preload
basicPlayer

Trademinen 2013/2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


BN1001 hat folgendes geschrieben:

Serbitariu hat folgendes geschrieben:
Holger Badstuber 1,6 mio und wie es aussieht wird er diese Saison nicht wieder fit. Zumindest meint das der SPIEGEL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-die-leidenszeit-des-holger-badstuber-a-910072.html

Zumindest sollte nach diesem Artikel der Marktwert deutlich in Richtung 160k gehen...


Allerdings wenn Coms mit Spieler behalten spielen sichern sich den der ein oder andere schonmal für die nächste Saison. bei einem MW unter 1 Mio ist das meiner Meinung nach vertretbar


diese coms zählen nicht zur markwertberechnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, darum ging es in dem von dir zitierten Post aber nicht.
Er hat nur gesagt, dass es in so einer Com sinnvoll ist ihn sich schonmal zu sichern und er da halt keine Trademine ist
Denn langfristig ist er mit Sicherheit eine MW-Bombe. Selbst wenn er nie wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden würde, der MW wird explodieren, sobald sein Comeback näher rückt.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das stimmt, darum ging es in dem von dir zitierten Post aber nicht.
Er hat nur gesagt, dass es in so einer Com sinnvoll ist ihn sich schonmal zu sichern und er da halt keine Trademine ist
Denn langfristig ist er mit Sicherheit eine MW-Bombe. Selbst wenn er nie wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden würde, der MW wird explodieren, sobald sein Comeback näher rückt.


das hab ich schon verstanden.ändert aber nichts am marktwert aktuell und das er in der hinsicht eine trademine ist,da er diese saison wohl kaum stigen wird!

man sollte da schon von saison zu saison gucken denke ich.

sonst kann ich genauso spieler aufzählern die es gerade in den profikader geschafft ahben und in 1-2 jahren zu interessante spieler werden können
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Peanaldo hat folgendes geschrieben:

BN1001 hat folgendes geschrieben:

Serbitariu hat folgendes geschrieben:
Holger Badstuber 1,6 mio und wie es aussieht wird er diese Saison nicht wieder fit. Zumindest meint das der SPIEGEL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-die-leidenszeit-des-holger-badstuber-a-910072.html

Zumindest sollte nach diesem Artikel der Marktwert deutlich in Richtung 160k gehen...


Allerdings wenn Coms mit Spieler behalten spielen sichern sich den der ein oder andere schonmal für die nächste Saison. bei einem MW unter 1 Mio ist das meiner Meinung nach vertretbar


diese coms zählen nicht zur markwertberechnung


Aber sicher zählen diese Coms zur MW-Berechnung . Einzig die 5-Behalten Coms zählen nicht!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das stimmt, darum ging es in dem von dir zitierten Post aber nicht.
Er hat nur gesagt, dass es in so einer Com sinnvoll ist ihn sich schonmal zu sichern und er da halt keine Trademine ist
Denn langfristig ist er mit Sicherheit eine MW-Bombe. Selbst wenn er nie wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden würde, der MW wird explodieren, sobald sein Comeback näher rückt.


das hab ich schon verstanden.ändert aber nichts am marktwert aktuell und das er in der hinsicht eine trademine ist,da er diese saison wohl kaum stigen wird!

man sollte da schon von saison zu saison gucken denke ich.

sonst kann ich genauso spieler aufzählern die es gerade in den profikader geschafft ahben und in 1-2 jahren zu interessante spieler werden können

Dich habe ich doch überhaupt nicht angesprochen. Ich beziehe mich nur auf den Post vor mir von Peanaldo !
Ich hab ihm lediglich den von ihm zitierten Post erklärt. Außerdem habe ich auch extra "in so einer Com" gesagt....natürlich ist er für alle anderen bzw allgemein eine Trademine.

ich verstehe allerdings auch nicht, wie du dich überhaupt angesprochen fühlen kannst, da ich hier vorher keinen Post von dir sehe...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das stimmt, darum ging es in dem von dir zitierten Post aber nicht.
Er hat nur gesagt, dass es in so einer Com sinnvoll ist ihn sich schonmal zu sichern und er da halt keine Trademine ist
Denn langfristig ist er mit Sicherheit eine MW-Bombe. Selbst wenn er nie wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden würde, der MW wird explodieren, sobald sein Comeback näher rückt.


das hab ich schon verstanden.ändert aber nichts am marktwert aktuell und das er in der hinsicht eine trademine ist,da er diese saison wohl kaum stigen wird!

man sollte da schon von saison zu saison gucken denke ich.

sonst kann ich genauso spieler aufzählern die es gerade in den profikader geschafft ahben und in 1-2 jahren zu interessante spieler werden können

Dich habe ich doch überhaupt nicht angesprochen. Ich beziehe mich nur auf den Post vor mir von Peanaldo !
Ich hab ihm lediglich den von ihm zitierten Post erklärt. Außerdem habe ich auch extra "in so einer Com" gesagt....natürlich ist er für alle anderen bzw allgemein eine Trademine.

ich verstehe allerdings auch nicht, wie du dich überhaupt angesprochen fühlen kannst, da ich hier vorher keinen Post von dir sehe...


ganz entspannt. war mein anderer account. bin trotzdem der gleiche .


_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also die größte Trademine derzeit ist ja mal Aubameyang (unglaubliche 15 Mio! )
Also wer sich den derzeit holt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Wird wohl zu Beginn der Saison erstmal Back-up für Kuba sein, außerdem ist es überhaupt nicht abzusehen, wie er in der Bundesliga zurecht kommt.

Ein absolutes Must-Sell.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Also die größte Trademine derzeit ist ja mal Aubameyang (unglaubliche 15 Mio! )
Also wer sich den derzeit holt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Wird wohl zu Beginn der Saison erstmal Back-up für Kuba sein, außerdem ist es überhaupt nicht abzusehen, wie er in der Bundesliga zurecht kommt.

Ein absolutes Must-Sell.


Und morgen schreibst Du den anderen BVBler auch hier rein oder? Und lass mich raten, im Grunde hast Du seit Tagen darauf gewartet, dass einer der beiden bei Euch auf dem Markt erscheint um dann ebenfalls schön den Reibach mit ihnen zu machen?!? Hat aber leider nicht funktioniert, gell?!?
Sorry, solche (neuen) Spieler hier zu nennen, deren Anstieg normal ist und die sich über kurz oder lang, dann aber wieder in normale Regionen bewegen, entspricht nicht wirklich dem Sinn dieses Threads...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

pseudo hat folgendes geschrieben:
Also die größte Trademine derzeit ist ja mal Aubameyang (unglaubliche 15 Mio! )
Also wer sich den derzeit holt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Wird wohl zu Beginn der Saison erstmal Back-up für Kuba sein, außerdem ist es überhaupt nicht abzusehen, wie er in der Bundesliga zurecht kommt.

Ein absolutes Must-Sell.


Und morgen schreibst Du den anderen BVBler auch hier rein oder? Und lass mich raten, im Grunde hast Du seit Tagen darauf gewartet, dass einer der beiden bei Euch auf dem Markt erscheint um dann ebenfalls schön den Reibach mit ihnen zu machen?!? Hat aber leider nicht funktioniert, gell?!?
Sorry, solche (neuen) Spieler hier zu nennen, deren Anstieg normal ist und die sich über kurz oder lang, dann aber wieder in normale Regionen bewegen, entspricht nicht wirklich dem Sinn dieses Threads...


Nö der Unterschied bei Mhkitarjan ist einfach, dass er klarer Stammspieler bei Dortmund ist. Da halte ich 15 Mio zwar auch für etwas viel, aber noch vertretbar.

Aber Aubameyang wird vorerst kein Stammspieler beim BVB sein. Klar steigt der Marktwert bei Neuzugängen traditionell, das reklamiere ich auch gar nicht. Aber 15 Mio sind vielleicht 7-8 Mio von einem in meinen Augen realistischen MW entfernt. Das hat nichts mehr mit dem üblichen Preisanstieg bei Neuzugängen zu tun.

Realistischer MW: in etwa 7 Mio (+ 3 Mio Neuzugangsbonus = 10 Mio)
DAS wäre noch vertretbar... Aber diese 15 Mio sind mMn einfach völlig aus der Luft gegriffen und VIEL zu hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal man Auba wohl selbst für 20Mio nicht als Trademine einstufen kann/darf.

Denke das Kloppo schön rotieren wird im OM, da kommen sicher alle zu ihren Einsätzen. Ausserdem macht es nicht den Anschein als bräuchte Aubameyang ne Eingewöhnungszeit....bei dem Tempo das er spielen kann.

Niemals ne Trademine.

p.s. Ich überleg sogar ihn für 15Mio zu behalten. Hab 10Mio gezahlt ,aber ohne guten Ersatz fürn Sturm seh ich gerade kein Grund so ne Granate abzugeben.

Am Ende hat er sicher seine 100+ Punkte!

edit: 100+ auch als Nicht-Stammspieler! Is locker drin.
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:
Zumal man Auba wohl selbst für 20Mio nicht als Trademine einstufen kann/darf.

Denke das Kloppo schön rotieren wird im OM, da kommen sicher alle zu ihren Einsätzen. Ausserdem macht es nicht den Anschein als bräuchte Aubameyang ne Eingewöhnungszeit....bei dem Tempo das er spielen kann.

Niemals ne Trademine.

p.s. Ich überleg sogar ihn für 15Mio zu behalten. Hab 10Mio gezahlt ,aber ohne guten Ersatz fürn Sturm seh ich gerade kein Grund so ne Granate abzugeben.

Am Ende hat er sicher seine 100+ Punkte!

edit: 100+ auch als Nicht-Stammspieler! Is locker drin.


Für 15 mio kann man aber auch 2 Spieler kaufen die jeweils 100 Punkte machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:

bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:
Zumal man Auba wohl selbst für 20Mio nicht als Trademine einstufen kann/darf.

Denke das Kloppo schön rotieren wird im OM, da kommen sicher alle zu ihren Einsätzen. Ausserdem macht es nicht den Anschein als bräuchte Aubameyang ne Eingewöhnungszeit....bei dem Tempo das er spielen kann.

Niemals ne Trademine.

p.s. Ich überleg sogar ihn für 15Mio zu behalten. Hab 10Mio gezahlt ,aber ohne guten Ersatz fürn Sturm seh ich gerade kein Grund so ne Granate abzugeben.

Am Ende hat er sicher seine 100+ Punkte!

edit: 100+ auch als Nicht-Stammspieler! Is locker drin.


Für 15 mio kann man aber auch 2 Spieler kaufen die jeweils 100 Punkte machen


Eben.

Außerdem ist es nicht ausgemacht, dass Aubameyang wirklich auf 100 Punkte kommt.

Darüber hinaus würde ich mir an deiner Stelle die 5 Mio Gewinn nicht entgehen lassen. Mein Tipp ist, dass sich sein Marktwert im Laufe der Saison auf 9-7 Mio einpendeln wird. Das wäre ein Verlust von bis zu 8 Mio im Vergleich zu einem Verkauf.

Lieber dafür einen Spieler a la Ribery holen, der konstant bis zu 250 Punkte erzielt oder wie schon angesprochen zwei Spieler, die die 100 Punkte-Marke erreichen können (bspw. Lars Bender und Höwedes oder Alaba und Shaqiri)
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery hat noch nicht einmal 250 Punkte erreicht

Fakt ist doch, dass neue (nicht nur hochkarätige) Spieler nunmal steigen. Solche dann nach knapp 2 Wochen hier als Trademinen aufzuführen, ist einfach albern. Jeder weiß, dass die Jungs überteuert sind und das sich das in den nächsten Tagen einpendelt. Ich finde so etwas ähnlich unsäglich wie die permanenten Fragen im "Heisse Eisen-Thread". Wenn Du Deine Beitragsanzahl pushen willst, dann bitte wo anders...

So genug OT... Weitermachen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ribery hat noch nicht einmal 250 Punkte erreicht

Fakt ist doch, dass neue (nicht nur hochkarätige) Spieler nunmal steigen. Solche dann nach knapp 2 Wochen hier als Trademinen aufzuführen, ist einfach albern. Jeder weiß, dass die Jungs überteuert sind und das sich das in den nächsten Tagen einpendelt. Ich finde so etwas ähnlich unsäglich wie die permanenten Fragen im "Heisse Eisen-Thread". Wenn Du Deine Beitragsanzahl pushen willst, dann bitte wo anders...

So genug OT... Weitermachen...


Er ist aber nunmal eine Trademine für den MW
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ribery hat noch nicht einmal 250 Punkte erreicht

.....



Bei 247 Punkten darf man ja wohl mal auf 250 aufrunden?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:
Zumal man Auba wohl selbst für 20Mio nicht als Trademine einstufen kann/darf.

Denke das Kloppo schön rotieren wird im OM, da kommen sicher alle zu ihren Einsätzen. Ausserdem macht es nicht den Anschein als bräuchte Aubameyang ne Eingewöhnungszeit....bei dem Tempo das er spielen kann.

Niemals ne Trademine.

p.s. Ich überleg sogar ihn für 15Mio zu behalten. Hab 10Mio gezahlt ,aber ohne guten Ersatz fürn Sturm seh ich gerade kein Grund so ne Granate abzugeben.

Am Ende hat er sicher seine 100+ Punkte!

edit: 100+ auch als Nicht-Stammspieler! Is locker drin.


Ne größere Trademine als Auba zu diesem Preis gibt es für mich bei Comunio nicht. Ein Spieler für rund 15 Mio., der sehr wahrscheinlich keinen Stammplatz hat und direkt aus dem Ausland kommt, ist die Trademine schlecht hin. Er ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber an Lewa und Reus kommt er sicher nicht vorbei. Und alle Dortmunder sehen auch Kuba und Micki klar vor ihm. Klick mal in die MW-Liste rein und sieh nach, was man für 8-11 Mio. an absoluten Top-Spieler bekommt, die fast mit Garantie deutlich über 100 Punkte holen!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibt es da natürlich einige

Mücke und Thiago sind klar. Die werden auf ein Normalniveau fallen und sich so bei 12 Mio einpendeln
Auba wird auch wenig spielen und sich vom Preis normalisieren
Mandzukic ich glaube er wird der große Verlierer unter Pep und selbst die ersten 5 Spiele nur ein Spiel über 20 Minuten machen

Hunterlaar mein Risikotip. Ich bezweifle das er stärker punktet als letzte Saison
Goretzka wird wenn er wie es ausschaut ja nur auf der Bank sitzt auch deutlich fallen
Ronny ich glaube für ihn ist die Bundesliga eine Nummer zu groß

L. deJong auch bei ihm habe ich bedenken das er die ersten 5 Spieltage mehr als 20 Minuten spielt
Calhanoglu großes Talent sitz aber ebenfalls nur auf der Bank da muss der Wert runter
Peterson ich glaube Werder hat es extrem schwer und Peterson trifft nix mehr ebenfalls ein Risikotip

Sokratis wohl nur IV Nummer 3 und auf Aussen auch hinter Großkreutz für einen Ersatzmann zu teuer
Wollscheid auch er ist nur IV Nummer 3 und sitzt auf der Bank
T.Klose Knoche hat eine gute Vorbereitung gespielt und irgendwie kann ich mir Vorstellen das Klose doch erstmal auf der Bank platz nehmen muss

Harnik hat ja wieder Probleme mit dem Hüftbeuger, kann mir schon vorstellen das er zu Saisonbeginn erstmal auf der Bank sitzt und Sararer spielt Labbadia lobt den ja über den Klee hinaus...
Caldiorola glaube Bremen wird die Schießbude der Liga
Inui wird am Anfang nur auf der Bank sitzen, Flum wird für ihn spielen

Baumjohann glaube die ersten 5 Spieltage hagelt es nur Minus dann gehts mit dem Wert deutlich runter
Rudnevs wird zum triff nix und es kommt doch noch ein neuer nachdem es die ersten 4 Spieltage jeweils -4 Punkte für den Stürmer gab.

Meine Threadminen die ich zum derzeitigen Marktwert nicht kaufen würde und von denen ich glaube das sie bis zum 5 Spieltag mind. 20% sinken.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man zu Mkhitaryan noch irgendwas sagen? Der Marktwert ist mittlerweile ein schlechter Scherz.
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Haltet mich für bekloppt, aber ich habe im Gefühl, dass sich Maxim auch zur Trademine entwickelt. Wenn in einem so wichtigen Spiel wie der EuroQuali ihm ein 17 Jähriger vorgezogen wird mit Werner, dann spricht das Bände. OK, erst nach seiner Hereinnahme wurden Torchancen kreiert, aber reicht das ? Ich denke der bekommt mit Bruno seine Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Totaler schwachsinn- maxim hatte
a)frauenproblemchen
b)schlechte laktatwerte
c) nicht von anfang an im mannschaftstraining-sondern musste an der physis arbeiten

Gestern kam er flankte und 1:0.
Er ist prinzipiell geserzt nur kann er aktuell nochmal nicht das vollständige sehr laufintensive spiel von labadia umsetzen.

Also an alle zweifler
ulle gentner und maxim sind sicher die besten punkter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der aktuellen Serversituation könnte man an sich jeden Spieler als Trademine bezeichnen...

Ansonsten ist wohl Santana nun endgültig eine, nachdem er im Pokal gar nicht ran durfte, hat er den Kampf wohl gegen Matip verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat hier nochmal was gegen Auba gesagt?
Wenn er so weiter macht sind die 16Mio ja fast in Ordnung!

Trademinen zur Zeit scheinen ja nur Mücke und Thiago zu sein. Sonst finde ich den Großteil sehr gut balanciert. Selbst ein Calhanoglu für 3Mio is noch Ok. Er bekommt ja immerhin schon seine Einsatzzeiten.


Allerdings, Sokratis und Wollscheid scheinen erstmal aussen vor zu sein. Da sind 3Mio ganzschön happig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir bitte ernsthaft mal jemand erklären warum man den Mkhitaryan zum Preis von 2 Reus' bekommt?

Geht mir echt nicht in den Kopf auch vor der Leistung am WE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir den "MW Entwicklung Thread" des letzten Monats durchlesen möchtest findest du die Infos dazu.

Ansonsten hier nochmal in kurzform:
1. Die "Team behalten Coms" verursachen teilweise den hohen MW der Neuzugänge der Liga, da viel mehr Geld im Umlauf ist im Vergleich zu bspw. den "40 Mios Start Coms"
2. Andere Spieler steigen auf den Zug auf, weil sie wissen,dass der MW steigen wird. Self-fullfilling prohpecy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Sunisor hat folgendes geschrieben:

1. Die "Team behalten Coms" verursachen teilweise den hohen MW der Neuzugänge der Liga, da viel mehr Geld im Umlauf ist im Vergleich zu bspw. den "40 Mios Start Coms"


Ich meine Wish hätte mal gesagt, dass die "Team behalten"-Coms nicht mitzählen!?!??! Jetzt bin ich wieder verwirrt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group