preload
basicPlayer

Julian Green

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 21:27   Titel: Julian Green Antworten mit Zitat

Super-Bubi begeistert Pep

Für Neu-Trainer Pep Guardiola (42) gibt es beim Bezirksligisten TSV Regen ein 9:1. Super-Bubi Julian Green begeistert den Star-Trainer mit drei Toren. Der US-Boy ist in Florida geboren, knipste schon gestern im Test gegen den Fanclub Wildenau dreifach. Green ist 1,72 Meter und traf in der A-Jugend Bundesliga in 26 Spielen zehnmal.

Vielleicht baut Pep Guardiola den Youngster ja langsam zu einem Star auf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Shootingstars 2013/2014 – diese Youngsters könnten durchstarten: Julian Green (1)

Sollte Green den Sprung in den Bundesliga-Kader schaffen, wird das erste A-Länderspiel für die USA wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Es sei denn, der DFB wagt noch einmal einen Anlauf – wohl wissend, welchen Werdegang Pedro unter Guardiola genommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsi klaut dem DFB Bayern-Talent Green

Nach BILD-Informationen hat sich Green entschieden, die Einladung anzunehmen – und damit gegen eine Karriere beim DFB, für den er am 15. Oktober noch in der U19 spielte. Er hatte die Wahl, weil er beide Staatsbürgerschaften besitzt. Green wurde 1995 in Tampa/Florida geboren, sein Vater ist Amerikaner, seine Mutter Deutsche.


...Der FC Bayern baut übrigens weiter auf Green und sichert sich bald seine Dienste mittels seines ersten Profivertrags...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

PROFIVERTRÄGE FÜR ALESSANDRO SCHÖPF UND JULIAN GREEN

Der FC Bayern München macht „Nägel mit Köpfen“: Alessandro Schöpf und Julian Green aus der zweiten Mannschaft des Klubs haben Lizenzspielerverträge erhalten.

Mittelfeldspieler Alessandro Schöpf (19), österreichischer Junioren-Nationalspieler, unterzeichnete einen Profivertrag bis zum 30.6.2016.

Stürmer Julian Green (18.), deutscher U 19-Nationalspieler und derzeit Führender in der Torschützenliste der Regionalliga Bayern, erhielt einen Vertrag bis zum 30.6.2017.

„Alessandro und Julian sind zwei große Talente, die ihren Weg im Profifußball machen können“, erklärt Sportvorstand Matthias Sammer, „wir sind froh, dass wir diese beiden Junioren-Nationalspieler an den FC Bayern binden konnten. Die Profiverträge wiederum sind die Belohnung für ihren Ehrgeiz und die prima Leistungen, die sie in der zweiten Mannschaft gezeigt haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft Bayern wieder dem Club?

Wir arbeiten Tag und Nacht und haben inzwischen ein lange Liste von unterschiedlichsten Spielern für alle Mannschaftsteile", sagt Bader. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem Leihgeschäft. Gut möglich, dass Pep Guardiola den einen oder anderen Spieler für ein halbes Jahr nach Nürnberg lässt.

Pierre-Emile Höjbjerg wäre ein solcher Kandidat. Unter Pep Guardiola kam er in einem Pflichtspiel noch nicht zum Einsatz. Auch für Mitchell Weisser reichte es nur zu einem Kurzeinsatz im Auswärtsspiel gegen Pilsen. In der 87. Minute durfte er für Mario Götze aufs Feld.

Für Julian Green würde eine Leihe ebenfalls Sinn machen. Der Youngster steht bei Jürgen Klinsmann auf dem Zettel und könnte in letzter Sekunde noch auf den WM-Zug der USA aufspringen. Mit Einsätzen in der Bundesliga kann er sich für eine Einladung beim Ex-Bayern-Coach empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst vor großen Namen

"Sportlich finde ich, dass er sehr gute Bewegungsabläufe hat, mutig agiert, er hat sich schon sehr gut an unsere erste Mannschaft angepasst, darüber sind wir sehr froh. Wir hoffen, dass sein Weg so weiter geht", lobte Sammer seinen Schützling auf SPORT1-Nachfrage.

Auch US-Nationalcoach Jürgen Klinsmann hat bereits ein Auge auf Green geworfen und ihn im November zu einem Länderspiel eingeladen – doch Green schlug das ab.

Das imponierte auch Sammer: "Er kommt aus der Bayern-Jugend. Und er macht sich Gedanken darüber, ob er für Deutschland oder Amerika spielt. Da zeigt mir sein Zögern, dass er die Chance und das Vertrauen nutzen will, die ihm der Klub gegeben hat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE BUNDESLIGA-EINSATZ
Klinsi nimmt Bayern-Bubi mit zur WM


Der Bayern-Bubi zu BILD: „Für mich ist das eine Ehre und eine unglaubliche Chance. Ich kann für die USA spielen und vielleicht sogar mit zur WM nach Brasilien fahren. Besser geht es doch kaum. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann überzeugt Green: Bayern-Talent spielt für USA

FC Bayern-Talent Julian Green (18, Foto) läuft in Zukunft für die Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten auf. Das bestätigte US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann gegenüber der „LA Times“: „Wir sind überglücklich, dass Julian sich für das US-Team entschieden hat. Er ist ein besonderes Talent. Wir wollten, dass er sich in unserem Programm wohlfühlt und bei der Entscheidung auf sein Herz hört.“ Nun muss Green nur noch auf die Spielberechtigung der FIFA warten. Er werde jedoch bereits im nächsten Monat an der Vorbereitung für das Freundschaftsspiel gegen Mexiko teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
American Exports: No timetable for recovery yet for Julian Green following shoulder injury

http://www.mlssoccer.com/news/article/2014/04/07/american-exports-no-timetable-recovery-yet-julian-green-following-shoulder-i
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-QUARTETT SETZT AUFBAUTRAINING FORT

Eigentlich hatte Pep Guardiola seinen Spielern einen trainingsfreien Tag verordnet. Zahlreiche Bayern kamen am Mittwoch aber trotzdem ins Schwitzen. Zum Beispiel Thiago, Xherdan Shaqiri, Holger Badstuber und Julian Green, die an der Säbener Straße ihr Aufbauprogramm fortsetzten. Während Thiago und Green unter der Anleitung von Lorenzo Buenaventura und Thomas Wilhelmi Lauf- und Gymnastikübungen absolvierten, drehte Shaqiri einige Runden um die Trainingsplätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Green will jetzt unter Guardiola durchstarten

München - Tolles WM-Debüt und trotzdem ausgeschieden. Julian Green hat bei der WM auf sich aufmerksam gemacht und will jetzt bei den Bayern-Profis durchstarten.

(...)

Allerdings scheint Trainer Pep Guardiola heiß auf den Rohdiamanten zu sein und selbst ausbilden zu wollen. Green will den Kampf annehmen und trotz großer Konkurrenz bei den Profis durchstarten. Die Chancen stehen vielleicht gar nicht so schlecht. Mario Mandzukic wird den Verein aller Voraussicht nach verlassen. Damit hätte der Spanier mit Lewandowski und Pizarro nur noch zwei Stürmer im Kader. Auch ein Rolle als Backup für Superstar Franck Ribéry ist denkbar. Der an Rückenproblemen laborierende Franzose konnte in der Rückrunde nur selten seine Topform abrufen. Bei Green könnte der Flügelflitzer mithelfen, ihn als potentiellen Nachfolger für die Zukunft aufzubauen.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-2-green-will-jetzt-unter-guardiola-durchstarten-3671184.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Trainer erinnert sich
Julian Green wie einst als Bub in Hausham

München - Julian Greens Jugendtrainer ist sich sicher: "Das Tor war exakt so geplant. Coach Klinsmann sieht in Green die Zukunft der US-Nationalmannschaft.

(...)

„Die WM war ein großer Schritt für ihn. Er ist gewachsen“, sagt Wagner, der sich über den regelmäßigen Besuch des berühmten Sprösslings in Hausham freut. Sorge macht seinem Umfeld lediglich, dass Green bei Bayern die Spielpraxis auf höchstem Niveau fehlt. Ein Leihgeschäft sei nicht verkehrt, sagt Wagner. Wohin? „Natürlich zum FC Barcelona,“ sagt Wagner lachend. Miesbacher Bescheidenheit.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/julian-green-einst-hausham-3673884.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Green: "Die ganze WM war unglaublich"

Miesbach - Er hat das einzige Tor für die USA im Achtelfinale gegen Belgien geschossen: Der Miesbacher Julian Green (19) blickt im Interview auf seine erste WM zurück.

http://www.merkur-online.de/sport/lokalsport/miesbach/die-ganze-unglaublich-3681156.html
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Now he stays with us. He’s going to stay with us and make preseason," Guardiola confirmed during a media teleconference call on Tuesday. "I think he’s going to stay [for the season], but we have to see how is the market, if one player is back or what players come in.

http://www.mlssoccer.com/all-star/2014/news/article/2014/07/22/all-star-bayern-munich-manager-pep-guardiola-keen-keeping-julian-green-first
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Juwel Julian Green: "Ich denke nicht an eine Ausleihe"

Zunächst muss er sich jedoch für Einsätze bei den Profis anbieten. "Mein Ziel ist es, für die erste Mannschaft zu spielen, doch es liegt nur an mir. Ich muss gut trainieren und in den Spielen meine Leistung abrufen, dann ist es die Entscheidung des Trainers", ist sich der 19-Jährige im Goal-Interview bewusst, dass er durch die Auftritte mit der Nationalmannschaft noch nichts gewonnen hat.

Der Kader der Münchner ist gespickt mit Akteuren, die in den Auswahlen ihrer Länder zum Stammpersonal gehören. Green möchte dennoch um seine Chance kämpfen: "Natürlich ist es schwierig. Bayern ist eine der besten Mannschaften der Welt, doch so ist Fußball. Wir haben sehr gute Spieler und jeder will gerne spielen. Man muss immer sein Bestes geben, in jedem Training, und abwarten, was passiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Star kommt in den USA groß raus​

„Ich will zeigen, dass ich nicht nur bei einer WM Tore schießen kann, sondern auch in offiziellen Spielen für Bayern“, sagt er.

Die Gelegenheit dazu dürfte der offensive Mittelfeldmann in der neuen Saison bekommen. Pep Guardiola (43), der Green vorigen November schon kurz in der Champions League in Moskau einwechselte, hält große Stücke auf ihn: „Er ist ein Kämpfer, und wir sind stolz, dass er hier ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kündigt Ausleihen an

"Es kann höchstens passieren, dass wir noch ein, zwei junge Spieler ausleihen werden", erklärte Rummenigge bei "FCB.tv", angesprochen auf mögliche weitere Transferaktivitäten: "Wir möchten, dass bei denen eine gewisse Spielpraxis reinkommt, da wir einen Kader haben, der sowohl von der Qualität als auch von der Quantität her nicht gerade klein ist."

Als mögliche Optionen für eine Ausleihe werden die Offensivkräfte Mitchell Weiser, Patrick Weihrauch und Julian Green gehandelt. Sollten die Münchner tatsächlich keinen Spieler mehr verpflichten, hätten sie neben den ablösefreien Robert Lewandowski und Sebastian Rode für Ersatztorhüter Pepe Reina sowie Linksverteidiger Juan Bernat im aktuellen Transferfenster insgesamt nur 13 Millionen Euro ausgegeben.

http://www.sportal.de/fc-bayern-muenchens-vorstandschef-karl-heinz-rummenigge-kuendigt-ausleihen-an-1-2014080940923800000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leihgeschäft: Green zwiegespalten

In den USA war Julian Green einer der gefragtesten Männer des FC Bayern, trotzdem ist der 18-Jährige einer der Kandidaten, für die ein Leihgeschäft in der Ende August ablaufenden Transferphase noch denkbar ist.

Zwar sei es sein „Traum, bei diesem Team zu spielen und die Chance zu haben, sich beweisen zu müssen“, sagte Green: „Ich bin bei München aufgewachsen und wollte das schon immer.“ Allerdings wisse er auch, dass unter anderem Philipp Lahm und David Alaba in der Vergangenheit bei anderen Klubs zu Weltklasse-Spielern geformt wurden. Karl-Heinz Rummenigge hatte unter der Woche angekündigt, den „ein oder anderen jungen Spieler“ noch verleihen zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anfragen zwecklos
Green und Bayern: Die Pläne mit dem Stürmer


Ein Leihgeschäft im Sommer schließt Julian Green aus – Guardiola ist Fan vom jungen US-Nationalspieler und will ihn fördern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe von Julian Green vom FC Bayern München zum Hamburger SV vom Vater bestätigt

http://www.sportal.de/leihe-von-julian-green-vom-fc-bayern-muenchen-zum-hamburger-sv-vom-vater-bestaetigt-1-2014083141759600000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

JULIAN GREEN WECHSELT AUF LEIHBASIS ZUM HSV

Wenige Stunden vor Ende der Transferperiode verzeichnet der FC Bayern noch eine Veränderung in seinem Profikader. US-Nationalspieler Julian Green wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis für ein Jahr zum Ligakonkurrenten Hamburger SV. Nach der laufenden Saison soll der 19 Jahre alte Angreifer wieder nach München zurückkehren, wo er noch einen Vertrag bis 30. Juni 2017 besitzt.



HSV leiht Julian Green aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Der HSV ist eine großartige Chance"

Im SPORT1-Interview spricht Julian Green über Ziele mit dem HSV, seine Rolle als Hoffnungsträger und Rat von Bayern-Coach Pep Guardiola.

Julian Green hat eine große Karriere vor sich.

Zumindest bringt das 19-jährige Talent aus München alles dafür mit. Er ist technisch hochbegabt, hat eine feine Ballbehandlung und dennoch einen explosiven Schuss.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Green greift beim HSV an

"Tore hat Green in der Nase", meinte Guardiola 2013, aber für den Durchbruch bei den Bayern ist er noch zu grün. Nun greift die Leihgabe beim HSV an. Bei der Position gibt er sich flexibel. "Ich bin Stürmer. Mir ist es nicht so wichtig, ob ich links, rechts oder im Zentrum spiele. Links bin ich aber eventuell etwas stärker."

Vielleicht kann er gleich von der Personalnot profitieren. Nicolai Müller fehlt nach Adduktorenproblemen noch die Spielpraxis. Ob Slomka ihn dennoch ins kalte Wasser wirft, wird von den Trainingseindrücken abhängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen fällt aus - van der Vaart fraglich

Davor könnte Julian Green vom FC Bayern München seine erste Bewährungschance erhalten. Denn Ivo Ilicevic ist nach muskulären Problemen noch nicht wieder richtig in Fahrt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group