preload
basicPlayer

Wann werden die Marktwerte eingefroren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 19:20   Titel: Wann werden die Marktwerte eingefroren? Antworten mit Zitat

Hallo.

Werden die Marktwerte der Fürther und Düsseldorfer morgen früh eingefroren sein? Mit dem Wert von heute oder dem, der für morgen früh berechnet wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem, den sie hatten in dem moment als sie eingefroren wurden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

falls hoffenheim heute doch absteigen sollte, werden die MW heute oder morgen von den Spielern eingefroren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die kollegen dazu kommen, direkt noch heute nacht.
Nach oben
eikman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

An dem Zeitpunkt des Einfrierens hat sich nichts geändert oder?
Die MW werden nach dem letzten Spieltag, also SA/SO eingefroren, sofern die Spieler in der kommenden Saison nicht mehr in der Liga spielen...?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


eikman hat folgendes geschrieben:
An dem Zeitpunkt des Einfrierens hat sich nichts geändert oder?
Die MW werden nach dem letzten Spieltag, also SA/SO eingefroren, sofern die Spieler in der kommenden Saison nicht mehr in der Liga spielen...?


...würde mich auch interessieren. Kann ich damit rechnen, dass bspw. Choupo Moting heute noch eingefroren wird?
Spiele jetzt zwar schon eine Weile Comunio, kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern, wie es in den vergangenen Saisons war...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

sie werden morgen eingefroren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Marktwert von morgen oder noch vor der Neuberechnung mit dem jetzigen Marktwert?
Nach oben
eikman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schönes ding! Hunt 1 Mio runter! Der spielt gar nicht mehr in der Liga! ! Wieso werden solche Leute jetzt nicht eingefroren? ? ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

weil es nicht anders möglich war. es musste erst die punkteberechnung durch sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, Hunt hätte auch eingefroren werden müssen - das war damals bei Pizarro und Dzeko auch so, direkt am Tag nach dem letzten Spieltag! Wegen dieser Inkonsistenz (hat jemand geschlafen?) habe ich jetzt eine Million verloren, die mir keiner ersetzt ... das macht keinen Spaß mit solchen Schlampereien!!! Für ter Stegen, Hildebrand, van Buyten und sogar Pizarro usw. müsste das ebenso gelten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

erst die Punkteberechnung? das kann doch nicht sein, denn bei den Braunschweigern und Nürnbergern gings ja auch, und deren Punkte wurden auch berechnet!
Wann werden die Marktwerte von Hunt & co jetzt verbindlich eingefroren, bitte? Heute noch, oder gibt es morgen nochmal eine Million Verlust? Das ist schon eine wichtige Frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

heute bzw ist jetzt erfolgt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Mandzukics MW jetzt schon eingefroren?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich an der Stelle auch schon mal gefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387880
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bereits wie oben im Thread geschrieben, eingefroren.

Ich schließe mal hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group