preload
basicPlayer

Comunio-Talk: Mario Götze wechselt zu Bayern München!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 10:36   Titel: Comunio-Talk: Mario Götze wechselt zu Bayern München! Antworten mit Zitat




Die Bombe ist geplatzt! Mario Götze wird im Sommer für die Ausstiegsklausel von 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Bayern München wechseln. Noch vor einem Jahr hatte der 20-Jährige seinen Vertrag beim BVB bis 2016 verlängert, doch angesichts der Ausstiegsklausel, die damals in den Vertrag geknüpft wurde, war der Klub, der morgen im Champions-League-Halbfinale auf Real Madrid trifft, machtlos. Götze soll bei den Bayern pro Jahr etwa 2,5 Millionen mehr verdienen als zuletzt dei der Borussia - laut ruhrnachrichten.de soll er sogar zwölf Millionen pro Jahr erhalten!

Der Zeitpunkt ist fast so spektakulär wie der Wechsel selbst: Morgen und übermorgen spielen die beiden beteiligten Klubs in der Champions-League gegen den FC Barcelona bzw. Real Madrid. Für Dortmund kommt die Meldung also zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Dazu kommt, dass der BVB nun im dritten Jahr in Folge einen extrem wichtigen Spieler abgeben muss - 2011 wechselte Nuri Sahin zu Real Madrid, 2012 zog es Kagawa zu Manchester United. Nun geht das BVB-Juwel schlechthin ausgerechnet zum großen Ligakonkurrenten aus München.

Was haltet ihr von diesem Transfer? Kluge oder unkluge Entscheidung von Götze? Wird er sich bei den Bayern durchsetzen? Wird Guardiola aus Götze den "neuen Messi" machen? Und wird diese Meldung entscheidend zum Ausgang der Champions-League-Spiele beitragen?

_____

Zu den allgemeinen Kräfteverhältnissen in Deutschland geht es hier:
Comunio-Talk: Langeweile pur...? Schottische Verhältnisse!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Meldung hat mich vorhin wie ein Schlag getroffen. Gratulation zu den Bayern. Der Königstransfer der Bundesliga. Die 37 Mio sind besser angelegt als bei Martinez. Was wir mit dem Geld machen? Ich weiß es gerade nicht. Bin total enttäuscht

Dachte Götzeus macht noch ein paar Jahre zusammen bei uns.
Einfach nur zum Kotzen ...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass die BVB-Fans geschockt sind und bin auf die Reaktion der Fans am Mittwoch gespannt. Pfiffe oder nicht? Wenn sie merken, dass Götze sich reinhängt, bleibt er vielleicht verschont - ansonsten kann ich mir ein Pfeifkonzert durchaus vorstellen. Gut fände ich das natürlich nicht, aber ich habe auch wenig Verständnis dafür, dass ein 20-jähriger, der dem BVB sehr viel zu verdanken hat, ausgerechnet zum großen Ligakonkurrenten wechselt - und diese Entscheidung schon vor Saisonende fällt. Irgendwo verständlich, weil die sportliche und wirtschaftliche Perspektive bei den Bayern besser ist, aber da bin ich wohl zu romantisch veranlagt, wenn ich dennoch enttäuscht über den Wechsel bin.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der BVB eine "Trotzreaktion" zeigen wird, im Sinne von "jetzt erst recht". Andererseits ist auch ein Zusammenbruch der Idylle vor dem Real-Spiel denkbar. Die Meldung heizt die beiden Halbfinals mE zusätzlich auf, sodass man besonders beim BVB sehr gespannt sein kann, wie sie sich präsentieren.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Timing ist ja das eigentlich interessante an dem Deal.

Weder für den BVB noch für Götze selbst ist es ja sinnvoll, dass die Meldung kurz vor dem CL-Halbfinale kommt. Für die Fans wäre es wahrscheinlich am besten gewesen, wenn man den Transfer nach der Saison veröffentlicht hätte.

Aber für Bayern ist der Trubel um Götze natürlich wenig problematisch und hilft, die Schlagzeilen um Hoeneß zu reduzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat Dortmund viel zu verdanken, klar. Aber Dortmund hat auch ihm viel zu verdanken. Ich denke nicht, dass er beim BVB groß in der Schuld steht.

Zumal Bayern mit Pep und Götze nun auf die gleiche Stufe aufsteigen würde, auf der Barca derzeit (noch) alleine steht.

Wenn sich die Chance bietet, dann kann man doch verstehen, dass er sie wahr nimmt. Mit Dortmund hätte er gute Chancen auf Titel und erfolgreichen Fußball, mit Bayern quasi eine Garantie.

/edit
Bayern zu unterstellen, sie hätten der Bild den heißen Tipp gegeben um von Hoeneß abzulenken ist der größte Schreiß und eine absolute Frechheit. Irgendwer konnte seine Klappe einfach nicht halten. Da Kalkül zu unterstellen ... wie gesagt, eine Frechheit. (nicht auf laszlo bezogen, habe beim genauen Lesen erkannt, dass da nicht die Rede von Kalkül ist

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2013 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MalteM
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2002
Beiträge: 207
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Armseliger geht es kaum noch. Werde ihm nie wieder zujubeln. Hätte ihm so eine Söldner Mentalität gar nicht zugetraut. Barca, Real, Manu ok aber Bayern. der Junge hat mehr als nur seinen Kredit verspielt. Man kann ihm jetzt auch nicht mehr von hier bis zur Tür trauen!!!

P.S. das Bayern ein Interesse daran haben könnte das es jetzt raus kommt und der Kriminelle Hoeneß(nichts anderes ist ein Steuerhinterzieher) nicht mehr ganz so im Blickpunkt steht, ist keine Frechheit sondern logischer Menschenverstand. Von den drei Parteien hat NUR Bayern etwas davon das es jetzt schon raus gekommen ist. Das sie es auch waren kann keiner mit Sicherheit sagen, aber denkbar ist es durchaus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist man kein Söldner wenn man sich für 3 der 4 wohl besten Teams in Europa entscheidet, bei einem aber wohl.
Sei froh, dass der in Deutschland bleiben will.

Die Dortmunder wollen sich auf einer Stufe mit München sehen, aber hier sieht man, dass Wunsch und Realität weit auseinander klaffen. Das wird auch an den Reaktionen klar.
Dass München noch immer ein besseres Standing hat wird verdrängt und die Spieler sind dann natürlich immer die Söldner, die charakterlosen Schweine.
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:21   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich kann den Wechsel nur bedingt nachvollziehen, auf seitens von Götze, da deer BVB ja nunmal wirklich erfolgreich ist.
Dennoch bin ich froh das er der Liga erhalten bleibt und freue mich auf ihn als Bayernfan. Denke er ist die beste Investition in die Zukunft, als Robbennachfolger und er ist ja sehr flexibel.
Martinez hat sich auch super eingelebt und das Mittelfeld ist Weltklasse.

Die veröffentlichung der Meldung ist etwas ungünstig, aber ich denke das er bei den Dortmundern nicht in misskredit gerät, da er sich die letzten Jahre so reingehängt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


MalteM hat folgendes geschrieben:
P.S. das Bayern ein Interesse daran haben könnte das es jetzt raus kommt und der Kriminelle Hoeneß(nichts anderes ist ein Steuerhinterzieher) nicht mehr ganz so im Blickpunkt steht, ist keine Frechheit sondern logischer Menschenverstand. Von den drei Parteien hat NUR Bayern etwas davon das es jetzt schon raus gekommen ist. Das sie es auch waren kann keiner mit Sicherheit sagen, aber denkbar ist es durchaus!


Es ist auch denkbar, dass nie ein Mensch auf dem Mond war und die 9/11 Anschläge von der US-Regierung bzw. Geheimdiensten zumindest nicht verhindert wurden.
Bitte keine Verschwörungstheorien, sondern harte Fakten. Fakten oder F.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Götze wird seinen Weg bei den Bayern gehen, davon bin ich überzeugt. Er wird wohl in der ersten Saison nicht jedes Spiel bestreiten aber er wird seine Einsätze bekommen und er wird auch nicht verheizt oder fitgespritzt werden. Er wird, wie Alaba, langsam aufgebaut. Man wird noch sehr viel Freude an ihm haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung überspitzt formuliert:

Ich sehe ja den BVB als großen Gewinner des Zeitpunktes. Den Spielern wird womöglich jetzt nochmal richtig klar, dass das ihre womöglich einzige Chance ist mit dem BVB die CL zu gewinnen. Und wenn es nicht klappt hat man eine Ausrede.

Für Bayern ist es eine Katastrophe. Da fangen jetzt Spieler wie Robben und Gomez an ihr Standing zu hinterfragen und inwiefern für das nächste Jahr mit ihnen geplannt wird. Das ist nicht gut für das Selbstvertrauen...

Für mich ist also 100% sicher, dass die Internas von dem BVB kamen. Es wird seid 4 Monaten verhandelt, alles bleibt geheim. Vor 3-4 Tagen bekommen die BVB Verantwortlichen bescheid und heute ist es aufeinmal offiziel.


Sooo und jetzt meine realistische Einschätzung:
Das hat niemand bewusst gemacht und es ist einfach iwie durchgesickert, da am Ende zuviele bescheid wußten. Ob das in München oder Dortmund passiert ist spielt für mich dann keine Rolle, da es m.M. nach von niemand bewusst gesteuert wurde !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2013 12:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Also ist man kein Söldner wenn man sich für 3 der 4 wohl besten Teams in Europa entscheidet, bei einem aber wohl.
Sei froh, dass der in Deutschland bleiben will.


Immer das Argument "gut für die Liga, gut für Deutschland".
Wer ausser Event-und Erfolgsfans freut sich denn, dass Götze nun für München kickt?

Es gab selten eine größere Verschiebung von "Kräften" innerhalb der Liga. Es zeigt sich doch gerade wieder, wie wenig es die Münchner ineressiert, wie sich der Rest der Liga aufstellt.

Ist ja legitim, habe nie etwas anderes erwartet / behauptet, nur finde ich es etwas daneben den Götzetransfer als Gewinn für nicht-Bayern zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

In einigen Beiträgen wird geschrieben das der Zeitpunkt der Nachricht für die Bayern nicht problematisch ist. Für mich ist jedoch eig. genau das Gegenteil der Fall. Für Robben, Müller und Toni kommt ein großer Konkurent und auch für die Stürmer kann es schwirig werden sollte nächstes Jahr mit einer falschen 9 gespielt weden. All das wird sowohl Sammer als auch dem Jupp nicht gut gefallen da es unruhe in das Team bringen wird und das ausgerechent vor dem heutigen Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Also ist man kein Söldner wenn man sich für 3 der 4 wohl besten Teams in Europa entscheidet, bei einem aber wohl.
Sei froh, dass der in Deutschland bleiben will.


Immer das Argument "gut für die Liga, gut für Deutschland".
Wer ausser Event-und Erfolgsfans freut sich denn, dass Götze nun für München kickt?

Es gab selten eine größere Verschiebung von "Kräften" innerhalb der Liga. Es zeigt sich doch gerade wieder, wie wenig es die Münchner ineressiert, wie sich der Rest der Liga aufstellt.

Ist ja legitim, habe nie etwas anderes erwartet / behauptet, nur finde ich es etwas daneben den Götzetransfer als Gewinn für nicht-Bayern zu verkaufen.


Und wenn er ins Ausland geht, ist es eine Kräfteverschiebung zwischen den Ligen, wenn auch weniger signifikant. Ich verkaufe den Wechsel Nicht-Bayern-Fans nicht als Gewinn. Womöglich nicht einmal das kleinere Übel. Aber dass ein Wechsel ins Ausland ja so viel besser sei ist typisch, da der Rasen auf der anderen Seite, man will immer das was, usw.

Immerhin ist das Argument des gezielten "Schwach-kaufens" noch nicht gefallen. Kommt aber vllt. noch, liest man ja in den Facebookstreams andauernd. Dass das eine Beleidigung für Götze ist, merken die meisten gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wer ausser Event-und Erfolgsfans freut sich denn, dass Götze nun für München kickt?


ich zum beispiel so einen mann in der liga zu haben bzw zu halten ist spitze. gewechselt wär er anscheinend so oder so, bayern waren ja nicht die einzigen interessenten und dann ist es mir lieb und recht götze in der liga weiterhin sehen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch darüber, dass er da bleibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Götze wird seinen Weg bei den Bayern gehen, davon bin ich überzeugt. Er wird wohl in der ersten Saison nicht jedes Spiel bestreiten aber er wird seine Einsätze bekommen und er wird auch nicht verheizt oder fitgespritzt werden. Er wird, wie Alaba, langsam aufgebaut. Man wird noch sehr viel Freude an ihm haben.


Ist das das bayerische Selbstverständnis? Die Arroganz, die Hoeneß so wunderbar verkörpert(e)?
Götze "wird seine Einsätze bekommen"?
Götze "wird langsam aufgebaut"?
Götze ist bereits einer der besten Spieler der Bundesliga und die Bayern werden es sich nicht erlauben können, auf ihn zu verzichten. Alles andere als ihm den roten Teppich auszurollen wäre falsch.
Im übertragenen Sinn natürlich. Beim FC Bayern wird er nicht besser behandelt werden als andere. Aber ein Mario Götze ist im Jahre 2013 ja wohl bereits weiter als ein Alaba 2011 - er ist ihm auch heute schon Jahre voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso vergleichst du Alaba 2011 mit Götze 2013? Götze ist exakt 3 Wochen älter als Alaba. Und nen OM mit nem defensiven Spieler zu vergleichen ist doch Mumpitz. Hinten ist Erfahrung nochmal ne gute Ecke wichtiger. Nichts desto trotz ist Götze einen Schritt weiter.

Und Götze ist in meinen Augen ab der Saison 2013/14 dann unser bester Spieler in der offensiven 3er Reihe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich gerade mächtig zusammenreissen um nicht alles rauszulassen was mir durch den Kopf geht.

Wie Scheinheilig ist es denn, gerade von den Borussen, jetzt Vorwürfe nach München zu formulieren. Sich 2 Jahre abfeiern das mit seinen Möglichkeiten Paroli, und mehr, bieten konnte und jetzt das weinerliche Kind spielen und jammern das die bösen Bayern wieder zuschlagen? Grandios. Die Konkurrenz aus Dortmund hat den Fc Bayern dazu veranlasst den Verein, gerade die Einstellung, auf Links zu ziehen. Die starke Konkurrenz aus Dortmund ist maßgeblicher Antrieb gewesen um die aktuelle Saison so dominante gestalten zu können. Man könnte jetzt sagen "Die Geister die ich rief", kanns aber auch lassen. So läuft eben der Fussball. So läuft der Fussball überall. Obs für den BVB die Gladbacher, Lech Posen, Mainz oder sonst was ist - ist für den Fc Bayern halt der BVB. Willkommen in der Realität liebe Dortmunder.
Euer Job ist es nun die Herausforderung mit euren Mitteln anzunehmen, nicht das gejammer und geflenne wegen der bösen BAyern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Also ist man kein Söldner wenn man sich für 3 der 4 wohl besten Teams in Europa entscheidet, bei einem aber wohl.
Sei froh, dass der in Deutschland bleiben will.


Immer das Argument "gut für die Liga, gut für Deutschland".
Wer ausser Event-und Erfolgsfans freut sich denn, dass Götze nun für München kickt?

Es gab selten eine größere Verschiebung von "Kräften" innerhalb der Liga. Es zeigt sich doch gerade wieder, wie wenig es die Münchner ineressiert, wie sich der Rest der Liga aufstellt.

Ist ja legitim, habe nie etwas anderes erwartet / behauptet, nur finde ich es etwas daneben den Götzetransfer als Gewinn für nicht-Bayern zu verkaufen.


Vielleicht war aber auch der Transfer genau der springende Punkt den der Uli angestachelt hat zu seiner Aussage über die Kräfteverhältnisse???
Schon mal daran gedacht???

Eben aber da die Liga das ja anscheinend nicht für nötig erachtet - bitte gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder so ne herrliche Doppelmoral der Dortmunder. Auf der einen Seite selbiges zu praktizieren wie die Bayern (u.a. Reus, Gündogan), aber dann gegen diese auf die Barrikaden zu gehen. Mit welcher Selbstverständnis von Dortmunder Seite (gerade hier im Forum) Transfers wie Kießling und Lars Bender in den Raum geworfen wurden, weil man ja so viel attraktiver sei als Leverkusen, aber jetzt nicht einzusehen, dass für ein Talent wie Götze nunmal Bayern der nächste Schritt ist. Die Liga ist seit 10 Jahren nicht wirklich ausgeglichen, nur waren die Bayern seit der ersten Hitzfeld-Ära sportlich nie so gut aufgestellt wie heute. Sehe hier gar keine großen Unterschiede zur Transferpolitik der letzten 10 Jahre (außer, dass mehr Geld in die Hand genommen wurde, was aber auch am Markt an sich liegt), der Unterschied ist, dass die Strukturen bei den Bayern um ein Vielfaches besser sind als noch vor ein paar Jahren und deswegen sind die Bayern so dominant in diesem Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist aus meiner Sicht weniger die Verpflichtung an sich, sondern der Zeitpunkt an dem sie durchsickert. Und ja, da traue ich mittlerweile dem Bayernpräsi zu, zum eigenen Vorteil einen 20jährigen zu beschädigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich muss mich gerade mächtig zusammenreissen um nicht alles rauszulassen was mir durch den Kopf geht.

Wie Scheinheilig ist es denn, gerade von den Borussen, jetzt Vorwürfe nach München zu formulieren. Sich 2 Jahre abfeiern das mit seinen Möglichkeiten Paroli, und mehr, bieten konnte und jetzt das weinerliche Kind spielen und jammern das die bösen Bayern wieder zuschlagen? Grandios. Die Konkurrenz aus Dortmund hat den Fc Bayern dazu veranlasst den Verein, gerade die Einstellung, auf Links zu ziehen. Die starke Konkurrenz aus Dortmund ist maßgeblicher Antrieb gewesen um die aktuelle Saison so dominante gestalten zu können. Man könnte jetzt sagen "Die Geister die ich rief", kanns aber auch lassen. So läuft eben der Fussball. So läuft der Fussball überall. Obs für den BVB die Gladbacher, Lech Posen, Mainz oder sonst was ist - ist für den Fc Bayern halt der BVB. Willkommen in der Realität liebe Dortmunder.
Euer Job ist es nun die Herausforderung mit euren Mitteln anzunehmen, nicht das gejammer und geflenne wegen der bösen BAyern.


Ach, die Bayern sind doch nur eine Seite der Medaille.

Was den Fans doch viel mehr auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass Götze sich in allen Interviews als Dortmunder Junge präsentiert, der sich so super wohlfühlt und mit dem BVB in einer hochtalentierten Truppe noch so viel erreichen will...bla bla bla.
Dann klingeln die Bayern an der Tür und Götze steht bereits mit gepackten Koffern dahinter.

Und als wäre dieses kleine solarium-gebräunte Fähnchen im Wind nicht genug, schlagen die Bayern nur kurz nach den bekannten "spanischen Verhältnissen"-Aussagen von Uli H. beim direkten Konkurrenten zu.

Götze hatte transfertechnisch sicher alle Möglichkeiten in Europa. Trotzdem entschied er sich ohne mit der Wimper zu zucken zum Wechsel zum südlichen Erzrivalen. Jetzt muss er auch mit dem Echo der Fans klarkommen.

Mit seinen 20 Jahren hat er nun schon eine ziemliche Karriere-Geilheit an den Tag gelegt. Letztendlich ist das seine Entscheidung. Wenn er seine Prioritäten so setzt, muss er sich vor niemanden rechtfertigen. Aber Gegenliebe kann er ebenfalls nicht erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist aus meiner Sicht weniger die Verpflichtung an sich, sondern der Zeitpunkt an dem sie durchsickert. Und ja, da traue ich mittlerweile dem Bayernpräsi zu, zum eigenen Vorteil einen 20jährigen zu beschädigen.


Klaro, keine 24h vor einem HF Spiel gegen Barca diese Meldung - perfekt für die Mannschaft oder???
Du glaubst wohl auch noch dass der Weihnachtsmann den Pep nach Münschen gebracht hat oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist aus meiner Sicht weniger die Verpflichtung an sich, sondern der Zeitpunkt an dem sie durchsickert. Und ja, da traue ich mittlerweile dem Bayernpräsi zu, zum eigenen Vorteil einen 20jährigen zu beschädigen.


Klaro, keine 24h vor einem HF Spiel gegen Barca diese Meldung - perfekt für die Mannschaft oder???
Du glaubst wohl auch noch dass der Weihnachtsmann den Pep nach Münschen gebracht hat oder???


Stimmt, vorher war ja in München vollkommene Ruhe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group