preload
basicPlayer

Comunio-Talk: USA-Reise 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass mit Weide kann ich schon verstehen...

Was soll man ihm jetzt mitnehmen wenn man junge Keeper mit Perspektive hat. Wobei man sicherlich die Chance hätte nutzen können, ihm eine Halbzeit bei so einer Reise zu schenken.

GK und Bender sollen wohl hin, weil das die Spieler sind die sonst eher weniger Chancen auf Einsatzzeit haben und sie jetzt bekommen. In wiefern das sinnvoll ist muss dann jeder selber wissen. Bin einfach als Bayernfan nur froh, dass wir aufgrund des DFB Pokals darum kommen.

Löw konnte mit seiner Nominierung doch nur für Ärger Sorgen. Wobei ich bei Castro bspw. denke das dieser da ähnlich wie Kießling denkt. Am Ende bleib dann nicht viel über, ob jetzt ein Huth, Hilbert oder Riether es vlt. nen Ticken mehr verdient hätten, kann sein, aber wirklich ernsthafte Alternativen wären sie auch nicht!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Naja, dass mit Weide kann ich schon verstehen...


Natürlich kann ich es mit Weidenfeller verstehen. Die Plätze im Tor sind vergeben an Neuer und Adler und dahinter hat man mit Zieler, ter Stegen, Leno, Trapp, Baumann und auch Ulreich genug junge Spieler die das Zeug dazu haben und nicht schlechter, aber dafür deutlich jünger sind als Weidenfeller. Eine Nominierung von ihm wäre eine Mitleidsnominierung gewesen, mehr nicht! Mir geht es einfach nur um die Aussage bzw die Außendarstellung der "Regierung Löw". Denn das Weidenfeller wegen dem CL-Finale nicht nominiert ist, ist eine Lüge bzw bestenfalls eine ganz lahme Ausrede!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

heute ist das erste spiel der reise gegen ecuador.

der kicker zeigt folgende aufstellung:

Adler - Höwedes, Mertesacker, Westermann, Jansen - L. Bender, Reinartz - Draxler, Podolski, Schürrle - M. Kruse

werd mir das spiel wahrscheinlich nicht angucken. will diesem blödsinnigen trip nicht auch noch mit einschaltquote "belohnen". find die beiden gegner auch jetzt nicht so toll, obwohl ecuador als 10. der "aussagekräftigen" rangliste zumindest auf dem papier ein prüfstein für die mannschaft werden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also solange du nicht eine sogenannte "Quotenbox" auf deinem Fernseher hast, merkt keiner ob du das Spiel gesehen hast oder nicht.

Bei mir wird es auch eher "nebenbei" laufen, aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja ein ansehliches Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

werd mir das spiel wahrscheinlich nicht angucken. will diesem blödsinnigen trip nicht auch noch mit einschaltquote "belohnen". find die beiden gegner auch jetzt nicht so toll, obwohl ecuador als 10. der "aussagekräftigen" rangliste zumindest auf dem papier ein prüfstein für die mannschaft werden wird.


Wie hat es Ecuador denn auf Platz 10 der FIFA Liste geschafft? Bei der letzten WM nicht dabei gewesen, und in der Copa America auch keine Rolle gespielt, während Brasilien als 19. in den relevanten Wettbewerben zuletzt deutlich besser abgeschnitten hat.
Erleuchtet mich bitte

edit: Brasilie scheinen die Punkte zu fehlen, da sie sich logischerweise nicht für '14 qualifizieren müssen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
werd mir das spiel wahrscheinlich nicht angucken. will diesem blödsinnigen trip nicht auch noch mit einschaltquote "belohnen".


Immerhin kann Jogi schon mal den richtigen Lichtschutzfaktor für nächstes Jahr testen.... ... viel mehr Erkenntnisse dürfte die Reise allerdings nicht bringen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

mia culpa @alo, exel und ein paar andere

in der Anfangszeit von Jogi Löw sah es für mich mehrfach so aus,
das der Mann ein Konzept hat.
Auch das er mal zu Spielern mit Qualität steht, die in der BuLi
mal ne schwächere Phase haben, und hier nicht das Personal
wild rumwechselt, war für mich mehr als positiv.

Aber schon bei der letzten EM, als er das Team nach der grandiosen
Vorrunde umkrempelte und vor allem Leistungsträger wie Müller
und Gomez raus genommen hat, lies mich zweifeln.

Im EM-Halbfinale dann ein paar echte Coaching und Taktik Fehler
und auch jetzt die Aufstellung von Sam ist eine einzige Frechheit
und ein Schlag ins Gesicht für Schürrle, Kiessling und einige andere.

Ich habe mich in Löw tatsächlich getäuscht, die Mannschaft liefert
nicht mit oder wegen Löw, sondern trotz Löw oft beeindruckende
Leistungen ab. Mit einem anderen Trainer "Konzepttrainer"
würden wir wohl besser fahren.

Gruß Pit
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
heute ist das erste spiel der reise gegen ecuador.

der kicker zeigt folgende aufstellung:

Adler - Höwedes, Mertesacker, Westermann, Jansen - L. Bender, Reinartz - Draxler, Podolski, Schürrle - M. Kruse

werd mir das spiel wahrscheinlich nicht angucken. will diesem blödsinnigen trip nicht auch noch mit einschaltquote "belohnen". find die beiden gegner auch jetzt nicht so toll, obwohl ecuador als 10. der "aussagekräftigen" rangliste zumindest auf dem papier ein prüfstein für die mannschaft werden wird.

Neustädter statt Reinartz und Sam statt Schürrle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das war schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schnellstes Länderspieltor der Geschichte?

edit: Um Gottes Willen ist das ein Hühnerhaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2013 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schnellste 2:0 Führung der Geschichte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
heute ist das erste spiel der reise gegen ecuador.

der kicker zeigt folgende aufstellung:

Adler - Höwedes, Mertesacker, Westermann, Jansen - L. Bender, Reinartz - Draxler, Podolski, Schürrle - M. Kruse

werd mir das spiel wahrscheinlich nicht angucken. will diesem blödsinnigen trip nicht auch noch mit einschaltquote "belohnen". find die beiden gegner auch jetzt nicht so toll, obwohl ecuador als 10. der "aussagekräftigen" rangliste zumindest auf dem papier ein prüfstein für die mannschaft werden wird.


alles falsch getippt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also so schlecht war die Entscheidung sich das reinzuziehen nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens tatsächlich das schnellste Länderspieltor der Geschichte und zwar nach ganzen 8 Sekunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hat da irgendwer C-Elf gesagt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiedsrichter ist übrigens ne Beleidigung für seinen Berufsstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Der Schiedsrichter ist übrigens ne Beleidigung für seinen Berufsstand.


Schlechter als den Schiedsrichter find ich eigentlich nur unsere Elf seit dem 4:0. Da drängt sich keiner auf, wie will einer von denen denn mal aus der zweiten Reihe rauskommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Finds aber eig ein Witz dass Castro nicht nominiert wurde. Der hat meiner Meinung nach sogar eine Berexhtigung mit zur WM zu kommen, falls sich 1-2 verletzen auf der aussen oder 6er postion. Er ist ne Allzweckwaffe und zudem spielt er ne gute Saison im Vergleich zu Aogo oder Reinartz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Der Schiedsrichter ist übrigens ne Beleidigung für seinen Berufsstand.


Schlechter als den Schiedsrichter find ich eigentlich nur unsere Elf seit dem 4:0. Da drängt sich keiner auf, wie will einer von denen denn mal aus der zweiten Reihe rauskommen?


Nach dem Freistoß eben ist die Mauer wohl nochmal als schlechter hervorzuheben.
Aber hast schon Recht, wir traben seit dem 3:0 nur noch auf dem Platz rum.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit 1 Super
Hablzeit 2 GROTTENSCHLECHT

Richtig zum einschlafen Halbzeit 2..
Da interessiert es auch nicht, was der Schiri da so zusammengepfiffen hat.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte sich von den Neuen einer in den Vordergrund spielen? Konnte es nicht sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich. Die erste Halbzeit lief über weite Strecken ganz gut, in der zweiten hat die Mannschaft dann noch mal 1-2 Gänge rausgenommen.

Bender dürfte wohl der einzige Spieler sein, der nicht unbedingt zum allerengsten Kreis der Mannschaft gehört, aber (bedingt durch seine zwei Tore) so etwas wie Eindruck hinterlassen hat.

Wirklich viel haste bei dem Spiel nicht verpasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Der Schiedsrichter ist übrigens ne Beleidigung für seinen Berufsstand.


Schlechter als den Schiedsrichter find ich eigentlich nur unsere Elf seit dem 4:0. Da drängt sich keiner auf, wie will einer von denen denn mal aus der zweiten Reihe rauskommen?


die frage stellt sich wohl nur wegen der ausserordentlichen qualität des stammpersonals. die elf gestern haben in der ersten halbzeit super fussball gespielt. die gründe, die für einen einbruch in halbzeit zwei geltend gemacht werden können, sind offensichtlich. die will ich nicht aufzählen, weil ich nicht wirklich an eurem eurem verstand zweifeln mag.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

ter Stegen - L. Bender, Mertesacker, Höwedes, Jansen - S. Bender, Reinartz - Schürrle, Draxler, Podolski - Klose

Spielerische Qualität wird auch überbewertet. Außer Draxler keinerlei Kreativität auf dem Platz. Klinsmann kann jedes Erfolgserlebnis gebrauchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
ter Stegen - L. Bender, Mertesacker, Höwedes, Jansen - S. Bender, Reinartz - Schürrle, Draxler, Podolski - Klose

Spielerische Qualität wird auch überbewertet. Außer Draxler keinerlei Kreativität auf dem Platz. Klinsmann kann jedes Erfolgserlebnis gebrauchen.


Klose ist der Prototyp für den mitspielenden Stürmer, Podolski hat in seiner Karriere auch schon die ein oder anderen schöne Vorlage gegeben und Schürrle hat seine Stärken vielleicht vor allem im Abschluss, aber in Leverkusen fällt er nun auch nicht derart auf, dass er deren Spiel völlig zum erlahmen bringt.
Einzig die Doppel-6 ist wirklich eine im warsten Sinne des Wortes, ohne einen spielenden 8er.

Ist eine stärkere Mannschaft als gegen Ecuador, was am Erkenntniswert der Partie allerdings auch nicht viel verändert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group