preload
basicPlayer

Noten von Sportal.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Svento war heute einer der besten aufm Platz, hat immer für Gefahr gesorgt, hat das Tor klasse vorbereitet und bekommt ne 3 von Sportal....es wird immer lächerlicher.
Sport1 schreibt : "Bei den Kölnern verdienten sich Keeper Horn sowie der sehr präsente Dusan Svento die Bestnoten."

Jetzt ma im ernst, kann man da nichts machen ? Kann doch nich sein, dass diese Laien, die das Spiel wahrscheinlich nicht mal gesehen haben, die Noten nach Belieben vergeben und uns damit das Spiel kaputtmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen Hector - Lustig, das der beste Mann in der Abwehr die schlechteste Note bekommt...
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da man den @sportal Thread zugemacht hat hier bloß mal ein Hinweis der schon wieder daran zweifeln lässt dass sportal die Spiele wirklich intensiv anschaut und dann auch nochmal analysiert.

Hier aus der Einzelkritik von Reus

Hatte die meisten Torschüsse aller Spieler auf dem Platz, hatte im Abschluss aber kein Glück. Scheiterte immer wieder am glänzend aufgelegten Zieler im Tor der Gäste.


Meiste Torschüsse stimmt, nämlich sieben. Davon ging allerdings nur einer aufs Tor. Wie kann es dann sein dass er "immer wieder am glänzend aufgelegten Zieler scheiterte"???

Ist jetzt gar keine Notenkritik an Reus oder Zieler, hab das Spiel nicht gesehen. Aber es sind jede Woche so Kleinigkeiten im Ticker oder in den Einzelkritiken die objektiv gesehen einfach falsch sind. Beim Ticker kann man es in der Hektik ja noch verstehen. Aber nach der Ansage von sportal wie ihre Spiele analysiert werden (zwei Live Redakteure, einer für den Ticker, nachträgliche Analyse der wichtigsten Szenen, Überprüfung durch einen Supervisor) wirken dann solche Einzelkritiken einfach so als ob einfach gelogen worden wäre.

Dass sportal teilweise nicht ihr Wort hält sieht man ja auch an Demireli der hier versprochen hat bei der diskutablen Höger Note nochmal Rücksprache mit den Redakteuren zu halten was auch bis heute noch nicht geschehen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist wirklich etwas passiert was jeglicher Logik widerspricht. Die Noten von Lewandowski (4 zu 3) und Müller (4,5 zu 4) sind in letzter Minute geändert worden, entsprechen aber nicht Ansatzweise der Einzelkritik. Das wirkt alles sehr komisch und überhaupt nicht professionell. Als ob einer seine Meinung nach einer angeblichen Besprechung, die ja immer stattfinden soll, noch geändert hat. Klar kann auch einfach ein Fehler unterlaufen sein bei der Angabe aber wer die Einzelkritik von Lewandowski mit der Note vergleicht, der muss sich schon am Kopf kratzen.

"Robert Lewandowski rieb sich im Sturmzentrum auf, ging keinem Zweikampf und Kopfballduell aus dem Weg. Kein Bayer bestritt mehr Zweikämpfe als der Pole. Aber: Offensiv war das zu wenig. Im Abschluss wirkte er aber unglücklich. Seine beste Gelegenheit hatte Lewandowski in der ersten Halbzeit, als er mit seinem abgefälschten Schuss das Tor knapp verfehlte."

Ein reiner Stürmer kann für eine schwache Offensivleistung keine positive Note bekommen. Egal wie sehr er sich aufgerieben hat. Ohne sinnvolle Torabschlüsse eine 3 zu bekommen erschließt sich mir nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es unglaublich frech wie von Sportal benotet wird !
Ich liebe Comunio und es macht mega viel Spaß aber von der Benotung bin ich mehr als enttäuscht !!! Fährmann bekommt trotz meister Ballkontakte und sehr guten Paraden eine 3,5 !!!!! Bitte was???? Ich hab das Spiel komplett gesehen und kann diese Benotung definitiv nicht verstehen !

Ein anderes Thema Seferovic er war viel unterwegs und hat ein Hor vorbereitet immer anspielbar und hatte gute Chancen und bekommt die Note 4???? Klar hat er eine Rote Karte bekommen aber das macht keine 1-2 Noten aus !!!!

Das dritte ist als Valentin Stocker an allen 3 Herta Toren beteiligt war vor ein Paar Wochen und er sogar der beste Hertaner war bekam er nur eine 3????? Geht's noch die Benotung ist ein Witz wirklich Katastrophal!!!! Und ich weiß was ich da behaupte weil ich die Spiele allesamt von Anfang bis Ende gesehen habe !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mist! Ich schaffs einfach nicht, die Finger still zu halten, bei dem Thema

Und ich kann mich einfach nur wiederholen: immer wenn ich denke es geht nicht noch schlechter, kommt Sportal daher *dummdidumm*, und tut es einfach *bumm*

Und bitte nicht falsch verstehen, ich finde Müller + Lewa (beide im Team) waren schlecht und sollten entsprechend benotet werden (heisst gerne in Richtung mangelhaft, für Sportal, d.h. die Note 5!)... jedoch die Art + Weise der "Arbeit"(von Sportal) und wie hier damit umgegangen wird (ein Mod kündigt im Sportal-Thread eine langersehnte Rückmeldung an, zu den ohnehin ausstehenden Rückmeldungen seitens Demireli: Höger + Neuer, kurz danach macht Cheffe den Thread zu, mit dem Hinweis, wir sollen uns doch bitte direkt bei Sportal ausheulen) lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Ausser dass sich Sportal Woche für Woche blamiert, immerhin das machen sie konstant gut, sehe ich hier wirklich keine Besserung in Aussicht, kein Signal das auf Besserung hoffen lässt oder man (damit meine ich Comunio) sich ernsthaft bemüht die Situation aufzuklären / zu verbessern.

Die Art der Bespaßung (und das ist es allemal: die Vorstellung eines "professionell" geführten Unternehmens, mit all Ihren Experten und Supervisorn die jede Woche diese "Vögel abschiessen"... einfach nur geil und witzig ) mache ich allerdings Nur als Free-User mit! Die Vorstellung für solch eine Arbeit Geld zahlen zu sollen... geht gar nicht!

just my 2 cents!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann eigentlich das meiste vom Vorposter unterschreiben und stelle mir zunehmend die Frage "Wie war nochmal eine Bundesliga-Saison so ganz ohne Comunio?"

So langsam kann es in Betracht ziehen dem ganzen Spaß komplett den Rücken zu kehren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich das jetzt richtig?

Gestern waren die Noten von Lewandowski und T. Müller zuerst eine 4,0 bzw. 4,5, dann wurden sie schnell auf 3,0 und 4,0 geändert und jetzt haben sie wieder die 4,0 bzw. 4,5?

Geht es noch? So langsam aber sicher habe ich echt den Eindruck, man will hier auch noch die letzten zahlenden Kunden verlieren.

Unfassbar!

Und dann heißt es auch noch immer, dass Sportal auch in der nächsten Saison der Notengeber sein wird.

Mal abgesehen davon, wie derbe peinlich das mal wieder ist, bedeutet das auch enormen Aufwand und Ärger in den Coms, die mit eigenen Systemen oder Wettbewerben spielen und wo schon Ergebnisse eingetragen, Tabellen aktualisiert und Prämien ausgezahlt worden sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga sammelt beim Kicker die 5er Reihenweise und bei Sportal hat er 22 Punkte mit einem Marktwert von 4.3 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch echt noch noch ob ich nächstes Jahr nochmal den plus Player Status zahle!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 22:23   Titel: Herthas Hosogai Antworten mit Zitat

6er bei sportal eh immer unterschätzt bzw. schlecht bewertet, aber Hosogai mit 1 1/2 torvorlagen und einem Zu-Null-Spiel der Hertha eine 4 zu geben, ist absoluter quatsch. Wenn er nicht in diesem Spiel punktet, wann dann
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder auf die Hamburg Liebe von sportal zu kommen. Hab mir mal alle 18 Torhüter der Liga angeguckt und Noten verglichen. Überall ist der Schnitt bei sportal schlechter als beim Kicker was grundsätzlich ja nicht besser oder schlechter ist. Zum Problem ansich. Alle Torhüter sind beim Kicker zwischen gleicher Note und 0,3 besser. Dann gibt es noch vier Ausnahmen -> Fährmann, Sommer und Bürki sind bei sportal um 0,5 schlechter als beim Kicker, Baumann liegt sogar bei 0,6.

Und um jetzt nochmal den Bogen zum Anfang zu schlagen, es gibt einen Torhüter der bei sportal eine bessere Durchschnittsnote hat als beim Kicker, welcher das ist -> Drobny. Wo derjenige spielt!? Hamburg natürlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vergibt Sportal noch Noten für die Pokalspiele?

Falls ja, kann mir jemand einen Link zur Verfügung stellen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im anderen thread schon gepostet aber hier nochmal:

Lasogga:


1. Spieltag Sportal: 4 Kicker: 3,5
2. Spieltag Sportal: 4 Kicker: 5
3. Spieltag Sportal: 4 Kicker: 5
4. Spieltag Sportal: 3,5 Kicker: 5
5. Spieltag Sportal: 4 Kicker: 5
6. Spieltag Sportal: 4 Kicker: 5
7. Spieltag Sportal: 2,5 Kicker: 3
8. Spieltag Sportal: 2 Kicker: 2
9. Spieltag Sportal: 4 Kicker: 5

Ein Schelm wer böses dabei denkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Vergibt Sportal noch Noten für die Pokalspiele?

Falls ja, kann mir jemand einen Link zur Verfügung stellen?


Nein gibt es nicht. Leider sind die meisten der Redakteure noch Schüler und müssen daher um SPÄTESTENS 21 Uhr ins Bett. Daher ist es nicht möglich Spiele später Stunde zu benoten!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

So auch für dich gelten die Forenregeln, Spass gut und schön, aber unnötige Sprüche kannst du dir sparen.

Kritik ist definitiv zugelassen, aber vernünftig und den Regeln entsprechend
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderte mich, früher gab es das mal... da es wohl nicht für Comunio gebraucht wird, wird es wohl keinen Mehrwert für die Seite haben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist richtig.
Früher - bis einschließlich letzte Saison - hat Sportal viel mehr Spiele benotet, als es derzeit der Fall ist.
DFB, Länderspiele etc.
Ich habe mich auch gefragt, weshalb das eingestellt wurde. Somal ich da ganz gerne drauf geschaut habe. Aber vermutlich haben die tatsächlich zu viel mit den BuLi Spielen etc zu tun, die auch in der Managerspiele einfließen.
Schade, aber passt irgendwie zu Sportal

@town,
jo, interessante Vergleiche zu den Torhütern, genauso zu Lasogga.
Da vermutlich - so hab ichs zumindest mal gelesen - meistens die gleichen Benoter Spiele vom HSV, oder Bayern etc benoten, sollte man nicht nur den Zusammenhang zur Stadt Hamburg hinterfragen, sondern vielmehr den Benoter als solches.
Imo ist es auffällig, dass Spiele von Mannschaft A oft anders/schlechter benotet werden, als Spiele von Mannschaft B oder C...
Aber diese Art von Analyse schießt vermutlich übers (Sportal-) Ziel hinaus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
So auch für dich gelten die Forenregeln, Spass gut und schön, aber unnötige Sprüche kannst du dir sparen.

Kritik ist definitiv zugelassen, aber vernünftig und den Regeln entsprechend


Wurde notiert und wird in Zukunft umgesetzt
Ich war nur der Meinung, dass "nein gibt es nicht" etwas mager als Antwort erscheint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht alles gefallen lassen, Sebadoh!

Wir unterstützen den Zensurstaat nicht!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Nicht alles gefallen lassen, Sebadoh!

Wir unterstützen den Zensurstaat nicht!!!


und ich deinen sinnlosen Spam nicht. Das hilt nämlich leider keinem weiter, eher das Gegenteil...Auch für dich gelten die Forenregeln...


@Sebadoh

stimme dir zu.

Glaube aber Fabian hatte auch geschrieben, dass der Thread nicht den Anklang gefunden hat, wie erhofft und wir deshalb im Sinne der Mitspieler die Feedbackmöglichkeiten überdenken.
Dazu wird intern diskutiert, es muss definitiv deutlich verbessert werden, daran arbeitet Fabian.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nerven scheinen auf Seiten der Moderation zunehmend blank zu liegen. Das kann ich gut verstehen, der innere Konflikt, etwas verkaufen zu müssen, von dem man selbst nicht überzeugt sein kann muss enorm sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Die Nerven scheinen auf Seiten der Moderation zunehmend blank zu liegen. Das kann ich gut verstehen, der innere Konflikt, etwas verkaufen zu müssen, von dem man selbst nicht überzeugt sein kann muss enorm sein!



Nach oben
Qwerkopf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Glaube aber Fabian hatte auch geschrieben, dass der Thread nicht den Anklang gefunden hat, wie erhofft und wir deshalb im Sinne der Mitspieler die Feedbackmöglichkeiten überdenken.
Dazu wird intern diskutiert, es muss definitiv deutlich verbessert werden, daran arbeitet Fabian.


Ich finde der Thread hat bei den Comunio-Usern schon eine Menge Anklang gefunden. Und ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, das er zu gemacht wurde, weil die dort vorgebrachte Kritik durch aus angebracht war und es dem User hier (mir zumindest) jetzt so vor kommt, als wäre diese Kritik nicht erwünscht, da gerade von den Sportal-Verantwortlichen im Thread ja wirklich so gut wie nix konkretes oder konstruktives kam. Bin ehrlich gesagt momentan schwer enttäuscht, wie hier mit der Kritik umgegangen wird, und hoffe, das hier bald mal was geschieht, um den Unmut der Kundschaft zu besänftigen. Weil so wie bisher kann es nicht weitergehen und zwar in mehreren Punkten. Die Notenvergabe von Sportal ist überhaupt nicht nachvollziehbar (Beispiel Neuer im Bremen Spiel), die Realtionen zwischen den Noten verschiedener Spiele passen in meinen Augen oft überhaupt nicht, und insgesamt sind mir die Noten und Einzelkritiken in letzter Zeit viel zu statistiklastig geworden. Und die Darstellung von Sportal hier im FOrum ist auf gut Deutsch ne ziemliche Katastrophe.......
Und der Umgang der Morderation hier mit der geäußerten Kritik ist in meinen Augen auch verbeserungswürdig...... Also, tut was, nehrm euch die Kritik an Sportal zu Herzen, saght denen mal ein paar Takte und haltet uns auf dem Laufenden, sonst werden hier alle nur noch Unzufriedener..........
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Qwerkopf hat folgendes geschrieben:
Und der Umgang der Morderation hier mit der geäußerten Kritik ist in meinen Augen auch verbeserungswürdig...... Also, tut was, nehrm euch die Kritik an Sportal zu Herzen, saght denen mal ein paar Takte und haltet uns auf dem Laufenden, sonst werden hier alle nur noch Unzufriedener..........


Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und tragen sie intern weiter bis zu Sportal. Darüber hinaus befinden wir uns in ständiger Diskussion. Mehr können wir Moderatoren nicht tun. Unser Einflussbereich hat eben auch gewisse Grenzen - diese Grenzen galten auch für den nicht mehr bestehenden Kontaktthread von Sportal sowie deren Darstellung in diesem Forum.

Deshalb müssen wir bei konstruktiver Kritik an Sportal auch immer wieder darauf verweisen, dass diese am besten per Mail an Sportal selbst geäußert werden sollte. Auch hier gepostetes Feedback hören wir uns an und leiten es ggfs. weiter. Mit nicht konstruktiver Kritik können wir schlicht nichts anfangen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 36 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group