preload
basicPlayer

Jesé - Jese Rodríguez Ruiz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 11:09   Titel: Jesé - Jese Rodríguez Ruiz Antworten mit Zitat

Potenzieller Schürrle-Nachfolger: Bayer an Reals Jese interessiert

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist bei der Suche nach einem potenziellen Nachfolger für Andre Schürrle anscheinend bei Real Madrid fündig geworden. Laut Angaben der Fachzeitung AS sind die Rheinländer an einer Verpflichtung von Jese Rodriguez interessiert. Der 20 Jahre alte Linksaußen gilt in Spanien als Riesentalent, er kam in der 1. Mannschaft der Königlichen aber bisher nur zu einem zehnminütigen Einsatz. Sein Berater Gines Carvajal hatte im Vorjahr bereits den nicht mit ihm verwandten Daniel Carvajal nach Leverkusen gelotst.


Transfermarktprofil: Jesé
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Bayer-Interesse: Supertalent Jese bleibt bei Real

Der von Bayer Leverkusen umworbene Jese Rodriguez bleibt bei Real Madrid. Das 20 Jahre alte Supertalent unterschrieb bei den Königlichen einen neuen Vierjahresvertrag. Der Linksaußen war in der 1. Mannschaft im Team der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira bisher nur zu einem zehnminütigen Einsatz gekommen. Für Furore sorgte er bei der U19-EM 2012, als er mit Spanien den Titel holte, das Siegtor im Finale erzielte und mit fünf Treffern in vier Spielen Torschützenkönig wurde. Jesé, an dem auch Bayern München Interesse gezeigt haben soll, erzielte in der 2. Mannschaft Reals in der 2. Liga 22 Saisontore. Sein Berater Ginés Carvajal hatte im Vorjahr bereits den nicht mit ihm verwandten Daniel Carvajal nach Leverkusen gelotst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Warum die Leverkusen-Bosse bei Real Madrid vorbeischauten...

Die Reise nach San Sebastián nutzten zwei Vertreter von Bayer Leverkusen daher auch, um einen Zwischenstopp in der spanischen Hauptstadt einzulegen. Wie die ‚Marca‘ berichtet, traf ein Duo aus Leverkusen am gestrigen Mittwoch in Madrid ein, um sich nach Jesé Rodriguez zu erkundigen. Bereits in der vergangenen Sommerpause hatte sich Bayer um den hoch veranlagten 20-Jährigen bemüht.

Real wollte den Offensivspieler allerdings zum damaligen Zeitpunkt nicht abgeben und auch in der Winterpause stehen die Chancen für den Bundesligisten schlecht. Obwohl der pfeilschnelle und trickreiche Offensivspieler im Starensemble von Carlo Ancelotti nur selten zum Zug kommt, machen die ‚Königlichen‘ keine Anstalten, den Youngster ziehen zu lassen. Das teilten sie auch dem ‚Werksklub‘ mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

BVB und Bayer an Reals Jesé interessiert

Der 22-Jährige, der zu Saisonbeginn wegen eines Kreuzbandrisses lange ausfiel, muss auch in der Rückrunde meist zuschauen. Bei zwölf seiner 14 Ligaeinsätze wurde Jesé erst kurz vor Schluss eingewechselt, nur eine einzige Partie absolvierte der Offensivallrounder über 90 Minuten. Die Konsequenz: Jesé könnte Real, trotz laufenden Vertrags bis 2017, bereits im Sommer verlassen.

Die Liste der Klubs, die Jesé auf dem Zettel haben, ist lang. Laut des französischen Portals „mercato365“ sind die italienischen Vereine Lazio Rom und AC Milan, Espanyol Barcelona sowie West Ham United und der FC Everton aus England interessiert. Zudem sollen auch Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen um den Spanier buhlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jese zu Bayer 04?

Zunächst wollte Real Madrid die Kaufoption für Alvaro Morata ziehen, um ihn dann direkt gewinnbringend weiterzuverkaufen. Nun scheinen die Königlichen darüber nachzudenken, den spanischen Goalgetter zu behalten. Das könnte laut AS Jese Rodriguez zu einem Wechsel bringen. Bayer Leverkusen soll seine Fühler schon nach dem Angreifer ausgestreckt haben, auch ein Leihgeschäft scheint nicht ausgeschlossen. Carvajal lässt grüßen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Spanischer Stürmer denkt über Wechsel nach Deutschland nach
Jesé - ein Mann für Leverkusen?


Jesé käme übrigens nicht ablösefrei, sein Vertrag läuft bis 2017. Um die zehn Millionen Euro dürften bei einem Verkauf fließen. Möglicherweise geht es auch günstiger: Real überlegt laut der gut bei den "Königlichen" vernetzten "AS", den Vertrag des Angreifers zu verlängern und ihn auszuleihen oder aber eine Rückkaufoption an einen Verkauf in diesem Sommer zu koppeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Official Announcement: Jesé Rodríguez

Real Madrid C. F. and Paris Saint-Germain have agreed the transfer of Jesé Rodríguez. The club would like to thank him for his years of dedication and professionalism from the academy through to the first team and we would like to wish him luck in the new stage of his career.



JESÉ SIGNS 5-YEAR CONTRACT WITH PARIS SAINT-GERMAIN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group