preload
basicPlayer

Anthony Modeste

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:52   Titel: Anthony Modeste Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kandidat bei 96

Hannover 96 ist nach "Bild"-Informationen auf der Suche nach einem Ersatz für Mame Diouf, den man bei einem entsprechend guten Angebot nun doch ziehen lassen würde. Kandidaten sollen der ehemalige 96er Arouna Kone und Anthony Modeste sein. Der französische Angreifer vom SC Bastia erzielte in der ersten französischen Liga in 36 Spielen 15 Tore und 4 Vorlagen, hat einen Vertrag bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lust auf die Liga: Modeste ist im Anmarsch

Eine derart hohe Summe darf Manager Alexander Rosen aus Belgien wohl kaum erwarten. Doch mit einem Weggang wäre ein Großverdie­ner von der Gehaltsliste weg. Und Luft für einen torgefährlichen Mann wie den Franzosen Modeste (25, 1,87 m, 82 kg). Der Angreifer war in der vo­rigen Saison von Giron­dins Bordeaux an den SC Bastia verliehen. Und bei den Korsen klappte es vorzüglich (15 Tore in 36 Ligue-1-Spielen). Heute soll der Vertrag im Kraichgau unterzeichnet werden - Laufzeit bis 2017. Im Gespräch ist eine Ab­löse von drei Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim holt Stürmer-Star Modeste

Ja, wir sind uns einig“, bestätigte Modeste gestern Abend gegenüber BILD und erklärte: „Den Vertrag unterschreibe wir aber erst am Dienstag.“

Den Medizin-Check hat er bereits hinter sich gebracht.

Der Franzose: „Alles war okay.“ Heute wird er nach der Vertrags-Unterzeichnung seine neuen Kollegen kennen lernen. Anthony: „Ich werde gleich mit trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

1899 verpflichtet Stürmer Anthony Modeste

Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Anthony Modeste wechselt mit sofortiger Wirkung vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux in den Kraichgau. Bei 1899 erhält der Stürmer einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2016.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MajorFox07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 08:32   Titel: Potenzial als Star der Mannschaft: Stürmer Anthony Modeste Antworten mit Zitat

http://www.echo-online.de/sport/fussball/1bundesliga/buligavereine2013./Hoffenheim-will-den-Aufwaertstrend-fortsetzen;art2400,4121145

"..Die Zahl der Tore muss halt stimmen. Es könnte also Anthony Modeste sein, der im Hoffenheimer Trikot für positive Schlagzeilen sorgt. Der 25-jährige Franzose kam für drei Millionen Euro von Girondins Bordeaux. Als Leihspieler in Bastia hatte der einstige Junioren-Nationalspieler in der vorigen Saison überzeugt. 15 Tore für das korsische Erstliga-Team bezeugen Effektivität. Ein zuverlässiger Knipser wird in der badischen Provinz dringend benötigt. Anthony Modeste soll nun einer werden, wie es Demba Ba einst war. Ebenso groß ist er und schnell. Zudem heißt es, der Franzose arbeite gut gegen den Ball. Für den Rangnick-Schüler Markus Gisdol ist solcherlei Defensivverhalten eine wichtige Qualität. ""
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim bangt um Modeste

Nach 63. Minuten musste Modeste vom Platz. Er hatte einen Schlag auf den Fuß bekommen. Gestern wurde eine Prellung festgestellt.

Sein Einsatz zum Bundesliga-Start ist nicht sicher...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Schipplock für Modeste (1899 Hoffenheim, 71. min)

Modeste hat es wohl am linken Bein erwischt. Dieses wurde bandagiert. Für den Torschützen zum 1:0 und Vorlagengeber zum 2:0 ist Schipplock gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste und Rudy haben Wolfsburg im Visier – Firmino fraglich

Auch Stürmer Anthony Modeste, der gegen Gladbach bereits seinen vierten Saisontreffer erzielte, musste in der 71. Minute das Spielfeld verlassen. Der Franzose hat einen Schlag auf die linke Wade bekommen und einen kleinen Bluterguss erlitten. Er wird sich ebenfalls noch zwei Tage schonen dürfen, ehe auch für ihn am Donnerstag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Wolfsburg beginnt.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste: "Ich spüre das Vertrauen"

Von Kampfansagen an die beiden Stürmerstars hält der bodenständige Franzose dennoch nichts, auch nicht von einem ersten Blick in Richtung Torjägerkanone. "Das geht zu schnell", sagt der Mittelstürmer im Interview mit bundesliga.de.

Stattdessen wünscht sich der Stürmer einfach nur eine sorgenfreie Saison nach dem Fast-Abstieg in der vergangenen Spielzeit. Und der neue Publikumsliebling trägt selbst schon maßgeblich dazu bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

2:2 bei M05 – Ein Wahnsinnsspiel von beiden Teams

Nach 20 Minuten musste Markus Gisdol das erste Mal personell reagieren. Anthony Modeste hatte Adduktorenprobleme und wurde durch Sven Schipplock ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol: Standortbestimmung gegen ein "Top-Drei-Team"

Für den angestrebten "Spitzentag" stehen Gisdol fast alle Profis zur Verfügung. Anthony Modeste trainiert nach seinen Adduktorenproblemen wieder voll mit der Mannschaft, auch Niklas Süle, Jannik Vestergaard und Sven Schipplock sind wieder fit. Fraglich ist der Einsatz von Fabian Johnson - der Außenverteidiger laboriert immer noch an seiner Sprunggelenkverletzung aus der Begegnung gegen Schalke 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste trifft und hofft

„Er hatte sich aufgedrängt. Es ist wie meistens, wenn einer fleißig arbeitet, Zusatzschichten macht und irgendwann belohnt wird“, erklärt Trainer Gisdol, lobt: „Er hat sich zuletzt in allen Bereichen deutlich verbessert gezeigt, es war nur eine Frage der Zeit, wann er wieder trifft. Er ist wieder aufgetreten wie zu besten Zeiten.“

Andreas Beck: „Vielleicht ist jetzt der Knoten bei ihm geplatzt.“ Gisadol jedenfalls sagt: „Auch er ist wieder ein Kandidat für die Startelf.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Festtage Teil III: 1899 punktet in München und beendet Bayern-Serien

In der 31. Minute kam Bayern München durch Claudio Pizarro zum Ausgleich. Die TSG war zu diesem Zeitpunkt zu zehnt auf dem Rasen, da Anthony Modeste schon verletzt in die Kabine gegangen war. Es hatte sich noch keine Situation ergeben, in der Tarik Elyounoussi eingewechselt werden konnte. Nur drei Minuten später gingen die Hausherren durch Xherdan Shaqiri mit 2:1 in Führung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste mit Oberschenkelzerrung, Salihovic erleidet Knieprellung

Stürmer Modeste, der in der Allianz Arena zum zwölften Mal in dieser Saison traf, zog sich eine Zerrung der Oberschenkelrückseite am linken Bein zu. Wann der Franzose wieder mit der Mannschaft trainieren wird, ist noch offen. Salihovic, der per direktem Freistoß auch schon sein zehntes Saisontor erzielte, erlitt eine Prellung am rechten Knie. Der Bosnier, seit Samstag Rekordtorschütze der TSG, wird spätestens am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Hoffenheims Modeste

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Modeste als Notplan für Lasogga

Doch für den Notfall soll Hoffenheims Anthony Modeste (26) auf Herthas geheimer Wunschliste stehen! Der flinke Stürmer (zwölf Tore, vier Assists) besitzt in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2016.

Hertha-Trainer Jos Luhukay ist begeistert von dem ehemaligen französischen U21-Nationalspieler: „Ein super Spieler, den hätte jeder Trainer gern in seinem Team. Ein Typ wie Adrian Ramos“, sagte Luhukay bei Hoffenheims Gastspiel vor wenigen Wochen in Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Schieber soll Nachfolger von Lasogga werden

Neben einem robusten Stürmer-Typen wie Schieber sucht Hertha einen weiteren Angreifer. Der soll schnell und dribbelstark sein. Kein Kandidat indessen ist der mehrfach genannte Franzose Anthony Modeste von TSG Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Modeste weiterhin Wunschstürmer Nummer eins

Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer steht Anthony Modeste auf dem Wunschzettel von Hertha BSC weiterhin an erster Stelle. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll der französische Stoßstürmer von der TSG Hoffenheim an die Spree wechseln. Eine Alternative haben die Herthaner demnach nicht in Aussicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmt MODESTE oder SZALAI für Hoffenheim?

6-Mio-Mann gegen 12-Tore-Mann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group