preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 23:44   Titel: Champions League 2012/2013 - Halbfinale Antworten mit Zitat

In diesem Jahr wird zum ersten Mal eine extra Auslosung für das Halbfinale durchgeführt. Die Auslosung findet am Freitag in Nyon statt.


Borussia Dortmund
Real Madrid
Bayern München
FC Barcelona
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 10 Apr 2013 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pfeiffen wenigstens im HF Schiedsrichter die was von ihrem Beruf verstehen? Selten erlebt dass Viertelfinals so zerpfiffen wurden. Da kann fast jede der 8 Mannschaften ein Lied von singen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Steht eigentlich schon fest ob das HF1 (also die erste geloste Begegnung) am 23.4. oder 24.4. stattfindet oder wird das nach der Auslosung entschieden? Finde leider nichts dazu auf der UEFA Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Pfeiffen wenigstens im HF Schiedsrichter die was von ihrem Beruf verstehen? Selten erlebt dass Viertelfinals so zerpfiffen wurden. Da kann fast jede der 8 Mannschaften ein Lied von singen...


Ist echt übel, wenn man sich die ganzen Fehler in den Partien vor Augen führt:

- Zlatan steht 5 Meter im Abseits
- Riberys rote Karte
- Vidal und Chiellini gelb-rot
- Abseitstor Müller
- bei uns im Hinspiel muss es mindestens 1 Elfer eher 2 geben
- gestern 2x Abseits

Was mir jetzt spontan eingefallen ist, fehlt aber sicherlich was, da ich zB von Madrid-Gala nichts gesehen hab und von Bayern nur ein paar Szenen.

Und das schlimme ist, es stehen noch 2 Spiele aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Pfeiffen wenigstens im HF Schiedsrichter die was von ihrem Beruf verstehen? Selten erlebt dass Viertelfinals so zerpfiffen wurden. Da kann fast jede der 8 Mannschaften ein Lied von singen...


Ist echt übel, wenn man sich die ganzen Fehler in den Partien vor Augen führt:

- Zlatan steht 5 Meter im Abseits
- Riberys rote Karte
- Vidal und Chiellini gelb-rot
- Abseitstor Müller
- bei uns im Hinspiel muss es mindestens 1 Elfer eher 2 geben
- gestern 2x Abseits

Was mir jetzt spontan eingefallen ist, fehlt aber sicherlich was, da ich zB von Madrid-Gala nichts gesehen hab und von Bayern nur ein paar Szenen.

Und das schlimme ist, es stehen noch 2 Spiele aus


Mal abgesehen davon das Ibrahimovic ja eig. noch gesperrt gewesen sein müsste im Hinspiel gegen Barca.

Ich denke, dass es beim Bayen Spiel heute auch was geben wird. Und wenn es nur unnötige Karten sind.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon das Ibrahimovic ja eig. noch gesperrt gewesen sein müsste im Hinspiel gegen Barca.


Warum? Er hätte schon im Achtelfinale im Rückspiel freigesprochen gehört!


BTW: PSG führt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Messi rein , 1:1

Alo, erzähl doch bitte nochmal, dass Messi ohne Barca nicht halb so viel wert ist, und das ihn fast jeder ersetzen könnte
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Barca ist ohne Messi immer noch der beste Verein - Messi ohne Barca nicht mehr der beste Spieler
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, Deutschland gg Spanien perfekt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für PSG, da verliert man 2x nicht gegen Barca und ist trotzdem draussen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Barca ist ohne Messi immer noch der beste Verein

Wenn sie das heute nicht widerlegt haben weiß ich auch nicht mehr
Bayern von allen Viertelfinalisten mit dem souveränsten Weiterkommen, Barca scheint diese CL-Saison außerdem nicht unschlagbar. Sieht doch alles gut aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Auslosung werden dann wieder die magnetischen Kugeln ausgepackt und BVB - Bayern und Barca - Real ausgelost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Pfeiffen wenigstens im HF Schiedsrichter die was von ihrem Beruf verstehen? Selten erlebt dass Viertelfinals so zerpfiffen wurden. Da kann fast jede der 8 Mannschaften ein Lied von singen...


Ist echt übel, wenn man sich die ganzen Fehler in den Partien vor Augen führt:

- Zlatan steht 5 Meter im Abseits
- Riberys rote Karte
- Vidal und Chiellini gelb-rot
- Abseitstor Müller
- bei uns im Hinspiel muss es mindestens 1 Elfer eher 2 geben
- gestern 2x Abseits

Was mir jetzt spontan eingefallen ist, fehlt aber sicherlich was, da ich zB von Madrid-Gala nichts gesehen hab und von Bayern nur ein paar Szenen.

Und das schlimme ist, es stehen noch 2 Spiele aus


Mal abgesehen davon das Ibrahimovic ja eig. noch gesperrt gewesen sein müsste im Hinspiel gegen Barca.

Ich denke, dass es beim Bayen Spiel heute auch was geben wird. Und wenn es nur unnötige Karten sind.


Gott sei Dank hat sich das nicht komplett bewahrheitet. Insgesamt sicherlich kein gutes Spiel vom Schiri, aber entscheidend wars immerhin nicht. Für uns sicherlich kein Nachteil dass Mandzukic statt Lahm die Gelbe bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten.
Gegen Real wird ein Gomez deutlich mehr bringen als Mandzukic, gegen den BVB und Barca werdet ihr ihn schmerzlich vermissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob Gomez überhaupt spielt oder Heynckes nicht eher auf Pizarro setzt.
Wünschen würde ich mir:

Bayern-Barca
Dortmund-Real

und dann ein deutsches Finale bei dem mir der Ausgang absolut egal ist. Es soll dann aber auch schön entschieden werden und nicht durch einen individuellen Black-Out.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie es kommen wird, uns stehen 5 hammergeile Spiele bevor! Genießt das Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind dieses Jahr tatsächlich die vier Besten Europas im HF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Das sind dieses Jahr tatsächlich die vier Besten Europas im HF.


Tausche Real mit ManU. Barca, Bayern, BVB und ManU sind m.M.n. die vier besten Mannschaften diese Saison.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Das sind dieses Jahr tatsächlich die vier Besten Europas im HF.


Tausche Real mit ManU. Barca, Bayern, BVB und ManU sind m.M.n. die vier besten Mannschaften diese Saison.


Deswegen hat United auch Real ausgeschaltet

Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. United gehört zu den Top-5 in dieser Saison, aber es gibt nunmal nur 4 Plätze im Halbfinale und United hat, auch wenn unverdient, gegen Real den Kürzeren gezogen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Das sind dieses Jahr tatsächlich die vier Besten Europas im HF.


Tausche Real mit ManU. Barca, Bayern, BVB und ManU sind m.M.n. die vier besten Mannschaften diese Saison.


Deswegen hat United auch Real ausgeschaltet

Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. United gehört zu den Top-5 in dieser Saison, aber es gibt nunmal nur 4 Plätze im Halbfinale und United hat, auch wenn unverdient, gegen Real den Kürzeren gezogen.


Ich bezweifel einfach mal, dass United ohne die Rote Karte ausgeschieden wäre. Nur durch die Karte hat Real wieder Blut geleckt.

Und das es eine Fehlentscheidung war steht wohl auch außer Frage

Dazu noch die Gruppenphase von Real und das Spiel gestern. Da kann man schon sagen, dass Real nicht unbedingt verdient unter den letzten 4 Mannschaften steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja an United hab ich auch gedacht. Die sind auch nicht schlechter als Real. Aber ich finde, sonst passt es schon so. Und Real und ManUtd nehmen sich mMn nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der roten Karte mag zwar sein, und ich habe mich da auch mächtig drüber aufgeregt, aber im Endeffekt muss man doch sagen, dass Real über 2 Spiele gesehen die deutlich bessere Mannschaft war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Das mit der roten Karte mag zwar sein, und ich habe mich da auch mächtig drüber aufgeregt, aber im Endeffekt muss man doch sagen, dass Real über 2 Spiele gesehen die deutlich bessere Mannschaft war.


Das kann ich nicht 100% beurteilen, da ich nicht beide Spiele komplett gesehen habe. Aber zumindest das Rückspiel war doch bis zu der Karte relativ eindeutig. Die Rote Karte hat dann den Spielverlauf auf den Kopf gestellt und Real wieder ins Spiel kommen lassen. Ansonsten wäre da sicherlich nichts mehr passiert.

Und wenn selbst aus der Real-Ecke zu hören ist, dass ManU das bessere Team ist/war, dann sollte man dem schon glauben schenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, im Rückspiel hatten sie sozusagen ein Tor Vorsprung, was ihnen natürlich sehr entgegen kam. Bis zur roten standen sie hinten auch wie eine eins.
Aber sowohl im Hin sowie auch im Rückspiel war das nach vorne doch recht enttäuschend, bei den Namen die da spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Das sind dieses Jahr tatsächlich die vier Besten Europas im HF.


Tausche Real mit ManU. Barca, Bayern, BVB und ManU sind m.M.n. die vier besten Mannschaften diese Saison.


Deswegen hat United auch Real ausgeschaltet

Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. United gehört zu den Top-5 in dieser Saison, aber es gibt nunmal nur 4 Plätze im Halbfinale und United hat, auch wenn unverdient, gegen Real den Kürzeren gezogen.

Also nach der Logik stehen jedes Jahr die besten vier Mannschaft im Halbfinale der Champions League.

Ich wünsche mir Barca-Dortmund und Real-Bayern und natürlich ein deutsches Finale, sodass wir endlich mal wieder was gewinnen. Vor allem nicht wieder gegen die Spanier verlieren. Vor allem nicht Barcelona. Dann gönn ichs viel mehr Real.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group