preload
basicPlayer

[PRO PLAYER-COM SUCHT] Wir sind geil! Versprochen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 14:04   Titel: [PRO PLAYER-COM SUCHT] Wir sind geil! Versprochen! Antworten mit Zitat

Ihr suchet Bleibe und ein Heim? So kommet her! (Verzeiht den Reim.)

Unsere Community
- besteht aus unerfahrenen Basic-Playern
- verzichtet auf einen Neustart, dafür aber nicht auf Prämien, damit auch jeder seine 50 Punkte pro Spieltag beisammen hat
- benötigt keine Pokalwettbewerbe oder ähnliches, denn wir sind auch so cool genug
- wird nach einem halben Jahr inaktiv, weil halt nur einer Tabellenführer sein kann
- wird von einem faulen und inkompetenten Schimpansen geleitet (nämlich von mir)
- findet die Sportal-Noten richtig klasse

Ja, spätestens beim letzten Stichpunkt dürfte die Ironie offenbar geworden sein.

Wir sind eine professionell und seriös geführte Pro Player-Community, die auf regelmäßiger Aktivität besteht. Wer also meint, er müsse sich nicht jeden Tag einloggen, besonders wenn er nach 25 Spieltagen abgeschlagen auf dem letzten Rang liegt, sollte dieses Fenster am besten sofort schließen.
Selbstverständlich wird das aber nicht vorkommen - wir bieten euch schließlich zahlreiche Möglichkeiten, eurem Spielspaß freien Lauf zu lassen. Dazu gehören u.a. ein Pokal, eine Tippmeisterschaft und ein Draft-Spiel
Damit das Ganze nicht zu leicht wird, verzichten wir auf zusätzliche Prämien. Auch nehmen wir jedes Jahr einen modifizierten Neustart (einfach gesagt: 50 Millionen ohne Team) vor, damit man jedes Jahr eine neue Chance erhält.

Bist du interessiert?
Bist du freundlich, fußballbegeistert und comunioerfahren?
Und bist du zusätzlich noch bereit, dir einen Skype-Account anzulegen oder hast bereits einen?

Wenn ja - perfekt!
Wir suchen noch drei Mitspieler.

Mehr Informationen findest du auf unserer Homepage. Dort erfährst du Wissenwertes über die Regelungen, die in unserer Community gelten - und zwar in aller Ausführlichkeit. (Ich habe vorgewarnt.)
[Nicht wundern, wenn sie langsam lädt, dass kommt alle paar Wochen mal für ein paar Stunden vor. Dann ist der Server etwas down. Erfahrene Comunio-Spieler dürften mit diesem Phänomen ohnehin vertraut sein.)

Solltest du immer noch nicht abgeschreckt sein, dann melde dich einfach hier im Thread oder schick mir deine Bank-PIN.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2014 17:18, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 15:58   Titel: Re: Lang lebe Thomas Müller! Einen PRO PLAYER suchen aber au Antworten mit Zitat


Ascrilas hat folgendes geschrieben:
Mehr Informationen findest du auf unserer Homepage.


... sehr nice....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Tage sind mittlerweile seit der Annonce vergangen - und die Resonanz ist überwältigend!
Säckeweise wurden Briefe in allen Formen und Farben in unsere Community-Zentrale gekarrt, tausende E-Mails überfluteten unseren Mail-Server, während sekündlich begeisterte Anwerber telefonisch durchklingelten.
Auch wurden wir mit mehreren Heiratsanträgen beehrt. Büstenhalter pflastern mittlerweile unsere Garageneinfahrt, und jeden Morgen bringen uns hilfsbereite Fans Milch und eine Packung Eier - zumindest wenn sie nicht damit beschäftigt sind, unseren Community-Namen zu skandieren.

Angesichts der vielen Bewerbungen bitten wir natürlich um etwas Zeit, um sie gründlich zu sortieren. Da der Bearbeitungsprozess noch andauert , ist selbstverständlich immer noch ein Platz frei. Ihr könnt euch also noch immer hier im Thread bewerben.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Humor weiß zu gefallen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur der, sondern auch unsere Community! Nehme ich mal an.

Wir suchen auf jeden Fall noch. Alle Informationen finden sich natürlich im Eingangspost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe durchaus ernsthaftes Interesse bei euch mitzumachen!
Habt ihr vielleicht eine Adresse, wo man sich bewerben kann?
m.esmann@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir eine Mail mit allen wichtigen Informationen zukommen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter, immer weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst mich nicht steh'n als armer Tor, bewerbt euch mehr alswie zuvor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es der Zufall will, sind die Plätze noch immer verfügbar. Wer hätte dies gedacht?
Lasst also keine Zeit verstreichen, sondern schlagt zu - jetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Bump!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ascrilas,

wenn du willst, kannst du mich in Skype unter bert0l0 anschreiben.
Aber es ist möglich, dass ich dich nicht gleich bemerke. Ich nutze Skype im Moment nur selten (normalerweise bin ich aber eingeloggt).

Obs für beide Seite passt, lässt sich per Chat wahrscheinlich am schnellsten rausfinden.

Ciao,
Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch ist sehr gelungen das ganze.
Die macht deiner Konkurrenz Wish
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bert0lo hat folgendes geschrieben:
Hallo Ascrilas,

wenn du willst, kannst du mich in Skype unter bert0l0 anschreiben.
Aber es ist möglich, dass ich dich nicht gleich bemerke. Ich nutze Skype im Moment nur selten (normalerweise bin ich aber eingeloggt).

Obs für beide Seite passt, lässt sich per Chat wahrscheinlich am schnellsten rausfinden.

Ciao,
Christian


Hi, hab dich mal angeschrieben. Hoffe ansonsten auf ein positives Gespräch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rauf mit der Scheiße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group