preload
basicPlayer

Comunio Talk: Relegation 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht was man von einem Spiel der Bedeutung erwartet, aber fand es ganz gut. Nachdem 3 zu 1 ist es was eingeschlafen, aber bis dahin war es vollkommen okay!

Da habe ich diese Saison viele viele schlechtere Bullispiele gesehen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern selber Schuld..
Tor 3 darf niemals so fallen..
3:1 am Ende für Hoffe verdient.. ENDE UND AUS
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Da habe ich diese Saison viele viele schlechtere Bullispiele gesehen...


Das kann ich als Club-Fan klar bestätigen

Verdienter Sieg für Hoffenheim. Das wird ganz schwer für den FCK, im Rückspiel noch den Aufstieg zu packen. Muss schon einiges passieren. Ich hoffe weiterhin darauf.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht was man von einem Spiel der Bedeutung erwartet, aber fand es ganz gut. Nachdem 3 zu 1 ist es was eingeschlafen, aber bis dahin war es vollkommen okay!

Da habe ich diese Saison viele viele schlechtere Bullispiele gesehen...


Wenn ich mich an Cottbus- Nürnberg oder Nürnberg- Augsburg erinnere war das heute wirklich guter Fussball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz unterhaltsames Spiel aus (halbwegs) neutraler Sicht, denke insgesamt war das schon verdient für Hoffenheim. Wird nun sehr schwer für Lautern.

Aber warum nur 4 Minuten Nachspielzeit? Hab grad nochmal im Ticker geschaut, 4 Minuten war das Spiel allein schon wegen der Verletzung unterbrochen! Mir geht die Bundesliga in dieser Hinsicht total auf die Nerven, was rechnen die sich denn immer zusammen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
So nun isses tatsächlich eingetreten wir bekommen Hoffenheim

Hoffe hat die besseren individuellen Spieler, dazu noch einen mortz schub noch bekommen durch den Sieg gegen Dortmund.

Wird verdammt verdammt schwer.

Mein Tipp:
3:1 Auswärts
2:0 Daheim


Hoffe du hast Recht

Hoffenheim hat schon verdient gewonnen.
Ändert aber nichts daran, dass ich diese Relegationsregelung nicht mag. Fand es vorher besser. Tut mir immer Leid für die Mannscvhaften aus der 2. Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
2:0.. jaja Lautern und die Relegation

?? whoot?

Schade um die gute Ausgangsposition, den Fehler vorm 1:3 kann man sich auch sparen, mit nem 1:2 hätte man guten Gewissens nach Hause fahren können, so wirds halt nochmal spannend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

K'lautern hat (derzeit) nichts in der 1. Liga zu suchen, auch wenn ich Hoffenheim nicht leiden kann. Nur lange Bälle auf Idrissou und hoffen, dass Baumjohann mal ne geniale Idee hat. Da hatte selbst Fürth ne bessere Spielanlage dieses Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fand es auch eines der besseren bisherigen Relegationsspiele und sogar ganz gut anzuschauen.
Beide Teams haben ihre Chancen gesucht und (auf entsprechend niedrigem Niveau) versucht spielerische Lösungen zu finden.
Ergebnis geht i.O., auch wenn Lautern einige gute Ansätze hatte und noch mit reeler Chance im Rückspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


frensen hat folgendes geschrieben:
Ganz unterhaltsames Spiel aus (halbwegs) neutraler Sicht, denke insgesamt war das schon verdient für Hoffenheim. Wird nun sehr schwer für Lautern.

Aber warum nur 4 Minuten Nachspielzeit? Hab grad nochmal im Ticker geschaut, 4 Minuten war das Spiel allein schon wegen der Verletzung unterbrochen! Mir geht die Bundesliga in dieser Hinsicht total auf die Nerven, was rechnen die sich denn immer zusammen?


Naja ich weiß jetzt nicht, ob das eine ironische Frage ist, aber in der Regel heißt es soweit ich weiß: Für 30 Sekunden, die nicht gespielt werden (können), werden 15 Sekunden nachgespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kleine Regelfrage:

Die gelben Karten aus der Buli werden ja übernommen, heißt das, dass auch die Tore übernommen werden?
Könnte also rein theoretisch ein Hoffenheimer jetzt noch Torschützenkönig werden durch die Relegationsspiele?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Mal ne kleine Regelfrage:

Die gelben Karten aus der Buli werden ja übernommen, heißt das, dass auch die Tore übernommen werden?
Könnte also rein theoretisch ein Hoffenheimer jetzt noch Torschützenkönig werden durch die Relegationsspiele?


ohne es 100% zu wissen, nein, das geht nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
K'lautern hat (derzeit) nichts in der 1. Liga zu suchen, auch wenn ich Hoffenheim nicht leiden kann. Nur lange Bälle auf Idrissou und hoffen, dass Baumjohann mal ne geniale Idee hat. Da hatte selbst Fürth ne bessere Spielanlage dieses Jahr.


Das "Schlimme" ist ja, sie können auch anders
Wenn ich mir das 3:0 gegen Köln anschaue, dann war das absolut Erstligareif. Die Qualität schlummert irgendwo. Wobei man gestern natürlich schon gesehen hat das Hoffenheim Fussballerisch einfach besser aufgestellt ist (naja, das hat wohl jeder so erwartet).

Im Rückspiel gibts ein 2:0, und das reicht uns dann. Aus die Maus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerede immer um Tradition und Kommerz geht auf die Eier.
Wer besser spielt gehört in die Bundesliga und das war einfach Hoffenheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


Benzemaa hat folgendes geschrieben:
Das Gerede immer um Tradition und Kommerz geht auf die Eier.
Wer besser spielt gehört in die Bundesliga und das war einfach Hoffenheim.


und wer hats bezahlt? Der Dietmar!

Ich bin immernoch sauer auf meine Mannschaft. Die waren weg gewesen. Letztes Spiel der Bundesliga und noch zu Hause. Das muss man einfach gewinnen. Aber nein jetzt erholen die sich wieder und wir werden sie nicht mehr los

Ich frage mich wieso der Hoffer gespielt hat und nicht Bunjaku ?? Habe nicht genau mitbekommen wieso. Angeschlagen??

Jedenfalls war das Tor von Idrissou enorm wichtig. 2 Tore kann man auch mal mit aller Gewalt in 10 Minuten machen, wenn man es auch will und zwar ALLE Spieler auf dem Platz. Hoffen wir es mal, dass Idrissou sein versprechen hält und die zwei Dinger macht. Dann würde er bei mir in der Sympathietabelle sehr weit aufsteigen

In dem Sinne

FORZA FCK - Tradition schlägt jeden Trend!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku war unter der Woche krank und nich hundertprozentig fit. Ich schätze, im Rückspiel wird er von Beginn an auflaufen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Benzemaa hat folgendes geschrieben:
Das Gerede immer um Tradition und Kommerz geht auf die Eier.
Wer besser spielt gehört in die Bundesliga und das war einfach Hoffenheim.


So siehts aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Benzemaa hat folgendes geschrieben:
Das Gerede immer um Tradition und Kommerz geht auf die Eier.
Wer besser spielt gehört in die Bundesliga und das war einfach Hoffenheim.


und wer hats bezahlt? Der Dietmar!

Die Diskussion ist müßig und auch durchgekaut. Es gibt eben auch Leute, die würde es nicht stören, wenn irgendwann die Bundesliga fast nur noch aus Vereinen wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, RB Leipzig oder Ingolstadt bestünde. Das ist genauso legitim wie der Wunsch nach einer Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, etc. die möglichst komplett aus Traditionsvereinen besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Benzemaa hat folgendes geschrieben:
Das Gerede immer um Tradition und Kommerz geht auf die Eier.
Wer besser spielt gehört in die Bundesliga und das war einfach Hoffenheim.


und wer hats bezahlt? Der Dietmar!

Die Diskussion ist müßig und auch durchgekaut. Es gibt eben auch Leute, die würde es nicht stören, wenn irgendwann die Bundesliga fast nur noch aus Vereinen wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, RB Leipzig oder Ingolstadt bestünde. Das ist genauso legitim wie der Wunsch nach einer Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, etc. die möglichst komplett aus Traditionsvereinen besteht.


Ja und all das ganze gibt es nur wegen den Fans! Gibt es keine Leute die es interessiert, gibt es auch kein Geld und damit auch keinen guten Fußball.

Es war ja schon so das Wolfsburg vs Leverkusen das am wenigsten geschaute SPiel bei Sky war. Stellt man sich jetzt vor RB vs Hoffenheim ... die Quote wäre unterirdisch. Das wird nie im Leben als Topspiel gesetzt. Weil dann einfach keiner Sky schauen würde. Die neutralen Fans sind halt in der Minderheit. Das sind halt die Leute, die nur vor dem Fernseher sitzen und wenn im Stadion, dann im neutralen Bereich. Den eigenen Verein zu supporten kennen die gar nicht.

Ohne Dietmar wäre es also niemals möglich gewesen in die erste Liga zu kommen. Wenn er so ein toller Mensch ist, dann soll er seine verdammte Kohle für gute Zwecke spenden. Alles nur verarsche. Ein teures Hobby mehr nicht. Kann man mir erzählen was man will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Es war ja schon so das Wolfsburg vs Leverkusen das am wenigsten geschaute SPiel bei Sky war. Stellt man sich jetzt vor RB vs Hoffenheim ... die Quote wäre unterirdisch. Das wird nie im Leben als Topspiel gesetzt. Weil dann einfach keiner Sky schauen würde. Die neutralen Fans sind halt in der Minderheit. Das sind halt die Leute, die nur vor dem Fernseher sitzen und wenn im Stadion, dann im neutralen Bereich. Den eigenen Verein zu supporten kennen die gar nicht.

Erstmal das und dann ist die Frage, wie und wo gucke ich denn überhaupt Fußball?
Der klassische Fernsehfan sieht vielleicht schon eine TSG lieber, die in der Lage ist, auch mal internationale Talente oder Spieler wie Derdiyok zu holen. Der Fan, der aber auch mal ins Stadion fährt, tut das zum Auswärtsspiel aber definitiv lieber mit dem Ziel Betzenberg und freut sich mehr an 2000 FCK-Fans im Gästeblock als an 150 Hoffenheimern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
150 Hoffenheimern


wo kommen die denn her?

was mir grad so in den sinn gekommen ist: hat rb auch so wenig fans, wie hopp, bayer und vw? wenn nicht, wo kommen die fans her?

für auswärtsfans in die genannten 3 vororte zu fahren hat ein gutes: heimspielcharakter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
WaVe_"

Zitat:
Wenn er so ein toller Mensch ist, dann soll er seine verdammte Kohle für gute Zwecke spenden. Alles nur verarsche. Ein teures Hobby mehr nicht. Kann man mir erzählen was man will.


Die Dietmar Hopp Stiftung:
- Das Stiftungsvermögen besteht aus SAP-Aktien, die Dietmar Hopp aus seinem privaten Besitz eingebracht hat.
- Seit ihrer Gründung hat die Stiftung über 300 Millionen Euro ausgeschüttet (Stand: März 2012).
- Die Stiftung zählt zu den größten Privatstiftungen Europas

Gefördert werden gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Sport, Medizin, Soziales und Bildung.

Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Hopp#Ehrungen_und_Auszeichnungen

Ich verstehe nicht wie man eine Person wie Dietmar Hopp ständig so angreifen und beleidigen kann, nur weil er seine Region liebt und an Hoffenheim hängt. Wieso muss man gleich persönlich werden?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß gar net was ihr zum rumgeflennt wird.
Es sind 2 Spiele und wer in den beiden Spielen besser ist, hart es verdient in Liga 1 oder sonst wo zu spielen...

Seid doch mal ehrlich, Hoffe hat mit Ba, Vedad und Carlos Eduardo doch damals richtig Spass gemacht. Schnellen Fussball gespielt und das erfolgreich.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der feine Herr hat halt auch ganz spezielle Seiten an sich.

Angefangen bei dem Angriff auf BVB-Fans, von dem er natürlich nichts wusste, über seinen Umgang mit Gerland bis zu der Nummer, als er nach einer Niederlage vor Gericht eine Stiftung zur Überwachung der Justiz gründete.
Dieses ganze Auftreten formt sich zu seinem Gesamtbild, welches deswegen interessant ist, weil sich daraus auch seine Motivation für sein Fußballabenteuer erschließt.

Aber eigentlich ist das hier ja nicht das Thema, was die Gründe sind, weswegen Hoffenheim einfach über ist, wird ja woanders diskutiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


StrikerZ hat folgendes geschrieben:

frensen hat folgendes geschrieben:
Ganz unterhaltsames Spiel aus (halbwegs) neutraler Sicht, denke insgesamt war das schon verdient für Hoffenheim. Wird nun sehr schwer für Lautern.

Aber warum nur 4 Minuten Nachspielzeit? Hab grad nochmal im Ticker geschaut, 4 Minuten war das Spiel allein schon wegen der Verletzung unterbrochen! Mir geht die Bundesliga in dieser Hinsicht total auf die Nerven, was rechnen die sich denn immer zusammen?


Naja ich weiß jetzt nicht, ob das eine ironische Frage ist, aber in der Regel heißt es soweit ich weiß: Für 30 Sekunden, die nicht gespielt werden (können), werden 15 Sekunden nachgespielt.


War etwas überspitzt formuliert, aber nicht ironisch gemeint. Von der Regel hab ich noch nie was gehört, kann man das irgendwo nachlesen? Ich dachte alles was nicht zum Spiel gehört (zb. Verletzungsunterbrechungen) wird komplett nachgespielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group