preload
basicPlayer

Borussia Dortmund: Ersatz für Götze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Kloppo2107 hat folgendes geschrieben:
http://www.kicker.de/abo-shop/startseite/585998/artikel_dortmund-holt-vier-neue.html

So also nächste Woche sollen 4 Transfers bekannt gegeben werden.


Das steht da nicht.


Kicker hat folgendes geschrieben:
Viel Arbeit für Michael Zorc. Der Dortmunder Sportdirektor bastelt bereits eifrig am BVB der Zukunft. Vier neue Leute will er in den kommenden Wochen präsentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jo stimmt, sorry da hab ich mich wohl verlesen.
Aber egal, es wird jedenfalls in den nächsten Wochen was bekanntgegeben und das ist ja der wesentliche und wichtige Inhalt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kloppo2107 hat folgendes geschrieben:
So also nächste Woche sollen 4 Transfers bekannt gegeben werden. Denke die einzige klare Personalie ist Fallou Diagne, der Santana ersetzen wird, wäre ein super Transfer obwohl mir Ginter besser gefällt.

Doch wer sind die anderen 3 ?? Vor allem über einen Außenverteidiger hab ich noch garnichts gehört. Ich vermute das es sich nicht um die Top-Transfers handelt, vorrangig die schon oft angesprochenen breiten Transfers. Ich tippe auf Negredo (wäre für mich ein Top-Transfer) weil dieses Gerücht am längsten kursiert. Evtl. Son aber ich denke soweit sind die Verhandlungen bei ihm nocht nicht.




Der SCF will keine weiteren Spieler mehr verkaufen! Sowohl Ginter als auch Diagne haben langfristige Verträge OHNE Ausstiegsklausel und werden deswegen nur bei einer hohen Summe gehen dürfen - wenn überhaupt!!
Beide Spieler haben meiner Meinung nach großes Potenzial und sind für die BVB-Bank im Moment auf jeden Fall zu schade!
Wie man davon sprechen kann, dass der Diagne-Wechsel praktisch schon feststeht ist mir aus diesen Gründen ein Rätsel .... (zudem: bevor man einen Santana-Ersatz verplichtet sollte man selbigen vllt. erstmal verkaufen?!)

Einen kausalen Zusammenhang zwischen "Gerücht existiert am längsten" und "Ist der wahrscheinlichste Kandidat" (bezüglich deiner Aussage zu Negredo) sehe ich im Übrigen auch nicht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Negredo ist doch sowieso Quatsch und nur reine Spekulation, auch wenn das schon lange herumgeistert ist es in der Gerüchteküche doch nie wirklich warm geworden.

Das einzig wirklich verbriefte Interesse des BVB besteht doch bzgl. de Brunye und Dzeko, wobei bei beiden Wechseln ne Menge Hindernisse im Weg stehen. Alles andere sind doch hauptsächlich bis jetzt nur Spekulationen bzw. Aussagen der Spieler.

Da wird aber noch einiges passieren, 2 Monate haben die Verantwortlichen ja auch locker noch Zeit. Persönlich würde ich mir Boateng, Eriksen und Emerick wünschen und das Sanata im nächsten Sommer dann von Ginter ersetzt wird. Bleibt laut Watzke Aussage ein AV, was ich eher uninteressant finde, da ich nicht glaue dass es die 1. Mannschaft betreffen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst Negredo,Son und die anderen Pflaumen.

Dieser Mann ist ne Granate:

http://www.youtube.com/watch?v=5PR59JhwC04

Bernard (Mineiro)

legt die 20 mio. auf den Tisch und gut ist. Der passt voll zum BVB. Dazu noch Dzeko und Eriksen

man wäre das endgeil.

Damit wäre die Götze-Schmach vergessen.

Susi, handeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bullface hat folgendes geschrieben:
Vergesst Negredo,Son und die anderen Pflaumen.

Dieser Mann ist ne Granate:

http://www.youtube.com/watch?v=5PR59JhwC04

Bernard (Mineiro)

legt die 20 mio. auf den Tisch und gut ist. Der passt voll zum BVB. Dazu noch Dzeko und Eriksen

man wäre das endgeil.

Damit wäre die Götze-Schmach vergessen.

Susi, handeln!


Santa Cruz, Breno, dos Santos, Sosa, Carlos Alberto, Nery, Franca, Ze Roberto II, Alex Silva, Thiago Neves, Wesley, Luizao, Wellington, Rever...nur um mal ein paar Namen zu nennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Bullface hat folgendes geschrieben:
Vergesst Negredo,Son und die anderen Pflaumen.

Dieser Mann ist ne Granate:

http://www.youtube.com/watch?v=5PR59JhwC04

Bernard (Mineiro)

legt die 20 mio. auf den Tisch und gut ist. Der passt voll zum BVB. Dazu noch Dzeko und Eriksen

man wäre das endgeil.

Damit wäre die Götze-Schmach vergessen.

Susi, handeln!


Santa Cruz, Breno, dos Santos, Sosa, Carlos Alberto, Nery, Franca, Ze Roberto II, Alex Silva, Thiago Neves, Wesley, Luizao, Wellington, Rever...nur um mal ein paar Namen zu nennen


Dumm nur, dass meine Freundin sich sehr gut im brasilianischen Fussball auskennt - ich net so, das gebe ich zu. Ich weiss net, ob sie fremdv*gelt, aber in Sachen Fussball vertraue ich ihr. Bernard hat einen sehr europäischen Spielstil. Wenn es einer in Europa schafft, dann dieser Spieler. Seine Werte in Sachen Defensive und Kilometerfressen sind auf jeden Fall schon mal sehr gut.

Gruß!

PS: Geiler Name als AVA. De Zeeuw da sach ich mal:

Bekim Kastrati

Nimm es mit Humor.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 10:58   Titel: Gündogan Antworten mit Zitat

Ich finde, man könnte Gündogan auf die 10er Position umstellen, da er auch als Offensivspieler großartig spielen würde. Die Fähigkeiten hat er dazu zweifellos. Somit könnte Sahin und Bender wieder die Doppelsechs bilden. Mit dem eigenommenen Geld des Götze-Transfers ist eine Investierung an die Jugendbeförderung sicherlich vom großen Nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 12:23   Titel: Re: Gündogan Antworten mit Zitat


sXe_24 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, man könnte Gündogan auf die 10er Position umstellen, da er auch als Offensivspieler großartig spielen würde. Die Fähigkeiten hat er dazu zweifellos. Somit könnte Sahin und Bender wieder die Doppelsechs bilden. Mit dem eigenommenen Geld des Götze-Transfers ist eine Investierung an die Jugendbeförderung sicherlich vom großen Nutzen.


Das ist mir direkt als erstes in den Kopf gekommen, als ich hörte, dass Mario wechseln wird. Aber glaube kaum, dass es auch so kommen wird. Leider! Denn Ilkay auf der 10 hätte sicher was. Mit seinem Auge könnte das eventuell sogar noch gefährlicher werden, als mit Mario, der ja oft über Einzelaktionen in die Spitze stößt. Und Nuri und Manni dahinter auf der Doppel6 wäre natürlich überragend.

Gehe aber von einem KDB-Kauf aus. Eventuell auch Eriksen. Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig. Wird wohl auf einen der beiden hinauslaufen.

Leitner oder Bittencourt sehe ich noch lange nicht auf der Position des 10ers.

Leitner hat schon desöfteren seine Chancen bekommen, sie aber nie wirklich nutzen können. Schade!

Bei Bittencourt dauert es einfach noch eine Zeit. Mit ihm kann man wohl erst in 1-2 Jahren rechnen, falls er dann noch da ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 13:16   Titel: Re: Gündogan Antworten mit Zitat


davpi hat folgendes geschrieben:

sXe_24 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, man könnte Gündogan auf die 10er Position umstellen, da er auch als Offensivspieler großartig spielen würde. Die Fähigkeiten hat er dazu zweifellos. Somit könnte Sahin und Bender wieder die Doppelsechs bilden. Mit dem eigenommenen Geld des Götze-Transfers ist eine Investierung an die Jugendbeförderung sicherlich vom großen Nutzen.


Das ist mir direkt als erstes in den Kopf gekommen, als ich hörte, dass Mario wechseln wird. Aber glaube kaum, dass es auch so kommen wird. Leider! Denn Ilkay auf der 10 hätte sicher was. Mit seinem Auge könnte das eventuell sogar noch gefährlicher werden, als mit Mario, der ja oft über Einzelaktionen in die Spitze stößt. Und Nuri und Manni dahinter auf der Doppel6 wäre natürlich überragend.

Gehe aber von einem KDB-Kauf aus. Eventuell auch Eriksen. Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig. Wird wohl auf einen der beiden hinauslaufen.

....


Finde ich auch interessant. Und nen Reus könnte man auch immer noch in die Spitze stellen wenn Lewa den Abflug macht (finde interessant dass keiner diese Variante aufbringt bisher). Mit einem Prinzen als Neuzugang würde dass dann alles andere als schlecht aussehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 16:16   Titel: Re: Gündogan Antworten mit Zitat


RigiMan hat folgendes geschrieben:

davpi hat folgendes geschrieben:

sXe_24 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, man könnte Gündogan auf die 10er Position umstellen, da er auch als Offensivspieler großartig spielen würde. Die Fähigkeiten hat er dazu zweifellos. Somit könnte Sahin und Bender wieder die Doppelsechs bilden. Mit dem eigenommenen Geld des Götze-Transfers ist eine Investierung an die Jugendbeförderung sicherlich vom großen Nutzen.


Das ist mir direkt als erstes in den Kopf gekommen, als ich hörte, dass Mario wechseln wird. Aber glaube kaum, dass es auch so kommen wird. Leider! Denn Ilkay auf der 10 hätte sicher was. Mit seinem Auge könnte das eventuell sogar noch gefährlicher werden, als mit Mario, der ja oft über Einzelaktionen in die Spitze stößt. Und Nuri und Manni dahinter auf der Doppel6 wäre natürlich überragend.

Gehe aber von einem KDB-Kauf aus. Eventuell auch Eriksen. Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig. Wird wohl auf einen der beiden hinauslaufen.

....


Finde ich auch interessant. Und nen Reus könnte man auch immer noch in die Spitze stellen wenn Lewa den Abflug macht (finde interessant dass keiner diese Variante aufbringt bisher). Mit einem Prinzen als Neuzugang würde dass dann alles andere als schlecht aussehen


Bin echt gespannt, wie es enden wird. Jawoll BVB 3:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB soll sich mit Werder-Leihspieler Kevin De Bruyne (21) auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt haben. Das sickerte aus der Heimat des Belgiers durch. Einziges Problem für den Wechsel zum deutschen Vizemeister: Dortmund muss sich mit Chelsea noch über die Ablösesumme (rund 15 Mio Euro) einigen.

Im Blickpunkt auch: Villa-Stürmer Christian Benteke (22). Der Belgier (19 Tore in 34 Liga-Einsätzen) erzielte das 1:0, sah später Gelb-Rot. Marktwert: 12 Mio Euro.

Im Blickpunkt: Porto-Stürmer Jackson Martinez (26). Der Kolumbianer (25 Tore in 29 Liga-Einsätzen) spielte 90 Minuten durch, traf aber nicht. Er soll ca. 20 Mio Euro kosten.

Der Brasilianer Bernard (20/Mineiro). Zorc verhandelte vergangene Woche in Brasilien mit dem Mineiro-Präsidenten. Die Ablöse soll bei 12 Mio liegen.

Christian Eriksen (21/Marktwert: 14 Mio). Der Däne wurde am Wochenende mit Ajax Meister.

Quelle: alles BILD

Edit: Auch die WAZ meldet die Einigung mit de Bruyne auf einen Vertrag bis 2018.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 17:28   Titel: Re: Gündogan Antworten mit Zitat


davpi hat folgendes geschrieben:
Ich finde, man könnte Gündogan auf die 10er Position umstellen, da er auch als Offensivspieler großartig spielen würde. Die Fähigkeiten hat er dazu zweifellos. Somit könnte Sahin und Bender wieder die Doppelsechs bilden. Mit dem eigenommenen Geld des Götze-Transfers ist eine Investierung an die Jugendbeförderung sicherlich vom großen Nutzen.


Die Fähigkeiten hat er aufjedenfall, Ihm fehlt aber definitiv die Torgefährlichkeit für diese Position. Ausserdem ist er in meinen Augen auf der 6er Position absolute Weltklasse Top Ten 6er der Welt.



sXe_24 hat folgendes geschrieben:

Gehe aber von einem KDB-Kauf aus. Eventuell auch Eriksen. Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig. Wird wohl auf einen der beiden hinauslaufen.


Ich würde mal sagen es läuft auf beide hinaus, Eriksen ist meiner Meinung der einzige ernst zu nehmende Ersatz für Götze. De Bruyne kann auch rechts oder links spielen, wie z. B. in Bremen, wäre also eine alternative für die Aussenbahn, für die 10er Position ist KDB denke ich nicht die optimale Besetzung.

Um langfristig in der Liga und International konkurrenzfähig zu sein müssen die wichtigen Position doppelt und hochwertig besetzt sein -> Rotation. Das Wissen die Verantwortlichen, man hat es ja dieses Jahr gesehen, deswegen ist davon auszugehen das es nicht nur 2 o. 3 neue gibt sondern min. 5 neue Spieler.

Zu Negredo möchte ich noch sagen, das es zwar wie alle anderen Namen nur Spekulationen sind, aber Tatsache ist doch das es Gespräche gab. So und wenn ein Spieler wie Negredo nicht in der CL spielt ist es doch klar das er das gerne ändern würde und warum nicht bei uns ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 08:39   Titel: Re: Gündogan Antworten mit Zitat


Kloppo2107 hat folgendes geschrieben:
Zu Negredo möchte ich noch sagen, das es zwar wie alle anderen Namen nur Spekulationen sind, aber Tatsache ist doch das es Gespräche gab. So und wenn ein Spieler wie Negredo nicht in der CL spielt ist es doch klar das er das gerne ändern würde und warum nicht bei uns ??


Ist es das? Das Forum hier ist ehrlich gesagt der erste Ort wo ich davon lese, hauptsächlich von dir. Hast du irgendeine Quelle wo der Name gehandelt wird? Halte generell von Negredo nicht viel und von dem Gerückt noch viel weniger. Es ist doch eindeutig, dass der Fokus bei anderen Spielern liegt (Martinez, Benteke, ja sogar Dzeko).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group