preload
basicPlayer

Der große "Bayern oder Dortmund?" - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Jo, dass man um Lewandowski herum mit Beweisen *gedroht* hat habe ich ja auch mitbekommen. Es würde aber ja eine ganze Menge Druck nehmen wenn man so etwas dann sofort raushaut, meiner Meinung nach.


Ja aber rechtlich vielleicht nicht so ganz einfach. Bißchen Hintertür muss man sich vielleicht für das ein oder andere offen halten. Das Schrifstück wäre, soweit es denn existiert jedenfalls für Watzke ein Schlag ins Gesicht und hätte mit Sicherheit auch Auswirkungen auf andere Transfers. Die Frage ist existiert es, zweifel sind erlaubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da geht's doch schon wieder los:
"Ausreichende" Ablösesumme, wer bestimmt denn was ausreichend ist? Solange das nicht irgendwie genau festgehalten ist, beweist das gar nichts.
Und vielleicht steht da ja auch bei einem Angebot über Betrag xy. Da kann man sich dann auch wieder rumzanken, was ein Angebot ist und was nicht. So ein Zirkus, peinlich für alle Beteiligten, eigentlich sollte man dem Ganzen keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
So ein Zirkus, peinlich für alle Beteiligten, eigentlich sollte man dem Ganzen keine Aufmerksamkeit mehr schenken.


Naja dafür kennst du die Medienlandschaft wahrscheinlich gut genug. Du oder ich können uns sicherlich dazu entschließen zu versuchen dem Thema aus dem Weg zu gehen....aber das wird in der Presse erst dann kein Thema mehr sein wenn Lewandowski wechselt oder wir den 01.09.2013 haben.

Im schlimmsten Fall gehts dann sogar im Winter weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 02:25   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
aber das wird in der Presse erst dann kein Thema mehr sein wenn Lewandowski wechselt oder wir den 01.09.2013 haben.


Ich bin dafür, dass wir dieses Jahr das Transferfenster etwas früher schließen. So am 2. Juli ungefähr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group