preload
basicPlayer

Der große "Bayern oder Dortmund?" - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Mindsaver hat folgendes geschrieben:
Wann kommt der erste Schalker und schreibt "weder, noch!", damit ich mich anschließen kann... ^^

Allerdings macht Lewandowski auch keine der beiden Seiten sympathischer.


Naja, die Versuchung ist schon da^^ Aber ehrlich gesagt bin ich einfach froh, dass bei uns Ruhe eingekehrt ist. Aber darum gehts ja auch nicht.

Ich persönlich kann beide nicht sonderlich ab, aber vor 2 Jahren war ich froh, dass einer mal die Bayern von dem hohen Ross hohlt, auch wenn ich immer denjenigen ausgeblendet habe, der das zu verantworten hat. Mittlerweile aber bin ich froh, wenn die einfach wieder verschwinden. Ich finds eigentlich schade, was da gerade passiert.

Und wer da jetzt Recht und Unrecht hat, das gilt es erst noch herauszufinden (und nicht "ist schon herausgefunden worden). Wenn Lewandowski tatsächlich Beweise hat, dann wird er die auch vorlegen. Es ist durchaus möglich, dass es diese mündliche Vereinbarung gegeben hat, aber mündlich heißt ja nicht viel... letztenendes können wir nur abwarten und hoffen, dass sowas ein Einzelfall bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme bei Bayern ist, der Verein selbst ist ja nicht mal so unsympathisch, aber wie sich die Fans dann präsentieren, da möchte man nur
Und dann frag ich mich immer wo das herkommt.
Wenn man sich mal die Spieler ansieht, mit denen die meisten Bayern sich wohl identifizieren, also wohl BS und Müller, dann sieht man da 0 Arroganz und dumme Sprüche, das sind bodenständige, sympathische Jungs.
Das lustige ist: Wenn dann Spieler wie Kroos und Lahm kommen, und tolle Interviews geben, dann springen die Bayern alle auf und verteufeln sie dafür. Da frag ich mich dann immer, warum? Die geben doch nur den gleichen Müll von sich, den man von 90% der Bayernfans zu hören bekommt (wir sind die geilsten usw).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
[...]Tut mir leid, aber wer auf dieser Basis urteilt (egal in welche Richtung), sollte sich mal ernsthafte Gedanken über sich selber machen...


Hey Sancho

Hatte dich schon schmerzlichst vermisst in dieser Runde. Jetzt hast du dich tatsächlich hinreißen lassen, im Rahmen dieser Fußballdiskussion, einen Ratschlag über die Grenzen des Topics hinaus zu geben. Recht ungewöhnlich, aber gut...

...ich sehe das mal als willkommene Einladung dich auf etwas anzusprechen, was ich mich jedes Mal frage. Wie schaffst du es 24/7 in diesem Forum abrufbereit zu sein? Ein Poste und ich kann runterzählen bis Sancho kommt. Wie vor ein paar Tagen schon gesagt - deine Aufopferung für das Amt des Moderators in allen Ehren - das machst du herausragend - außer Konkurrenz und ich wünsche mir hier keinen Anderen, der für Recht und Ordnung sorgt.

Aber wenn du jetzt schon anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, ob sich andere User ernsthaft Gedanken über sich selber machen sollten...Sancho...dann bist du zu tief drin im Sumpf. Nimm hier bissl Zeit raus, der Laden läuft auch paar Minuten ohne dich und investiere sie an anderer Stelle

Zurück zum Thema: Klar das letzte Wort ist nicht gesprochen und ich diskutier schon gern mit Dortmundern einfach der Diskussion wegen. Dennoch - Lewandowski hat sich zu jeder Zeit wie ein Profi verhalten Dortmund gegenüber. Dass er jetzt so aus der Haut geht, Anwälte auffährt und man augenscheinlich versuchen will, die Aussagen Watzkes zu beweisen, zeigt aber schon, dass da was in der Richtung gefallen ist.

Ich kann die Reaktion von Watzke sogar verstehen - und aus schwarz/gelber Sicht würde ich das vermutlich sogar feiern. Dortmund ist einfach stinksauer, dass wir nicht als erstes auf sie zu kommen. Aber warum sollten wir - entweder wir bekommen ihn jetzt unter pari oder eben nächste Saison für lau. Bloß dass er Lewa mit der Nummer jetzt gegen sich hat, bringt dem BVB in der nächsten Saison gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Sehe den Sinn nicht so ganz. Wieso sollte man Diskussionen, die den Verein betreffen, aus den Vereinsthreads herausholen? Für die Einhaltung gewisser Grenzen in den Threads ist die Moderation zuständig.
_____
"Hier kann jeder dem Kontrahenten die Schuld in die Schuhe schieben und sagen, dass sein Verein sowieso viel geiler ist."
_____

Was soll da bei rum kommen? Sachliche Diskussionen?


Ich sehe den Sinn eben schon. Die Vereinsthreads verkommen beinahe zu offenen Diskussionsforen. Da kann man ja die Uhr nach stellen. Eben gerade schon wieder: Ein User postet "L€wandowski", ein anderer fragt, was die Schreibweise solle. Dann meldet sich erneut ein Bayer zu Wort und meint, es habe mit dem Geld zu tun...und so weiter.

Ich für meinen Teil kann diesen Kram nicht mehr sehen.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch für einen offenen Kommunikationsaustausch bin. Ganz im Gegenteil: immer her damit. Aber darin sehe ich nicht den Sinn der Vereinsthreads. Dort möchte ich mit Gleichgesinnten über Borussia Dortmund sprechen und nicht über Borussia Dortmund und Bayern München. (Um etwaigen Gegenargumenten direkt vorzubeugen: es versteht sich von selbst, dass auch Themen zu Bayern München Borussia Dortmund betreffen können. Aber das ist dann doch oft etwas anderes als dieses ewige "Schwänze messen".. )

Dass in solchen Vereinsthreads oft mit Vereinbrille argumentiert und diskutiert wird, ist doch völlig normal. Durch die (wieder) aufkeimende Bayern-Dortmund Rivalität fühlt sich aber in den letzten Wochen alle 1-2 Stunden jemand berufen, etwaige Aussagen gerade rücken zu müssen. Das artet dann regelmäßig aus.

Wenn ich jedes mal in den Bayernthread kriechen würde, um deren Sichtweisen gerade zu rücken, bzw. um zu versuchen, sie von meiner (gefühlt (!) objektiveren) Sicht der Dinge zu überzeugen, wäre ich 24/7 mit Postings beschäftigt.


Dass der Satz mit dem Schuld in die Schuhe schieben eher bildlich gemeint war, solltest du spätestens an dem Nachtrag "Das alles natürlich auf einem angemessenem Niveau." erkannt haben.



mistap3 hat folgendes geschrieben:

SteffenII hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
wenn der scheiß mit Lewandowski nicht bald geklärt ist raste ich aus.


Toll dieser der "große Bayern" und Dortmund Thread!!! Aber ich frage mich wie zielführend das ganze hier so in Zukunft ist...


Naja, das Hauptziel sollte ja wohl sein, die ganzen unqualifizierten Troll-artigen Kommentare aus den Vereinsforen umzuleiten. Das ist von der Zielsetzung erstmal höchst ehrenvoll...


Danke!




Back to Topic: Mich würde es wirklich interessieren, wo die Forengemeinde den "Fehler" im Fall Lewandowski sieht? Sind es Robert und seine Berater, die "dämlich" vorgehen? Ist es Borussia Dortmund, die aus falschen Stolz, den Spieler nicht zum großen Rivalen ziehen lassen und u.U. sogar öffentlich lügen? Ist es der FC Bayern, der Unruhe beim Konkurrenten stiften wollte und Lewy gar nicht 100% benötigt?

Ich für meinen Teil denke, dass es ein Zusammenspiel aller 3 Faktoren ist.


(Wäre ich jetzt im BVB Vereinsthread würde ich schreiben, dass ich zumindest der Meinung bin, dass etwas faul ist und die ganze Geschichte mit Blick auf etwaiges Unruhestiften zumindest ein Geschmäckle hat. Da würden die Bayernreaktionen nicht lange auf sich warten lassen. Da ich aber nicht immer die Seiten absuchen will, nach wirklich relevanten Infos zu meiner Borussia, hoffe ich, dass dieser Thread ein wenig Abhilfe schafft.)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Brandt hat folgendes geschrieben:
Back to Topic: Mich würde es wirklich interessieren, wo die Forengemeinde den "Fehler" im Fall Lewandowski sieht?

Fehler ist vielleicht das falsche Wort, jeder hätte irgendwo die Chance gehabt etwas zur Deeskalation beizutragen.

Das schlechteste Bild gibt für mich aber in jedem Fall "Team Lewandowski" ab. Die wissen glaube ich gar nicht, wieviel Porzellan sie zerschmeißen und wieviel Schaden sie vorallem sich selbst zufügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was? Ich denke Lewandowski verhält sich von allen am besten.

Die Bayern machen wieder irgendein hinterhältiges Ding und lassen Lewa noch blöd aussehen (kein Angebot an den BVB, aber mit Lewa einig)
Der wird den Bayern schon gesagt haben das er 2013 wechseln will.

Und der BVB, der Lewa auch kein bisschen entgegenkommt und jetzt auch noch Wortbruch begeht. Ich kann mir nicht vorstellen das Lewa das erfunden hat. Vlt war er einfach zu naiv dem BVB zu vertrauen und es nicht schriftlich fest gemacht hat.

Jedenfalls finde ich, verhalten sich beide Vereine unter aller Sau und Lewa tut mir dazwischen richtig leid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Das schlechteste Bild gibt für mich aber in jedem Fall "Team Lewandowski" ab. Die wissen glaube ich gar nicht, wieviel Porzellan sie zerschmeißen und wieviel Schaden sie vorallem sich selbst zufügen.


Ich glaube, dass das die überhaupt nicht interessiert. Team L€wandowski hat einen klaren Karriereplan, der am Ende zum Maximum an Cash ($$$) führen soll. Alles andere ist sekundär.


Zitat:
"Aktuell ist er eine polnische Marke. Ich glaube aber daran, dass er in Zukunft zu einer Weltmarke aufsteigt", sagt Kucharski im Gespräch mit dem polnischen Portal "natemat.pl".
...
Kucharski verrät ebenfalls, dass Lewandowski im Sommer zwei konkrete Angebote vorliegen hatte: "Es gab ein reges Interesse, aber es ist wahr, dass zwei Klubs stark an Robert interessiert waren. Der erste Klub war Manchester United und der zweite Bayern München. Doch in dieser Position, in welcher Robert sich befindet, kann er sich einen Verein aussuchen, zu dem er wechselt."


http://www.reviersport.de/222689---polen-lewandowskis-berater-gespraech.html

Nur blöd, wenn man vertraglich gebunden ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2013 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Das schlechteste Bild gibt für mich aber in jedem Fall "Team Lewandowski" ab. Die wissen glaube ich gar nicht, wieviel Porzellan sie zerschmeißen und wieviel Schaden sie vorallem sich selbst zufügen.


Ich glaube, dass das die überhaupt nicht interessiert. Team L€wandowski hat einen klaren Karriereplan, der am Ende zum Maximum an Cash ($$$) führen soll. Alles andere ist sekundär.


Was ist falsch daran zum besten Verein der Welt zu wollen?
Wenn jemand zu Paris, Man City oder Monaco wechselt kann man sagen es geht um Cash, bei Bayern sehe ich da mehrere Faktoren!
Die vlt beste Liga, die beste Infrastruktur, das aktuell beste Team und der beste Trainer. Da zu sagen es ginge ihm nur ums Geld finde ich frech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Was ist falsch daran zum besten Verein der Welt zu wollen?
Wenn jemand zu Paris, Man City oder Monaco wechselt kann man sagen es geht um Cash, bei Bayern sehe ich da mehrere Faktoren!
Die vlt beste Liga, die beste Infrastruktur, das aktuell beste Team und der beste Trainer. Da zu sagen es ginge ihm nur ums Geld finde ich frech


Von denen hatte er kein lukratives Angebot bzw. "starkes Interesse" (wie es der Berater formuliert), siehe mein erweiterter Post oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Frage ist doch.

Hat Watzke oder sonst ein Verantwortlicher irgendwas in Richtung du darfst bei einem Angebot von xy gehen gesagt.

Wenn das so ist, macht Watzke sich lächerlich nicht mehr und nicht weniger. Dann kann ich den Spieler verstehen.

Ansonsten hat er Vertrag, das ist kein Wunschkonzert, wenn der BVB nicht bereit ist für Verhandlungen mit dem FCB ist das deren Sache, wobei man das auch anders lösen könnte, über befreundete Vereine im Ausland und Leihe bis zum Winter oder sonstwie. Sowas wie ein kein Transfer zu xy ist schon mehrfach umgangen worden.

Wenn der BVB den Spieler nicht gehen lassen will, ist das richtig, dann muss der Spieler sich dem fügen.

Ob ein unzufriedener Spieler noch die gleiche Leistung bringt, ob man die Stimmung im eigenen Stadion gefährdet usw. ist eine andere Diskussion, bzw. die muss vom BVB beantwortet werden.

Wenn ich jetzt Stern war es glaube ich lesen, das wäre eines CL Siegers nicht würdig, kein Angebot abzugeben, könnte ich kotzen. Warum sollte der FCB das tun, um Klopapier nach Dortmund zu liefern? Watzke war doch deutlich, nicht zum FCB. Bevor das mit Lewandowski nicht geklärt ist, ob er gehen darf, wohin und auch zum FCB wieder möglich ist, bringt ein Angebot doch reingarnichts, mal abgesehen davon das wir noch bis zum 31.8 Zeit haben. Der BVB hat auch genug Geld um trotzdem sich auf einen Abgang vorzubereiten, egal wohin.

Wenn man jetzt hört das nur noch über den Anwalt komuniziert wird von Lewandowski in Richtung Dortmund und sollte das stimmen, dann gehe ich davon aus, dass diese Beweise auch da sind, von denen Lewandowski spricht, wenn sie es nicht sind, sind wir wieder weiter oben. Dann macht sich Lewandowski lächerlich.

Jetzt heißt es ja sogar, der BVB habe ihn schon verscherbelt nach Madrid für 30 Mio., nur will er nicht (so die neueste Meldung).

So oder so, der FCB hat Zeit, der Kader ist stark genug. Lewandowski wäre ein weiterer Guter, aber ob er einen Mandzukic direkt verdrängt, abwarten, neuer Trainer neues Glück für alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Was? Ich denke Lewandowski verhält sich von allen am besten.

Die Bayern machen wieder irgendein hinterhältiges Ding und lassen Lewa noch blöd aussehen (kein Angebot an den BVB, aber mit Lewa einig)
Der wird den Bayern schon gesagt haben das er 2013 wechseln will.

Und der BVB, der Lewa auch kein bisschen entgegenkommt und jetzt auch noch Wortbruch begeht. Ich kann mir nicht vorstellen das Lewa das erfunden hat. Vlt war er einfach zu naiv dem BVB zu vertrauen und es nicht schriftlich fest gemacht hat.

Jedenfalls finde ich, verhalten sich beide Vereine unter aller Sau und Lewa tut mir dazwischen richtig leid!


Verstehe ich nicht.

Ein Verein pocht auf den Vertrag, sofern sie ihm nichts anderes gesagt haben, ihr gutes Recht.

Ansonsten gilt die Wechselfrist noch bis August und Ende August ist der Spieler sicherlich etwas billiger wie jetzt, der FCB tut also gut daran auf Zeit zu gehen, zumal man in Dortmund etwaige Angebote nach dem gezeter in den Medien eh in den Papierkorb schmeißen würde.

Ich vermute auch, der FCB hat mit den Beratern, sofern schon sowas wie Vorverträge oder Absichtserklärungen existieren auch weitere Punkte besprochen, die interessiert ja auch wieviel Handgeld es gibt, mehr Transfersumme = weniger Handgeld. Von daher kann auch den Beratern das nur Recht sein, wenn der Deal noch ein bißchen dauert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Nun hat sich einer seiner Berater, Cezary Kucharski, im polnischen Fernsehen entsprechend geäußert: "Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat", sagt Kucharski: "In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird wissen, was das bedeutet."


http://www.sueddeutsche.de/sport/debatte-um-bvb-stuermer-lewandowski-robert-hat-seine-entscheidung-getroffen-1.1609037

Vertragliche Bindungen scheinen die nicht groß zu interessieren. So lässt sich auch ihr aktuelles Verhalten erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zitat ist doch schon gefühlt 2 Jahre alt, hieß es doch immer wieder. Habe das Gefühl das wird immer mal wieder rausgeholt, damit man noch mal mehr ein paar Zeilen füllen kann.

Sage ich doch Zitat von Februar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Das Zitat ist doch schon gefühlt 2 Jahre alt, hieß es doch immer wieder. Habe das Gefühl das wird immer mal wieder rausgeholt, damit man noch mal mehr ein paar Zeilen füllen kann.

Sage ich doch Zitat von Februar.


Sie wiederholen es oft. Aber die Aussage ist vom Februar 2013. Hätte auch sonst keinen Sinn, wenn sie indirekt dem BVB klarmachen, dass L€wandowski schon das dritte Jahr beim BVB ist.


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Sage ich doch Zitat von Februar.


Darum geht es mir doch. Ich möchte aufzeigen, dass sie schon seit Monaten einen Kurs fahren, der so eigentlich gar nicht geht, wenn man vertraglich gebunden ist. AiS sieht L€wandowski ja schon fast als Opfer. Das ist er garantiert nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lewa versprochen wurde das er im Sommer 2013 wechseln darf verstehe ichnnicht warum es jetzt falsch ist wenn er dieses Versprechen in Anspruch nehmen möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wenn Lewa versprochen wurde das er im Sommer 2013 wechseln darf verstehe ichnnicht warum es jetzt falsch ist wenn er dieses Versprechen in Anspruch nehmen möchte.


WENN... Keiner weiß, wer die Wahrheit sagt. Vll Lügt Watzke, vll lügt Lewandowski. Und das ist eigentlich der entscheidende Punkt.
Und ein Versprechen "2013 darfst du wechseln" wird es nicht gegeben haben. Ein Wechsel ist immer an Bedingungen geknüpft.

Die Berater verarschen den BVB doch schon länger, bieten Lewandowski doch schon seit letztem Sommer immer mal wieder an...

hier mal ein Zitat aus dem BVB Thread (Situation bei Posen vor ein paar Jahren):

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Rutkowski:
"Erinnern wir uns, dass Robert Vertrag bis Juni 2012 hat. Vor einigen Monaten haben wir mit ihm ein Gentlemansagreement getroffen und darin war eindeutig formuliert, wie viel Geld sich Lech bei einem Transfer vorstellt. Dieses Geld waren wir nicht in der Lage mit Dortmund auszumachen. Aber der Spieler hat mit seinem Manager alle Manöver auf den BVB beschränkt.
Wir durften also kein uns zufriedenstellende Einigung mit dem Präsidenten von Genua, Herrn Prezioso, sowie auch mit Verantwortlichen anderer Klubs aus dem Osten treffen, die für sehr viel Geld Robert kaufen wollten. Und darum sind bestimmte Formulierungen in diesem Gentlemans Agreement, die man einhalten muss", erklärte Rutkowski.


http://www.transfermarkt.de/de/robert-lewandowski-zu-bor-dortmund/topic/quellen_500_975011_seite8.html

Beitrag 144

Wem kommt das jetzt bekannt vor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Schmeike:
Keine Sorge, meine Zeitplanung funktioniert wunderbar
Ich bin einfach zZ deswegen so viel online, weil mich das Thema halt interessiert! Und wenn Du mal ne genaue Zeitanalyse machst wird Dir auffallen, dass ich Vormittags kaum online bin... Aber genug OT...

Wir werden bei der ganzen Geschichte wohl erst Sicherheit haben, wenn eine der Parteien mal endlich etwas konstruktives dazu rauslässt. Alles andere ist reine Spekulation. Und das ist keine gute Basis für Anschuldigungen. Genau da geh ich dazwischen, alles andere kann man gerne als Meinungsunterschiede abtun - obwohl die offen gesagt in diesem Zusammenhang auch nicht sonderlich fundiert sein können.

Offen gesagt bin ich drauf und dran diesen Thread zu schließen. Ist ja nicht so, dass diese Diskussionen hier dazu führen, dass in den jeweiligen Vereinsthreads über etwas anderes diskutiert wird. Aber mal sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es entlastet leider nicht. Aber ich kann es auch nicht mehr sehen... einzig positive ist, dass sich niemand mehr über Götze aufregt

Gibt derzeit nicht viel anderes, aber wenn man das Thema wechselt wird das eh nur überlesen... so langsam könnten Olke&Bolek mal was eintüten, mir ist der Spaß an Lewandowski vergangen! Ich hoffe er macht in seiner Karriere kein Tor mehr im Westfalenstadion und Olek&Bolek kriegen lebenslang Stadionverbot bei uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
9.02 Uhr: Felipe Santana hat nach "ESPN"-Informationen Jürgen Klopp scharf kritisiert. Der Innenverteidiger, der zur neuen Saison nach Schalke wechselt, macht demnach den Trainer für die Mario-Götze-Verletzung verantwortlich. Im TV-Interview mit "TV Bandeirantes" heißt es: "Eigentlich war unser Trainer dumm. Mario hat die Verletzung im Real Madrid Spiel gefühlt und wurde anschließend in einem Münchner Krankenhaus kontrolliert. Als er zurückkam, ließ ihn der Trainer am Dienstag trainieren. Das hätte er nicht müssen, denn erst am Samstag war das einzig wichtige Spiel." Und die weitere Geschichte kennen wir ja alle. Aber Vorsicht! Das portugiesische Wort "burro" kann nicht nur als "dumm" übersetzt werden, sondern hat mehrere Bedeutungen. Wie es Santana wohl gemeint hat?


Würde mich nicht wundern. Die Verletzung die er jetzt hat, hat mich sofort an den holländischen Wunderheiler erinnert, der Robben behandelt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

Zitat:
9.02 Uhr: Felipe Santana hat nach "ESPN"-Informationen Jürgen Klopp scharf kritisiert. Der Innenverteidiger, der zur neuen Saison nach Schalke wechselt, macht demnach den Trainer für die Mario-Götze-Verletzung verantwortlich. Im TV-Interview mit "TV Bandeirantes" heißt es: "Eigentlich war unser Trainer dumm. Mario hat die Verletzung im Real Madrid Spiel gefühlt und wurde anschließend in einem Münchner Krankenhaus kontrolliert. Als er zurückkam, ließ ihn der Trainer am Dienstag trainieren. Das hätte er nicht müssen, denn erst am Samstag war das einzig wichtige Spiel." Und die weitere Geschichte kennen wir ja alle. Aber Vorsicht! Das portugiesische Wort "burro" kann nicht nur als "dumm" übersetzt werden, sondern hat mehrere Bedeutungen. Wie es Santana wohl gemeint hat?


Würde mich nicht wundern. Die Verletzung die er jetzt hat, hat mich sofort an den holländischen Wunderheiler erinnert, der Robben behandelt hat.


hieß es nicht, Götze sei aufgrund einer falschen Diagnose (war er dazu echt in München? ) zu früh zurück auf den Trainingsplatz geschickt worden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp ist doch dafür bekannt, dass er regelmäßig die Gesundheit seiner Spieler für den Erfolg verheizt. Überrascht das noch jemanden?

Ach ich vergaß, Jürgen K. ist ja der Heilige. Und die Spieler mit ihrem individuellen kranken Ehrgeiz, die sind es, die den Trainer immer wieder wider besseres Wissen überzeugen, sie mitspielen und -trainieren zu lassen. Egal, was die Ärzte sagen.

Bender, Götze, Pische, ... irgendwann wird der Pöhler noch eine vielversprechende Karriere zerstören.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Klopp ist doch dafür bekannt, dass er regelmäßig die Gesundheit seiner Spieler für den Erfolg verheizt. Überrascht das noch jemanden?


.... wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Klopp ist doch dafür bekannt, dass er regelmäßig die Gesundheit seiner Spieler für den Erfolg verheizt. Überrascht das noch jemanden?


.... wie kommst Du denn auf das schmale Brett?


Offene Augen, offene Ohren. Bundesliga verfolgen. Punkt. Es reicht eigentlich selbige nicht zu verschließen.

In Dortmund hat man sich lange gewundert, dass die Spieler nach Verletzungen besonders schnell wieder auf dem Platz standen. Besonders extrem war das im ersten Meisterjahr. Vergisst man vielleicht schnell wieder, aber da hatten diverse Spieler diverse Verletzungen und standen teilweise drei Tage später wieder in der Startelf.
Kein "Wunder" sondern extremes Risiko. Es gab häufiger schon Aussagen von Spielern und aus dem Umfeld, dass man da nicht auf Ärzte gehört hat sondern Spieler und Trainer "zusammen" beschlossen haben, dass sie trotzdem spielen.

Da verletzt Klopp regelmäßig seine Schutzfunktion gegenüber den Spielern.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn Du meinst..... .... auf mich wirken die BVB-Spieler in den letzten Jahren alles andere als "verheizt". Dass dem Kader, gerade in der letzten Saison, die qualitative Breite fehlte, dürfte auch so klar sein. Denke aber nicht, dass Du das gemeint hast.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

Zitat:
9.02 Uhr: Felipe Santana hat nach "ESPN"-Informationen Jürgen Klopp scharf kritisiert. Der Innenverteidiger, der zur neuen Saison nach Schalke wechselt, macht demnach den Trainer für die Mario-Götze-Verletzung verantwortlich. Im TV-Interview mit "TV Bandeirantes" heißt es: "Eigentlich war unser Trainer dumm. Mario hat die Verletzung im Real Madrid Spiel gefühlt und wurde anschließend in einem Münchner Krankenhaus kontrolliert. Als er zurückkam, ließ ihn der Trainer am Dienstag trainieren. Das hätte er nicht müssen, denn erst am Samstag war das einzig wichtige Spiel." Und die weitere Geschichte kennen wir ja alle. Aber Vorsicht! Das portugiesische Wort "burro" kann nicht nur als "dumm" übersetzt werden, sondern hat mehrere Bedeutungen. Wie es Santana wohl gemeint hat?


Würde mich nicht wundern. Die Verletzung die er jetzt hat, hat mich sofort an den holländischen Wunderheiler erinnert, der Robben behandelt hat.


hieß es nicht, Götze sei aufgrund einer falschen Diagnose (war er dazu echt in München? ) zu früh zurück auf den Trainingsplatz geschickt worden?


Die erste Diagnose kam von eurem Arzt und aus dem Knappschaftskrankenhaus. In München war er zur Behandlung, aber nicht bei unseren Physios und Ärzten, soweit ich weiß. Zumal gar nicht mal die Diagnose falsch war, da der Bündelriss wohl erst beim Versuch wieder fit zu werden entstanden ist.

Ihr hattet nichts zu verlieren, weil es nur um ein Spiel ging. Entweder er spielt oder spielt nicht, wie lange er dann fehlt konnte euch theoretisch herzlich egal sein. Ich will da gar nicht mal Absicht unterstellen, aber dass man einen Spieler, der Samstags zumindest für ne Einwechslung gut sein könnte, schon am Dienstag wieder ins Training lässt, ist schon, naja, vllt. etwas sehr risikoreich.
Andererseits hat man so natürlich keinen Spieler aufstellen müssen, der nur noch mit 99% seines Herzens dabei sein könnte ^^

Exel2 kann ich eigentlich nur beipflichten. Dieses Sankt Klopp Gelaber steht mir schon seit Jahren hier oben (Hand an der Stirn). Und wenn er so ein guter Trainer ist, dann muss er seine Jungs auch mal bremsen wenn es für sie das Beste ist (und nicht er der Antreiber nach Verletzungen ist). Aber das klappt ja schon bei hitzigen Spielen nicht, wenn er am Rand steht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group