preload
basicPlayer

Alejandro Galvez

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:54   Titel: Alejandro Galvez Antworten mit Zitat

Zorc jagt Abwehr-Gigant Galvez

Auch bei Gálvez (Vertrag bis 2014) geht es um Kohle. Nach BILD-Informationen hat Zorc bei Vallecano-Sportdirektor Felipe Minambres (48.) ein schriftliches Angebot über 2,5 Mio Euro abgegeben. Der Achte der Primera Divison pocht jedoch auf die festgeschriebene Ablöse von 4 Mio Euro.

Kommt Galvez, rückt Borussias bislang einziger Neuzugang Sokratis (25/Werder) auf die rechte Abwehrseite. Als Ersatz für Lukasz Piszczek (28.), der nach seiner Hüft-OP frühestens im Winter wieder voll einsteigen kann.

Galvez hat die für Spanier typische exzellente Ballbehandlung, ist extrem kampf- und laufstark. Und passt damit exakt ins Anforderungsprofil von Jürgen Klopp (46)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für drei Jahre: Werder schnappt sich spanischen Innenverteidiger

Dies könnte sich im Sommer mit der Verpflichtung des Spaniers Alejandro Gálvez von Rayo Vallecano ändern. Wie der Radiosender ‚Onda Cero‘ berichtet, haben sich die Bremer mit dem 24-Jährigen auf einen Transfer im Sommer geeinigt. Gálvez würde ablösefrei kommen und soll an der Weser einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. „Gálvez ist ein sehr guter Innenverteidiger mit einem starken rechten Fuß“, sagt Thomas Eichin im dem ‚Weser-Kurier‘ über das Gerücht aus Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez und Bartels kommen im Sommer - Ekici nach Istanbul?

Keinen Kommentar gab Eichin dagegen in Sachen Galvez ab. Nach kicker-Informationen ist der Deal aber bereits fix, auch wenn eine Bestätigung noch aussteht. Was eventuell daran liegen kann, dass der 24-jährige Innenverteidiger mit seinem Team Rayo Vallecano in der spanischen Primera Division mitten im Abstiegskampf steckt und keine zusätzliche Unruhe aufkommen lassen will. Galvez gilt als kompromissloser Abwehrmann, der aber auch im läuferischen und spielerischen Bereich zu überzeugen weiß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wen rasiert Dutt jetzt?

Mit Paulis Mittelfeld-Mann Fin Bartels (27) hat Werder bereits einen Neuen für die kommende Saison bekannt gegeben. Ein zweiter Transfer ist längst vereinbart. Der spanische Innenverteidiger Alejandro „Alex“ Galvez (24) kommt ablösefrei für drei Jahre von Erstligist Rayo Vallecano. Aus drei Gründen zögern beide Klubs mit der Bestätigung des Wechsels.

►Der Vertrag gilt nur für die erste Bundesliga.

►Die Spanier kämpfen gegen den Abstieg, wollen keine zusätzliche Unruhe.

►Werder will die jetzigen Innenverteidiger nicht verunsichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez: Grünes Licht am Wochenende?

Bislang galt der noch nicht bewältigte Abstiegskampf von Rayo Vallecano als Vollzugsbremse. Doch wenn der aktuelle Tabellenzwölfte daheim gegen den FC Granada gewinnt und der FC Getafe als 18. und damit dritter potenzieller Absteiger gegen den FC Malaga maximal nur einen Punkt holt, wäre die Sache für Galvez und Rayo Vallecano erledigt. Sollte Getafe gewinnen, gäbe es Montag noch eine weitere Chance. Real Valladolid (17.) dürfte nicht bei Celta Vigo (13.) siegen – auch das würde den Klassenerhalt für Galvez’ Truppe bedeuten. csa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alejandro Galvez: Wechsel zum SV Werder

Der SV Werder Bremen hat den spanischen Innenverteidiger Alejandro Galvez verpflichtet. Der 24 Jahre alte Defensiv-Spezialist von Rayo Vallecano aus der spanischen Primera Division unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2017. „Er ist ein junger, sehr gut ausgebildeter Innenverteidiger, der seit über zwei Jahren in der Liga des Welt- und Europameisters Erfahrungen und jede Menge Spielpraxis gesammelt hat. Ich freue mich, dass wir ihn an die Weser holen konnten. Ich bin mir sicher, dass er uns weiter stabilisiert", so Eichin am Dienstagnachmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 10:33   Titel: Galvez ist einer wie Pique Antworten mit Zitat

Palacio: „Eins vorweg: Werder hat einen guten Fang gemacht! Alex ist ein großartiger Spieler. Er ist klar im Kopf, kein Mann der Skandale. In den letzten beiden Jahren hat er sich enorm verbessert. Er ist stark am Ball, besitzt ein sicheres Pass-Spiel, ist kopfballstark und schießt gefürchtete Freistöße. Er erinnert an Barcas Pique!“
[url]
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/galvez-ist-einer-wie-pique-36511092.bild.html[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 10:37   Titel: Dortmund wollte keine 4 Mio für mich zahlen Antworten mit Zitat

ERSTES BREMEN-INTERVIEW MIT GALVEZ
„Dortmund wollte keine 4 Mio für mich zahlen“


Werders spanischer Neuzugang Alejandro Galvez über seine neue Heimat, seine Wunschposition und den Poker mit Dortmund.

http://www.bild.de/sport/fussball/alejandro-galvez/dortmund-wollte-keine-4-mio-fuer-mich-zahlen-36815888.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Werder beendet Trainingslager
Richtig gute Schritte


Dafür haben sie sich zum Abschluss des Trainingslagers aber annehmbar präsentiert – gestützt vom starken Alejandro Galvez im zentralen defensiven Mittelfeld. Galvez war eine Autorität: ballsicher, clever, routiniert. Vor und hinter ihm lief nicht alles immer so gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Neuzugang Alejandro Gálvez: Zu gut für die Ersatzbank

Robin Dutt mag sich nicht festlegen, ob er den Spanier in der Abwehr einsetzen will oder auf der zentralen Position davor.

Gálvez [...] ist auch am Nachmittag beim 2:2 gegen Athletic Bilbao einer der auffälligsten Werderaner gewesen. Gálvez spielte, als sei er nicht frisch verpflichtet, sondern schon ewig da. Er besetzte den Posten im zentralen defensiven Mittelfeld mit souveräner Selbstverständlichkeit. Er wurde auf Anhieb zu einer prägenden Figur. Er brachte Ruhe, Ordnung und Struktur ins Spiel. [...] „Seine große Stärke ist, dass er unter Druck sehr ruhig ist“, sagte Trainer Robin Dutt. [...] Er belebte auch die Offensive – mit Übersicht und guten Pässen. Er machte seinen Job so überzeugend, dass er für Dutt schon zum Luxusproblem wird. Denn seine Stärken im Kopfballspiel und im Spielaufbau könnte Werder auch in der Innenverteidigung gebrauchen. [...] Der Spanier könne ohne Probleme beide Positionen einnehmen, den in der Abwehr wie den im Mittelfeld, sagte Dutt. „Es gibt ja keinen Grund, sich zu entscheiden. Er spielt da, wo der Bedarf ist.“


Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Transfer, zwei neue Spieler

Gegen den FC Chelsea erstickte Alejandro Galvez fast alle Angriffsversuche der Engländer schon im Keim (und) [...] lieferte im defensiven Mittelfeld [...] eine hervorragende Leistung ab. [...] „Ich wusste, dass er auch schon als ’Sechser’ gespielt hat. Von daher kann er beide Positionen besetzen. Ich habe quasi mit einem Transfer zwei neue Spieler bekommen“, freute sich Trainer Robin Dutt auf Nachfrage von bundesliga.de über den Auftritt Galvez’.
"Weiter Spielpraxis sammeln" Und auch der 25-Jährige Spanier [...] freundet sich immer mehr mit der neuen Aufgabe an. [...] Darüber hinaus sprach Galvez über den Stand der Vorbereitung, seine Eindrücke in Bremen und die Ziele für die neue Saison.

[...]

bundesliga.de: Hat Trainer Robin Dutt Ihnen schon gesagt, ob er mit Ihnen eher in der Abwehr oder im Mittelfeld plant?

Galvez: Darüber hat er noch nicht mit mir gesprochen. Derzeit sieht es zwar danach aus, als ob ich im defensiven Mittelfeld spielen werde. Aber ich vermute dennoch, dass ich letztlich vielleicht dann doch eher in der Innenverteidigung auflaufen werde.


Interview mit Alejandro Galvez

Quelle: bundesliga.de


Das Raubein aus dem Arbeiterviertel

Bremens neuer Verteidiger kam von einem der Überraschungsteams der spanischen Liga an die Weser. Bei Rayo hat der 25-Jährige vor allem eins gelernt: Passen und Kämpfen!

[...]

Dass Rayos Kurzpassstil sich in Galvez' Spielweise widerspiegelt, ist naheliegend, zumal er als der verlängerte Arm von Trainer Jemez galt. Der Andalusier gehörte vergangene Spielzeit in Spanien zu den zwölf Verteidigern mit den meisten gespielten Pässen. Seine Quote lag bei 84 Prozent, anhand von 1.412 Zuspielen ein vorzeigbarer Wert. In seinen 26 Partien in La Liga kam er zudem auf 81 Prozent erfolgreiche Tacklings und 56 Prozent gewonnene Zweikämpfe.

"In den letzten beiden Jahren hat er sich enorm verbessert. Er ist stark am Ball, besitzt ein sicheres Pass-Spiel, ist kopfballstark und schießt gefürchtete Freistöße. Er erinnert an Barcas Pique!", schilderte der spanische Radioreporter Jose Palacio Hernandez in der Bild Galvez' Fortschritte in Madrid.


Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez lässt Leistung sprechen - Gewinner der Vorbereitung

Noch hat der 24-Jährige Probleme mit der deutschen Sprache. [...] Dass man als Profi aber auch ohne viele Worte überzeugen kann, zeigen die bisherigen Auftritte des Spieles mit der Nummer vier im Bremer Trikot. [...] „Ich bin mit meinem Spiel zufrieden. Ich habe zwar wieder auf einer Position gespielt, die ich in der Vergangenheit seltener besetzt habe. Aber daran muss ich mich gewöhnen.“ [...] Konkurrenten auf dieser Position wie Cedrick Makiadi oder Felix Kroos, bleibt wohl vorerst nur die Zuschauerrolle. [...] Galvez war bereits im Winter der vergangenen Saison von Werder umworben worden, damals scheiterte ein Transfer. Doch die Werder-Verantwortlichen um Manager Thomas Eichin ließen den Kontakt nicht abreißen – mit Erfolg. Dass der Spanier in diesem Sommer ablösefrei zu haben war, passte ins Bremer Konzept.

Quelle: nmzonline.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 13:29   Titel: Werders Neuzugang Alejandro Galvez fühlt sich als Innenverte Antworten mit Zitat

Ein Neustart auf der Lieblingsposition
Beim Bremer Pokalsieg in Chemnitz gab es – neben dem Debüt von Trainer Viktor Skripnik – noch zwei Premieren. Zum ersten Mal kassierte Werder in dieser Saison in einem Pflichtspiel kein Gegentor. Und zum ersten Mal durfte Alejandro Galvez als Innenverteidiger ran. Auf der Position also, für die der Spanier im Sommer ablösefrei von Rayo Vallecano gekommen war.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik lobt "Auge, Stellungsspiel und Erfahrung"
Galvez ist Bremens größter Profiteur


Endlich am richtigen Platz: Es dauerte, bis Alejandro Galvez seine Idealposition bei Werder Bremen eingenommen hat. Unter Ex-Trainer Robin Dutt wurde der Spanier, ein gelernter Verteidiger, meist im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Erst Dutt-Nachfolger Viktor Skripnik beorderte ihn nun ins Abwehrzentrum, wo Galvez sein Glück gefunden hat. Im Team ist er somit der größte Profiteur des Trainerwechsels an der Weser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez verletzt - Schmidt muss auf die Tribüne

Der zweite Durchgang stand zunächst ganz im Zeichen von Personalien. Schmidt brachte Son für Calhanoglu und verstärkte so seine Offensive, während auf der anderen Seite Skripnik wechseln musste: Galvez verletzte sich am rechten Sprunggelenk und musste daraufhin gegen Lukimya ausgewechselt werden (50.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Syndesmosebandanriss: Mehrwöchige Pause für Galvez

Bittere Diagnose für Alejandro Galvez und den SV Werder Bremen! Der Innenverteidiger hat im Spiel gegen Bayer Leverkusen einen Anriss des Syndesmosebandes erlitten und wird den Grün-Weißen mehrere Wochen fehlen. Das ergaben eingehende Untersuchungen am Montagnachmittag. Eine genaue Prognose zur Ausfallzeit ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Ohne Druck" zurück ins Team

Während Prödl wieder Gas geben kann, tritt Innenverteidiger-Kollege Alejandro Gálvez den harten Reha-Weg gerade erst an. Mit einem Teilriss des Syndesmosebandes fällt der Spanier mehrere Wochen aus. „Ich bin natürlich traurig, dass ich meinen Teamkollegen jetzt nicht auf dem Platz helfen kann. Ich gebe alles, um so schnell wie möglich wieder dabei zu sein, aber der Arzt geht davon aus, dass ich drei bis vier Wochen pausieren muss. Daran muss ich mich natürlich halten", so Gálvez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es kribbelt bei Gálvez

Die Krücken hat Alejandro Gálvez längst wieder in die Ecke gestellt. Es geht voran beim spanischen Innenverteidiger, sogar mehr als das. „Ich fühle mich sehr gut", erzählt er und hat für alle Werder-Fans eine gute Neuigkeit parat: „Morgen werde ich wieder raus auf den Platz und laufen gehen. Ich hoffe, dass ich in einer Woche wieder im Mannschaftstraining bin."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez und das Trio der Werder-Talente vor Rückkehr

Auch Alejandro Galvez, der bewiesen hat, wie wertvoll er für die Defensive ist, steht vor der Rückkehr. Seit er bei Viktor Skripnik auf seiner Lieblingsposition im Abwehrzentrum agieren darf, ist der Spanier aus der Stammformation nicht mehr wegzudenken. Inzwischen hat er seinen Anriss der Syndesmose auskuriert und macht erfreuliche Fortschritte.

"Ich habe mit dem Doktor gesprochen", gab Trainer Skripnik in dieser Woche einen Zwischenstand über die Rekonvaleszenten. "Alle werden im April wieder voll trainieren können."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer plant Comeback und hofft auf die Nationalelf
Galvez steht im Notizbuch von del Bosque


In der Länderspielpause meldet sich der Spanier "nach der schwersten Verletzung, die ich bislang in meiner Karriere hatte", wieder zurück. Er habe keine Schmerzen mehr am Gelenk, so der sympathische Profi. Er könne schon wieder viel im Training machen und hoffe, am kommenden Montag wieder voll in das Übungsprogramm der Mannschaft einsteigen zu können. Körperlich sei er wieder fit. Nun wolle er auch so den Anschluss wieder erlangen. Sein Wunsch: "Beim nächsten Spiel gegen Mainz möchte ich wieder dabei sein."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lorenzen glücklich und geschafft

+++ Lorenzen zurück und geschafft: Melvyn Lorenzen konnte nach knapp zwei Monaten Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining der Grün-Weißen mitwirken. Der Stürmer, der mit einem Außenmeniskusriss außer Gefecht gesetzt war, fühlte sich nach der Einheit am Mittwochvormittag „glücklich, aber geschafft". Ein Einsatz im Testspiel am kommenden Freitag gegen die Nationalelf des Kosovo ist für den Stürmer aber kein Thema: „Das kommt zu früh. Ich bleibe am Freitag in Bremen und werde ein individuelles Programm absolvieren", berichtet der 20-Jährige. Auch seine Kollegen Alejandro Gálvez, Özkan Yildirim und Julian von Haacke konnten neben der halbstündigen Einheit im Kraftraum auch die Spielformen auf dem Trainingsplatz vollständig absolvieren. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik bangt um Junuzovic und Galvez

Als "sehr unangenehm" bezeichnet Viktor Skripnik die personelle Lage. Zwei seiner Schlüsselspieler konnten auch am Donnerstag nicht am Training teilnehmen: Zlatko Junuzovic klagt nach dem im Spiel gegen den HSV erlittenen Pferdekuss weiter über Probleme im Oberschenkel, Alejandro Galvez musste pausieren, weil ihm sein Knie erheblichen Kummer bereitet. Der Spanier wird auch morgen fehlen, der Österreicher sollte dann, wie der Coach ankündigte, wieder dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group