preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Viertelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 23:48   Titel: Champions League 2012/2013 - Viertelfinale Antworten mit Zitat

Die Paarungen im Viertelfinale werden in einer offenen Auslosung ermittelt, in der es keine gesetzten Teams gibt und auch Mannschaften aus dem gleichen Landesverband gegeneinander gelost werden können. Das zuerst gezogene Team spielt im Hinspiel zu Haus

Die Auslosung findet am Freitag den 15.03 um 12:00 Uhr in Nyon statt.

Spieltermine:


Hinspiele: 2/3. April 2013
Rückspiele: 9/10. April 2013

Qualifizierte Teams:

Borussia Dortmund
Bayern München
Real Madrid
Paris St. Germain
Juventus Turin
Galatasaray Istanbul
FC Barcelona
FC Malaga

Die Paarungen:

Di. 02.04.2013 (Rückspiel Mi. 10.04.013)

Paris St. Germain - FC Barcelona
Bayern München - Juventus Turin

Mi. 03.04.2013 (Rückspiel Di. 09.04.013)

FC Malaga - Borussia Dortmund
Real Madrid - Galatasaray Istanbul

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2013 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich hoffe auf:

Paris St. Germain - Bayern München
Real Madrid - Juventus Turin
FC Malaga - Borussia Dortmund
FC Barcelona - Galatasaray Istanbul

Dann können wir die Scheichs wegballern, Dortmund kommt souverän gegen Malaga weiter und die Spanier dürfen sich mit zwei ziemlich ekligen Teams (auch wenn Gala nicht wirklich souverän gegen Schalke war) rumquälen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf:

Juventus Turin - Borussia Dortmund
FC Malaga - Galatasaray Istanbul
Paris St. Germain - Real Madrid
FC Bayern München - FC Barcelona

Dortmund darf in Erinnerung an alte Zeiten über den Brenner, mit Paris und Madrid treffen zwei schwerreiche Truppen voller Einzelkönner aufeinander und Bayern - Barca möchte ich einfach zu gerne vor der Amtsübernahme durch Guardiola sehen, am besten in zwei Spielen, da die Leistung dann aussagekräftiger ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir leider 100% sicher, dass es BVB gegen FCB wird oder eiber gegen Barca muss -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, dann mal meine Einschätzungen:

Real Madrid

Muß man eigentlich nicht dazu sagen. Für Bayern wohl ein dankbares Los, einfach weil Real es damit mal wieder mit dem Angsgegner zu tun bekommt. Für Dortmund ein eher unschönes Los, da die offene Rechnung noch nicht so lange her ist und ich Mourinho durchaus zutraue, dass er sein Team dieses Mal deutlich besser auf Dortmund einstellen wird.

Paris St. Germain

Hat etwas von ManC - vollgepumt mit Scheichkohle aber ein richtige Team seh ich da noch nicht. Trotzdem kann das für beide Teams ein unangenehmer Gegner sein.

Juventus Turin

Italienische Teams liegen uns ja allgemein nicht, aber zumindest spielt Juventus nicht ganz so "italienisch" wie zum Beispiel Milan. Vorteil für Dortmund wäre wohl, dass man einen großen Namen vor sich hätte und eigentlich nicht viel zu verlieren hat. Dazu kommt wohl die Erinnerung an 1997.
Trotzdem muß das nicht unbedingt sein, weder für Bayern noch für Dortmund.

Galatasaray Istanbul

Nominell der mit Abstand schwächste Gegner. Allerdings auch genauso unattraktiv. Würde die nicht unbedingt wollen. Die haben in meinen Augen einfach nichts in der CL zu suchen.

FC Barcelona

Natürlich das unangefochtene Nonplusultra! Spielerisch wohl ein Leckerbissen, egal ob für Dortmund oder Bayern. Obwohl da beide deutschen Teams als Underdog (Dortmund natürlich mehr als Bayern) ins Rennen gehen würden, wäre das trotzdem mein absolutes Traumlos. Wahrscheinlich spricht da mehr der Fußballfan aus mir...

FC Malaga

In meinen Augen ein richtig unangenehmer Gegner, vorallem für Dortmund! Die Bayern sind es gewohnt, gegen diese Art von Gegner zu spielen, für Dortmund wäre das relativ neu. Ein ziemliches Noname - Team im internationalen Geschäft, aber dennoch nicht so schwach wie man denkt. Gerade zuhause sind die nicht zu unterschätzen! Milan oder Real schlägt man nicht im vorbei gehen.
Für Dortmund würde ich die nicht haben wollen, für Bayern wäre das wahrscheinlich ein relativ leichtes Los.

Damit ergibt sich folgende Paarungen:

Barcelona - Dortmund
Real - Bayern
Malaga - Gala
Turin - Paris

Und um uhrzeitgemäß beim träumen zu bleiben:

Halbfinale:

Bayern - Malaga
Dortmund - Turin

Finale:

sollte klar sein
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir hier beim basteln sind, dann bastel ich uns auch mal was schönes zusammen :

Bayern - Gala
Malaga - PsG
Dortmund - Juve
Barca - Real

Bayern - PSG
Dortmund - Real

Finale:
Bayern - Dortmund

Sieger, sollte klar sein !

Auch wenn ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass Barca Real über 2 Spiele schlagen würde. Gerade nachdem die jetzt auch den ein oder anderen Dämpfer bekommen wäre.
Das hier aufgeschriebene wäre aber meine Hoffnung, da ich Barca als einziges Team gegen uns in der Favoritenrolle sehen.

Wenn wir natürlich bei ganz wünsch dir was sind, dann nehmen ich Real, Barca und den BVB auf dem Weg zum Titel, dann kann sich auch keiner mehr beschweren das wir iwem aus dem Weg gegangen sind !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 14 März 2013 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wenn wir hier beim basteln sind, dann bastel ich uns auch mal was schönes zusammen :

Bayern - Gala
Malaga - PsV
Dortmund - Juve
Barca - Real

Bayern - PSV
Dortmund - Juve

Finale:
Bayern - Dortmund

Sieger, sollte klar sein !

Auch wenn ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass Barca Real über 2 Spiele schlagen würde. Gerade nachdem die jetzt auch den ein oder anderen Dämpfer bekommen wäre.
Das hier aufgeschriebene wäre aber meine Hoffnung, da ich Barca als einziges Team gegen uns in der Favoritenrolle sehen.

Wenn wir natürlich bei ganz wünsch dir was sind, dann nehmen ich Real, Barca und den BVB auf dem Weg zum Titel, dann kann sich auch keiner mehr beschweren das wir iwem aus dem Weg gegangen sind !



Jetzt muss ich mal auf dich einschlagen

Seit wann spielt Eindhoven mit oder wird Paris neuerdings auch PSV gennant??

Wenn Barca und Real gegeneinander spielen scheiden beide Mannschaften aus? Und Dortmund tritt dann im Halbfinale noch mal gegen Juve an? Das ist auch mal eine interessante Vorgehensweise
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht was du hast!
Du kannst doch nicht einfach meine richtigen Aussagen in deinen Zitaten verfälschen ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Paris

Spielerisch etwas besser als BVB und mit Bayern auf Augenhöhe, allerdings ist das mannschaftlich aufzufangen, weshalb ich glaube, dass egal ist wer gegen Paris spielt, BVB/FCB weiterkommt.

Juventus

Bei einem Treffen gegen BVB sehe ich die Partie auf Augenhöhe, wo die Tagesfrm entscheidet. Allerdings minimale Vorteile für Juve, weil cleverer und erfahrener sind. FCB wiederum wird sich dort durchsetzen im Normalfall. Mit 70% Wahrscheinlichkeit.

Malaga

Ein Team das sich gut präsentiert und nich als Freilos einzuschätzen ist. Allerdings halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass Malaga auch ein Großes Team schlagen kann. Porto ist keine Weltmannschaft und auch AC tut sich gewöhnicj schwer gegen mittlere Teams.

Galatasaray

Nur aufgrund der sehr schwachen Gruppe weiter und im AF gegen ein dummes Schalke weiterhekommen, die sich selber geschlagen haben. Bayern fertigt die zuhause 4:0 ab und auh Dortmund wird nix anbrennen lassen, dafür die gala's abwehr zu kacke.

Real Madrid

Gegen Bayern sehe ich die Chance 50/50. Angstgegner hin oder her, wir sehen im Bernabeu Stadion auch nie gut aus und Real setzt nun alles auf die CL. Vorallem Mou. Alleine wegen ihm ist die Sache 50/50, denn die Spanier haben den deutlich besseren Trainer in Sachen Taktik.
Gegen BVB sehe ich wenig Chancen für BVB, denn nun ist Real gewarnt und gerade Mou wird alles analysieren und eine perfekt eingestellte Mannschaft haben gegen BVB.

Barcelona aka Endstation

Nicht viel zu sagen, Barca würde BVB hinten schwindelig spielen und ein Messi wird nicht aufzuhalten sein. Nur mit Dr.Zufall wäre evtl was zu machen.
Für Bayern ähnlich, allerdings nur bedingr. Mit 180 Minuten Spieltzenfussball ist das große Barca vllt zu schlagen, aber Messi muss dafür ein schlexhtes Spiel
Machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Paris

Spielerisch etwas besser als BVB und mit Bayern auf Augenhöhe, allerdings ist das mannschaftlich aufzufangen, weshalb ich glaube, dass egal ist wer gegen Paris spielt, BVB/FCB weiterkommt.



Hast du das 8/Final Rückspiel gesehen?
Die sind ohne Ibra ungefähr so Spielstark wie ne alte Socke.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zweifelt hier ernsthaft jemand daran, dass das Viertelfinale BVB-Bayern heißen wird? Ich meine, wenn schon mal wieder zwei ambitionierte Deutsche Teams im Vietelfinale sind, kann es doch gar nicht anders kommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ausnahme von Malaga übrigens nur aktuelle Spitzenreiter bzw. Zweite im Rennen...

Die aktuelle Nr. 1 und 2 aus Deutschland
Die aktuelle Nr. 1 und 2 aus Spanien
Die aktuelle Nr. 1 aus Italien
Die aktuelle Nr. 1 aus Frankreich
Die aktuelle Nr. 1 aus Türkei
Die aktuelle Nr. 5 aus Spanien
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Glaskugel für morgen
Barca - Gala
Real - Paris
Dortmund - Malaga
Bayern - Juve
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tipps für nachher:

Bayern- Juve
Madrid - Barca
BVB - Malaga
Paris - Gala

Hoffe aber iwie auf Paris, wär ne nette (bezahlbare) Auswärtstour.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das irgendwo im Tv verfolgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


NiKoloss hat folgendes geschrieben:
Kann man das irgendwo im Tv verfolgen?


Ist jetzt nur eine Vermutung, aber sowas wird grundsätzlich gerne auf Eurosport übertragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

NiKoloss hat folgendes geschrieben:
Kann man das irgendwo im Tv verfolgen?


Ist jetzt nur eine Vermutung, aber sowas wird grundsätzlich gerne auf Eurosport übertragen!

Habe grad nachgeguckt und Eurosport überträgt wirklich. Danke!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam werde ich nervös:

Traumlos für den FCB: Galatasary
Traumlos für mich: Paris, da bin ich in 4 Stunden mit dem Auto bei 430 Kilometern, dass ist natürlich ein Traum für ne Auswärtsfahrt.
Da braucht man nur eine NAcht ein Hotel. Da mein pap nen Gaswagen hat, bin ich mit hin und Rückfahrt 60 Euro da, wenn man dann noch 2-3 Mann ist sind das 20 Euro. Die bezahl ich im Normalfall am Wochende fürs TAxi zur Disco und zurück ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, wie kommst du eigentlich zum Wappen des magischen FC?
Endlich bekehrt worden...?

On Topic:
Ich würde mir für einen der beiden deutschen Vereine Barcelona wünschen, einfach weil ich's gern sehen will.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Och das Wappen hat ich früher schonmal drauf, aber ist wieder weg . Hatte was mit nem kleinen Gag im BVB Forum zu tun.

Bin jetzt wieder auf Haching umgesteigen, dass hat diese Saison bisher Glück gebracht. Das Bayern Wappen gibt es erst nachdem nächsten Titel wieder!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und das Schicksal hobelt alles gleich

Aus der "machbar" Sicht ein Traumlos für den BVB, zuerst Auswärts, und die deutschen Teams müssen nicht gegeneinander ran. Dass München nun ne härtere Nuss zu knacken bekommt als bisher im Wettbewerb, ist zumindest nicht ungerecht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2013 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Auslosung, auch wenn ich auf Bayern - Barca gehofft habe.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

@JoLö:

Das ist ahlt die Frage, war jetzt Arsenal oder Donezk stärker?

Ich denke nach der Gruppenphase dürft ihr euch nicht über die Lose beschweren . Aber ihr hattet die Topgegner ja auch schon in der Gruppe.

2 deutsche Team im Halbfinale ist wohl nicht unrealistisch. Das die Gegner wenn dann 2 spanische werden, wohl schon so gut wie sicher!

Also Halbfinale:
Bayern-Real
BVB-Barce

hätte doch was !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Meine Glaskugel für morgen
Barca - Gala
Real - Paris
Dortmund - Malaga
Bayern - Juve


Fast!

Ein Fehler nur Respekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray - Real
müsste machbar sein, ich hoff mal man macht keine dummheiten, wie schon gegen Dortmund. Gerade gegen die nicht soo starken Gegner tut man sich diese Saison schwer. Ich hoff mal die Einstellung wird stimmen.

Dortmund - Malaga
Es kommt Malaga sehr entgegen das sie zu hause beginnen dürfen. Zu hause sind die wirklich extrem stark und generell ein sehr starkes Kollektiv, können sich eine gute Ausgangsposition verschaffen. Ein zu null Sieg zu Hause im Hinspiel und es wird sehr sehr schwer für Dortmund. Ich hoff mal das Malaga das packt, ich gönns denen.

Bayern - Juve
Sehr unangenehmer Gegner natürlich für Bayern, haben eine richtig starke Disziplin und Defensiv sowieso sehr stark. Da bin ich echt mal gespannt. Traue aber den Bayern das Weiterkommen zu.

Barca - PSG
Auch für Barca dürfte das Machbar sein, aber einfach wirds nicht, gerade PSG ist eine Mannschaft die durch eine Einzelaktion von Ibrahimovic, Lavezzi und co. Alles verändern können. Dennoch denke ich dürfte Barca das packen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group