preload
basicPlayer

Josip Drmic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

RHEINISCHER TRANSFERHAMMER
Für zehn Millionen Euro: Josip Drmic von Leverkusen nach Gladbach


Der rheinische Transferhammer ist perfekt: Stürmer Josip Drmic (22) wird zur neuen Saison ein Fohlen, wechselt nach EXPRESS-Informationen für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro von Bayer Leverkusen zur Gladbacher Borussia.

Wohl schon am Freitag soll der Mega-Deal zwischen den rheinischen Rivalen offiziell gemacht werden - auch wenn Leverkusens Sportchef Rudi Völler (55) sich auf konkrete Nachfrage (noch) zurückhält: „Es ist kein Geheimnis, dass wir miteinander reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic zum Medizincheck in Gladbach

Der Wechsel von Josip Drmic von Bayer Leverkusen zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar bevor. Der Stürmer befindet sich seit heute Morgen in Mönchengladbach und absolviert die sportärztliche Untersuchung.

Es ist damit zu rechnen, dass anschließend die Unterschrift unter den Vertrag erfolgt und danach der Transfer des 22-Jährigen auch offiziell bekannt gegeben wird. Für Drmic werden die "Fohlen" geschätzte zehn Millionen Euro an Bayer Leverkusen überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Josip Drmic

Borussia hat Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

In den vergangenen beiden Jahren absolvierte Drmic für den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen 58 Bundesligaspiele und erzielte dabei 23 Tore. In der Schweizer Nationalmannschaft kam er bisher in 18 Länderspielen (4 Tore) zum Einsatz. „Wir hatten schon im vergangenen Jahr Interesse an einer Verpflichtung von Josip Drmic, damals entschied er sich allerdings für Leverkusen. Es freut uns sehr, dass es jetzt geklappt hat. Josip ist ein schneller, torgefährlicher Angreifer, der gut in unsere Mannschaft passen wird“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.


Drmic wechselt zu Borussia Mönchengladbach
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Der 10-Millionen-Einkauf sucht noch Bindung
Stotterstart für Drmic: Wieder nur Joker


Geht das schon wieder los? In Leverkusen war Josip Drmic eine Saison lang meist nur als Joker am Ball. Bei Borussia Mönchengladbach will er gerne an seine erfolgreichen Nürnberger Zeiten anknüpfen. Überzeugt hat er bisher allerdings nicht bei seinem neuen Arbeitgeber und durfte zuletzt gegen Mainz erst in den Schlussminuten ran. Völlig überraschend ist das allerdings nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen an unsere Grenzen gehen"

…zur personellen Situation: Martin Stranzl (Orbitabodenfraktur) und Tony Jantschke (schwere Unterschenkelprellung) fallen weiterhin aus. Der Einsatz von Josip Drmic ist noch offen. Er ist erkrankt und wir müssen abwarten, was die Blutwerte der Untersuchung vom heutigen Morgen ergeben. Es wird sich im Laufe des Tages entscheiden, ob Josip die Fahrt nach Stuttgart mit antreten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben Respekt, aber keine Angst"

André Schubert über…

…die personelle Situation: Als einziger Spieler fehlt nach wie vor Martin Stranzl. Tony Jantschke war heute wieder im Mannschaftstraining. Er hat alles ohne Probleme mitmachen können und steht uns wieder zur Verfügung. Grundsätzlich sind alle Spieler, die heute mittrainiert haben, einsatzbereit. Ob es Änderungen in der Startelf geben wird, möchte ich nicht verraten, um es dem Gegner nicht zu leicht zu machen, da sollen sie bis morgen eine Stunde vor dem Anpfiff abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schubert: „Drmic muss sein Spiel umstellen!“

Der Coach zu BILD: „Ich beobachte natürlich die Quali-Spiele der Schweiz. Josip hatte wie einige andere das Pech, dass wir bisher wenig geändert haben, um Stabilität reinzubringen. Es ist klar, dass Drmic Qualität hat – aber er muss sein Spiel bei etwas umstellen.“

Schubert erklärt: „Josip ist stark vorm Tor, in der Tiefe. Aber wir kombinieren viel zwischen den Linien des Gegners, daran muss er sich noch gewöhnen.“

Die „Nati“ kann dabei Fluch und Segen gleichzeitig sein. Während Hahn, Hazard oder Hrgota jetzt zwei Wochen täglich im Training ihre Stärken zeigen können, bleiben Drmic nur die Länderspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

0-Sekunden Drmic in Gladbach
«Ich weiss, dass ich Spielpraxis brauche»


Doch Drmic muss spielen. Die EM in Frankreich steht vor der Tür. Und im Gegensatz zu Schubert setzt Nati-Trainer Vladimir Petkovic auf ihn. Doch wie lange noch, wenn er im Klub nie spielt? Drmic sagt: «Ich weiss, dass ich Spielpraxis brauche, auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft. Klar mache ich mir Gedanken.» Welche will er nicht preisgeben.



Das meint BLICK
Drmic muss weg von Gladbach!


Das weiss auch Josip Drmic. In Gladbach ist er seit Wochen aus allen Traktanden gefallen – unter dem neuen Trainer Schubert hat er noch keine Sekunde gespielt.

Was jetzt? Der talentierte Stürmer muss schleunigst mit Schubert das Gespräch suchen. Ist keine Besserung in Sicht, muss er wechseln oder sich ausleihen lassen. Besser Tore für Mainz schiessen als bei Gladbach zuschauen. In Nürnberg hat Drmic vorletzte Saison gezeigt, zu was er fähig ist – 17 Bundesliga-Treffer! Der lockere Drmic von damals wäre für uns in Frankreich Gold wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Angelt sich 96 Josip Drmic?

Mögliche neue Spieler habe er bereits im Kopf. Einer davon ist Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach. "Er ist ein interessanter Spieler, wenn es möglich ist, wird sich 96 um ihn bemühen", sagte er. Drmic sitzt in Gladbach meist af der Bank, Möckel und 96-Geschäftsführer Martin Bader hatten ihn seinerzeit zum 1. FC Nürnberg gelockt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Josip Drmic: "War in Leverkusen nicht glücklich"

Leverkusen verließ Drmic nach nur einem Jahr - und erklärt bei Goal, warum. Dazu spricht er über seinen schwierigen Start in Gladbach, Favres Rücktritt und den Schubert-Aufschwung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic darf gehen

Dass Gladbach im Winter nachrüsten will hatten wir bereits. Doch offenbar wollen die Fohlen nicht nur einkaufen, sondern auch verkaufen. Nach Informationen der Sport Bild würden die Gladbacher Josip Drmic bei einem passenden Angebot gehen lassen. Neben englischen Klubs soll auch der VfB Stuttgart interessiert sein. Doch bei 10 Millionen Euro Ablöse, die Gladbach im Sommer noch zahlte, kommen wohl nur die Premier-League-Vereine als Abnehmer in Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover hat die Akte Drmic nicht geschlossen

Josip Drmic spielt bei Borussia Mönchengladbach keine Hauptrolle. Nachvollziehbar, dass der Schweizer zum Spekulationsobjekt wird. So hat zum Beispiel Hannover 96 die Akte Drmic noch längst nicht geschlossen. 96-Geschäftsführer Martin Bader hält sich aber bedeckt: "Wir werden uns alle Möglichkeiten bis zum 31. Januar offenhalten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic: "Dass spekuliert wird, ist ganz normal"

Aufgaben wohlgemerkt, die ihn bei den Fohlen erwarten. "Klar will ich bei der Borussia bleiben. Ich werde alles geben, um meine ersten Ziele zu erreichen und mehr Spielpraxis zu bekommen", versichert der Schweizer Nationalspieler.

Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Spieler wie Drmic trotzdem zum Spekulationsobjekt wird, wenn sich die Situation wie in seinem Fall darstellt. Ein schwieriges Halbjahr für den Angreifer, die EM im Sommer, eine Reihe von möglichen Interessenten - das ergibt eine Mischung, bei der man bis zum Ende der Transferperiode eigentlich nichts ausschließen sollte. So hat zum Beispiel Hannover 96 die Akte Drmic noch längst nicht geschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

20-Millionen-Offerte für Drmic: Knickt Gladbach ein?

Ob dies auch bei einem unmoralischen Angebot so bleibt, will nun offenbar West Ham United auf die Probe stellen. Der Tabellensechste der Premier League bereitet nach Informationen der Regionalzeitung ‚Western Gazette‘ eine Offerte für Drmic vor. Umgerechnet rund 20 Millionen Euro sollen die Borussia von ihrem ursprünglichen Plan abrücken lassen, keinen Spieler ziehen zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

NACH DER DOPPEL-DEMÜTIGUNG
Endet Drmic wie Mega-Flop de Jong?


Es war ein Joker-Einsatz für wenige Sekunden. Ohne Ballkontakt. Ohne die Chance, noch etwas zu bewegen. Danach war der Frust beim Gladbacher Königs-Transfer so groß, dass er das Kapitel Borussia für beendet betrachtete und BILD anvertraute: „Das macht hier keinen Spaß mehr!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: HSV leiht Josip Drmic aus

Der 23-jährige Stürmer kommt bis zum Sommer auf Leihbasis von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach und wird schon am Dienstag bei den Rothosen auf dem Trainingsplatz stehen.


Borussia leiht Drmic an Hamburger SV aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Positives Mitnehmen - Negatives aufarbeiten

Als Erster kommt dabei natürlich Josip Drmic ins Spiel, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Doch der Schweizer hat gegen Leverkusen einen Schlag gegen das Knie bekommen und muss erst einmal kürzer treten. Eine genauere Untersuchung wird noch folgen und damit auch die Erkenntnis, wann Drmic wieder einsteigen kann. „Wir hoffen, dass es nichts Ernsteres ist. Aber wir warten jetzt erst einmal den genauen Befund ab“, kündigte Labbadia an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter: Saison-Aus für Josip Drmic

Ganz bittere Nachricht für Josip Drmic und den HSV: Der Stürmer hat sich im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen einen traumatischen Knorpelschaden zugezogen. Der Schweizer muss operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus.
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Operation gut verlaufen

Labbadia über Josip Drmic: Ich konnte bereits kurz nach der Diagnose mit ihm sprechen, dazu habe ich auch heute noch einmal mit ihm telefoniert. Er ist gestern in Köln operiert worden. So weit ist alles gut verlaufen. Er klang positiv in Anbetracht seiner Situation. Er sagt: Es ist so und damit muss ich jetzt umgehen. Wir unterstützen ihn, so gut wir nur können. Wor er seine Reha macht, steht noch nicht fest, das hängt natürlich auch mit den Absprachen mit Borussia Mönchengladbach zusammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic: So plane ich mein Comeback

In SPORT BILD sagt Drmic: „Ich hoffe, dass ich im Juli, wenn die Vorbereitung losgeht, zumindest auf dem Platz laufen kann. Das ist mein größter Wunsch.“

Durch die Verletzung verpasst er auch die EM in Frankreich. „Mir ist etwas weggenommen worden“, sagt Drmic und fügt über seine HSV-Zeit hinzu: „Ich war einfach glücklich in Hamburg. Es ist schade, dass es so enden musste.“ Beim HSV, betont Drmic, „hatte ich meine Einsätze, war auf einem gutem Weg, wollte zur EM. Mit einem Schlag war alles weg, was ich mir erträumt hatte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Josip Drmic: Zurück auf Feld 1

Nürnberg steigt trotz Drmic ab. Er verlässt den Verein. Und findet weder in Leverkusen noch in Mönchengladbach zum Vertrauen in sich selbst, das ihn so stark gemacht hat. Jetzt sieht er den Neubeginn auch als Chance. Seit einiger Zeit darf Drmic wieder ohne Krücken gehen. «Ich bin happy, dass ich wieder laufen kann. Ich musste fast bei null anfangen. Nun ist die Hälfte der Reha bald geschafft.» Wann der Stürmer sein Comeback gibt, will er bewusst offenlassen. «Ich mache mir keinen Stress. Eine Verletzung braucht manchmal mehr Zeit, als man denkt. Hauptsache, ich werde wieder gesund.» Eine erneute Ausleihe von Borussia Mönchengladbach ist im Moment kein Thema. Der Verein glaubt weiterhin an ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Josip Drmic bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

Josip Drmic wollte sich eigentlich im vergangenen halben Jahr beim Hamburger SV in Form für die Europameisterschaft in Frankreich bringen und seine ins Stottern geratene Karriere wieder in die richtige Bahn lenken. Stattdessen musste der Nationalspieler der Schweiz zusehen, wie die Kollegen ins Achtelfinale eingezogen sind. Ein im März erlittener Knorpelschaden im rechten Knie warf den Stürmer bei all seinen Bemühungen weit zurück. Findet er in der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt wieder zurück in die Spur?

Wie SGE4EVER.de erfahren hat, soll es bereits Gespräche mit Borussia Mönchengladbach gegeben haben. Das mögliche Modell: Ein Leihgeschäft mit der Option, den Angreifer danach fest verpflichten zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88686
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

FOHLEN-MANAGER IM INTERVIEW
Max Eberl über die anstehenden Aufgaben in Gladbach


Bei Josip Drmic soll der Spaß wieder losgehen. Sie planen mit dem Stürmer?

Eberl: Ich weiß gar nicht, woher die Grundlage der Frage kommt, ob wir mit ihm planen. Wir haben immer gesagt, dass Josip ein wichtiger Spieler für uns ist, der nach der Hamburg-Leihe zu uns zurückkommen wird. Jetzt ist er verletzt und er wird uns frühestens im Oktober zur Verfügung stehen. Wir werden ihn in der Zeit bis dahin in allen Dingen unterstützen. Er hat Qualitäten und davon sind wir nach wie vor total überzeugt. Vielleicht ist der Neustart für ihn nach einer Verletzung einfacher, als wenn er der 10-Millionen-Euro-Heilsbringer ist, der sofort Tore am Fließband schießen muss. Wunderdinge kann kein Spieler vollbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group