption hinaus. Wenn der Deal klappt, dürfte der französische Mittelfeldspieler noch ins Wolfsburger Trainingslager nach Donaueschingen reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs in Sachen Guilavogui "im Prinzip" einig

"Im Prinzip haben wir uns mit dem Spieler und Atletico geeinigt", sagt Wolfsburgs Manager Klaus Allofs zur sich schon länger anbahnenden Verpflichtung von Josuha Guilavogui. Noch sind allerdings Formalitäten bis zum Abschluss des Transfers zu klären. Daher ist der französische Mittelfeldspieler, der noch bei Atletico Madrid unter Vertrag steht, auch noch nicht auf dem Weg ins VfL-Trainingslager in Donaueschingen. Das soll sich aber schnellstmöglich ändern: "Unser Ziel ist es, ihn so schnell wie möglich hierher zu holen", erklärt Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Zwei Jahre Leihvertrag
"Alles-Könner" Guilavogui erhöht den Druck


Wolfsburgs Manager Klaus Allofs tütete den Deal wie folgt ein: Zunächst zahlen die Niedersachsen rund 5,5 Millionen Euro an die Madrilenen und können den Spieler, der Atletico im vergangenen Jahr zehn Millionen Euro gekostet hat, für weitere vier Millionen fest verpflichten.

Eine runde Sache, doch die Frage drängt sich auf, warum die Wolfsburger Macher Bedarf im eigentlich gut besetzten Mittelfeld sahen. Die logische und wie immer passende Antwort: VfL-Trainer Dieter Hecking forciert den Konkurrenzkampf um die Plätze. Zudem besticht Guilavogui, der bisher fünf Länderspiele für Frankreich in seiner Vita stehen hat, mit seiner Vielseitigkeit. Angesichts der Verletzungsmisere der Wolfsburger im Defensivbereich ein zusätzlicher Trumpf. Guilavogui könnte neben dem auf der Sechserposition gesetzten Luiz Gustavo agieren. Notfalls kann Hecking den Neuzugang aber auch als Innenverteidiger bringen oder ihm im getesteten 3-5-2-System eine Rolle in der Dreierkette zuweisen. "Wir haben Josuha intensiv und lange beobachtet", sagt Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Josuha Guilavogui verpflichtet

Der VfL Wolfsburg hat sich mit Defensiv-Allrounder Josuha Guilavogui verstärkt. Der 23-Jährige kommt für zwei Jahre auf Leihbasis vom spanischen Meister und Champions League-Finalisten Atlético Madrid und wurde am heutigen Freitag im Trainingslager in Donaueschingen vorgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Wieder neue Verletzungssorgen

Der Mittelfeld-Neuzugang hatte am vergangenen Samstag gegen Frankfurt einen Schlag auf den rechten Fuß bekommen. Nach dem Training am Dienstag hatte er starke Schmerzen. Gestern konnte er deshalb gar nicht auf den Platz und ließ sich stattdessen untersuchen. Das Ergebnis: Der Franzose hat sich wie erwartet eine schwere Prellung zugezogen. Immerhin: Etwas Schlimmeres wie ein Bruch konnte ausgeschlossen werden. Wie lange Guilavogui pausieren muss, ist noch offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

WOLFSBURGS FRANZOSEN-STAR JOSUAH GUILAVOGUI
„Fußball ist bei uns Religion“


Er ist der geheimnisvollste neue Wolfsburg-Star. Josuah Guilavogui (24) kam im Sommer auf Leihbasis für zwei Jahre von Spanien-Klub Atlético Madrid. Der Franzose im ganz persönlichen Interview über Kindheit, Trennung seiner Eltern und Mode-Wettkämpfe in der VfL-Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Knoten geplatzt

In den Katakomben der Volkswagen Arena ließ sich Nicklas Bendtner wegen Leistenproblemen behandeln, zudem kehrten Ricardo Rodriguez und Joshua Guilavogui angeschlagen aus Freiburg zurück „Rici hat muskuläre Probleme im hinteren Oberschenkel, Joshua hat im Spiel einen Schlag abbekommen und laboriert an einer Oberschenkelprellung“, klärte Cheftrainer Dieter Hecking auf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Drei Rückkehrer

Nochmal zurück zu den Wölfen. Nach der Meldung über den Ausfall von Ricardo Rodriguez wollen wir uns nun mal positiven Nachrichten zuwenden. Mit Junior Malanda, Josuha Guilavogui und Christian Träsch kehrten heute gleich drei Wölfe ins Mannschaftstraining zurück, die zuletzt noch hatten passen müssen. Na also, geht doch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Können die Serie fortsetzen“

Hinter der Einsatzfähigkeit von Ricardo Rodriguez, Timm Klose und Josuha Guilavogui stehen noch Fragezeichen. Dies ist allerdings kein Grund zur Sorge für Hecking: „Wir können Ausfälle gut kompensieren und müssen keine Entscheidungen aus der Not treffen.“ Wer schlussendlich nach Stuttgart reist, wird Dieter Hecking wie gewohnt erst nach dem Abschlusstraining entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Auch Klose fehlt in Stuttgart
Hecking auf Rekordkurs - Rodriguez fällt aus


Lange schien es so, als könnten alle drei Profis, bei denen noch Fragezeichen bestanden hatten, die Reise in den Süden antreten. Nun allerdings ist klar, dass Ricardo Rodriguez, der nach Oberschenkelproblemen Donnerstag wieder trainierte, nicht mit ins Schwabenland fährt. Das bedeutet, dass Marcel Schäfer den Schweizer erneut vertreten wird. Ebenfalls nicht dabei sein kann trotz zuletzt positiver Entwicklung Innenverteidiger Timm Klose, der mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hatte. Besser sieht es hingegen beim dritten im Bunde aus: Josuha Guilavogui, der ebenfalls Beschwerden an den Adduktoren beklagte, steht im Kader der Wölfe für das Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui und das Signal

Der Donnerstag war für ihn ein perfekter Tag. Mittags für die französische Nationalmannschaft nominiert, am Abend das 5:1 gegen Krasnodar, dabei sein erstes Tor für den VfL Wolfsburg erzielt. Josuha Guilavogui im Glück. Für Klaus Allofs ist der Neuzugang ein Spieler mit Signalwirkung.

[...]An der Seite von Luiz Gustavo hat er sich einen Stammplatz auf der Doppelsechs erarbeitet, überzeugt als Balljäger und trifft nun auch noch das Tor.[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg bangt gegen FC Everton um Trio

Am ehesten ist noch mit einem Einsatz von Mittelfeldspieler Vieirinha zu rechnen. Der Portugiese konnte wegen Schmerzen am Steißbein nur ein Lauftraining absolvieren. Wohl ausfallen werden der Franzose Guilavogui (Leistenprobleme) und der Schweizer Nationalspieler Rodriguez, der schon seit längerer Zeit über Schmerzen in der Gesäßmuskulatur klagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui zurück im Training

Gestern die bittere 0:2-Heimpleite gegen Everton, heute gibt es für den VfL Wolfsburg ein paar bessere Nachrichten: Joshua Guilavogui hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert, nachdem er für das Europapokalspiel wegen Leistenbeschwerden noch passen musste. Für das Duell am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach (So., 15.30 Uhr im LIVE-TICKER) scheint der Franzose also fit zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui will beim VfL bleiben

Für zwei Jahre ist Josuha Guilavogui von Atletico Madrid ausgeliehen, dennoch macht sich der Franzose jetzt schon Gedanken über die Zeit danach. "Ich will hier für lange Zeit bleiben", erklärte er gegenüber dem kicker, in Wolfsburg fühle er sich sehr wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618726/artikel_wolfsburg-ohne-guilavogui-nach-suedafrika.html#omsmtwkicker

Josuha Guilavogui, bislang überzeugender Neuzugang von Atletico Madrid, muss aufgrund von Leistenproblemen zu Hause bleiben. Dem Franzosen droht sogar eine Operation und damit eine längere Pause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui muss operiert werden

Wochenlang hatte er mit Leistenproblemen zu kämpfen, auch die Weihnachtspause brachte nicht die erhoffte Besserung. Die Folge: Josuha Guilavogui, Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg, muss am Mittwoch in Berlin operiert werden. Der Franzose fehlt den Niedersachsen voraussichtlich drei bis vier Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Einhundert Prozent abrufen“

Dafür kehrten mit Josuha Guilavogui (nach OP im Leistenbereich), Patrick Ochs (Schienbein-Probleme) und Christian Träsch (Grippe) in dieser Woche drei Spieler in das Mannschaftstraining zurück, die auch auf einen Platz im Kader hoffen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui will nicht zurück nach Madrid

Defensivabräumer Josuha Guilavogui plant seine Zukunft beim VfL Wolfsburg. „Gib mir einen Vertrag, ich unterschreibe sofort“, sagt der französische Nationalspieler im ‚kicker‘. Für zwei Jahre haben die ‚Wölfe‘ den schlaksigen Mittelfeldspieler von Atlético Madrid ausgeliehen. Kostenpunkt: 5,5 Millionen Euro. 2016 kann der VfL den 24-Jährigen dann für vier Millionen Euro fest verpflichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group