preload
basicPlayer

U19 EM in Litauen (Eliterunde Gruppe 5)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 08:52   Titel: U19 EM in Litauen (Eliterunde Gruppe 5) Antworten mit Zitat

Im Sommer (20. Juli bis 01. August) findet in Litauen die U19 EM statt. Allerdings gilt es davor noch eine letzte Hürde zu umschiffen. Die sieben Teilnehmer (neben Gastgeber Litauen) werden in sieben Vorturnieren ermittelt, der sogenannt Eliterunde. Die Deutschen spielen in der Gruppe 5 in Oslo:


Mi 05. Juni 14:00 Uhr gegen Zypern
Fr 07. Juni 19:00 gegen Norwegen
Mo 10. Juni 18:00 gegen Niederlande


Kader:

Tor: Vlachodimos (Stuttgart), Zingerle (FC Bayern)

Abwehr: Deelen (Dortmund), Sarr (Dortmund), Kohr (Leverkusen), Lenz (Mönchengladbach), Müller (1. FC Köln), Yalcin (Stuttgart)

Mittelfeld: Bohl (Mainz 05), Gerhardt (1. FC
Köln), Schnellhardt (1. FC
Köln), Holzweiler (Mönchengladbach), Kerk (SC Freiburg), Meffert (Bayer Leverkusen), Pledl (Greuther Fürth), Stendera (Eintracht Frankfurt)

Angriff: Harder (Schalke 04), Werner (Stuttgart)


Mögliche Aufstellung:


Werner

Kerk --- Standera --- Pledl
Gerhardt --- Meffert

Deelen - Lenz - Yalcin - Kohr

Vlachodimos


Mit Can, Ginter und Kolasinac sind drei Spieler für die U21 nominiert. Zudem fehlen mir Spieler wie Günter, Goretzka, Arnold und Rani Khedira.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Günter war oft verletzt und kann sich so ordentlich auf die neue Saison vorbereiten.
Dass Gnabry, Akpoguma, Meyer, Weiser, Ducksch oder Ayhan nicht dabei sind hat sicher irgendwelche Gründe, es passt aber insgesamt zum Eindruck den man von den U-Nationaltrainern (mit Ausnahme Hrubesch) gewinnen kann.

Wenn es nach mir ginge:

Vlachodimos - Kohr, Sarr, Yalcin, Deelen - Meffert, Gerhardt - Pledl, Stendera, Schnellhardt - Kerk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Günter war oft verletzt und kann sich so ordentlich auf die neue Saison vorbereiten.


Ok, dass wusste ich so nicht.



Zizkov hat folgendes geschrieben:
Dass Gnabry, Akpoguma, Meyer, Weiser, Ducksch oder Ayhan nicht dabei sind hat sicher irgendwelche Gründe, es passt aber insgesamt zum Eindruck den man von den U-Nationaltrainern (mit Ausnahme Hrubesch) gewinnen kann.


Gnabry und Akpoguma waren im erweiterten Kader (genau wie Khedira) und sind dann gestrichen wurden. Hier würde ich tippen das sie Ziege nicht überzeugen konnten - Meyer, Weiser, Ducksch und Ayhan waren aber noch nichtmal in diesem Kader. Ein Aydin wurde unter Ziege generell noch nie in den Kader berufen...

Bei den U-Trainern bin ich definitv bei dir, wobei ich außer Hrubesch auch Böger mag - was aber auch an seiner MSV Vergangenheit liegen könnte
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group