preload
basicPlayer

Confed-Cup 2013 in Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:

Also ich hab die Spiele vorher nicht gesehen, aber soo unsympathisch wirkt der jetzt nicht. Gut, er fliegt leicht, aber das ist ja bei vielen anderen auch der Fall.

Der Typ fliegt nicht nur leicht, sondern zieht auch die größten Shows ab, die ich die letzten Jahre auf Fußballplätzen gesehen hab. Siehe z.B. die Szene im Spiel gegen Uruguay im youtube Video auf der vorherigen Seite.

Bisher kannte ich nur die youtube videos von Neymar, aber heut fällt mir auf, dass er unglaublich mannschaftsdienlich spielt,

Da gab es im Turnier bisher schon ganz andere Szenen. Der wird von den Kommentatoren in den Himmel gehoben, dass er ja so mannschaftsdienlich geworden ist, aber ich hab unzählige Szenen im Kopf, wo er eben nicht auf den klar besser postierten Mann spielt, oder sich verdribbelt und die dann mit dem Kopf schütteln.

und sich auch sonst beim Gegner fair verhält.

Das liegt daran, dass er an der Defensive nicht teilnimmt. Da kann man auch nicht negativ auffallen.



Leider hat der Typ am Ball ja durchaus was aufm Kasten und spielt nen guten Confed Cup. Für mich persönlich alld. noch ne Stufe unsympathischer als CR und wer mich kennt, der weiß, dass das schwierig ist.


Ich weiß nicht, bei CR war irgendwie nie viel dahinter, und Neymar ist halt wirklich noch jung. Man sollte ihm halt vielleicht noch Zeit geben. Wenn ich noch in seinem Alter wär, und mir würde jemand in der Arbeit alle fünf Minuten sagen, wie geil ich bin, würde ich mich vielleicht auch mit ner Pirouette auf den Stuhl setzen.


Was heißt bei CR war nie viel dahinter. Der hat zwar nicht das Zeug zum Weltfußballer, solange Messi sich nicht verletzt (), aber zu den besten 3 Fußballern kann man ihn sicherlich zählen. Da ist ein Neymar noch ein gutes Stück von entfernt.

Yes. Elfmeter. Dämlich..

(macht mir ja fast Angst, dass ich so sehr für Spanien bin)

edit: was für'n Elfer..


CR hat nur die CL mit Manchester geholt, mehr nicht. Meine Meinung Mal abwarten und Tee trinken, bin sicherlich kein Fanboy von Neymar, aber er hat mich überrascht.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rot!? Und Rethy findet es richtig und redet sich um Kopf und Kragen...relativ albern!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird's ein Debakel. Mir gefällt's. ^^

Edit:
Rot ist hart, geht aber imo schon in Ordnung. Neymar war durch.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2013 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch noch Pique runter... Bitter, bitter!

Biete auf jeden Fall die Wette an, dass wir die Brasilianer nicht im WM-Finale sehen werden.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
...und dann macht ausgerechnet der blöde Arsch so ein schönes Tor


Egal, wie es gemeint war, bitte verzichte in Zukunft auf diese Ausdrucksweise

Schönes Spiel, schönes Turnier mit vielen sehr unterhaltsamen Spielen. Der sinkende Stern der Spanier hat mit Sicherheit auch mit der langen Saison und der für die Spanier nicht vorhandenen großen Begeisterung für das Turnier zu tun. Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr wieder ein deutlich stärkeres Spanien zu sehen bekommen.

Ich habe auf jeden Fall schon richtig Bock auf die WM!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bela Rethy ist so unfassbar schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Bela Rethy ist so unfassbar schlecht...


Ich denk mir auch die ganze Zeit das es bessere wäre irgendwelche Kinder oder betrunkenen Fußballfans dort hinzusetzen, dass wäre noch wenigstens lustig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Ramos und Elfer
die haben wohl das vergessen




Naja 2009 war Brasilien auch Confed Cup Sieger ich würde da nicht zu viel drauf geben


Nein, das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. 09 waren das selbstzufriedene Brasilianer die alles erreicht hatten und die WM 10 nix besonderes waren. Jetzt sind das hunrige junge Brasilianer bei ihrer HeimWM und können sich jnsterblich machen. Das was die brauchen ist ein Erfolgserlebnis, damit die sich nich in die Hose machen bei wichtigen Spielen wie bei Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Bela Rethy ist so unfassbar schlecht...


Ich denk mir auch die ganze Zeit das es bessere wäre irgendwelche Kinder oder betrunkenen Fußballfans dort hinzusetzen, dass wäre noch wenigstens lustig.


Meinetwegen auch ein Pinguin, kann nur besser sein.

Ich denk die ganze Zeit "Dümmeres Zeug kann der jetzt nich mehr erzählen" und dann legt er wieder los
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:43   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:
...und dann macht ausgerechnet der Kraftausdruck zensiert so ein schönes Tor


Egal, wie es gemeint war, bitte verzichte in Zukunft auf diese Ausdrucksweise

Stimmt, hast Recht. Hab mich da leicht vergriffen, obwohl ich mich schon stark an seiner Theatralik störe, weshalb ich dann die gelungenen Aktionen auch nur bedingt genießen kann. Sein Tor war heute allerdings erste Sahne...

Die Rote gegen Pique erscheint mir aber immer noch überzogen. Marcelo hat beim Elfer ja noch nicht mal Gelb gesehen, da stimmen die Verhältnismäßigkeiten dann irgendwie auch nicht so Recht.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, wenn Neymar das Dribbling von Navas eben angezogen hätte mit der punktgenauen Flanke, wäre Rethy aus dem Brüllen wohl nicht mehr rausgekommen.

Rethy legt auch in den letzten 5 Minuten noch konstant einen drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du aber knicken, es wurde doch letztens sogar ein Fan Brief an das ZDF geschrieben in dem man alle seine dumme Sprüche und Fehler aufgezählt hat, der war auch ein bissl länger.

Da stört es ja net das der Ton so schlecht ist


Physical2 hat folgendes geschrieben:

Nein, das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. 09 waren das selbstzufriedene Brasilianer die alles erreicht hatten und die WM 10 nix besonderes waren. Jetzt sind das hunrige junge Brasilianer bei ihrer HeimWM und können sich jnsterblich machen. Das was die brauchen ist ein Erfolgserlebnis, damit die sich nich in die Hose machen bei wichtigen Spielen wie bei Deutschland.


Klar ist es nochmal ein unterschied weil sie zu hause spielen und die alten dicken Stars aussortiert wurden aber ich sehe da eher die Chance für Brasilien eben in ihrem Heimvorteil und das Europäer anscheinend in Südamerika Riesen Probleme haben.
Spanien ist für mich nach wie vor das Team vor dem wir uns fußballerisch am meisten fürchten müssen und nicht zu vergessen unser Lieblingsgegner Italien.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt gewinnt Brasilien das Ding verdient, Spanien hat nach dem Spiel gegen Tahiti den Rhythmus verloren und konnte seitdem (so auch heute) nicht mehr überzeugen. Ob es nur an der langen Saison lag, oder zu viele Spieler über den Zenit sind, wird sich zeigen...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha, jmd das Interview gesehen von del Bosque. Einzigartig wie ZDF auf ihre schlechten Auftritte immer nochmal einen draufsetzt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rot richtig gegeben, weiß gar net was ihr habt.
Frustfoul mehr war das nicht.. Spanien zu schwach heute, auch gegen Italien Glück gehabt. Am Ende Brasilien verdienter Sieger, Bayern 2 Spieler mehr, die eine Mini WM gewonnen haben. So nun reicht es aber, fallen die Augen zu
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 01:28   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Hahahaha, jmd das Interview gesehen von del Bosque. Einzigartig wie ZDF auf ihre schlechten Auftritte immer nochmal einen draufsetzt.

Um das Ganze noch abzurunden: Der Trailer für die anstehende Frauenfußball-EM ist ein Fußball in einer Waschmaschine? Ernsthaft, ZDF?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien wird es also nicht schaffen, im eigenem Land Weltmeister zu werden. Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn es Spanien getroffen hätte, aber so ist es auch gut. Dann besiegen wir halt Spanien im Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F. hat folgendes geschrieben:
Brasilien wird es also nicht schaffen, im eigenem Land Weltmeister zu werden. Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn es Spanien getroffen hätte, aber so ist es auch gut. Dann besiegen wir halt Spanien im Finale.


Spanien wird aber nicht ins Finale kommen, da man doch deutlich sieht, wie satt sie mittlerweile sind.
Brasilien ist ganz klarer Top Favorit! Deutschland gehört normalerweise auch dazu, wird es sich aber dank Jogi Löw wieder verspielen.
Italien würde ich mal stark im Auge behalten. Vorallem wenn Balotelli vorne spielt, werden sie die ein oder andere Chance verwerten, die sie jetzt haben liegen lassen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Löw verspielen... Jaaa ne ist klar..
Echt traurig dann zu lesen, wie man seine Mannschaft die Daumen drückt...

Meine Güte das war jetzt ne Mini WM.. Soll sich Brasilien freuen, sollen se Neymar abfeiern, was zählt ist nächstes Jahr.

Spanien weiß man nun nicht, wie se in das Turnier gegangen sind. Allein Torres gestern solange spielen lassen, hat man irgendwie gemerkt das man gar nicht richtig gewinnen wollte. Kann nächstes Jahr auch wieder anders aussehen , kann es aber auch nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Dank Löw verspielen... Jaaa ne ist klar..
Echt traurig dann zu lesen, wie man seine Mannschaft die Daumen drückt...


Es soll ja auch rational denkende Fans geben die einen Verein bzw. hier die Nationalelf nüchtern betrachten und bewerten können. Und trotzdem darf man doch allen internen Widrigkeiten zum Trotz der eigenen Mannschaft weiter die Daumen drück, obwohl man weiß, dass man mit der aktuellen Trainersituation keinen Blumentopf gewinnen wird!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist klar, aber in TIEFSTAPELN sind wir WELTMEISTER drinne.
Es ist noch ein Jahr Zeit, bis dahin kann noch alles passieren.

Von vorne rein sagen, das Löw wieder scheitern wird finde ich nicht gerade schön, die Quali läuft Top und Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft.

Wieso hat eig Torres den golden Schuh bekommen?
Wegen mehr Vorlagen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ja ist klar, aber in TIEFSTAPELN sind wir WELTMEISTER drinne.
Es ist noch ein Jahr Zeit, bis dahin kann noch alles passieren.

Von vorne rein sagen, das Löw wieder scheitern wird finde ich nicht gerade schön, die Quali läuft Top und Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft.


"Wir" sind tatsächlich Weltmeister im Tiefstapeln, allerdings auf eine bisserl andere Weise, wie du es meinst.
Nämlich im Schönreden von Misserfolgen, egal ob bei der NM oder bei Olympia, man soll immer auch mit 2,3,4. Plätzen zufrieden sein, während selbst für nominell schwächere Nationen nur der Titel zählt. Man kann schließlich nur das erwarten, was von den "Führungsfiguren" vorgelebt wird.

Aber die Diskussion hat sooooo nen Bart, es lohnt sich eigentlich kaum das jedesmal aufzurollen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ja ist klar, aber in TIEFSTAPELN sind wir WELTMEISTER drinne.


Das hat nichts mit tiefstapeln zu tun, sondern mit den begrentzen Fähigkeiten eines Jogi Löw!


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Wieso hat eig Torres den golden Schuh bekommen?
Wegen mehr Vorlagen?


Fred und Torres haben beide eine Torvorlage auf dem Konto (wobei bei TM.de wird Fred mit zwei Vorlagen geführt). Daher entsheiden die Spielminuten über den Titel und hier liegt Torres vorne, da er weniger gespielt hat als Fred.

Schon ein wenig lächerlich. Da sollte man lieber die Tore analog zum Goldenen Schuh der UEFA gewichten. Das 4 Tore und eine Vorlage gegen Tahiti genau so viel wert sein soll wie Tore von Fred gegen Italien oder Spanien ist doch sehr zweifelhaft...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gilt die Regel eigentlich, dass Sperren innerhalb der offiziellen Fifa-Turniere wettbewerbsübergreifend übertragen werden?
Oder anders gesagt: ist Piqué jetzt für die nächsten 1-2 Spiele der WM-Quali gesperrt oder gar für die WM oder gar net?
(kann mich noch dunkel erinnern, dass dies bei Hanke durch eine Sperre aus dem Confed-Cup 05 dann für die WM 06 der Fall war. Damals musste Deutschland aber auch keine Quali spielen...)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperre gitl für alle Pflichtspiele. Selbst wenn man in einem Testspiel eine rite Karte bekommt kann man für Pflichtspiele gesperrt werden, wie z.B. Rooney vor der letzten EM.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group