preload
basicPlayer

Spieler innerhalb der Gruppe verleihen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 19:55   Titel: Spieler innerhalb der Gruppe verleihen? Antworten mit Zitat

Hallo,
wie wäre es mit einer Option,einen Spieler an einen Ligakammeraden zu verleihen?

Wie genau,das weis ich nicht,denn dafür seid ihr da!

Aber bei uns kommt die Frage öffters,nur mit dem Markt-Richtpreis läßt sich das nicht regeln!
Beispiel:
Spieler A kauft(leiht) von Spieler B einen Fußballer,nach der Saisone ist er um 4 Millionen Marktwert gestiegen,dann ist die Rückgabe(Rückkauf)nur mit minus zu bewälltigen!
Um Antwort wäre ich dankbar

MfG Costa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht als ProPlayer!

http://www.comunio.de/proDemo.phtml
Nach oben
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 11:31   Titel: Spieler leihen Antworten mit Zitat

Ich finde (und da spreche ich für unsere gesamte Liga) eine Leihe von Spielern innerhalt der Community wäre ein absolut wünschenswertes Feature. Das bisher mWn (AUCH im Pro Player) NICHT umesetzt wurde
Zwar kann man entsprechende Absprachen untereinander treffen und so ein Leihgeschäft vollziehen. Als Feature gibt es "Leihgeschäfte" leider nicht. Damit meine ich nicht die Tauschfunktion....

P.S.: Auch eine Rückkaufoption wäre eine tolle Möglichkeit mehr Bewegung in den Transfermarkt zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ddddddddddddddddd

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2013 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


SGE93 hat folgendes geschrieben:
Doch, es gibt eines wirkliche Leihfunktion als ProPlayer, die auch so heißt.


Wo und wie?!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Muss 'ne Beta-Version sein....

Wäre mir jedenfalls neu. Es gibt "Tauschgeschäfte", aber keine explizite Leihoption.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:36   Titel: Leihen Antworten mit Zitat

Also wir spielen in unserer Liga schon länger als Pro Player und haben definitiv NICHT die Möglichkeit mit Leihgeschäften zu spielen. Wir können nur tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt, es gibt nur den Spielertausch. Wie eine technische Umsetzung erfolgen könnte, kann ich nicht beurteilen. Thema ist zumindest auf der Liste aufgenommen.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 15:38   Titel: Leihen Antworten mit Zitat


Zitat:
Korrekt, es gibt nur den Spielertausch. Wie eine technische Umsetzung erfolgen könnte, kann ich nicht beurteilen. Thema ist zumindest auf der Liste aufgenommen.


Das hört sich doch mal gut an. Schließlich wäre das eine wirklich sinnvolle Neuerung/ Erweiterung für Comunio, die in der Realität nicht mehr wegzudenken ist. Und für 15,5€ kann man doch so etwas erwarten oder... mMn längst überfällig die Leihfunktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
elm0
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich ebenfalls cool, wenn man mal verletzungspech hat und genug Geld, könnte man so ausweichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben schonmal mit Leihen gespielt. Die wurden allerdings untereinander ausgehandelt und schriftlich festgehalten. Es gab auch Kaufoptionen alles was das herz begehrt, jeder konnte also das aushandeln was er wollte.
Nach oben
lasqo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ein tolles neues Feature

Bei uns in der Liga sind Leihgeschäfte an der Tagesordnung, jedoch immer recht umständlich zu managen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier schon Neuigkeiten, wann die Leihfunktion endlich eingeführt wird?
Unsere Community wartet auch sehnsüchtig darauf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group