preload
basicPlayer

Borussia Dortmund: Ersatz für Götze

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 15:34   Titel: Borussia Dortmund: Ersatz für Götze Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

Götze verlässt den BVB am Ende der Saison und da stellt sich doch die Frage, was sie mit den 37 Mio. Ablöse anstellen und welchen Ersatz sie besorgen werden.

Für mich gibt es da ein paar Spieler und was haltet ihr von potentiellen Nachfolgern?

Kevin de Bruyne: Hat sich in Bremen super entwickelt und ohne ihn würde Werder noch weiter unten stehen.
Er ist technisch sehr stark, spielt hinter den Spitzen und ist nur ein Jahr älter als Götze und hat riesiges Potential. Unter Klopp wird auch er sich stark weiterentwickeln.
Sein Wert liegt bei ca . 10.000.000 € - also eher ein Schnäppchen.
Problem: Chelsea will de Bruyne lieber mit Andre Schürrle von Bayer 04 Leverkusen tauschen.

Isco: Malagas großes Mittelfeldtalent, dass auch auf links ausweichen kann.
Technisch extraklasse und mit erheblichem Potential.
Marktwert 20.000.000 € - eher eine teure Lösung, aber noch machbar.
Problem: Die Sprachbarriere deutsch - spanisch, Vertrag bis 2016, wodurch nochmal draufgezahlt werden dürfte.

Christian Eriksen: Talent aus Dänemark, der im Moment für Ajax Amsterdam spielt. Würde Götze auch 1 zu 1 ersetzen und bringt großte technische Fähigkeiten mit. Zudem auch 21 Jahre jung.
Marktwert ca. 16.000.000 €. Vertrag läuft 2014 aus.


Wen könnt ihr euch noch vorstellen? Das sind im Moment mal drei Spieler, die ich mir sehr gut vorstellen kann.


Zudem glaube ich noch, dass Leonardo Bittencourt endlich eine gute Chance bekommt. Der Junge ist gerade mal kurz vor 20 und hat in Kurzeinsätzen gezeigt, was er so kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ein Balanceakt für den BVB werden. Einerseits will man sich dauerhaft als No. 2 etablieren und braucht dazu qualitativ hochwertigen Ersatz. Andererseits sind solche Spieler für den BVB nur in sehr begrenztem Rahmen zu stemmen. Erstens weiß jetzt jeder dass sie Kohle ohne Ende haben, zweitens müssen sie aufpassen nicht das Gehaltsgefüge zu sprengen und drittens ist der BVB wohl für Spieler der Kategorie Isco international noch nicht angesehen genug.
Kann mir von den oben genannten noch am ehesten Eriksen vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch K P Boateng mit aufnehmen.

pro:

- wird ein gutes Verhältnis zu Klopp nachgesagt
- Vertrag beim AC Mailand läuft 2014 aus
- Ablöse nicht höher als bei den bisher genannten
- Deutschkenntnisse
- technisch, kämpferisch und was intern. Erfahrung angeht erste Sahne
- dürfte beim AC Mailand nicht mehr ganz glücklich sein (regelm. Rassismus-Vorfälle)

contra:

- bin mir nicht sicher, ob er zurück in die BuLi wollen würde
- Gehalt? (mir unbekannt)

Das wäre ne echte Kante und ein echter Fighter, der zugleich technisch sehr beschlagen ist.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ich würde noch K P Boateng mit aufnehmen.

pro:

- wird ein gutes Verhältnis zu Klopp nachgesagt
- Vertrag beim AC Mailand läuft 2014 aus
- Ablöse nicht höher als bei den bisher genannten
- Deutschkenntnisse
- technisch, kämpferisch und was intern. Erfahrung angeht erste Sahne
- dürfte beim AC Mailand nicht mehr ganz glücklich sein (regelm. Rassismus-Vorfälle)

contra:

- bin mir nicht sicher, ob er zurück in die BuLi wollen würde
- Gehalt? (mir unbekannt)

Das wäre ne echte Kante und ein echter Fighter, der zugleich technisch sehr beschlagen ist.


HAHAHA, der war gut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte Dortmund ja den Weggang von Götze durch Kauf von :

Neymar - FC Santos

kompensieren?
Interessan wäre auch :
Gareth Bale. - Tottenham

Oder auch:
Mateo Kovacic - Dinamo Zagreb

Denkbar wäre auh der Kauf vom Ligarivalen: Julian Draxler

Er ist noch ein junger Spieler und befindet sich noch in der Entwicklung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


BMG-Power hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte Dortmund ja den Weggang von Götze durch Kauf von :

Neymar - FC Santos

kompensieren?
Interessan wäre auch :
Gareth Bale. - Tottenham

Kann ich mir kaum vorstellen, dass Dortmund Götzes Abgang mit derart kleinen Transfers auffängt. Mit solchen international unerfahrenen, unbekannten Talenten kommt man doch nicht weit, egal wie billig sie werden - da sollte man lieber etwas Geld in die Hand nehmen und sich bei Greuther Fürth umschauen.

Ernsthaft: Isco oder Eriksen, wobei erster verdammt teuer wäre und zweiterer wohl von anderen Topklubs gejagt wird. Eriksen fänd ich jedenfalls eine sinnvolle Lösung, wenn er denn machbar wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


BMG-Power hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte Dortmund ja den Weggang von Götze durch Kauf von :

Neymar - FC Santos

kompensieren?
Interessan wäre auch :
Gareth Bale. - Tottenham

Oder auch:
Mateo Kovacic - Dinamo Zagreb

Denkbar wäre auh der Kauf vom Ligarivalen: Julian Draxler

Er ist noch ein junger Spieler und befindet sich noch in der Entwicklung.



Naymar und Bale sind wohl für Dortmund noch eine Nummer zu groß . Hinter diesen Spielern sind die ganz großen Vereine hinterher und wie wichtig das Standing ist, hat man ja im Fall Götze gesehen. Abgesehen davon finde ich die Ablöse für diese Spieler für Dortmund noch zu hoch, auch wenn man dieses Jahr ja mit ca 100 Millionen gerechnet wird, die der BVB investieren kann. Außerdem würde bei so einem Kauf wahrscheinlich das Gehaltsgefüge nur schwer einzuhalten sein. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Dortmund mehr als 5 Millionen Euro im Jahr zu zahlen bereit ist. Das ist ja auch mit der Hauptgrund , warum vllt ein Dzeko nicht so einfach als Lewandowski Ersatz geholt werden kann.

Draxler könnte ich mir gut vorstellen, wobei ich nicht weiss ob Draxler auch zu Dortmund wechseln würde. Draxler wäre für mich die ideale Lösung sowohl was die Ablöse angehen würde, als auch das Gehalt.

Mal schauen , was Dortmund so aus dem Ärmel zaubert. Bei der Scouting-Abteilung würde es mich auch nicht wundern, wenn es jemand wird, den wir nicht so auf dem Zettel haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon vor ein paar Wochen gesagt, wie ich mögliche Abgänge ersetzen würde.

Götze - KP Boateng
Lewandowski - Dzeko
Hummels - Tasci

Steh da immer noch zu .

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass eine kleinere Lösung mit Potenzial geholt wird, man sich aufs Kollektiv und das System verlässt und nicht das Gehaltsgefüge sprengt. Fänd ich eine tolle Lösung. Weiß nur nicht, ob große Einkäufe nicht zu verführerisch sind.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2013 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:

HAHAHA, der war gut!


sorry, hilf mir mal, ich checks nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe in Kevin de Bruyne den idealen Ersatzspieler. Kaum ein Spieler ist von seinen Anlagen so ähnlich zu Götze.

Man muss einen Transfer zu Leverkusen verhindern (was nicht sonderlich schwer sein dürfte) und dann selber zuschlagen. Der Junge ist gerade mal ein Jahr älter und hat wohl - zumindest annährend - ähnliches Potential.

Bei Isco bin ich da ein wenig vorsichtig. Hab einige Spiele von Malaga gesehen (nicht zuletzt die gegen Milan) und fand ihn zwar immer ganz nett, aber ihn halte ich für einen Wackelkandidaten. Der kann ein Großer werden, aber wirkt auf mich eher so wie ein Quaresma oder Simao. Dazu kommt, dass Isco richtig teuer ist und - wie ich hörte - schon bei Malaga ne Menge verdient. Das wäre also auch wirtschaftlich ein wenig risikoreich.

Eriksen seh ich genau so kritisch. Wenn du aus Holland kommst, musst du dich hier mindestens eine Saison komplett umstellen und eingewöhnen. Wenn er es überhaupt schafft, ist er meiner Meinung nach auch eher ein Risiko, denn seine Qualität sehe ich weit entfernt von Götze.

Einen Spieler den ich noch sehr interessant finde, der allerdings auch aus einer etwas schwächeren Liga kommt ist Dzagoev. Die Spiele bei der EM und einige in der CL / Euro-League habe ich gesehen und fand ihn immer sehr stark. Allerdings ist auch er etwas anders als Götze, weil er nicht ganz so viel am Ball kann, dafür etwas abschlussstärker ist. Allerdings ist auch seine Ablöse bei 20 Mio. und bei ZSKA wird er nicht schlecht verdienen.

Und ich werfe da mal noch einen Namen in den Raum, sehr spekulativ, aber vll nicht unmöglich: Shaqiri.

Nach dem Götze-Transfer wäre er vielleicht sogar zu haben und seine Anlagen sind in meinen Augen fast auf einem Level mit De Bruyne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

grafzahl23 hat folgendes geschrieben:

HAHAHA, der war gut!


sorry, hilf mir mal, ich checks nicht


Bei einem deutschen von Deutschkenntnissen zu reden, sorgte wohl für das Amüsement...

Achja, Neymar und Bale, ja ne ist klar!
So ein Transfer würde unsere Verpflichtungen von Pep und Götze in den Schatten stellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Isco erachte ich auch nicht für realistisch. Die Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Mio. € wäre wohl das kleinere Problem, allerdings dürfte er eher zu einem Wechsel Richtung Real, Barca oder in die Premier League tendieren.

KP Boateng dürfte demgegenüber finanziell zu stemmen sein (1 Jahr Restvertrag; soll knapp 2,5 Mio. € verdienen). Allerdings wäre er imo nicht der passende Spielertyp, um Götze 1:1 zu ersetzen. Da brauchen wir einfach einen technisch erstklassigen, beweglichen und kreativen Wusler wie Götze oder Kagawa (auch Gündogan hat entsprechende Anlagen). Als Ergänzung für die offensive Dreierreihe würde ich Boateng dennoch nehmen

Ins Anforderungsprofil passen würden zB Kagawa ( ), Eriksen, de Bruyne, Belhanda, Maher oder Mkhitaryan. In der BuLi tummeln sich noch Leute wie Kiyotake, Volland & Co., die zumindest perspektivisch Potenzial mitbringen (zunächst also eher Backups).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Kagawa holen und 2014 dann Götze und 2015 Lewandowski. Man kann Spieler ja mal nen Jahr an Topclubs ausleihen, damit sie Erfahrung sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar kann man denke ich praktisch ausschließen. Da sprechen viel viel zu viele Faktoren gegen:

Dem Kerl haftet das Image des Zirkusfußballers ja noch mehr an als Spielern a la Nani oder Quaresma. Wenn sich die Qualitäten eines Spielers derart einseitig auf die Technik beschränken, dann soll er lieber bleiben wo er ist. Ich glaub ohnehin nicht mal, dass den überhaupt halb Europa jagt. Das wird ihm ja bereits seit Jahren nachgesagt. Nägel mit Köpfen haben weder Real noch Barca gemacht. Meines Erachtens aus gutem Grund. Ob er es in Europa packt ist angesichts der finanziellen Konditionen einfach zu ungewiss.

Und dann ist da eben noch der divenhafte Ruf, der ihm anhaftet. in Südamerika mag er ja die große Nummer sein, Europa ist da aber eine ganz andere Nummer.

Unterm Strich wird man sich mit dem deutlich mehr Probleme als Zugewinne einhandeln. Auch wenns hart, vielleicht auch unfair klingt, aber ich hielte nen Neymar-Transfer - wie im Grunde genommen den Spieler ansich - schlichtweg für unseriös. Aber gut, auf diese Nummer würden sich Zorc und Watzke ohnehin im Lebtag nicht einlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar und Bale, warum nicht gleich C. Ronaldo oder Messi.

Mal ernsthaft, wenn Dortmund tatsächlich die Summe die man für Neymar zahlen müsste hinblättern würde würden sie das was sie sich die letzten Jahre erarbeitet haben mit dem Arsch einreißen. So viel Kohle für einen Typen aus Brasilien der noch nie in einer Topliga gezeigt hat was er kann können sich nur die ganz großen leisten, denn sollte er bei euch nen Flop werden hat man zu viel Anteil des Geldes in den Sand gesetzt.

Und Bale wird auch im Leben nicht kommen, hinter dem sind Vereine her die noch ne Nummer größer sind als ihr, hohe Ablöse + enormes Gehalt dass man zahlen müsste lohnt sich nicht.

Boateng fänd ich ehrlich gesagt cool. Finds klasse wie er spielt, auch wenn er nen ganz anderer Spielertyp ist als Götze. Könnte ich mir aus bereits genannten Gründen auch vorstellen.

Kagawa wäre zwar auch ne Möglichkeit aber kommt meiner Meinung nach bei United nicht so schlecht zurecht wie man immer hört und man wird ihn da sicher nicht nach nem Jahr wegjagen, vor allem weil man im Mittelfeld nicht so top besetzt ist.

Bei Eriksen seh ich das ähnlich wie andere. Kommt aus ner schlechten Liga und muss sich erst aklimatisieren, ihr braucht aber recht schnell jemanden mit hoher Qualität. Zudem das Risiko, dass er einfach nicht ganz die Qualität hat die man sich erhofft.

Isco wäre mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Hab ihn in allen Spielen die ich von ihm gesehen hab nicht so toll gefunden, ist in meinen Augen nicht wirklich aus dem Kollektiv herausgestochen.

In meinen Augen De Bruyne oder Draxler, die die am ehesten sinnvoll und finanzierbar sind. Wobei ich eher zu Draxler tendieren würde, aber man kann sich ja auch beide gönnen von dem Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Neymar kann man denke ich praktisch ausschließen. Da sprechen viel viel zu viele Faktoren gegen:

Dem Kerl haftet das Image des Zirkusfußballers ja noch mehr an als Spielern a la Nani oder Quaresma. Wenn sich die Qualitäten eines Spielers derart einseitig auf die Technik beschränken, dann soll er lieber bleiben wo er ist. Ich glaub ohnehin nicht mal, dass den überhaupt halb Europa jagt. Das wird ihm ja bereits seit Jahren nachgesagt. Nägel mit Köpfen haben weder Real noch Barca gemacht. Meines Erachtens aus gutem Grund. Ob er es in Europa packt ist angesichts der finanziellen Konditionen einfach zu ungewiss.

Und dann ist da eben noch der divenhafte Ruf, der ihm anhaftet. in Südamerika mag er ja die große Nummer sein, Europa ist da aber eine ganz andere Nummer.

Unterm Strich wird man sich mit dem deutlich mehr Probleme als Zugewinne einhandeln. Auch wenns hart, vielleicht auch unfair klingt, aber ich hielte nen Neymar-Transfer - wie im Grunde genommen den Spieler ansich - schlichtweg für unseriös. Aber gut, auf diese Nummer würden sich Zorc und Watzke ohnehin im Lebtag nicht einlassen.


Danke, endlich sagt es mal einer.
Ich konnte diesen ganzen Hype um Neymar noch NIE verstehen. Klar, der Junge ist technisch super begabt. Aber der spielt in einer Liga, die im ganzen gesehen ungefähr auf dem Niveau unserer 2. Liga ist. Neymar ist in meinen Augen ein typischer Copa Cabana Strandkicker. Wie gesagt, technisch sicherlich stark, aber ich glaube kaum, dass der sich in Europa, wo extrem viel über die Physis geht, durchsetzen könnte. Dafür wirkt der mir einfach körperlich nicht robust genug. Deshalb kann ich auch den Verein, der so viele Millionen bereit wäre für den auszugeben, nicht verstehen. Der hat vergleichsweise noch nichts gezeigt. Ein paar tolle Youtube Videos sind bei rumgekommen, aber nochmal, die Verteidiger dort sind auch nicht mit den einer europäischen Spitzenliga zu vergleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber der Kollege der in einem Post (!) Neymar und Bale genannt hat, meinte das entweder nicht ernst, oder er wusste schlicht nicht was er da sagt.
Soviel Aufhebens darum hätte es mMn nicht gebraucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir(!) auch nur darum, das mal allgemein darzustellen.
Der wird ja öfter mal bei diversen europäischen Vereinen gehandelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich rechne in diesem Forum schlichtweg mit allem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bale unmöglich
Neymar noch 10x mehr unmöglicher

================================================

Nach dem ich mit etwas beruhigt habe nach dem Götze Deal (negativ) und dem Spiel gestern (positiv) möchte ich auch was dazu sagen.
Ich beschäftige mich sehr viel mit Transfers.

Wie hier schon oft genannt wurde bin ich auch ein Fan von de Bruyne.
Der Junge ist ebenfalls sehr flexibel, pfeilschnell und hat eine klasse Technik. Götze eins-zu-eins zu ersetzen halte ich eh für unmöglich. Er ist einfach Wahnsinn. Nicht umsonst nenne ich ihn meist nur Götzinho...

Dazu würde ich das mit Eriksen probieren. Er hat schon International gespielt und hat deutlich mehr Erfahrung als zum Beispiel ein Dost den ich vorher nicht mal kannte wenn ich ehrlich bin. Fraglich nur wieviel er kosten würde. Mehr als 15 Mio würde ich nicht ausgeben.

K.P. Boateng wurde auch noch genannt. Muss zugeben gefällt mir sehr gut der Vorschlag. Ballack ist weg ( ) also kann er beruhigt zurück kommen. Er hat sich auch prima entwickelt und Klopp hat solche Leute im Griff. Nur ob er Menschlich zu Reus, Ilkay & Co. passt weiß ich nicht so Recht. Aber sportlich ein flexibler Junge der viele Positionen bekleiden kann.

Wenn Santana oder Hummels geht, wäre meine erste Alternative Sokratis. Ein Top Mann dazu wird er bei Bremen noch nicht soo viel verdienen sodass eine Verbesserung einfach wäre.

+++ de Bryune
++ Eriksen
+ Boateng
++ Sokratis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

+++ de Bryune
++ Eriksen
+ Boateng
++ Sokratis


Sokratis mal ausgeklammert wäre das aber schon Deine Wunschreihenfolge, oder meinst Du damit tatsächlich, dass man alle drei MFs verpflichten sollte??? Wäre wohl etwas zu viel des Guten!

deBryune wäre in meinen Augen auch der geeignetste Götze - Ersatz. Eriksen wenn überhaupt, dann nur zusätzlich (und ob das dann Sinn macht ist auch sehr fraglich, ich wünsch mir ja schon lange Goretzka als Ersatz - das würde dann auh etwas viel werden.)

Aber noch was ganz wichtiges: Wenn man jetzt Lewy noch ne Saison hält, könnte man jetzt schon einen Ersatzstürmer für ihn holen der sich eine Saison gut einleben kann - da hat man mMn deutlich mehr gute Optionen als wenn man Lewy gehen lässt und einen Spieler benötigt, der sofort einschlagen muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre klar für Eriksen, den man nicht unterschätzen sollte. Sprachprobleme kaum vorhanden.

Zusätzlich zu einem "großen teuren" Transfer kommt relativ sicher noch nen Volland oder Herrmann dazu.

Ich bin da recht entspannt.

(alles andere als entspannt bin ich allerdings beim Thema Nachfolge von Lewandowski)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr interessanter Spieler ist in meinen Augen Clemens vom FC. Er hat nur noch bis 2014 Vertrag und darf in diesem Sommer (wenn Köln nicht aufsteigt) den Verein für 2,5 Mio verlassen. Er kann in der offensiven Dreierkette genau wie Götze auf allen Positionen spielen. Ich würde ihn zwar lieber in Leverkusen sehen, doch bevor er nach Bremen, Wolfsburg oder Schalke wechselt (die drei Vereine sind laut SportBild an ihm interessiert), dann doch der BVB.

Womit wir bei de Bruyne sind. Die Verhandlungen zwischen Chelsea, Schürrle, Bayer und de Bruyne sind schon sehr weit fortgeschritten. Hier dürften die Chancen für den BVB eher sehr gering sein!

Ähnlich sieht es bei Draxler aus. Zwar würde er gut passen (sportlich), aber wenn Schalke ihn verkaufen muss (und nur dann werden sie ihn verkaufen), dann mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht an den BVB - falls Draxler dort überhaupt hin will...

Der hier schon mehrfach erwähnte Eriksen wäre ein Traum für die Bundesliga. Er ist ein Star bei Ajax und hat trotz seiner erst 21 Jahre bereits 33 Länderspiele für Dänemark gemacht und zudem mit Ajax in der CL und EL gespielt.

Anders als Eriksen ist Boateng natürlich ein ganz anderer Spielrtyp als Götze, auch wenn er die gleiche Position spielt. Er ist natürlich zudem eine Diva, doch ich meine erst kürzlich ein Interview gesehen zu haben, in dem er sich sehr positiv über den BVB geäußert hat. Er wäre in meinen Augen eine interessante Option, auch wenn er nicht zu 100% ins Profil passt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum ist Götze verkauft und man steht fast sicher im CL Finale meinen tatsächlich einige hier, dass BVB ein Weltclub ist und weiß Gott wen kaufen könnte. Bleibt mal auf dem Teppich. Dieses übertriebene Handeln hat euch fast schonmal das Genick gebrochen. Das hier Namen wie Bale oder Neymar gehandelt werden ist doch absoluter Schwachsinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group