preload
basicPlayer

Wer schießt voraussichtlich die Elfer 13/14? ( Sammethread)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 18:54   Titel: Wer schießt voraussichtlich die Elfer 13/14? ( Sammethread) Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es bereits einen thread dieser Art gibt, bzw. ob ich hier im richtigen Unterforum bin.

Ich bin (evtl. auch andere) an einer kurzen Auflistung aller voraussichtlichen Elfmeterschützen der einzelnen Bundesligamannschaften 2013/ 2014 interessiert.

Ich weiß zwar dass die Kaderplanungen der Teams noch lange nicht abgeschlossen sind, aber es geht hier in erster Linie um Vermutungen.

Ich werde die Ergebnisse später editieren sodass man alles auf einem schnellen Blick sehen kann.Also schreibt doch bitte kurz euren aktuellen Wissensstand.

Elfmeterschützen:

BVB: Gündogan/ Lewandowski/ Kuba (???)
Bayern: Müller, Alaba, Robben
Leverkusen: Kießling/ Rolfes
Bremen: Hunt
Wolfsburg: Diego
Berlin: Ronny
Augsburg: Callsen- Bracker, Baier, Mölders
Frankfurt: Meier
Hoffenheim: Salihovic
Schalke: Huntelaar, Farfan
HSV: Van Der Vaart
Braunschweig: Pfitzner, Kruppe
Freiburg: Schuster, Schmid, Hanke (?)
Gladbach: Daems/ Stranzl, Raffael, Marx
Hannover: Huzsti
Mainz: N. Müller ( ???)
Stuttgart: Ibisevic
Nürnberg: Feulner (???)

Vielen Dank schonmal!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2013 17:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern

Schütze 1 Th. Müller
Schütze 2 D. Alaba
Schütze 3 A. Robben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 19:02   Titel: Re: Wer schießt voraussichtlich die Elfer 13/14? ( Sammethre Antworten mit Zitat

Leverkusen: kießling
Bremen: Hunt
Hoffenheim: Salihovic
Stuttgart: Ibisevic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV : Rafael van der Vaart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Callsen-Bracker
BVB: Gündogan
Wolfsburg: Diego
Freiburg: Schuster
Hannover: Huszti
Gladbach: Deams
Berlin: Ronny
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß schießt Gündogan normalerweise nicht die Elfer... Ob sich das nun wegen dem finale geändert hat? Hummels, Lewa (WENN...) und Kuba sind auch noch Kandidaten. Und wer weiß wer noch kommt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Diego sollte bei Wolfsburg sicher sein - genau wie Ronny bei Berlin und ebenso wie in Hannover Huszti.

Bei den anderen von mir genannten Vereinen ist es etwas schwerer ne klare Aussage zu treffen:
- Gündogan hab ich gewählt, weil ihm im CL-Finale die Aufgabe anvertraut wurde und er sie erfolgreich gelöst hat ... Warum sollte man da tauschen?
- Bei Freiburg war zuletzt Caligiuri der Elferschütze. Nach dessen Abgang denke ich, dass der Kapitän Schuster, der früher schon die Elfer schießen durfte, der erste Kandidat ist.
- Deams ist der 1. Elferschütze in Gladbach - aber leider nicht gesetzt ... Vertreter dürfte hier Stranzl sein
- Zu Augsburg: Bis jetzt trat immer Callsen-Bracker zum Elfer an ... Der letzte Versuch gegen Frankfurt war jedoch nicht erfolgreich. Fraglich also, ob ihm weiterhin das Vertrauen geschenkt wird. Ich gehe davon aus, dass dies der Fall ist, ohne aber für irgendwas garantieren zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meier sollte bei Frankfurt auch klar sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke dürfte wohl Huntelaar sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schalke sicher der Hunter und bei Lev wohl Kies
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach:

1. Daems ( nicht gesetzt )
2. Stranzl
3. Marx ( hat öfter mal geschossen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meinetwegen kann man das Ganze auch noch auf Ecken und Freistöße ausweiten!?
Nach oben
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitteraffe hat folgendes geschrieben:
Meinetwegen kann man das Ganze auch noch auf Ecken und Freistöße ausweiten!?


Und vielleicht noch auf den Anstoss!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Simons

Frankfurt: Meier > nicht Maier ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

nürnberg > garantiert NICHT simons ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Szalai

Da Polanski und Ivanschitz weg sind bleibt nur noch Szalai übrig.

Braunschweig: Pfitzner

Da Kumbela den Großteil der Hinrunde verpasst, bleibt nur noch Pfitzner als Schütze übrig. (Falls keiner der Neuzugänge das Elfmeterschießen übernimmt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

eben, simons wechselt zurück nach belgien...

was den bvb angeht: lewandowski hat mehr oder weniger nur geschossen, damit er eine chance auf die torjägerkannone hat. halte kuba für schützen Nr. 1! hat in der bundesliga 12/13 3 von 4 verwandelt. generell wird aber immer gewechselt, wenn einer nicht trifft. das war bei hummels so, als er gegen ajax verschoßen hat, bei kuba, als er gegen leverkusen verschoßen hat und bei lewandowski, der gegen bayern nicht getroffen hat. gut möglich also, dass gündogan zunächst der elfer schütze ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nürnberg würde ich mal auf KIYOTAKE tippen

Denke beim BVB auch, dass es eher KUBA wird.

Bei Lev'kusen halte ich ROLFES für wahrscheinlicher, da Kieß mMn auch nur wegen der Kanone die 11er geschossen hat
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Bei Lev'kusen halte ich ROLFES für wahrscheinlicher, da Kieß mMn auch nur wegen der Kanone die 11er geschossen hat


Nein, es gab bei Bayer ursprünglich drei Schützen. Rolfes, Schürrle (hat gegen Mönchengladbach verschossen) und Kießling (verschoss gegen Schalke). In der Rückrunde war dann Kießling weiter einer der Schützen und verwandelte auch zwei Mal in Folge. Gegen Hoffenheim wurde er dann gefoult und daher wollte er nicht selber schießen. Den Ball nahm sich dann Rolfes den Ball und hat verschossen - wie schon bei seinem letzten Elfmeter in der Saison 2011/12. Daher hat Rolfes nach dem Spiel gesagt, dass er erstmal nicht mehr antreten wird!

Kießling hat 4 von 5 verwandelt. Schürrle verlässt den Verein und Rolfes ist nach eigener Aussage erstmal raus... Ich denke das Kieß der Schütze bleiben wird!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn Sam schießt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Es sei denn Sam schießt


Bevor das passiert wird Sami vermutlich selbständig aufs Feld laufen und ihn bei dem Versuch weggrätschen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns haben eigentlich schon alle kläglich versagt, nur logisch, wenn erstmal Gündogan der Nr. 1 Schütze ist.

Raus fallen mMn Lewandowski, Hummels, Sahin, KG und Kuba. Reus will nicht, hat er gesagt. Bleiben also nicht mehr viele. Vielleicht ist unter den Neuzugängen einer dabei, aber aktuell kann es nur Gündogan sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Bei uns haben eigentlich schon alle kläglich versagt, nur logisch, wenn erstmal Gündogan der Nr. 1 Schütze ist.

Raus fallen mMn Lewandowski, Hummels, Sahin, KG und Kuba. Reus will nicht, hat er gesagt. Bleiben also nicht mehr viele. Vielleicht ist unter den Neuzugängen einer dabei, aber aktuell kann es nur Gündogan sein.


1. Ilkay
2. Kuba
3. (Mein Wunsch) Reus

Reus hat eigentlich, mit seiner Schusstechnik alles dafür um die Position zu übernehmen. Falls Lewandowski noch geht, rückt er sowieso in der Hirachie ein Stück nach oben. Abwarten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:
Gladbach:

1. Daems ( nicht gesetzt )
2. Stranzl
3. Marx ( hat öfter mal geschossen )


Woher hast du die Info mit Stranzl? Hab gerade nicht im Kopf, dass der mal nen Elfmeter geschossen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Im Euro-League-Spiel gegen Lazio hat Stranzl auf jeden Fall zwei Elfer geschossen. Den dritten übernahm dann Marx.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group