preload
basicPlayer

Jeremy Toljan

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:41   Titel: Jeremy Toljan Antworten mit Zitat

Gisdol sortiert ein Quartett aus - auch Usami erwischt's

"Wir haben die ersten drei Wochen sauber analysiert und wollen in den letzten drei Wochen nur mit Spielern arbeiten, die für einen Einsatz infrage kommen", erklärte Gisdol die Entscheidung. Er wolle wieder zu den Wurzeln des Vereins zurückkehren und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen. Gesagt, getan: Die drei A-Jugendlichen Niklas Süle (17), Jeremy Toljan und Patrick Schorr (beide 18.) rücken nun zu den Profis auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster Toljan drängt in die TSG-Startelf

Toljan ergänzte im Training zuletzt auffällig oft die Viererkette mit Andreas Beck, David Abraham und Jannik Vestergaard auf der linken Seite. "Es kann gut sein, dass er anfängt", verriet Gisdol vor dem Pokalauftritt bei der fünftklassigen SG Aumund-Vegesack am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Und das auf der für den Rechtsfuß ungewohntesten Position. In der Kette "kann er alle vier Positionen spielen", versichert Gisdol, der mit dem nächsten Eigengewächs den wieder eingeschlagenen Jugendkurs der TSG weiter zu festigen gedenkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Volland meldet sich fit für Bayern

Zu knapp wird die Zeit indes wohl für Fabian Johnson. Der US-Nationalspieler leidet schon seit Ende September an einer Knöchelstauchung. Links hinten werden damit entweder Jeremy Toljan oder wie in Hannover Sejad Salihovic verteidigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jeremy Toljan verlängert bis 2018

"Jeremy hat sich in den vergangenen Monaten enorm entwickelt und gezeigt, dass er auf Bundesliga-Niveau agieren kann. Wir sehen in ihm auch langfristig eine Verstärkung unseres Kaders. Diese Wertschätzung wollen wir mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung dokumentieren", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic und Kim trainieren mit dem Team

Zwei Akteure fehlten beim Mannschaftstraining am Dienstag noch. Tobias Strobl muss sich noch von den Strapazen des Wochenendes erholen, soll im Verlauf der Woche aber wieder einsteigen. Jeremy Toljan bestreitet nach Adduktorenproblemen noch individuelles Aufbautraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Phase für Hoffnungsträger Toljan

Der vielseitige Abwehrspieler, der als Außenverteidiger auf beiden Seiten einsetzbar ist, kämpft mit hartnäckigen Problemen an den Adduktoren. Aktuell durchläuft das Talent ein speziell auf ihn abgestimmtes Fitness- und Trainingsprogramm, um den Juniorennationalspieler behutsam und ohne Rückschläge wieder wettkampffähig zu machen. Für den scheuen 20-Jährigen die wohl schwierigste Phase seiner noch jungen Laufbahn.

Langfristig setzt die TSG freilich große Hoffnungen in sein Eigengewächs, dass 2011 vom VfB Stuttgart in den Kraichgau gewechselt war. Erst im Januar hatte der Klub den bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert. Ein enormer Vertrauensbeweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim mit neuen Außenverteidiger-Optionen
Polanski und Toljan zurück, Süle setzt aus


Die Personallage bei der TSG Hoffenheim entspannt sich weiter. Am Dienstag kehrten Eugen Polanski und - nach Wochen - auch Jeremy Toljan ins Mannschaftstraining zurück. Trainer Markus Gisdols Außenverteidiger-Optionen wachsen damit. Ein Duo setzte dagegen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Toljan kämpft sich zurück

Seine lange Leidenszeit scheint sich nun ihrem Ende zuzuneigen. Beinahe die komplette Hinserie laborierte Jeremy Toljan an hartnäckigen Problemen mit den Adduktoren, die ihn immer wieder zurückwarfen und vom regulären Trainingsbetrieb fernhielten. Wertvolle Zeit für seine Entwicklung ging so verloren. Schließlich war das junge Eigengewächs schon ein gutes Stück weiter als im Augenblick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nachwuchs-Star lehnt Anfragen von Juve und Salzburg ab

„Ich will mich in Hoffenheim durchsetzen. Ich weiß zwar vom Interesse dieser Klubs. Es ist auch eine schöne Bestätigung, aber für mich kein Thema“, sagt der Verteidiger. Er dachte auch nicht daran, sich ausleihen zu lassen, um Spielpraxis zu bekommen, erklärt: “Wenn ich Leistung bringe, kann ich auch hier meine Chancen kriegen und muss nicht irgendwo hin flüchten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Toljan meldet sich zurück

Sein Kurzeinsatz machte ihm Lust auf mehr und dem Trainer Freude: "Jerry hat das gutgemacht", erklärt Markus Gisdol. "Für einen jungen Kerl ist es schwer, in einer so hektischen Phase ins Spiel zu kommen." Toljan absolvierte einen fehlerfreien Auftritt, auch in des Trainers Augen. "Das war erfreulich." Trotzdem erwartet der TSG-Coach, dass er am Samstag gegen Freiburg wieder auf erfahrenere Kräfte zugreifen kann. "Ich hoffe, dass Strobl und Abraham nicht so verletzt sind, dass sie länger ausfallen." Strobl hatte gegen den VfB mit Oberschenkelproblemen passen müssen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

JEREMY TOLJAN: JETZT WILL ICH AUCH ZUR EM

U 21-Nationaltrainer Horst Hrubesch hat sein vorläufiges EM-Aufgebot zu einem zweitätigen Treffen in Frankfurt am Main versammelt. Zum ersten Mal im Kreis der U 21-Nationalmannschaft ist Jeremy Toljan von 1899 Hoffenheim. Im Interview mit DFB.de spricht der Debütant über seine erste Eindrücke und neue Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alle jagen den Hoffe-Star

Jeremy Toljan (20) könnte er problemlos los werden. Der Verteidiger ist gefragt. Aus der Bundesliga haben Frankfurt, HSV und Werder Interesse, aus der 2. Liga Kaiserslautern, Nürnberg, St. Pauli, international Neapel, Villarreal und Enschede. Keine Chance. Rosen: „Wir haben absolut keinen Gedanken daran verschwendet, Jerry abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Außenverteidiger beißt sich durch

Auch in der U-21-Nationalmannschaft hat sich Toljan auf dieser Position einen Stammplatz erarbeitet und ist aktuell auf der rechten Abwehrseite bei Trainer Horst Hrubesch gesetzt. Auch da konnte Toljan nicht nur als zuverlässiger Zweikämpfer überzeugen, sondern auch in der Offensive Akzente setzen und war gleich für mehrere Assists verantwortlich.

Ob es Toljans endgültiger Durchbruch im Profibereich wird, bleibt abzuwarten, dazu müsste er sich konstanter in der Mannschaft der Kraichgauer behaupten als bislang. Bereits 2013 feierte das Talent sein Erstligadebüt und sammelte in seiner ersten Saison zehn Einsätze. Doch Toljans Leistungen waren noch nicht stabil genug. Auch in der vergangenen Spielzeit kam Toljan erst in der letzten Saisonphase zum Zug, nachdem er die komplette Hinserie wegen einer hartnäckigen Adduktorenverletzung verpasst hatte.

Doch jetzt ist Toljan wieder da und scheint sich gegen die eingekaufte Konkurrenten Kim und Kaderabek durchsetzen zu können. Die permanente Spielpraxis wird ihm dabei weiter helfen. Und vielleicht kann er demnächst auch mal ein eigenes Tor bejubeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Toljan!

BILD weiß: Der HSV will den Hoffenheim-Verteidiger! Sein Berater wurde schon auf der Hamburger Geschäftsstelle gesichtet. Schon letztes Jahr baggerten Frankfurt, Hamburg und Bremen am U21-Nationalspieler. Im Winter war Hannover dran.

Toljan dachte vor der Rückrunde an einen Wechsel: „Das war schon eine Überlegung. Aber das hat sich dann relativ schnell zerschlagen, weil nichts Passendes dabei war und Hoffenheim mich auch nicht gehen lassen wollte.“

Angesprochen auf das HSV-Interesse blockt er ab: „Ich habe hier erst mal anderes zu tun. Wir sind im Abstiegskampf, und mit etwas anderem beschäftige ich mich nicht. Ich weiß davon nichts, und das interessiert mich im Moment auch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Toljan schwört Hoffenheim die Treue

Jeremy Toljan von der TSG Hoffenheim denkt nicht an einen Vereinswechsel. „Wenn ich spüre, dass auf mich gebaut wird und ich entsprechend Spielzeiten erhalte, dann gibt es keinen Grund, woanders hinzugehen“, stellt der 21-jährige Außenverteidiger im ‚kicker‘ klar.

Interesse an Toljan bekundet der Hamburger SV. Schon vor einiger Zeit hatten auch Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, Hannover 96 und der Hamburger SV die Fühler ausgestreckt. Toljans Vertrag im Kraichgau ist noch bis 2018 datiert. Unter Julian Nagelsmann ist der U21-Nationalspieler hinten links gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bullen jagen Toljan

BILD erfuhr: Die Bullen sind heiß auf Jeremy Toljan (21). Der U21-Nationalspieler war in der Rückrunde bei den Kraichgauern gesetzt, passt perfekt ins Raster von Sportdirektor Ralf Rangnick (57). Die Bullen jagen Toljan!

Und das hat Gründe. Zwar hat RB mit Schmitz schon einen Mann für die rechte Außenbahn geholt. Und dort spielte auch Lukas Klostermann eine starke Saison. Allerdings plant Trainer Ralph Hasenhüttl (4 nach BILD-Informationen perspektivisch mit Klostermann in der Innenverteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke & M’gladbach locken: Ist Toljan bereit für den nächsten Schritt?

Wie FT erfahren hat, haben gleich mehrere nationale und internationale Topklubs ein Auge auf Toljan geworfen. Aus der Serie A bekunden Juventus Turin und der SSC Neapel Interesse, außerdem auf der Lauer liegen Frankreichs Serienmeister Paris St. Germain sowie die PSV Eindhoven. Aus der Bundesliga nehmen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach Toljans Darbietungen genauestens unter die Lupe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group