preload
basicPlayer

Der große "Bayern oder Dortmund?" - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Was? Ich denke Lewandowski verhält sich von allen am besten.
...
Und der BVB, der Lewa auch kein bisschen entgegenkommt und jetzt auch noch Wortbruch begeht. Ich kann mir nicht vorstellen das Lewa das erfunden hat. Vlt war er einfach zu naiv dem BVB zu vertrauen und es nicht schriftlich fest gemacht hat.

Die Frage ist halt die Art und Weise. Wenn ich so offensiv einen Wechsel forciere und fordere, nun meinem aktuellen Verein Lügen vorwerfe, dann wirfst das kein allzu gutes Bild auf den Charakter des Spielers. Er ist grad dabei, seinen Ruf nachhaltig zu schädigen. Im Endeffekt hat er noch ein Jahr Vertrag und ist auf das Wohlwollen seines jetzigen Vereins angewiesen. Mit seinem jetzigen Verhalten steigen die Chancen darauf sicherlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn, der BVB hat ihm zugesichert, ohne Frist oder dergleichen, dass er bei einem Angebot gehen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, "wenn". Einen wirklichen Anspruch auf Glaubwürdigkeit hat sich dieses Trio aber jetzt nicht wirklich erarbeitet. Und wenn dem so ist, frag ich mich, wieso die Bayern da so ruhig und tatenlos bleiben, die ihn ja so unbedingt haben wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Das schlimme bei Bayern ist, der Verein selbst ist ja nicht mal so unsympathisch, aber wie sich die Fans dann präsentieren, da möchte man nur


Immer schön alle über einen Kamm zu scheren. Ich war vor zwei Jahren auf Junggesellenabschied in Dortmund unterwegs, da haben ein paar Dortmunder Kloppies in der U-Bahn gesungen "schlitzt den Schalkern die Bäuche auf...blabla", also sind automatisch alle Dortmunder Fans Messerstecher, ist doch logisch.

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das passt hier ganz gut rein



Der geänderte Text ist super


Zitat:
"ich meine wenn ich Götze wär"

"und hät auch schon für Dortmund gespielt"

"sich wie Lewandowski wegzuschmeißen"

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ja, "wenn". Einen wirklichen Anspruch auf Glaubwürdigkeit hat sich dieses Trio aber jetzt nicht wirklich erarbeitet. Und wenn dem so ist, frag ich mich, wieso die Bayern da so ruhig und tatenlos bleiben, die ihn ja so unbedingt haben wollen.


Also ist die Truppe unglaubwürdig, wenn es um Watzkes Wort geht, aber glaubwürdig, wenn sie sagen, Bayern wollte Lewy unbedingt?

Aus München kam nie ein "Wir wollen Lewy um jeden Preis haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


finzl01 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Das schlimme bei Bayern ist, der Verein selbst ist ja nicht mal so unsympathisch, aber wie sich die Fans dann präsentieren, da möchte man nur


Immer schön alle über einen Kamm zu scheren. Ich war vor zwei Jahren auf Junggesellenabschied in Dortmund unterwegs, da haben ein paar Dortmunder Kloppies in der U-Bahn gesungen "schlitzt den Schalkern die Bäuche auf...blabla", also sind automatisch alle Dortmunder Fans Messerstecher, ist doch logisch.



Nein, aber alle die sowas singen sind automatisch Messerstecher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


finzl01 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Das schlimme bei Bayern ist, der Verein selbst ist ja nicht mal so unsympathisch, aber wie sich die Fans dann präsentieren, da möchte man nur


Immer schön alle über einen Kamm zu scheren. Ich war vor zwei Jahren auf Junggesellenabschied in Dortmund unterwegs, da haben ein paar Dortmunder Kloppies in der U-Bahn gesungen "schlitzt den Schalkern die Bäuche auf...blabla", also sind automatisch alle Dortmunder Fans Messerstecher, ist doch logisch.



Tja, sorry, aber von den 10 Bayernfans in meinem Freundeskreis sind 9 Erfolgsfans, von denen man auch nur sowas hört
Ich kann nix dafür ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Also ist die Truppe unglaubwürdig, wenn es um Watzkes Wort geht, aber glaubwürdig, wenn sie sagen, Bayern wollte Lewy unbedingt?

Wer sagt das denn?

fummi hat folgendes geschrieben:
Aus München kam nie ein "Wir wollen Lewy um jeden Preis haben."

Genau das, wollte ich damit:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Und wenn dem so ist, frag ich mich, wieso die Bayern da so ruhig und tatenlos bleiben, die ihn ja so unbedingt haben wollen.

ausdrücken.
Ich gehe davon aus, dass Bayern sich aktuell ganz anders positionieren würde, wenn Lewandowski die Zusage bekommen hätte für Betrag x gehen zu dürfen und man nun bereit ist genau diesen Beitrag als Ablöse zu bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Auftritt der Hosen ist jawohl mal mehr als genial

Gut auch am Anfang: "Es bleibt ja immer noch 1860, wenn man sonst niemand hat"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Der Auftritt der Hosen ist jawohl mal mehr als genial

Sehe ich auch so. Da frag ich mich dann auch, mit welcher Erwartung manche Leute in ein Hosen-Konzert gehen. Spielen die doch tatsächlich einen ihrer größten kommerziellen Hits. Vielleicht wäre etwas Selbstironie da die bessere Reaktion gewesen, so nach dem Motto: "Was juckt es die Eiche..."

Gab auch während "10 kleine Jägermeister" eine Textzeile in Richtung Uli Hoeneß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Also ist die Truppe unglaubwürdig, wenn es um Watzkes Wort geht, aber glaubwürdig, wenn sie sagen, Bayern wollte Lewy unbedingt?

Wer sagt das denn?

fummi hat folgendes geschrieben:
Aus München kam nie ein "Wir wollen Lewy um jeden Preis haben."

Genau das, wollte ich damit:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Und wenn dem so ist, frag ich mich, wieso die Bayern da so ruhig und tatenlos bleiben, die ihn ja so unbedingt haben wollen.

ausdrücken.
Ich gehe davon aus, dass Bayern sich aktuell ganz anders positionieren würde, wenn Lewandowski die Zusage bekommen hätte für Betrag x gehen zu dürfen und man nun bereit ist genau diesen Beitrag als Ablöse zu bieten.


Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert. Klang so, als wäre ein Vorwurf Richtung Bayern ein böses Spiel gespielt zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich denke das passt hier ganz gut rein
...

Mensch, ist das geil! Danke sehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:


Gab auch während "10 kleine Jägermeister" eine Textzeile in Richtung Uli Hoeneß...


Jetzt machst mich aber neugierig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:


Gab auch während "10 kleine Jägermeister" eine Textzeile in Richtung Uli Hoeneß...


Jetzt machst mich aber neugierig

Sinngemäß:
"5 kleine Jägermeister wollten Steuern sparen,
Hoeneß wurde eingelocht, 4 durften nachbezahlen."
Hab's auch bei youtube gesehen, finde es auf die Schnelle aber nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

auch ne gute ansage, wobei das mit dem 2-jahresvertrag in der jva natürlich ausgelutscht is

http://www.youtube.com/watch?v=q_T4ZG5bZ_E
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Watzke soll Zusage gegeben haben

Der Transferstreit zwischen Borussia Dortmund und Robert Lewandowski ist angeblich um ein brisantes Detail reicher.

Wie die "Stuttgarter Zeitung" behauptet, soll es entgegen der Darstellung von Hans-Joachim Watzke eine prinzipielle Zusicherung von ihm geben, dass Lewandowski zum FC Bayern wechseln hätte dürfen.

Es gebe eine Korrespondenz zwischen dem BVB-Geschäftsführer und dem Lewandowski-Lager, in der Watzke diesem schriftlich zugesichert hätte, dass Lewandowski trotz seines Vertrages bis 2014 gegen eine ausreichende Ablösesumme zu Bayern wechseln könne.

Watzke hatte einen solchen Vorgang zuvor ausdrücklich bestritten, Lewandowskis Lager hingegen behauptete, dass er ihm sein Wort gegeben hätte.

Watzke war für SPORT1 zunächst nicht zu eine Stellungnahme erreichbar.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_734358.html

EDIT
http://m.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-lewandowski-transfer-borussia-dortmund-geraet-unter-druck.aca1fd4d-ede9-4297-844e-b048ed4bacf7.html

Der Artikel ist mal mehr in Richtung "Fakten" und wenige irn Richtung Schuldzuweisung in Richtung A oder B
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das erklärt auch, warum aus München bisher kein Angebot kam.

Ich hoffe so sehr, dass das stimmt. Nicht, weil ich der Meinung bin wir bräuchte Lewy so dringend, sondern weil das Bild vom BVB, das viele Leute haben, endlich mal etwas korrigiert würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Es gebe eine Korrespondenz zwischen dem BVB-Geschäftsführer und dem Lewandowski-Lager, in der Watzke diesem schriftlich zugesichert hätte, dass Lewandowski trotz seines Vertrages bis 2014 gegen eine ausreichende Ablösesumme zu Bayern wechseln könne.


Warum veröffentlicht das *Lager Lewandowski* das dann nicht? Wäre doch ein guter Schritt um mehr Druck auszuüben bzw. wenigstens das Image etwas aufzupolieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Haben sie doch angekündigt. Vermutlich wird das noch rechtlich abgecheckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Es gebe eine Korrespondenz zwischen dem BVB-Geschäftsführer und dem Lewandowski-Lager, in der Watzke diesem schriftlich zugesichert hätte, dass Lewandowski trotz seines Vertrages bis 2014 gegen eine ausreichende Ablösesumme zu Bayern wechseln könne.


Warum veröffentlicht das *Lager Lewandowski* das dann nicht? Wäre doch ein guter Schritt um mehr Druck auszuüben bzw. wenigstens das Image etwas aufzupolieren...


Gedroht haben sie ja gerade damit. Die Frage war, wem glaubt man, gibt es dieses Schriftstück. Jetzt kommt eine relativ unbeteiligte Zeitung mit "Wissen aus dem Umfeld" daher, dass es solche Schriftstücke gibt.

Das ist schon mal ein Indiz in Richtung Lewandwoski`s Seite sagt zumindest nichts ganz falsches.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja sofortiges Dementi aus Dortmund und das noch am gleichen Abend.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_734358.html

Es bleibt spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird mehr und mehr eine ganz schlechte deutsch-polnische daily soap.

Wann hat endlich ein Scheichklub Erbarmen und winkt mit dem ganz großen Geld?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2013 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, dass man um Lewandowski herum mit Beweisen *gedroht* hat habe ich ja auch mitbekommen. Es würde aber ja eine ganze Menge Druck nehmen wenn man so etwas dann sofort raushaut, meiner Meinung nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich der "Beweise": Ich würde mich nicht wundern, wenn die nie vorgelegt werden, weil es sie gar nicht gibt. Es würde so gut in das Bild passen, was ich vom Team L€wandowski habe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2013 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group