preload
basicPlayer

Trikots 2013/2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Triple Sieger CL Dress
CL Trikot 2013


Hat irgendwie etwas von einem Schlafanzug.
Gefällt mir nicht wirklich.


Wirklich nicht schön das Teil ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich gefällt das neue CL Trikot der Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nur-jeder-zweite-mag-unser-neues-wm-trikot-33281566.bild.html

Ich finds richtig prima. Die Rottöne könnten etwas dunkler oben und etwas heller unten sein, so dass es mehr der Deutschlandfahne ähnelt. Vllt hätte dies aber auch wieder das Aussehen gesprengt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn wir schon, dank Löw, nicht Weltmeister werden, gewinnen wir wenigsten den Preis für das hässlichste Trikot !

Vom Stil wie 1990 wäre ja ok gewesen...aber dieser Rotstich ? Das is doch Mist...völliger Scheiß...hässlich...fast wie die jährlich erscheinenden Bremen-Trikots...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällts auch nicht. Klar, alles Geschmacksache, aber warum diese Brustringe in verschiedenen Rottönen, die zusammen eher wie braun wirken? Und diese Pfeilform find ich auch mies.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das darf doch nicht wahr sein. Deutschland hatt immer richtig geile Trikots gehabt. Sogar das Grüne fand ich cool. Aber so viel rot? Das geht ja mal gar nicht. Auch dieser Pfeil....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Trikot ist eine Schande für Deutschland!

Noch ein Grund mehr diese Nationalmannschaft unter diesem Loser-Trainer abzulehnen!

In Brasilien kann sich dann jeder wieder über den 3. Platz freuen und den Löw feiern, danach dann Vertragsverlängerung bis 2030!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mal runter!!!
Habt ihr die Trikots schon live gesehen ( Ich würde ja mal behaupten nein)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Finds auf den ersten Blick jetzt nicht so schlimm, auch wenn mir das klassische weiße Trikot mit schwarzen Hosen lieber gewesen wäre.

Bin mal gespannt wie weiß-weiß aussieht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde vorallem die weißen Hosen sehr störend. Mit dem Trikot darf der jeweilige Designer gerne alles mögliche machen solange es insgesamt so aussieht: Weißes Trikot, schwarze Hose. Das ist Tradition beim DFB und mit einem hohen Wiedererkennungswert verbunden.

Mit Brasilien assoziert auch sofort jeder gelbes Trikot, blaue Hose und weiße Stutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Vom Stil wie 1990 wäre ja ok gewesen...aber dieser Rotstich ? Das is doch Mist...völliger Scheiß...hässlich...fast wie die jährlich erscheinenden Bremen-Trikots...


Bis auf den Sponsor bin ich mit dem derzeitigen sehr zufrieden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Auswärtstrikot ist ja noch schlimmer

Allgemein finde ich dieses Rot auch nicht gut. Das wäre von den Farben her ein Trikot für England, aber doch nicht für Deutschland.
Ist aber wohl zZ ein typisches Adidas Phänomen (Bayern in orange und blau, Schalke in grün) Mal sehen wie lange es noch dauert bis Bayern auch mal komplett in schwarzgelb bzw schwarzgold aufläuft, sind ja immerhin auch die Stadtfarben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es noch nicht live gesehen, deswegen kann ich noch keine endgültige Meinung bilden, aber gewöhnungsbedürftig sieht es schon aus. Mir hat die schlichte weiß-schwarz-Variante eigentlich immer sehr gut gefallen.

Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass es allemal besser aussieht als die Outfits unser Olympioniken in Sotschi 2014.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das Auswärtstrikot ist ja noch schlimmer

Allgemein finde ich dieses Rot auch nicht gut. Das wäre von den Farben her ein Trikot für England, aber doch nicht für Deutschland.
Ist aber wohl zZ ein typisches Adidas Phänomen (Bayern in orange und blau, Schalke in grün) Mal sehen wie lange es noch dauert bis Bayern auch mal komplett in schwarzgelb bzw schwarzgold aufläuft, sind ja immerhin auch die Stadtfarben


Hatten wir doch schon.. Ich sag nur GoldMakaay
http://50jahre.bundesliga.de/media/images/13_50jahre/920x517/2005_bayern_trikot_920.jpg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das Auswärtstrikot ist ja noch schlimmer

Allgemein finde ich dieses Rot auch nicht gut. Das wäre von den Farben her ein Trikot für England, aber doch nicht für Deutschland.
Ist aber wohl zZ ein typisches Adidas Phänomen (Bayern in orange und blau, Schalke in grün) Mal sehen wie lange es noch dauert bis Bayern auch mal komplett in schwarzgelb bzw schwarzgold aufläuft, sind ja immerhin auch die Stadtfarben



Lehn dich da nicht zu weit ausm Fenster. Unsere Dortmunder Jungens sind auch schon in blau-weiß aufgelaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat



Auch am Mann finde ich es prima. Mal nicht ganz so langweilig und über Hosen und Stutzen wiederholen sich die Farben. Ich finde ein gesamtweißes Set gar nicht so schlecht, dann muss eben mal das weiße Ballett den Titel holen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das Auswärtstrikot ist ja noch schlimmer

Allgemein finde ich dieses Rot auch nicht gut. Das wäre von den Farben her ein Trikot für England, aber doch nicht für Deutschland.
Ist aber wohl zZ ein typisches Adidas Phänomen (Bayern in orange und blau, Schalke in grün) Mal sehen wie lange es noch dauert bis Bayern auch mal komplett in schwarzgelb bzw schwarzgold aufläuft, sind ja immerhin auch die Stadtfarben



Lehn dich da nicht zu weit ausm Fenster. Unsere Dortmunder Jungens sind auch schon in blau-weiß aufgelaufen.


Damals waren aber auch die Vereinsfarben noch nicht schwarzgelb. Die kamen erst mit dem Anschluß der Britannia 1913

Und selbst wenn: Wäre in Dortmund genauso hässlich...

Aber back to topic: Ich kann dem neuen DFB Dress auch in bewegten Bildern nichts abgewinnen. Man kann sich dran gewöhnen, ja, aber mit der N11 werde ich das nicht verknüpfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, aber ich kan diesem Trikot genauso wenig abgewinnen, wie unseren orangefarbenen Auswärtstrikots...

Das passt einfach nicht...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß gar nicht was ihr habt..
Auf der DFB ELF Seite kann man sich das ja richtig gut anschauen und muss sagen es passt alles

Nun mal schauen, wenn die das hier verkaufen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Trikot an sich finde ich jetzt doch echt gut. Anfangs hat es mir nicht gefallen, aber gestern im Spiel sah es dann doch ganz gut aus

Was mich aber immer noch stört ist die Tatsache, dass wir wirklich mit weißen Hosen auflaufen. Das passt einfach nicht in mein traditionsbewusstes Gehirn ...

Ich bin immernoch für schwarze Hosen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://dfb-fanshop.de/Kategorie/Herren

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen dem billigen Trikot für 80€ und dem kaum teureren Trikot für 120€ erklären?
Ist das nur von der Form anders? Bin gerade durch den Preis so durcheinander, dass ich den Unterschied nicht sehe

Und alles ohne Beflockung
Muss Deutschland reich sein^^ ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein neues DFB Trikot in L geschenkt bekommen. Ist noch neu und OVP. Würde es für 65 € abgeben, vlt. hat ja jemand Interesse. Mir gefällt das Design leider nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen dem billigen Trikot für 80€ und dem kaum teureren Trikot für 120€ erklären?
Ist das nur von der Form anders? Bin gerade durch den Preis so durcheinander, dass ich den Unterschied nicht sehe


Das für 120€ ist ein "Authentic" Trikot. Authentic Trikots sind besser verarbeitet, haben meist einen anderen Schnitt und sind auch oft aus anderem Material gefertigt. Die Authentic Trikots sind direkt für die Profispieler auf dem Feld vorgesehen. Statt hochwertigen Stickereien werden bei diesen Trikots meist nur Aufdrucke verwendet, da diese den Spieler beim Kicken nicht stören. Der Stoff ist meist noch hochwertiger und leichter, um die Spieler bestmöglich zu unterstützen. Die Authentic Trikots sind selten im Handel anzutreffen, da die Produktionskosten einfach zu hoch sind und der entsprechend hohe Preis vom normalen Konsumenten nicht bezahlt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man bei genauem Hinsehen sogar auf den Abbildungen erkennen. Beispiel: Die weiße Naht am Ende des Ärmels.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Brandt hat folgendes geschrieben:
Hab ein neues DFB Trikot in L geschenkt bekommen. Ist noch neu und OVP. Würde es für 65 € abgeben, vlt. hat ja jemand Interesse. Mir gefällt das Design leider nicht so.


Intresse aber erst nächsten Monat
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group