preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2012/2013 - Halbfinale und Finale

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:31   Titel: DFB-Pokal 2012/2013 - Halbfinale und Finale Antworten mit Zitat

Die Spiele finden am 16. und 17. April statt.

Bayern München - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - SC Freiburg

Finale am 1. Juni:
Bayern München - VfB Stuttgart
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, hätte gerne Freiburg zuhause gegen Bayern gesehen. So ist das Freiburg-Spiel aber auch spannend.

Wie ist das jetzt (vergesse es immer wieder), wenn Bayern gegen Freiburg im Finale spielt, Freiburg sich aber durch die Liga schon für die Euroleague qualifiziert: Rückt dann der nächste in der Liga nach?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der siebte der Liga würde dann in die Quali kommen.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Und die Bayern kriegen die einfachste Partie auch noch zuhause auf dem Silbertablett serviert.


Ja ja, die Bayern. Die sind schon fies. Werfen einfach den BVB raus, damit sie keinen schweren Gegner mehr haben.


Komm mal runter. Ich habe bei euch bzgl. DIESER Partie vom Silbertablett gesprochen. Dass ihr mit der Auslosung sehr gut leben könnt, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

Natürlich war die Auslosung gegen den BVB das schwerste Spiel. Aber auch das hattet ihr Zuhause. Also ein wenig Glück ist da schon dabei.


FC Bayern München-VfB Stuttgart 6:1
FC Bayern München-VfL Wolfsburg 3:0
SC Freiburg-FC Bayern München 0:2
VfB Stuttgart-FC Bayern München 0:2
VfL Wolfsburg-FC Bayern München 0:2

Ich kann aus diesen Ergebnissen nicht ableiten, dass Wolfsburg für uns ein leichterer Gegner ist. Hoffenheim steht in der Ligatabelle noch weiter unten und hat heute gegen uns knapper verloren als diese drei Mannschaften in fünf Spielen.

Und zum Thema Heim- vs. Auswärtsspiele:
12 Heimspiele des FC Bayern, 36:7 Tore, 29 Punkte
12 Auswärtsspiele des FC Bayern, 28:1 Tore, 34 Punkte
Ich sehe da keinen Vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast dir aber viel Mühe gemacht... Und wozu? Es steht doch ganz außer Frage, dass dem FC Bayern der Gegner egal ist. Große Unterschiede sehe ich da aber auch nicht, sehe Stuttgart wenn überhaupt nen Ticken gefährlicher als Freiburg oder Wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Und die Bayern kriegen die einfachste Partie auch noch zuhause auf dem Silbertablett serviert.


Ja ja, die Bayern. Die sind schon fies. Werfen einfach den BVB raus, damit sie keinen schweren Gegner mehr haben.


Komm mal runter. Ich habe bei euch bzgl. DIESER Partie vom Silbertablett gesprochen. Dass ihr mit der Auslosung sehr gut leben könnt, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

Natürlich war die Auslosung gegen den BVB das schwerste Spiel. Aber auch das hattet ihr Zuhause. Also ein wenig Glück ist da schon dabei.


FC Bayern München-VfB Stuttgart 6:1
FC Bayern München-VfL Wolfsburg 3:0
SC Freiburg-FC Bayern München 0:2
VfB Stuttgart-FC Bayern München 0:2
VfL Wolfsburg-FC Bayern München 0:2

Ich kann aus diesen Ergebnissen nicht ableiten, dass Wolfsburg für uns ein leichterer Gegner ist. Hoffenheim steht in der Ligatabelle noch weiter unten und hat heute gegen uns knapper verloren als diese drei Mannschaften in fünf Spielen.

Und zum Thema Heim- vs. Auswärtsspiele:
12 Heimspiele des FC Bayern, 36:7 Tore, 29 Punkte
12 Auswärtsspiele des FC Bayern, 28:1 Tore, 34 Punkte
Ich sehe da keinen Vorteil.



Ach ja, die nackten Zahlen. Haste gut recherchiert. Nur manchmal geht es eben nicht nur um Zahlen. Kann mich noch sehr gut an euren glorreichen 2:0-Sieg gegen uns erinnern, ganz ohne Recherche. Ihr habt nach 12 Minuten nen Elfer bekommen, der uns doppelt bestraft hat, weil noch Diagne vom Platz musste. In der restlichen Zeit konntet ihr noch ein Tor erzielen, durch nen zugegeben guten Konter. Uns wurde jedoch nen Elfer verweigert. Im Heimspiel davor stand es am Ende übrigens 0:0.

Bin mir relativ sicher, dass wir von den 3 Mannschaften zumindest auswärts für euch der unangenehmste Gegner gewesen wären, auch wenn ihr uns bestimmt geschlagen hättet.

Bleib dabei: WOB ist für euch DAS Freilos. Ob in MUC oder auswärts ist aber egal, da geb ich dir recht.

Was Hoffe betrifft: die haben sich heute halt mal motivieren können. Bei euch konnte ich hingegen keine Motivation erkennen, sonst hättet ihr die weggehauen. So einfach ist das.

Eigentlich habe ich übrigens nichts gegen die Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja echt froh um dieses Los - wenn alles normal läuft, müssen wir die Wolfsburger nicht auch noch international ertragen (dann fehlt nur noch der Abstieg) und wenns anders läuft, kommt der ein oder andere Bayernfan mal wieder vom hohen Ross
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Freilos wäre VFB gewesen..Wir haben Gomez.. Gomez gegen VFB passt einfach

Naja ich hoffe mal, das FCB vs VfB IM Finale stehen werden, wäre ein schöner Berlinabend
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in WOB haben sie ganz schön gekotzt. Das wird wohl nix mit Europa über den DFB-Pokal. Ich gönne es den Freiburgern und Stuttgartern eh mehr als dem Werksclub. Das der FCB den Pott nach Hause holt steht für mich eh ausser Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg wäre der einzige Gegner gewesen, der Bayern hätte gefährlich werden können, vorallem bei einem Heimspiel beim SC. Ohne Dortmund, Schalke oder Leverkusen ist das Ding eigentlich eh gegessen. Bayern wird den Pokal holen, da werden die Wolfsburger nur eine weitere Zwischenstation sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Ich glaube in WOB haben sie ganz schön gekotzt. Das wird wohl nix mit Europa über den DFB-Pokal. Ich gönne es den Freiburgern und Stuttgartern eh mehr als dem Werksclub. Das der FCB den Pott nach Hause holt steht für mich eh ausser Frage.


Vorsicht, derartiges darf man nur schreiben, wenns einem im Grunde egal ist. Wenn der Fußballgott diesen Satz sieht und dazu das Logo unter Deinem Nick sieht, trägt er möglicherweise genau an dem Tag grün-weiß und verleiht sogar Dost fußballerische Fähigkeiten
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
rtie vom Silbertablett gesprochen. Dass ihr mit der Auslosung sehr gut leben könnt, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

Natürlich war die Auslosung gegen den BVB das schwerste Spiel. Aber auch Mt. Nur manchmal geht es eben nicht nur um Zahlen. Kann mich noch sehr gut an euren glorreichen 2:0-Sieg gegen uns erinnern, ganz ohne Recherche. Ihr habt nach 12 Minuten nen Elfer bekommen, der uns doppelt bestraft hat, weil noch Diagne vom Platz musste. In der restlichen Zeit konntet ihr noch ein Tor erzielen, durch nen zugegeben guten Konter. Uns wurde jedoch nen Elfer verweigert. Im Heimspiel davor stand es am Ende übrigens 0:0.

Bin mir relativ sicher, dass wir von den 3 Mannschaften zumindest auswärts für euch der unangenehmste Gegner gewesen wären, auch wenn ihr uns bestimmt geschlagen hättet.

Bleib dabei: WOB ist für euch DAS Freilos. Ob in MUC oder auswärts ist aber egal, da geb ich dir recht.

Was Hoffe betrifft: die haben sich heute halt mal motivieren können. Bei euch konnte ich hingegen keine Motivation erkennen, sonst hättet ihr die weggehauen. So einfach ist das.

Eigentlich habe ich übrigens nichts gegen die Bayern

Das Heimspiel wollte wohl jeder haben. allerdings ist Wolfsburg allesAndereals ein Freilos. Sie können sich vermutlich als einzigeMannschaft auf dieses Spiel konzentrieren. Und kaum jemand wird bestreiten, dass Wolfsburg gute Spieler in ihren Teilen hat.
Zudem frage ich mich, warum sich ein Fan der beiden anderenVereinen über das Bayern Los beschwert. Nach der jetzigen Lage ist eine finalteilnshme für jeden anderen Verein nurvon Vorteil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 März 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also hoffe auch das die Freiburger sich durchsetzen, so verlieren sie zwar im Finale gegen die Bayern(sind wir mal ehrlich die sind wenns drauf ankommt Deutschlandweit unschlagbar) aber so hat Frankfurt mehr Chancen ins Internationale Geschäft zu rücken...Go Freiburg
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also hoffe auch das die Freiburger sich durchsetzen, so verlieren sie zwar im Finale gegen die Bayern(sind wir mal ehrlich die sind wenns drauf ankommt Deutschlandweit unschlagbar) aber so hat Frankfurt mehr Chancen ins Internationale Geschäft zu rücken...Go Freiburg


Abgesehen von Frankfurt hoffe ich auch darauf... Verrückt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:
rtie vom Silbertablett gesprochen. Dass ihr mit der Auslosung sehr gut leben könnt, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

Natürlich war die Auslosung gegen den BVB das schwerste Spiel. Aber auch Mt. Nur manchmal geht es eben nicht nur um Zahlen. Kann mich noch sehr gut an euren glorreichen 2:0-Sieg gegen uns erinnern, ganz ohne Recherche. Ihr habt nach 12 Minuten nen Elfer bekommen, der uns doppelt bestraft hat, weil noch Diagne vom Platz musste. In der restlichen Zeit konntet ihr noch ein Tor erzielen, durch nen zugegeben guten Konter. Uns wurde jedoch nen Elfer verweigert. Im Heimspiel davor stand es am Ende übrigens 0:0.

Bin mir relativ sicher, dass wir von den 3 Mannschaften zumindest auswärts für euch der unangenehmste Gegner gewesen wären, auch wenn ihr uns bestimmt geschlagen hättet.

Bleib dabei: WOB ist für euch DAS Freilos. Ob in MUC oder auswärts ist aber egal, da geb ich dir recht.

Was Hoffe betrifft: die haben sich heute halt mal motivieren können. Bei euch konnte ich hingegen keine Motivation erkennen, sonst hättet ihr die weggehauen. So einfach ist das.

Eigentlich habe ich übrigens nichts gegen die Bayern

Das Heimspiel wollte wohl jeder haben. allerdings ist Wolfsburg allesAndereals ein Freilos. Sie können sich vermutlich als einzigeMannschaft auf dieses Spiel konzentrieren. Und kaum jemand wird bestreiten, dass Wolfsburg gute Spieler in ihren Teilen hat.
Zudem frage ich mich, warum sich ein Fan der beiden anderenVereinen über das Bayern Los beschwert. Nach der jetzigen Lage ist eine finalteilnshme für jeden anderen Verein nurvon Vorteil


Ob die sich auf das Spiel konzentrieren können, hängt wohl von den Augsburgern in den näcshten Wochen ab und davon wie WOB sich selber präsentiert. Sind aktuell 6 Punkte, könnten aber auch weniger werden und dann hat WOB andere Sorgen wie das HF.

Warten wir es ab, grundsätzlich muss jedes Spiel erstmal gespielt werden und wer weiss schon was noch alles passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe Freiburg zieht ind finale ein. wolfsburg wird gg Bayern keine Chance haben. Bayern wird den DFB Pokal zu 90% gewinnen, die restlichen 10% chance seh ihch bei den verbliebenen Teams nur bei Freiburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

....

Glückwunsch zum Titelgewinn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das der schnellste Hattrick des DFB-Pokals? Oder gabs bei ner Kaffeefahrt aufs Land in der ersten Runde mal nen schnelleren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Jancker brauchte 1997 gegen die Amateure von DJK Waldberg fünf Minuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr kann man sich ein Tor nicht fragen. Die Freiburger Defensive ist ja völlig von der Rolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage an die Regelkundler. Wurde die Regel das man keine Nummern über 40 tragen darf wieder einkassiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Mehr kann man sich ein Tor nicht fragen. Die Freiburger Defensive ist ja völlig von der Rolle.


beim Zweiten das gleiche....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage an die Regelkundler. Wurde die Regel das man keine Nummern über 40 tragen darf wieder einkassiert?


Das gilt nur für die Bundesliga oder!? Ansonsten wurde es sicher wegen Magath zurückgenommen.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Maxim ist ein klasse Kicker. Guter Griff vom VfB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jo klasse Mann, der spielt an der Eckfahne alleine 3-4 Minuten runter ab der 80ten.

Irgendwie find ichs ja verdammt traurig, dass Stuttgart mit so nem Drecksfußball international spielen darf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group