preload
basicPlayer

Julian Green

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Interview vor dem Duell mit seinem FCB
Green: "Erst weggehen, dann Durchbruch bei Bayern"


Es ist ein besonderes Spiel für Julian Green: Beim FC Bayern steht er unter Vertrag, aber am Samstag wird er für den Hamburger SV auflaufen. Das Merkur-Interview:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Green abgeschoben 08.01 Uhr

Dieser Deal ist eine absolute Enttäuschung – für beide Seiten. Julian Green, bis Sommer vom FC Bayern ausgeliehen, kommt beim HSV überhaupt nicht zum Zug. Der Stürmer spielte erst 113 Minuten, zählte zuletzt nicht mehr zum Kader.

Jetzt muss der US-Nationalspieler wohl in der U23 ran. Auch, wenn er davon nicht begeistert ist. Peter Knäbel, der „Direktor Profi-Fußball“: „Dort soll er sich aufdrängen. Ich erwarte, dass die Spieler dann auch da spielen. Schließlich ist die U23 kein Abfallkübel, sondern das Flaggschiff der Ausbildung.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Green von Versetzung zur U23 überrascht

"Mit mir hat bisher weder der Trainer noch der Sportdirektor gesprochen. Ich habe selbst aus der Presse erfahren, dass ich ab jetzt angeblich für die U23 spiele", postete der 19-Jährige auf seiner Facebook-Seite.

Green sieht sich jedoch weiterhin als Verstärkung für die Profimannschaft des HSV. "Das war und ist mein Ziel und war der Grund für meinen Wechsel. Ich bin Lizenzspieler, habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und gebe in jedem Training alles", schrieb Green.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zinnbauer: Noch keine Entscheidung pro van der Vaart

Keine Chance - das galt zuletzt auch für Bayern-Leihgabe Julian Green. Im neuen Jahr zählte der Offensivmann noch nicht einmal zum Kader, und auch über seine mögliche Nominierung für den Samstag wird erst am morgigen Freitag abschließend entschieden.

Dass er womöglich Praxis in der U 23 sammeln soll, behagt dem US-Nationalspieler nicht wirklich. Zinnbauer hat dies registriert und sagt: "Es ist offen, wo er spielt. Er hat gute Ansätze gezeigt, ist ein bisschen sauer. Das will ich sehen." Dass Green ihm bislang zu wenig gezeigt hat, sagt der Trainer ebenso deutlich: "Ich hoffe, er vergisst nicht, dass er was tun muss um im Kader zu sein."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Green tritt in Streik gegen Einsatz in der U23

Auch in der Partie der U23 gegen Wolfsburg II wird der 19-Jährige am Sonnabend nicht zum Einsatz kommen. "Er hat bislang nicht die Bereitschaft, im Nachwuchs zu spielen", sagte Mediendirektor Jörn Wolf dem Abendblatt. Anfang der Woche soll ein Gespräch stattfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Green droht der Rauswurf

Was bringt der Gipfel? Intern wurde klar festgelegt, dass sich die Bosse nicht auf der Nase herumtanzen lassen werden! Sollte Green weiter streiken, kann er wohl gehen – und zwar auf direktem Wege zurück nach München.War’s das? Julian Greens Zukunft beim HSV ist sehr fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klärendes Gespräch - Green greift wieder an

Mittwoch hatten Joe Zinnbauer und Peter Knäbel mit dem 19-jährigen Offensivtalent zusammengesessen, nachdem dieser es abgelehnt hatte, in der Regionalliga-Elf Spielpraxis zu sammeln. Am Abend dann lief er im Test gegen den Oberligisten Halstenbek-Rellingen auf. Die Partie war eigentlich für die U 23 vorgesehen, im ersten Durchgang aber hat Zinnbauer ausschließlich Profis eingesetzt - darunter neben Rückkehrer Dennis Diekmeier auch die zuletzt nicht mehr berücksichtigten Ivo Ilicevic und Green.

Beide trafen beim 13:2, hinterließen einen engagierten Eindruck. Und sind aufgrund der durch Marcell Jansens Muskelfaserriss zugespitzten Personalnot damit auch wieder Alternativen für den Sonntag. "Jeder, der zu unserem Kader gehört", betont Zinnbauer, "ist eine Option." Also auch Green, der nach dem Austausch mit der sportlichen Leitung sagt: "Das Gespräch ging in die richtige Richtung. Eine endgültige Entscheidung aber gibt es erst in ein paar Tagen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Green fühlt sich alleingelassen

Dem amerikanischen Nationalspieler fehlt der Rückhalt beim Bundesliga-Dino aus der Hansestadt: "Ich hatte von Beginn an das Gefühl, nicht gebraucht zu werden."

Green zeigte sich auch von Trainer Joe Zinnbauer bitter enttäuscht. Der Coach habe nicht mit ihm gesprochen - weder in der Hinrunde noch im Trainingslager.

Vor ein paar Tagen hat es jedoch ein Gespräch gegeben, bei dem ihm Zinnbauer und der Sportdirektor Peter Knäbel eine Abmahnung vorgelegt hätten.

"Auf dem Zettel stand Abmahnung. Es stand dort, wenn ich noch mal aufgefordert würde, in der zweiten Mannschaft zu spielen, dann müsste ich das machen, weil ich verpflichtet bin. Ich habe das nicht unterschrieben, aber meine Meinung gesagt", erklärte der 19-Jährige.



BAYERN-LEIHGABE EINSICHTIG
HSV-Amateure: Mit Julian Green ins kleine Derby


Die 19-jährige Bubi-Leihgabe des FC Bayern, die sich zuletzt vehement geweigert hatte, für die Zweite des HSV aufzulaufen, zeigt sich einsichtig: „Es gab ein gutes Gespräch zwischen mir, meinem Berater und Sportchef Peter Knäbel. Es ist gut, mal ein Spiel für die U23 zu machen. Dadurch will ich mich wieder für Profis anbieten – das war immer mein Ziel.“ Die Chance dazu wird sich ihm heute im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: "Green braucht vielleicht noch ein Jahr"

"Es sieht danach aus, dass er nach der Saison zurückkommt und wir uns dann zusammen setzen, um die beste Lösung zu finden", erklärte Rummenigge in einer Presserunde mit Goal: "Ich denke nicht, dass er direkt bei Bayern bleiben wird. Er braucht vielleicht noch ein Jahr irgendwo bei einem anderen Klub, in Deutschland oder England. Um seine Qualitäten zu zeigen und zu merken, dass er Qualitäten hat."
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Leihgeschäfte - außer bei einem

[...]

Stürmer Green hingegen könnte noch in der laufenden Transferperiode weitergegeben werden: „Wir schauen in der Vorbereitung, dann werden wir das Beste für ihn machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Green hat bei Bayern keine Perspektive

Julian Greens Perspektiven beim FC Bayern sind nicht die besten. Zwar weist Sportvorstand Matthias Sammer darauf hin, dass es "an ihm liegt, wie er sich präsentiert, ein Neuanfang ist möglich". Allerdings ließ Pep Guardiola bereits durchblicken, dass er nicht unbedingt mit Green plant. Ein Verbleib ist kaum denkbar, Interessenten dürfte es genügend geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pep plant nicht mit Green - der will aber bleiben

„Ich will mich hier durchbeißen. Und Stand jetzt werde ich auch bleiben. Es gibt keine anderen Informationen für mich“, erklärte der Offensivmann nun gegenüber der tz. Demnach will er unbedingt beim FCB spielen, weil er sich nur dort wohlfühlt und die besten Voraussetzungen sieht, um wieder in die Spur zu finden. Green weiter: „Ich habe im letzten Jahr das Geschäft kennengelernt. Es war ein ganz schwieriges Jahr für mich. Und auch, wenn ich eigentlich nicht mehr darüber nachdenken möchte, nimmt man so was natürlich mit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Leihe: Green "bleibt beim FC Bayern"

Julian Green (20) sollte eigentlich noch einmal verliehen werden. Doch Berater Roman Grill sagt, sein Mandant "bleibt beim FC Bayern". "Hier hat er eine Aufgabe in der zweiten Mannschaft." Der Flügelspieler, der das vergangene Jahr leihweise beim Hamburger SV verbracht hatte, soll mithelfen, Bayern II aus der Regionalliga in die 3. Liga zu hieven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gaudino & Co. vorerst in Reihe zwei

Gianluca Gaudino (1, Sinan Kurt (19) und Julian Green (20) trainieren aktuell nicht mehr mit den Profis des FC Bayern . Die drei Youngster stehen vorerst nur noch mit der zweiten Mannschaft auf dem Übungsplatz, Gaudinos Vater und Berater Maurizio hatte mit der Versetzung seines Sprösslings nicht gerechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei zwei Talenten des FC Bayern steht der Abgang im Winter so gut wie fest: (...) Und auch Julian Green soll den Verein verlassen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-fc-bayern-gaudino-vor-wechsel-nach-st-gallen_id_5192581.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Green-Abschied vorerst kein Thema

Julian Green will sich beim FC Bayern München im Profiteam durchsetzen. Ein Vereinswechsel ist für den 21-jährigen US-Amerikaner vorerst kein Thema. „Ich suche meine Chance hier. Was dann passiert, wird man sehen“, stellt Green im ‚kicker‘ klar.

Einsätze in der U23 der Münchner sind für den Youngster hingegen keine Option mehr. Sollte es mit dem Durchbruch unter Carlo Ancelotti nicht gelingen, dürfte ein Wechsel doch noch näher rücken. Greens Vertrag an der Säbener Straße läuft noch bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Green exklusiv: "Will es hier schaffen"

Goal traf den Linksaußen zum exklusiven Interview und sprach mit ihm über US-Sport, Carlo Ancelotti und Jürgen Klinsmann. Außerdem verrät er, wie man die langen Wartezeiten während der Tour überbrückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

TOR-HELD GREEN IM BILD-INTERVIEW
Miesbach, Mama, Makaay


Zuletzt gab es Wirbel um Julian Green (21). Klinsis Scout Matthias Hamann legte ihm einen Wechsel nahe, Green aber will sich bei Bayern durchsetzen. Gegen Augsburg bekam er die Startelf-Chance und machte sein erstes Profi-Tor für Bayern.

BILD sprach danach mit dem strahlenden US-Boy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group