preload
basicPlayer

Friendship League (ProPl. / ICL) sucht 1 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2013 19:32   Titel: Friendship League (ProPl. / ICL) sucht 1 Mitspieler Antworten mit Zitat

Die Friendship League besteht schon seit November 2009 und hat sich inzwischen auch beim Internationalen Verband „ICL“ etabliert. Dort ist man in der kommenden Saison bereits seit 5 Saisons dabei.
Seit Sommer 2012 gibt es zudem eine zweite Comunio Liga der Friendship League. Diese ist seit Januar 2013 auch eine Pro Player Liga und die Ligen sind in den News miteinander verbunden.

www.friendship-league.de

Wir suchen 2 neue Mitspieler für die 2.Comunio Liga.
Kämpft um den Aufstieg, um euch dann in der 1.Liga zu etablieren. Ich werde vor der nächsten Saison eine Sammelüberweisung machen, wodurch es für euch auch einen Tick billiger werden wird!

Zur Saison 13/14 waren es - zum Vergleich - 13,50 Euro!

Saisonübergang

1.Liga startet wiefolgt: 46 Mio.+Kader + Budgetausgleich + Prämien
2.Liga startet wiefolgt: 42,5 Mio. + Kader + Budgetausgleich + Pokalprämien

Ihr startet also mit einem neuen Kader. Da wir ein bisschen reel spielen wollen, wird den 2.Ligateams 2,5 Mio. von den 45 Startmillionen abgezogen.

Ihr solltet....

… aktiv sein
… kommunikativ sein
… bereit seit auch langfristig der Liga treu zu bleiben
… Pro Player bezahlen können
… engagiert sein und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht läuft.

Die Liga bietet...

… Teilnahme am Internationalen Verband ICL
… Sommerturniere und Hallenmasters in der Fußballfreien Zeit
… einen großen gemeinsamen Pokal beider Ligen im DFB-Pokal-Style
… einen eigenen Ligainternen Pokal pro Liga
… freundliche Mitspieler
... Statistiken
... Homepage

Wie ist die Liga aufgebaut?

… Beide Ligen sind Pro Player Ligen
… es gibt eine erste und zweite Comunio Liga mit jeweils 14 Mannschaften
… Zwei Auf -und Absteiger
… Jede Mannschaft muss eine Lizenz beantragen, um in der darauffolgenden Saison dabei zu sein
… News-Connect ist An, heißt Diskussionen zwischen 1. und 2.Ligisten möglich!

Regeln findet ihr unter
http://www.friendship-league.de/regeln-pr%C3%A4mien/

Bei Interesse oder Fragen bitte das Kontaktformular auf der Homepage benutzen.

Bitte schreibt uns, weshalb ihr in unsere Liga wollt und einfach etwas über euch. Auch gerne eure Comunio/ProPLayer Erfahrungen.

Teilnahme erst zur kommenden Saison.
Ihr könnt allerdings sofort in die 2.Liga rein, allerdings NICHT aktiv mitspielen, sondern nur Mitlesen und Mitdiskutieren und so schonmal reinschnuppern.
.


Bei Fragen, einfach fragen!
http://www.friendship-league.de/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2014 19:40, insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

1Platz ist bereits vergeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

weiter auf der suche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

...würde gerne mitspielen und komme aus der OTFL. Marco von euch hat einen aufruf gemacht und ich melde mich diesbezüglich.

Gruß Serdar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kannst du dich via Kontaktformular auf der HP melden? Dann brauchst du nicht deine mailadresse hier veröffentlichen, ich meld mich dann, sobald deine mail da ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind Plätze frei.
Ihr könnt sofort in die 2.Liga rein, allerdings NICHT aktiv mitspielen, sondern nur Mitlesen und Mitdiskutieren und so schonmal reinschnuppern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

MHi Muchi

Sry Das Ich Mich Erst Jetzt Melde.Hatte Viel Um Die Ihren In Letzter Zeit.Also Mein Interesse Besteht Noch Und Ich Soll Mich Bei Dir Melden, Sagte Marco....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristig suchen wir doch noch EINEN Mitspieler für die kommende Saison in der 2.Comunio Liga!

www.friendship-league.de

dann auf Kontakt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Michi3103 hat folgendes geschrieben:
Kurzfristig suchen wir doch noch EINEN Mitspieler für die kommende Saison in der 2.Comunio Liga!

www.friendship-league.de

dann auf Kontakt!


Habe mich soeben beworben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zur kommenden Saison werden wieder Leute für die 2.Comunio Liga gesucht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin Plätze frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Traut euch, wie beißen nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Platz ist belegt. Zwiwschen 1-3 neue suchen wir noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte lust
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.friendship-league.de/kontakt/

Hier bitte eine Mail schreiben, dann brauchen wir hier öffentlich keine Mailadressen austauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristig wird 1 User für die 2.Comunio Liga gesucht!

Interesse
www.friendship-league.de über Kontaktformular
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group