preload
basicPlayer

- RSL - Erfahrene Pro-Liga sucht neue Bewerber!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barum,

das klingt doch schonmal gut.

Das mit dem Account ist ja kein Problem.

Ich benötige dann noch deine e-mail-Adresse und dann könnte ich dir die Einladung zusenden!

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast einfach an mich wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

eddyrapstyle@hotmail.com meine email

barum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 18:24   Titel: Eintritt Antworten mit Zitat

Hab ins Gästebuch geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist noch frei, beeilt euch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ Barum

Wir warten auf deine Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Soo meine Damen und Herren,

ich darf feierlich verkünden, dass wir zur nächsten Saison wieder mindestens 5 neue Mitglieder in unsere Liga aufnehmen möchten!

Alles wichtige zu uns erfahrt Ihr im Startpost oder auf der Homepage!

Die Bewerbungen bitte hier oder im Gästebuch unserer Homepage zusenden.

Bis dahin

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich und ein Arbeitskollege würden gerne bei eurer Comunity mitspielen. Wir haben auch schon 4 Saisonen im ProPlayer aufm Buggel.

Wir haben aber nur die Bundesliga gespielt ohne Gehälter und in 1. Saison mit Pokal.

Würde mich über eure Antwort freuen.

lg Schetti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Schetti hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich und ein Arbeitskollege würden gerne bei eurer Comunity mitspielen. Wir haben auch schon 4 Saisonen im ProPlayer aufm Buggel.

Nur kurz ein paar Fragen:
Wie macht ihr das heuer mit dem Saisonübergang, denn wir möchten nur mitspielen wenn jeder neue Teams zugewiesen bekommt.

Wie funktioniert das mit der Championsleague bzw. Pokal? Wir haben immer nur 1. deutsche Bundesliga gespielt.

Würde mich über eure Antwort freuen.

lg Schetti


Hallo,

schön das ihr interessiert seid!

Wir spielen jede Saison mit neuen Teams, damit es nicht langfristig langweilig wird und die "Großen" irgendwann uneinholbar vorne liegen.

Erste Bundesliga spielen wir ja auch ganz normal.
Zu Beginn der Saison wird in der Liga ausgelost wer in welchen Gruppen gegen wen spielt (Alle Teams nehmen dort natürlich teil).
Wie der Pokal dann verläuft siehst du hier: http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=516647

Champions League und Euro League läuft wie in der Realität ab:

Nach der 5-Jahreswertung hat unsere Liga für den 1. und 2. einen direkten Champions-League Platz.
Der 3. und 4. ist für die Quali-Runden zur CL gesetzt.
Der 5. bekommt einen direkten EL-Platz.
Und der 6. bis 10. ist für die Quali-Runden zur EL gesetzt.

In der CL und EL trittst du gegen Teams aus anderen Ligen an (Insgesamt sind es momentan 14 Ligen). Nach einem Terminplan kommt es dann an bestimmten Spieltagen darauf an wer die meisten Punkte sammelt um in der Gruppenphase bzw. K.O.-Phase weiterzukommen.

Direkt in unserer Liga läuft alles ganz normal, wer die meisten Punkte hat wird Meister.

Hoffe ich konnte dir das so gut vermitteln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt Top! Wir würden gerne mitmachen
schett_stefan@gmx.at und samalex14@hotmail.com




Benzill hat folgendes geschrieben:

Schetti hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich und ein Arbeitskollege würden gerne bei eurer Comunity mitspielen. Wir haben auch schon 4 Saisonen im ProPlayer aufm Buggel.

Nur kurz ein paar Fragen:
Wie macht ihr das heuer mit dem Saisonübergang, denn wir möchten nur mitspielen wenn jeder neue Teams zugewiesen bekommt.

Wie funktioniert das mit der Championsleague bzw. Pokal? Wir haben immer nur 1. deutsche Bundesliga gespielt.

Würde mich über eure Antwort freuen.

lg Schetti


Hallo,

schön das ihr interessiert seid!

Wir spielen jede Saison mit neuen Teams, damit es nicht langfristig langweilig wird und die "Großen" irgendwann uneinholbar vorne liegen.

Erste Bundesliga spielen wir ja auch ganz normal.
Zu Beginn der Saison wird in der Liga ausgelost wer in welchen Gruppen gegen wen spielt (Alle Teams nehmen dort natürlich teil).
Wie der Pokal dann verläuft siehst du hier: http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=516647

Champions League und Euro League läuft wie in der Realität ab:

Nach der 5-Jahreswertung hat unsere Liga für den 1. und 2. einen direkten Champions-League Platz.
Der 3. und 4. ist für die Quali-Runden zur CL gesetzt.
Der 5. bekommt einen direkten EL-Platz.
Und der 6. bis 10. ist für die Quali-Runden zur EL gesetzt.

In der CL und EL trittst du gegen Teams aus anderen Ligen an (Insgesamt sind es momentan 14 Ligen). Nach einem Terminplan kommt es dann an bestimmten Spieltagen darauf an wer die meisten Punkte sammelt um in der Gruppenphase bzw. K.O.-Phase weiterzukommen.

Direkt in unserer Liga läuft alles ganz normal, wer die meisten Punkte hat wird Meister.

Hoffe ich konnte dir das so gut vermitteln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Super, ihr wisst aber ja das es eine Pro-Player Liga ist und man den üblichen Grundbetrag bezahlen muss oder?

Wir schicken die Einladungen dann spätestens nach dem letzten Spieltag raus, es ist noch nicht genau geklärt an welchem Tag aber es wird auf jeden Fall vor dem Saisonübergang sein, ich melde mich hier wenn ich den genauen Termin weiß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wissen wir, da wir derzeit in einer ProPlayer Community sind. Super wäre wenn wir die Einladungen schon jetzt hätten, sodass wir uns die Liga anschauen und uns einlesen könnten???!!!


Benzill hat folgendes geschrieben:
Super, ihr wisst aber ja das es eine Pro-Player Liga ist und man den üblichen Grundbetrag bezahlen muss oder?

Wir schicken die Einladungen dann spätestens nach dem letzten Spieltag raus, es ist noch nicht genau geklärt an welchem Tag aber es wird auf jeden Fall vor dem Saisonübergang sein, ich melde mich hier wenn ich den genauen Termin weiß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt jetzt kann ich die Einladung noch nicht versenden, da ich mich erst mit meinem Co-Leiter absprechen muss.

Danach kann ich dir den genauen Termin geben.

Um euch mit unserer Liga vertraut zu machen, könnt ihr euch ja schon mal auf unserer Homepage umsehen : http://realsoccerleague.de.tl/

Ich kläre solange wann alle Neuen bei uns eintreffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ Schetti

Nach Rücksprache mit meinem Co-Leiter werden wir die Einladungen am Montag zu euch schicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

ich habe einre frage und zwar ob noch plätze frei sind.

war schon in der liga als gründungsmitglied dabei und war auch bis letztes jahr dabei , nur dann hab ich ne pause gemacht weil es vom arbeiten nicht mehr vereinbar war..

aber jetzt bin wieder voller tatendrang und würde mich über eine rückkehr freuen

danke schonmal für eure antwort

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo plesser,

darf ich fragen wie dein Com-Name von damals lautet?

Plätze wären noch frei, das sollte kein Problem sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sehr gerne dabei sein und spiele schon seit 5 Jahren Comunio und suche eine neue Herausforderung! Gerne bezahle ich auch die Proplayer Beiträge. Ich hoffe es klappt noch. Natürlich täglich online.

E-Mail: jannick16-2009@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

mein name war ganz am anfang thannhausen und dann bis letztes jahr unter fc memmingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ach doch den Namen kenne ich noch.

Ich werde mich mal mit meinem Co-Leiter besprechen und dir kurzfristig bescheid geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


bayer2013 hat folgendes geschrieben:
Ich würde sehr gerne dabei sein und spiele schon seit 5 Jahren Comunio und suche eine neue Herausforderung! Gerne bezahle ich auch die Proplayer Beiträge. Ich hoffe es klappt noch. Natürlich täglich online.

E-Mail: jannick16-2009@gmx.de


Hi Jannick,

Du bekommst natürlich auch kurzfristig Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche mit einem Freund zusammen auch noch eine neue Pro-Liga und hoffe, dass bei euch noch 2 Plätze frei wären.

Wir sind aktuell noch keine Pro-Spieler, würden das dann aber auf jeden Fall werden weil wir auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind.

Würde mich freuen von euch zu hören ob es noch 2 Plätze für uns gibt.

Mail: sirosryc@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Damokles, auch hier gibt es Rückmeldung!

@ plesser
Wir würden dich gerne wieder aufnehmen!
Gibst du uns noch deine mailadresse durch, dann bekommst du wie die anderen am Montag die Einladung.

@bayer2013
Du bist auch dabei, Einladung kommt dann!

@ Schetti
Von euch beiden habe ich definitiv die Zusage oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir sind dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: Läufts bei euch übern Sommer ganz normal oder habt ihr auch eine bestimmte Zeit ne Transfersperre?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Schetti hat folgendes geschrieben:
Eine Frage: Läufts bei euch übern Sommer ganz normal oder habt ihr auch eine bestimmte Zeit ne Transfersperre?


Das läuft ganz normal durch, es werden in der Sommer- und Winterpause natürlich die Gehälter ausgesetzt aber Transfers sind immer möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Damokles

Dein Kollege und Du bekommen morgen die Einladungen zugesendet!


@ Jannick

Wir sind durch die vielen Bewerbungen bereits schon früher voll besetzt als gedacht, so das ich Dir leider eine Absage erteilen muss.

Ich könnte dich allerdings auf die Warteliste setzen falls doch noch jemand abspringen sollte bzw. hättest du Lust an einer 2. Liga teilzunehmen?
Wenn weiterhin so viele Bewerbungen kommen schaffen wir auch evtl. eine 2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group