preload
basicPlayer

Auf und Absteiger Icon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 22:00   Titel: Auf und Absteiger Icon Antworten mit Zitat

Ich fände gerade für Ligen die mit auf und abstieg spielen, aufsteiger und absteiger icons gut, die man dann in der tabelle sehen kann, wie die meisterschale etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, schreibe zwar grade mit dem falschen account, würd aber gerne mal wissen, wie es damit aussieht?

dürfte ja sicherlich nicht allzu problematisch sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wohl keinen zu interessieren, schade....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja gar nicht so schwer zu generieren... Einfach ein grüner Aufwärts-Pfeil für die Aufsteiger und ein roter Abwärts-Pfeil für Absteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen in einem (relativ komplexen) 5-Ligen-System und finden die Idee auch sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wäre ja gar nicht so schwer zu generieren... Einfach ein grüner Aufwärts-Pfeil für die Aufsteiger und ein roter Abwärts-Pfeil für Absteiger.


So ist es, sicherlich nicht aufwendig.
Aber scheinbar, gibt es hier kenie Reaktion. Der Thread hatte ich ja schon vor eniem jahr eröffnet....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebs mal weiter.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das momentan wohl keine Priorität haben wird, da aktuell mit Hochdruck an anderen Dingen (z.b. WM-Ableger) gearbeitet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das sidn 2 zusätzliche Zeichen, das dürfte ja nicht so schwer sein, dass umzusetzen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr nette Reaktion, da hilft man doch gerne.

Das sind zwei Zeichen, d.h. aber nicht, dass das in zwei Minuten getan ist. Ansonsten habe ich alles gesagt, wenn du nicht verstehen kannst oder willst, dass der WM-Ableger momentan die Priorität ist, kann ich auch nichts mehr dazu sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke für die antwort.

ich wollte damit nur schreiben, dass es bis Saisonstart doch umsetzbar wäre. soll jetzt nicht motzig klingen^^
Nach oben
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das auch begrüßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts nun damit aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch stark dafür, vllt. rücken wir durch eine weitere Stimme nun in der Prioritätenliste einen Platz nach oben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele auch in 2 Coms mit Auf- und Abstieg und find die Idee nicht schlecht. Auch wenn ich kein Experte bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schwer umzusetzen ist.

Aber wahrscheinlich haben gerade andere Sachen Priorität. Man arbeitet sicher mit Hochdruck an einem Winter-Ableger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group