preload
basicPlayer

Comunio-Talk: Wer schafft es auf den Relegationsplatz?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 März 2013 22:55   Titel: Comunio-Talk: Wer schafft es auf den Relegationsplatz? Antworten mit Zitat




Nach dem 6. Spieltag lag der 1. FC Köln mit gerade einmal 2 Punkten auf Platz 17 der Zweitligatabelle. Ungeschlagen und mit 12 Punkten auf dem Konte belegte Kaiserslautern damals den 4. Platz!
Gut ein halbes Jahr später konnten die Kölner die Lücke zu den Pfälzern nicht nur schließen, sondern durch den gestrigen Sieg über Regensburg konnte man die Roten Teufel sogar vom Relegationsplatz verdrängen. Am kommenden Freitag steigt jetzt auf dem Betzenberg das vermutlich vorentscheidende Spiel im Kampf um den Relegationsplatz und den damit verbundenen möglichen Aufstieg.
Wer wird eurer Meinung nach am Ende die Nase vorne haben? Köln oder Kaiserslautern? Oder schafft es am Ende vielleicht mit 1860 München oder dem FSV Frankfurt doch noch ein lachender Dritter?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

wird echt ne spannende runde!
hertha - braunschweig
1860-cottbus
1.fck-köln

union spielt gegen paderborn, eventuell haben die beiden ja auch noch eine chance. am we kann man auf jeden fall viel aufholen.
ich glaube an köln, weil ich deren schlußprogramm vergleichsweise einfach finde, die einen kleinen vorsprung haben und seit dem 4.11. nicht mehr verloren haben in der 2. liga. deren rückrunde ist auf dem niveau von hertha!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hertha und Braunschweig schlau sind, spielen sie einfach Unentschieden, tut beiden am wenigsten weh und die Ergebnisse von den Vortagen kennen sie ja dann schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Wenn Hertha und Braunschweig schlau sind, spielen sie einfach Unentschieden, tut beiden am wenigsten weh und die Ergebnisse von den Vortagen kennen sie ja dann schon.

Bei den Punkteständen sind denke ich beide durch. Die können in frieden aufspielen und unter sich ausmachen, wer die hässlige Radkappe gewinnt

Was unser Spiel angeht, bin ich bereits jetzt ziemlich nervös. Es besteht eigentlich kein Grund dazu, weil wir wie schon erwähnt von ziemlich weit unten kommen und mit so etwas wie dem Aufstiegskampf schon abgeschlossen hatten, bevor er überhaupt losging. Der Verein hat ab sofort nichts mehr zu verlieren, unsere Saison ist jetzt schon grandios! Das ist wohl auch der große Vorteil gegenüber Lautern, die spätestens seit ihrer Shoppingtour im Winter zum Aufstieg verpflichtet sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Hertha und Braunschweig könnten auch mich aufstellen, die sind durch, egal wie das Spiel ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte nicht gedacht, dass Köln da oben nochmal angreifen kann. Wer mal ein paar Spiele der Kölner verfolgt hat wird sich vermutlich auch wundern, wie die das geschafft haben. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, vor ein paar Wochen, auswärts, wo der fc geführt hat und in den letzten Minuten mehrere 4gg 2 Situationen hatte, die aber allesamt absolut kläglich abgeschlossen wurden. Da frage ich mich echt, wie solch eine Mannschaft, die zum Teil solch einen Slap-Stick Fußball spielt, um den Aufstieg mitspielen kann...
Irgendwie kommt mir die 2.Liga dieses Jahr relativ schwach vor. Ähnlich zu der 1.Liga gibt es nur zwei Mannschaften, die mehr oder weniger dominieren, aber in vielen Spielen auch Klasse vermissen lassen. Dahinter ist es ein schmeckenrennen.. ich würde mir noch wünschen dass bs die letzten Spiele verkackt und von Köln bspw noch eingeholt wird, aber das wird wohl nix... ic. Kann mir nicht vorstellen,dass Köln in die 1.Liga aufsteigt und wüsste auch nicht,ob denen in das Angesichts des Kaders,der in meinen Augen bis auf der Torwartposition nicht Bundesligatauglich ist, einen Aufstieg wünschen sollte. Lautern hat viel Geld investiert, aber die Mannschaft funktioniert irgendwie nicht wirklich als kollektiv. Vielleicht wirds ja noch eine 3.Mannschaft,die bisher keiner wirklich auf dem Zettel hat?!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Potential des Vereins müßte es eigentlich Köln werden.

Das Ding ist nur, ich bin mir nicht sicher ob die wirklich schon Bundesliga tauglich sind. Und wer das Kölner Umfeld kennt, da wird sich nicht mit einem direkten Wiederabstieg abgefunden, sondern bricht vermutlich wieder das komplette Chaos aus.
Da hat es ein Verein wie Braunschweig sicherlich einfacher, da würde sich doch keiner wundern wenn es sofort wieder abwärts geht. Ähnlich wie bei Fürth dieses Jahr.

Naja, hoffe einfach auf einen interessanten Endspurt!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern sich einer Mannschaft, die sich sportlich für die 1. Liga qualifiziert überhaupt die Tauglichkeit für jene Liga absprechen lässt, stellt sich aber auch die Frage nach der Tauglichkeit Lauterns. Die haben gerade einmal ein einziges ihrer letzten 6 Pflichtspiele gewonnen. Da kann man von einem Aufstiegsaspiranten sicherlich deutlich mehr erwarten.

Für mich ist Köln spätestens seit diesem Wochenende der klare Favorit auf den Relegationsplatz. Die Moral der Truppe dürfte ungeachtet der von Xanus angemerkten schwachen Vorstellungen genauso intakt sein wie die Form des Teams insgesamt. Für mich stellt sich viel mehr die Frage, wie viel dieser Relegationsplatz noch Wert sein wird. Aber gut, das ist ne Baustelle, die in Liga 1 entschieden wird.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Wenn Hertha und Braunschweig schlau sind, spielen sie einfach Unentschieden, tut beiden am wenigsten weh und die Ergebnisse von den Vortagen kennen sie ja dann schon.


naja die wollen doch so schnell wie möglich durch sein! wenn hertha gewinnt (wovon ich ausgehe) dann ist der relegationsplatz schon sicher egal wie das spiel lautern-köln ausgeht. edit: ok zumindest fast^^


aber zum eigentlichen thema. lautern kommt nicht in die gänge und köln hat einfach einen lauf. denke das wird ziemlich shcwer für lautern. sehe da eher noch die verfolger vor denen, aber am ende wirds wohl köln machen. ABER ich gehe fast von aus dass der 3 der 2.liga diesmal keine chance hat.finde das nieveau hinter braunschweig und hertha nicht so dolle (siehe auch punkteausbeute bisher)
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....

Zuletzt bearbeitet von pepe1985 am 1 Apr 2013 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Elano:

lautern ist mir einfach wurscht !

Nur in Köln baut sich gerade ne Truppe auf wo es zumindestens zwischen den Spielern wohl richtig stimmt und mit der sich die Zuschauer identifizieren können.
Fände es einfach Schade wenn die Entwicklung dadurch gestoppt wird, dass Köln aufsteigt und dann die Leistungsstärke des Kaders einfach den Erwartungen nicht standhalten kann!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Fände es einfach Schade wenn die Entwicklung dadurch gestoppt wird, dass Köln aufsteigt und dann die Leistungsstärke des Kaders einfach den Erwartungen nicht standhalten kann!


Ich halte die Gefahr aber für relativ gering. Klar, wenn man so eine Serie wie aktuell Fürth hinlegt, wirds schwer, den Laden unter Kontrolle zu halten. Aber wo wäre das nicht so, ausser eben in Fürth?
Ansonsten wurde hier auch nach den ersten sechs Spielen (2 Punkte, Tabellenvorletzter) sehr besonnen und ruhig reagiert. Die Vereinsführung ist die erste seit zwei Jahrzehnten, der man zutrauen kann, gute Entscheidungen zu treffen, zudem hat man den Express komplett auf Vereinsliebe gebracht.
Aber die Chancen, tatsächlich aufzusteigen, sehe ich ebenfalls als gering an. Erstmal muss man die Relegation erreichen, und dann auch noch gegen einen Erstligisten gewinnen. Im Moment kommen da wohl Hoffenheim, Augsburg und Düsseldorf in Frage. Durchaus nicht unlösbar, zumal wenn es Nervenschlachten werden. Das Niveau dieser Vereine ist auch alles andere als hoch. Aber Selbstläufer werden das gewiss nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 07:10   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Vom Potential des Vereins müßte es eigentlich Köln werden.

Das Ding ist nur, ich bin mir nicht sicher ob die wirklich schon Bundesliga tauglich sind. Und wer das Kölner Umfeld kennt, da wird sich nicht mit einem direkten Wiederabstieg abgefunden, sondern bricht vermutlich wieder das komplette Chaos aus.
Da hat es ein Verein wie Braunschweig sicherlich einfacher, da würde sich doch keiner wundern wenn es sofort wieder abwärts geht. Ähnlich wie bei Fürth dieses Jahr.

Naja, hoffe einfach auf einen interessanten Endspurt!


Nachdem man in Köln ja die massiven Einsparungen als großen Umbruch verkauft hat, und die Parole vom nachhaltigen Aufbau in Liga 2 ausgegeben wurde (die eigentlich immer Kokolores is, egal von wem sie kommt), hat man am Dom in der Winterpause nun doch alles auf Aufstieg gesetzt.
Köln muss jetzt hoch, egal wie, sonst kriegen sie in der nächsten Saison massive Probleme.
Ich persönlich glaube, dass Hertha und Braunschweig weg sind, um Platz 3 streiten sich Lautern, Köln und 60. Hier wird sich Köln durchsetzen (obwohl die jetzt demnächst erstmal beim drittbesten Rückrundenteam der Liga in Duisburg verlieren ) .
Gehts dann aber in der Relegation gegen Augsburg oder Ddorf, bleibt uns der FC in Liga 2 erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wurde denn alles auf Aufstieg gesetzt? Es kam Maierhofer, dessen Transfer ich kritisiert habe und immer noch tue. Der hat mit Sicherheit die richtung vorgegeben. Allerdings hat der lange Ösi nur einen Sechsmonatsvertrag, der uns finanziell wirklich nicht ausbluten lässt. Da ist Lautern doch viel eher "all in" gegangen.
Falls wir nicht aufsteigen, wird der Etat massiv gekürzt, dass ist richtig. Dies wäre aber in jeder Konstellation der Fall gewesen und liegt einfach daran, dass die Verantwortlichen im Sommer quasi den Insolvenzverwalter gespielt haben und teilweise nicht wussten, wie sie die Rechnungen in der nächsten Woche bezahlen sollen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Wo wurde denn alles auf Aufstieg gesetzt? Es kam Maierhofer


Es kam nicht nur Maierhofer, es wurden zudem mit Novakovic (Leihe verlängert), Ishak (Leihe), Ionita (ablösefrei), Tese (ablösefrei) und Makino (200.000) 5 Spieler die gutes Gehalt verdienen abgegeben! So sieht definitiv ein Verein aus, der alles auf eine Karte setzt und unbedingt aufsteigen will...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat man ja nicht spontan überlegt, dass man die abgeben will, die wollte man ja die ganze Zeit los werden.
Die Einschnitte zur finanziellen Rettung hat man den Fans als großen Umbruch verkauft, und irgendwas davon gefaselt, dass man in dieser Saison ein junges Team formen will, mit welchem man perspektivisch aufsteigen will.
Durch die Verpflichtung von Maierhofer, der ohne großartige Perspektive und dazu noch teuer ist, und dadurch, dass man auf jemanden wie Ujah setzt, der dem Klub sicher nicht erhalten bleiben wird, zeigt der FC, dass das Konzept schon wieder obsolet ist, und man unbedingt jetzt hoch will. Gelingt dies nicht, so wird Köln es sehr schwer haben, im nächsten Jahr nochmal oben anzuklopfen. Und spätestens in der übernächsten Saison in Liga 2 würd es dann richtig eng werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig.
Nur kann man sich am Anfang der Saison halt nicht hinstellen und sagen, dass man erstmal den Kader verramschen wird und die nächsten Jahre dann im Mittelmaß der zweiten Liga versinkt wenn es schlecht läuft mit Regensburg, Sandhausen, Aue und Paderborn um die Plätze spielt.
Man muss die Leute halt bei der Stange halten.

Auf Ujah und Maierhofer hätte ich allerdings so auch nicht gesetzt und stattdessen öfter auf Pritsche und Ishak gebaut. Da war der Verein im Winter tatsächlich ein wenig inkonsequent, was mich auch geärgert hat. Nun ist man allerdings wirklich dritter, da kann man dem Verein dann nicht vorwerfen, dass er den im Winter das Wort Aufstueg in den Mund genommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Verpflichtung von Ujah kann man den fc nicht vorhalten, zu dem Zeitpunkt an dem Ujah geholt wurde stand man ganz weit unten in der Tabelle und es ging gar nichts nach vorne.
Das man im Winter die ösi Ballerina geholt hat kann ich immernoch nicht verstehen ( Vor allem weil für mich keinen spielerischen Wert für unser Team darstellt) aber besonders teuer war der auch nicht.
Was wohl allerdings stimmt ist dass es für uns ein Problem gibt wenn wir nur vierter werden ( auf Grund von Punkt und Tor Prämien )
Aber ich traue uns den Relegationsplatz durchaus zu. Jetzt geht's erstmal nach lautern wo wir traditionell zwar immer auf den Deckel Kriegen, aber der Mannschaft trau ich durchaus zu mindestens 1punkt mitzunehmen und ab dann hat man zum letzten Spieltag eigentlich nur noch Heimspiele. (Allerdings kann man auch nicht abstreiten dass bei uns gerade spielerisch einiges im Argen aber auch ne Menge Luft nach oben ist.)

Und in wie weit Ujah nicht zu halten ist werden wir nach der Saison sehen, ich denke da kommt es sowohl auf das abschneiden von Mainz als auch auf unser eigenes an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Denke man sollte die Situation hier auch mal von der anderen Seite beleuchten.

In der Bundesliga gibt es offensichtlich auch noch einen ordentlichen Kampf um Platz 16.

Persönlich sehe ich aktuell 4 Kandidaten für die Plätze 14-17

Das sind Bremen, Düsseldorf, Augsburg und Hoffenheim.

Hier das Restprogramm

Bremen:
SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen
SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen

Düsseldorf
Hamburger SV : Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf : Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt : Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf : 1. FC Nürnberg
Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf

Augsburg
M'gladbach : FC Augsburg
FC Augsburg : VfB Stuttgart
Sport-Club Freiburg : FC Augsburg
FC Bayern München : FC Augsburg
FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth
Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim : 1. FC Nürnberg
SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim : Hamburger SV
Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim

Tabellensituation (14.4.19:00 Uhr)

14 Werder Bremen29 45:56 -11 32

15 Fortuna Düsseldorf (N) 35:45 -10 30

16 FC Augsburg 27:44 -17 27

17 1899 Hoffenheim 35:54 -19 24

Bremen sicherlich mit (noch) einem relativ großem Abstand zum Relegationsplatz, aber Augsburg, könnte bei einem Sieg am Freitag schon in Reichweite kommen, Bremen dabei gegen Wolfsburg und Leverkusen in den nächsten beiden Spielen gefordert und aktuell überhaupt in keiner Verfassung ein Spiel zu gewinnen, da freut man sich ja schon wenn es nach 3 Minuten nicht schon gegen einen steht.

Augsburg im Aufwind, muss aber in meinen Augen neben dem aktuellem Spiel (hier ja 2:0 aktuell) auch in Gladbach punkten um den Mannschaften vor ihnen Druck zu geben.

Hoffenheim hat noch Außenseiterchancen auf Platz 15, auf Platz 16 natürlich noch alle Chancen, sollte Augsburg die eben genannte Punkte eben nicht machen.

Düsseldorf in den nächsten 3 Wochen auch kräftig gefordert, wobei man in Hamburg ja von einer Wundertüte reden kann, kann einen hohen HSV Sieg geben, kann aber auch einen Sieg für Düsseldorf dort geben, was den Hamburgern die Bratwurst nach dem Spiel verhageln würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Abstiegskampf Update

14 Werder Bremen - 15 32

15 Fortuna Düsseldorf (N) -12 30
16 FC Augsburg -15 30
17 1899 Hoffenheim -23 27

Nächste Woche gilt es für Bremen, bei einer Niederlage wird das nochmal extremst verschärft, weil dann auch Hoffenheim dran ist. Augsburg traue ich aus den letzten 3 Partien 4, wenn es optimal läuft 6 Punkte zu (in Freiburg ein Punkt erscheint möglich, gegen Fürth müssten sie gewinnen, so oder so).

Bremen, kann noch was gewinnen, kann aber auch mit 0 Punkten aus den letzten 3 Partien rausgehen. Frankfurt und Nürnberg da am Ende nicht so einfach.

Düsseldorf mit Frankfurt natürlich auch keinen einfachen nächsten Gegner, zumindest gegen Hannover traue ich denen was zu.

Hoffenheim halte ich auch für einen 3- bis 4 Kandidaten, traue denen noch einen Sieg (wahrscheinlich nicht gegen Dortmund) und eventuell was in Hamburg zu (wobei die aktuell immer stärker werden und sich wohl gefangen haben und es für den HSV um was gehen dürfte.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 22:57   Titel: Re: Comunio-Talk: Wer schafft es auf den Relegationsplatz? Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wer wird eurer Meinung nach am Ende die Nase vorne haben? Köln oder Kaiserslautern? Oder schafft es am Ende vielleicht mit 1860 München oder dem FSV Frankfurt doch noch ein lachender Dritter?


Da es sowohl Lautern, als auch die Kölner anscheind nicht wollen und auch nicht wirklich verdient haben drücke ich jetzt dem FSV Frankfurt die Daumen. Seit Mölders dort gespielt hat, hab ich eh ein Auge auf den FSV und auch Spieler wie Nils Teixeira und Yannick Stark finde ich durchaus brauchbar.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass Frankfurt es auf den Relegationsplatz schafft, wobei sie vermutlich niemand zum jetzigen zeitpunkt dort erwartet hat.

Nächste Woche fällt jedenfalls erstmal die Entscheidung, ob Frankfurt zumindest im Rennen bleibt. Dazu dürfen sie in Kaiserslautern jedenfalls nicht verlieren, ein Unentschieden reicht glaube ich aber auch nicht.
Lautern hat in den letzten beiden Spielen wohl das einfachste Programm mit Regensburg und St. Pauli. Dort sind mind. 4 Punkte drin, wenn nicht sogar 6.
Sowohl Köln als auch Frankfurt müssen gegen wieder erstarkte Bochumer spielen, Köln zudem noch zu Hause gegen Berlin. Auch wenn die schon durch sind, wirds für Köln nicht einfach.
Sollte Kaiserslautern gegen Frankfurt gewinnen, sind sie meiner Meinung nach schon aufgestiegen.

Falls Bremen in die Relegation muss, hoffe ich aber auf Frankfurt als Gegner.


In Liga 1 wirds noch spannend. Bremen kann sich mit einem Heimsieg gegen Hoppenheim schonmal vor dem direkten Abstieg retten. Das weitere Programm mit Nürnberg und Frankfurt ist zwar nicht einfach (gut. für Werder ist momentan nix einfach), aber dennoch sollte 1 Punkt reichen, wenn Augsburg in Freiburg nicht gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine übertrieben objektive Einschätzung meinerseits zum Relegations(schnecken)rennen:

- Diddi geht direkt runter
- Augsburg und Bremen schaffen den direkten Klassenerhalt
- Düsseldorf erringt den Relegationsplatz

- Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln
- Rückspiel in Düsseldorf wird in der Nachspielzeit durch ein Tor von Bröker entschieden
- Köln steigt auf, es gibt einen positiven Platzsturm und "An Tagen wie diesen" hallt durch's Stadionrund
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv unmöglich!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja weil das rückspiel in köln stattfinden wird
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
ja weil das rückspiel in köln stattfinden wird


Verdammt! Dann halt positiver Platzsturm in Köln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group