preload
basicPlayer

Borussia Dortmund - Bayern München, CL-Finale 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Für uns steht die ganze Saison auf dem Spiel, tiefer könnte es nicht nieder gehen.


....das macht das Spiel selbst für Leute interessant, die mit Fußball ansonsten rein gar nichts am Hut haben....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Finds übrigens super, dass das ZDF morgen das "Anti-Sat1-Programm" durchzieht.
Letztes Jahr gefühlte 8 Std Vorprogramm rund ums Spiel. Morgen nicht mal ne Std. gesamt
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt's rechts oben nen Countdown.

Ich befürchte, das wird heute eine klare Angelegenheit zugunsten der Bayern. Dass sie die Muffe bekommen und unkonzentriert spielen, kann ich mir nicht vorstellen, und wenn sie taktisch so stark spielen wie gegen Barcelona und Juventus, dann glaube ich nicht, dass Dortmund genug entgegensetzen kann. Da sehe ich die Bayern einfach klar stärker.

Aber gut, ein spannendes Spiel hätte ich natürlich lieber!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Zeit dass das Spiel beginnt. Scheint fast so als ob Bayern in der allgemeinen Wahrnehmung mit Näherrücken des Finals immer mehr zum unschlagbaren Favoriten wird ^^
Zum Glück kann in 1 Spiel auf neutralem Boden vieles passieren.
Mit zunehmendem (sportlich berechtigten) Ego der Bayern hat die Symphatie bei mir immer mehr auf Seite des BVBs ausgeschlagen. Aber wenn alles normal läuft hat's den Vorteil, dass die etablierten Bayern-Nationalspieler nicht Gefahr laufen nach einem dritten verlorenen CL-Finale nen Knacks wegzubekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:
Wird Zeit dass das Spiel beginnt. Scheint fast so als ob Bayern in der allgemeinen Wahrnehmung mit Näherrücken des Finals immer mehr zum unschlagbaren Favoriten wird ^^
Zum Glück kann in 1 Spiel auf neutralem Boden vieles passieren.
Mit zunehmendem (sportlich berechtigten) Ego der Bayern hat die Symphatie bei mir immer mehr auf Seite des BVBs ausgeschlagen. Aber wenn alles normal läuft hat's den Vorteil, dass die etablierten Bayern-Nationalspieler nicht Gefahr laufen nach einem dritten verlorenen CL-Finale nen Knacks wegzubekommen

Dem kann ich nichts hinzufügen. Habe die gleichen Gedanken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Post´s?

Glückwunsch an alle Bayern Fans, Kopf hoch alle BVB Fans.

Letztlich können beide Fanlager auf eine gigantische Champions League Saison zurück blicken und stolz auf ihre Teams sein!

P.S.
Unfassbar, dass gerade Robben das Siegtor schießt. Eigentlich mag ich ihn nicht, aber irgendwie hat es mich dann doch gefreut. Ich bin ja kein Unmensch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünchen


edit behauptet, ich benötige eine neue Sig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ein spannendes und recht ausgeglichenes Spiel. Was der BVB die ersten 20-25 Minuten für ein Pressing gespielt hat, war einfach Wahnsinn. Leider ist ihnen dann aber mit zunehmender Spieldauer die Luft ausgegangen.

Trotzdem ein im Ganzen verdienter Sieg der Bayern. Kopf hoch BVB, wenn man die Abgänge in der Sommerpause einigermaßen kompensiert bekommt, wird man in den nächsten Jahren sicher nochmal die Chance erhalten, in ein Finale einzuziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


10_Forlan hat folgendes geschrieben:
Insgesamt ein spannendes und recht ausgeglichenes Spiel. Was der BVB die ersten 20-25 Minuten für ein Pressing gespielt hat, war einfach Wahnsinn. Leider ist ihnen dann aber mit zunehmender Spieldauer die Luft ausgegangen.


Ziemlich schade, dass wir diese Saison einfach noch nicht gleichwertig auswechseln konnten, sonst hätten wir den Druck wohl länger hochhalten und die Bayern dementsprechend vor Problem stellen können.

Reus zB holt zwar den Elfmeter raus, aber war durch die ersten 60 Minuten schon gezeichnet und hätte rausgemusst. Dadurch hatte Bayern beim Aufbauspiel viel mehr Freiheiten und wir haben kaum Zugriff gefunden, geschweige denn Entlastung durch eigene offensive Aktionen gehabt.

Aber das ändert sich hoffentlich zur neuen Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Bayern!
Freu mich für Schweini und Manu.

Aber mit nem normalen Schiri fliegt erst Ribery und dann Dante und dann wars das mit dem Tripple!

Aber Dusel gehört eben bei den Roten dazu



Trotzdem Glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende muss man dem Sieger gratulieren.
Nicht primär für das Endspiel, sondern für die ganze überragende CL-Saison und die gezeigte Reaktion auf die Niederlagen der Vorjahre.
Insofern ist Bayern einfach der logisch(te) und hochverdiente Meister Europas.

Sportlich gesehen war das ein würdiges CL-Finale, mit natürlich hoher Intensität, aber gleichzeitig bemerkenswerten vielen Torchancen.
Der Verlauf war m.M. nach doch etwas anders als erwartet. Dortmund in der ersten halben Std. mit einem klaren Chancenplus, was aber imo auch an einer ungewohnt gehemmt wirkenden Bayern-Elf lag. Mit zunehmender Spieldauer hatte man das Gefühl, dass der Bayern-Motor aber immer besser lief. Vor allem ergaben sich aber auch einige Lücken in der BVB-Defensive. Robben hatte mit Weidenfeller fast mehr direkte Duelle als mit den Verteidigern...

Dass Robben am Ende der Matchwinner ist, kam imo auch nicht ganz unerwartet.
Ein Fußballer mit ein paar Weltklasse- und Matchwinner-Fähigkeiten, der in den letzten großen Spielen (Barca) schon zu Hochform auflief und dazu noch sich und dem ganzen Umfeld etwas beweisen will/muss -> da musste Robben am Ende ja das Zünglein an der Waage werden

Die möglichen (Gelb-)Roten Karten für Bayern (Dante, Ribery) wären sicherlich regelkonform gewesen. Andererseits kann man die Aktion von Lewandowski gegen Boateng auch als Platzverweis auslegen. (Das Hakeln von Subotic gegen Müller war für mich keine Notbremse). Vielleicht kann sich Bayern mit den nichtgegebenen Platzverweisen unterm Strich etwas glücklicher schätzen (insbesondere wie Ribery wieder aufgetreten ist ^^) und diskutabel ist das ganze sicher.
Trotzdem finde ich es gut, dass der Schiri eher ein halbes Auge zugedrückt hat und verdient ist der Bayern-Sieg nicht zuletzt, da sie die Mannschaft waren, bei der man das Gefühl hatte, den Sieg am Ende einfach erzwingen zu wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, komm.
Ribery war klar rot, bei Dantes Foul ist das klar Gelb rot, da gibts nix auszulegen. Beide Szenen sind einfach eindeutig.
Das Ding von Lewandowski hingegen kann man nicht 100% sagen ob das wirklich Absicht war, Subotic gegen Müller war absolut nix, hat man in den Wiederholungen eigentlich recht klar aufgelöst, das war nur eine von vielen vielen extrem hässlichen Schwalben heute. Bisl rumschwalben ist man von Ribery und ein bisschen von Müller gewohnt, aber das war heute echt schon lächerlich.

Gegen Juve die klare Rote gegen Ribery nicht gegeben, gegen Barca den krassen Müller Block vorm Tor nicht gepfiffen , und heute auch wieder 2 so dicke Fehlentscheidungen.... ich will Bayern hier nicht unterstellen den Schiri bestochen zu haben, sowas haben sie nun wirklich nicht nötig, aber so ganz normal ist das ganze doch echt nicht mehr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ne, komm.
Ribery war klar rot, bei Dantes Foul ist das klar Gelb rot, da gibts nix auszulegen. Beide Szenen sind einfach eindeutig.
Das Ding von Lewandowski hingegen kann man nicht 100% sagen ob das wirklich Absicht war, Subotic gegen Müller war absolut nix, hat man in den Wiederholungen eigentlich recht klar aufgelöst, das war nur eine von vielen vielen extrem hässlichen Schwalben heute. Bisl rumschwalben ist man von Ribery und ein bisschen von Müller gewohnt, aber das war heute echt schon lächerlich.

Gegen Juve die klare Rote gegen Ribery nicht gegeben, gegen Barca den krassen Müller Block vorm Tor nicht gepfiffen , und heute auch wieder 2 so dicke Fehlentscheidungen.... ich will Bayern hier nicht unterstellen den Schiri bestochen zu haben, sowas haben sie nun wirklich nicht nötig, aber so ganz normal ist das ganze doch echt nicht mehr....


Mich beschleicht das Gefühl du magst den FC Bayern nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


mexx28 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ne, komm.
Ribery war klar rot, bei Dantes Foul ist das klar Gelb rot, da gibts nix auszulegen. Beide Szenen sind einfach eindeutig.
Das Ding von Lewandowski hingegen kann man nicht 100% sagen ob das wirklich Absicht war, Subotic gegen Müller war absolut nix, hat man in den Wiederholungen eigentlich recht klar aufgelöst, das war nur eine von vielen vielen extrem hässlichen Schwalben heute. Bisl rumschwalben ist man von Ribery und ein bisschen von Müller gewohnt, aber das war heute echt schon lächerlich.

Gegen Juve die klare Rote gegen Ribery nicht gegeben, gegen Barca den krassen Müller Block vorm Tor nicht gepfiffen , und heute auch wieder 2 so dicke Fehlentscheidungen.... ich will Bayern hier nicht unterstellen den Schiri bestochen zu haben, sowas haben sie nun wirklich nicht nötig, aber so ganz normal ist das ganze doch echt nicht mehr....


Mich beschleicht das Gefühl du magst den FC Bayern nicht.


Ich mag die Bayern auch nicht, dennoch hat er teilweise recht. Also Bestechung schließe ich ganz klar aus, dennoch muss man sagen, dass ihr gestern schon arg bevorteilt wurdet in Sachen rote Karten!

Ribery muss runter und Dante auch. Zumindest Riberys Platzverweis hätte das Spiel maßgeblich beeinflussen können zu Gunsten der Dortmunder. Szenen wie die von Dante oder Lewandowsky wären dann vielleicht nicht vorgekommen.

In Sachen Schwere liegt der Pole allerdings ganz klar vorne. Wer selber Fußball spielt und so eine Siuation kennt, weiß, dass es Absicht war und damit eine echt fiese Tätlichkeit. Hoffe da kommt noch eine nachträgliche Sperre (Macht die UEFA eigentlich so was?)

Ansonsten habt ihr den zweitunbeliebtesten Spieler der abgelaufenen CL-Saison in euren Reihen. Glückwunsch

Vom Spiel her, klammert man diese Situationen aus, habt ihr das Ding verdient gewonnen, keine Frage. Zudem war es ein wirklich unterhaltsames, über weite Teile auch sehr gutes Spiel. Aber was beide Mannschaften, vor allem aber der BVB, zum Teil für Fehlpässe durch die Mitte im Spielaufbau/Umschaltspiel fabriziert haben, war manchmal schon erschreckend.

Vor allem für Robben freut mich dieser Ausgang und sein entscheidendes Tor. Nicht aufgrund der vergebenen Chancen in der Partie oder der Elfmeter gegen Chelsea bzw. Dortmund, sondern weil er während und teils nach der Hinrunde ja bereits von den meisten (auch von mir) abgeschieben war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


mexx28 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ne, komm.
Ribery war klar rot, bei Dantes Foul ist das klar Gelb rot, da gibts nix auszulegen. Beide Szenen sind einfach eindeutig.
Das Ding von Lewandowski hingegen kann man nicht 100% sagen ob das wirklich Absicht war, Subotic gegen Müller war absolut nix, hat man in den Wiederholungen eigentlich recht klar aufgelöst, das war nur eine von vielen vielen extrem hässlichen Schwalben heute. Bisl rumschwalben ist man von Ribery und ein bisschen von Müller gewohnt, aber das war heute echt schon lächerlich.

Gegen Juve die klare Rote gegen Ribery nicht gegeben, gegen Barca den krassen Müller Block vorm Tor nicht gepfiffen , und heute auch wieder 2 so dicke Fehlentscheidungen.... ich will Bayern hier nicht unterstellen den Schiri bestochen zu haben, sowas haben sie nun wirklich nicht nötig, aber so ganz normal ist das ganze doch echt nicht mehr....


Mich beschleicht das Gefühl du magst den FC Bayern nicht.


Hm, also mein Lieblingsverein ist es nicht.
Dennoch, hätten sie gestern einfach ohne solche Ereignisse gewonnen, hätte es mich jetzt auch nicht weiter gestört. Das es jetzt aber wieder solche Fehlentscheidungen gab find ich einfach nur unwürdig für ein CL Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat eigentlich gewonnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Wer hat eigentlich gewonnen?


Deutschland!!
Eine durchaus ungewohnte Sache seit Jogi L.die N11 leitet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Wer hat eigentlich gewonnen?


Deutschland!!
Eine durchaus ungewohnte Sache seit Jogi L.die N11 leitet...


Seit Berti Vogts ... der vorher auch mehrfach erfahren musste,
was Niederlagen bedeuten.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

mexx28 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ne, komm.
Ribery war klar rot, bei Dantes Foul ist das klar Gelb rot, da gibts nix auszulegen. Beide Szenen sind einfach eindeutig.
Das Ding von Lewandowski hingegen kann man nicht 100% sagen ob das wirklich Absicht war, Subotic gegen Müller war absolut nix, hat man in den Wiederholungen eigentlich recht klar aufgelöst, das war nur eine von vielen vielen extrem hässlichen Schwalben heute. Bisl rumschwalben ist man von Ribery und ein bisschen von Müller gewohnt, aber das war heute echt schon lächerlich.

Gegen Juve die klare Rote gegen Ribery nicht gegeben, gegen Barca den krassen Müller Block vorm Tor nicht gepfiffen , und heute auch wieder 2 so dicke Fehlentscheidungen.... ich will Bayern hier nicht unterstellen den Schiri bestochen zu haben, sowas haben sie nun wirklich nicht nötig, aber so ganz normal ist das ganze doch echt nicht mehr....


Mich beschleicht das Gefühl du magst den FC Bayern nicht.


Hm, also mein Lieblingsverein ist es nicht.
Dennoch, hätten sie gestern einfach ohne solche Ereignisse gewonnen, hätte es mich jetzt auch nicht weiter gestört. Das es jetzt aber wieder solche Fehlentscheidungen gab find ich einfach nur unwürdig für ein CL Finale.


na ja - das ist schon ne ziemlich einseitige Betrachtung Dortmund hat es begriffen, dass Bayern wohl nur in den ersten 20 min zu schlagen war - da wo ihnen der Druck klar anzumerken war - hätte Dortmund da verdientermaßen zwei Tore erzielt, hätte sie das Finale gewonnen, ohne Frage. Danach kamen die Bayern immer besser ins Spiel und ich wurde ruhiger - die Dortmunder zahlten Tribut ihres Tempos und die Bayern, waren es die es zum Ende erzwungen haben - auch eine Verlängerung wäre wohl positiv für fcb ausgegangen.

bei Rib dachte ich erst, ok der will sich nach Lewas Ringeraktion nur aus dem Griff befreien - hat aber wohl wieder übertrieben, kann man rot geben - Dante hätte auch gelb kriegen müssen - Pure Absicht, jemanden zu verletzten hatte aber nur Lewa, der schaut noch vorher extra wo er hintreten kann... Uns Subotic, als Bazi hätte ich es auch laufen lassen - andere sagen aber Notbremse und rot / wie auch immer, wenn man es über 90 min betrachtet wohl ein verdienter Sieg / Großen Respekt aber an Dortmund, so stark hätte ich sie nicht vermutet - ganz großes Tennis in den ersten 20 min - ein würdiges Finale

manchmal kann man auch einfach die Fakten sprechen lassen:

meisten Torchancen: Mandzukic 6
Ballkontakte: Schweini 89
angekommene Pässe: Martinez 29 (100 %)
meisten Fehlpässe: Hummels 14 (40 %)
gewonnene Zweikämpfe: Boateng 80 % (24)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery Rot, Lewandowski Rot - Dante schwierig.

Bei Dante reden wir maximal über die Ampel. Niemand hätte sich beschweren dürfen, wenn Dante runter gemusst hätte. Allerdings waren das alles in allem sehr faire 90 Minuten ohne wirklich übertrieben hitzige Duelle oder böse Fouls. Abgesehen von den beiden MUSS-Platzverweisen ist nichts großartig gewesen. In anbetracht des Spielverlaufes und der grundsätzlich fairen Partie halte ich es für legitim wenn sich der Schiedsrichter entscheidet Gnade vor Recht walten zu lässt, Ermessensspielraum halt.
Ich versteh jeden Dortmunder der das engst mögliche Regelkorsett anlegt und die Amepl fordert, wäre umgekehrt wohl nicht anders.

Die Szene von Subotic ist für mich nicht diskutabel. Da macht Müller mehr draus als es ist.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:


Hehe, dass Ding habe ich auch gesehen, direkt links am Stadion wenn man auf der U-Bahn Station kam.
Auf der anderen Seite hing auch noch ein geiles, aber leider ka mehr was da genau drauf stand...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

Zitat:
1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli Hoeneß)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)


Hier versucht man jede mögliche Parallele zu finden


TJA letztendlich hat sich der BVB die Statistik und damit seine
Chance auf den CL-Titel selber verhagelt.

Hätten Sie Hoffenheim in den Abgrund gestürzt, wäre Lautern
aufgestiegen, Düsseldorf abgestiegen und alles hätte gepasst.
So haben die BVB´ler die Geschichte selber verändert.
Und letztlich hatte Gisdol auch die richtige Taktik, gegen den BVB
parat. Die BVB´ler rennen lassen, das Ergebnis knapp gestalten
und dann wenn beim BVB die Kräfte nachlassen, Eiskalt und
Erbarmungslos zuschlagen.
Danke BVB, Danke Herr Gisdol ....

Super Bayern Super Bayern Hey Hey Hey

Grüße Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ribery Rot, Lewandowski Rot - Dante schwierig.

Bei Dante reden wir maximal über die Ampel. Niemand hätte sich beschweren dürfen, wenn Dante runter gemusst hätte. Allerdings waren das alles in allem sehr faire 90 Minuten ohne wirklich übertrieben hitzige Duelle oder böse Fouls. Abgesehen von den beiden MUSS-Platzverweisen ist nichts großartig gewesen. In anbetracht des Spielverlaufes und der grundsätzlich fairen Partie halte ich es für legitim wenn sich der Schiedsrichter entscheidet Gnade vor Recht walten zu lässt, Ermessensspielraum halt.
Ich versteh jeden Dortmunder der das engst mögliche Regelkorsett anlegt und die Amepl fordert, wäre umgekehrt wohl nicht anders.

Die Szene von Subotic ist für mich nicht diskutabel. Da macht Müller mehr draus als es ist.


Für mich ist die Szene mit Müller natürlich diskutabel, es ist ein halten im Strafraum und wenn man das pfeift ist das konsequent und sicherlich hart, aber auch nicht falsch.

Dann noch Schmelzer mit letzter Mann Foul auch gegen Müller.

Lewandowski mit Megatätlichkeit gegen Boateng

Ich finde der Schiri hat da gar keinen bevorteilt, da ist auf beiden Seiten was nicht richtig gepfiffen wurden.

Der kicker disqualifiziert sich in meinen Augen übrigens heute als Fachblatt.

Schiri 4,5
weil Ribery nicht mit Rot runter und Dante nicht runter. Kein Wort zumindest über Lewandowski, der mehr Rot sehen muss wie Ribery. Solch eine Situation geht garnicht, noch genüßlich hingucken wo man hintreten muss. Mehr als pure Absicht war das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiri sieht das Foul von Dante, er sieht auch ziemlich sicher den Ellenbogenschlag von Ribery, denn er pfeift die Szene ja ab (wegen dem Foul vom Dortmunder allerdings).
Die Geschichte mit Lewandowski spielt sich fern vom Ball ab, und ist selbst mit Kamera schwer zu sehen.
Dementsprechend kann man dem Schiri die Lewandowski Szene nicht vorwerfen, die anderen beiden jedoch schon.

Ich glaube die Bayern Fans tun gut daran sich das Spiel nochmal im nüchternen Zustand anzukucken, dann werden auch sie sehen, dass das keine "letzter Mann" Notbremsen von Schmelzer und Subotic waren, sondern einfach nur Schwalben (vll fällt Müller auch über seine eigenen Beine, ich weiß es nicht)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group